Spa Hotel Härmä - Härmän Kylpylä



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ylihärmä anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Spa Hotel Härmä - Härmän Kylpylä ist ein praktisches und familienfreundliches Hotel in der Nähe einer Reihe von Aktivitäten, der PowerPark ist nur 12 Minuten entfernt. Das Frühstück wurde gemischt bewertet, einige Gäste wünschten sich mehr Abwechslung, das Abendessen wurde als abwechslungsreich, aber gegen Ende der Buffetzeiten als qualitativ mangelhaft empfunden. Die Zimmer waren veraltet und nicht gut schallisoliert, aber in einigen Fällen sauber und geräumig. Die Sauberkeit des Hotels war im Allgemeinen mangelhaft, es wurde von schmutzigen Zimmern und unsauberen Badezimmern berichtet. Das Personal erhielt gemischte Rückmeldungen, war aber im Allgemeinen hilfsbereit, mit einigen herausragenden Beispielen für außergewöhnlichen Service. Das Spa wurde als funktionell und familientauglich, wenn auch wartungsbedürftig, und der Poolbereich als schön und vielseitig empfunden. Das Spa Hotel Härmä ist eine gute Wahl für Familien, die eine komfortable Unterkunft mit vielen Aktivitäten suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Schwimmbahnen  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Zweibettzimmer Simply furnished room with cable TV, a work desk and private bathroom with bathrobes and a shower. Spa access is included in the rate.

Familiensuite mit Balkon (2 Erwachsene + 2 Kinder) Spacious, simply furnished room with cable TV, a work desk and private bathroom with bathrobes and a shower. Please note that children in this room must be 12 years or younger. Spa access is included in the rate.

Superior Zweibettzimmer Offering bathrobes, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The double room offers a flat-screen TV, soundproof walls, a wardrobe, parquet floors as well as an inner courtyard view. The unit has 2 beds.

Basic Zweibettzimmer Featuring bathrobes, this twin room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The twin room has a flat-screen TV, soundproof walls, a wardrobe, as well as heating. The unit has 2 beds.

Über Spa Hotel Härmä - Härmän Kylpylä
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.3
Gut
Standort
Das Spa Hotel Härmä - Härmän Kylpylä befindet sich in einer erstklassigen Lage für diejenigen, die Komfort und eine Reihe von Aktivitäten suchen. Mit dem nur 12 Minuten entfernten PowerPark ist es ideal für Familien mit Kindern. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Gegend mit einem schönen Park in der Nähe. Golfliebhaber werden sich freuen, dass es in der Nähe einen Golfplatz gibt. Der geräumige Parkplatz ist besonders für Reisende mit großen Fahrzeugen interessant, und das Frühstück ist ausgezeichnet. Die Lage und die Aktivitäten in der Nähe machen dieses Hotel zu einer guten Wahl für alle, die Härmä besuchen.

Frühstück
Das Frühstück im Spa Hotel Härmä - Härmän Kylpylä wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige es als abwechslungsreich und reichhaltig beschrieben, fanden andere, dass es an Auswahl und Qualität mangelte. Das Frühstücksbuffet war im Allgemeinen gut bestückt und geräumig, und es gab nur wenige Warteschlangen. Mehrere Gäste bemängelten jedoch die unordentlichen und ungemütlichen Essbereiche. Es wurde der Wunsch nach mehr Abwechslung geäußert, insbesondere in Bezug auf Wurstwaren, Brot und Fisch. Einige erwähnten auch, dass der Brei entweder kalt war oder ganz fehlte. Auf der anderen Seite lobten einige Gäste die vielfältige Auswahl, einschließlich einzigartiger Produkte wie Hüttenkäse, und waren mit dem freundlichen Personal zufrieden. Insgesamt scheint das Frühstück für die meisten Gäste ausreichend zu sein, aber es gibt Raum für Verbesserungen.

Abendessen
Das Abendessen im Spa Hotel Härmä - Härmän Kylpylä wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige lobten es als ausgezeichnet, ebenso wie das Frühstück und die anderen Dienstleistungen, während andere es an Qualität und Abwechslung mangeln ließen, besonders gegen Ende der Buffetzeiten. Das À-la-carte-Restaurant wurde von einigen als teuer, aber gut bezeichnet. Das Buffet hatte jedoch Probleme mit der Präsentation, der Qualität und der Frische der Speisen, was oft zu trockenen und unattraktiven Gerichten führte. Einige Gäste forderten bessere Zutaten, Serviergeschirr und Abfallvermeidung. Andere schlugen vor, nach 22 Uhr warme Gerichte und Snacks anzubieten, insbesondere bei Veranstaltungen, die über diese Zeit hinausgehen. Diejenigen, denen das Essen geschmeckt hat, fanden es dennoch abwechslungsreich, schmackhaft und für verschiedene Ernährungsbedürfnisse geeignet. Der Service im Restaurant wurde insgesamt unterschiedlich bewertet: Einige lobten ihn als fantastisch, während andere ihn als langsam und ineffizient empfanden, vor allem wenn es um mehrere Gerichte ging. Trotz dieser Probleme gelang es einigen Gästen, eine gute Nachtruhe und ein angenehmes Esserlebnis im Spa Hotel Härmä zu haben.

Zimmer
Die Gäste haben gemischte Meinungen über die Zimmer im Spa Hotel Härmä. Einige Gäste empfanden die Zimmer als veraltet, alt und staubig, während andere es schätzten, dass sie renoviert und sauber waren. Einige Zimmer befanden sich im Keller und hatten keine ausreichende Belüftung, während andere eine schöne Aussicht hatten und geräumig waren. Die Gäste erwähnten auch, dass das Hotel von einigen Aktualisierungen und Renovierungen profitieren könnte. Auch die fehlende Schallisolierung und die unbequemen Betten wurden erwähnt. Einige Gäste waren jedoch mit der Sauberkeit der Zimmer zufrieden und schätzten die Geräumigkeit der Familiensuiten. Insgesamt gab es gemischte Bewertungen für die Zimmer im Härmä Spa Hotel.

Sauberkeit
Die Bewertungen des Spa Hotel Härmä - Härmän Kylpylä deuten darauf hin, dass die Sauberkeit des Hotels im Allgemeinen schlecht ist, wobei viele Gäste schmutzige und veraltete Zimmer, staubige Oberflächen und unsaubere Bäder beschrieben. Einige Gäste berichteten auch von Problemen mit Insekten und unangenehmen Gerüchen. Einige wenige Gäste gaben jedoch an, dass ihre Zimmer sauber und ordentlich waren. Außerdem wurde der Wellnessbereich im Allgemeinen als sauber und gemütlich beschrieben, obwohl der Bereich in der Nähe der Essensausgabe als unsauber bezeichnet wurde. Insgesamt würde das Hotel von einer Renovierung und verbesserten Reinigungspraktiken profitieren.

Personal
Das Personal des Spa Hotel Härmä - Härmän Kylpylä wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige empfanden sie als freundlich, hilfsbereit und professionell, während andere von Unhöflichkeit und mangelnder Hilfsbereitschaft berichteten. Vor allem das Personal an der Rezeption wurde als unfreundlich und unnahbar kritisiert. Es gab jedoch auch Berichte über Mitarbeiter, die sich mehr als nur Mühe gaben, um einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Das Restaurantpersonal erhielt gemischte Rückmeldungen: Einige Gäste bezeichneten es als unhöflich, während andere es als angenehm und effizient empfanden. Viele Gäste lobten das Personal für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gegenüber Kindern. Insgesamt gab es zwar einige negative Erfahrungen, aber die meisten Gäste empfanden das Personal als in Ordnung oder gut, mit einigen herausragenden Fällen von außergewöhnlichem Service.

Wellness
Das Spa im Spa Hotel Härmä scheint bei Familien sehr beliebt zu sein, da es viele Aktivitäten und Bereiche gibt, die Kinder genießen können. Die Rezensenten waren im Allgemeinen der Meinung, dass das Spa gut war, wobei einige es als schön beschrieben oder sie positiv überraschten. Der Poolbereich wurde besonders für seine Vielseitigkeit gelobt. Einige waren jedoch der Meinung, dass das Spa bescheiden und wartungsbedürftig sei, und es gab Beschwerden über Menschenmassen und langsamen Service. Insgesamt wurde das Spa jedoch als ein funktioneller und angenehmer Teil des Hotelerlebnisses angesehen. Außerdem wurde die Tatsache, dass der Besuch des Spas für Hotelgäste kostenlos war, geschätzt.

Pool
Der Poolbereich des Spa Hotel Härmä - Härmän Kylpylä wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige den Poolbereich im Verhältnis zur Größe des Spas klein fanden, empfanden andere ihn als schön und vielseitig. Viele fanden den Poolbereich auch für Kinder unterschiedlichen Alters geeignet. Die Gäste schätzten im Allgemeinen den guten Zustand der Pools und genossen das servierte Frühstück. Insgesamt wurde der Poolbereich als nettes, wenn auch nicht außergewöhnliches Merkmal des Hotels angesehen.

Familien
Reisende mit Kindern, die einen unterhaltsamen und erlebnisreichen Urlaub verbringen möchten, finden im Spa Hotel Härmä eine geeignete Unterkunft. Das Hotel verfügt über ein sehr schönes Spielzimmer für Kinder und liegt in der Nähe eines schönen Parks, der sowohl von Erwachsenen als auch von Kindern genutzt wurde. Das freundliche Personal bietet zahlreiche Aktivitäten für die Kleinen an, und die Restaurants des Hotels bieten flexible, kindgerechte Menüs. Auch wenn das Spa nicht besonders außergewöhnlich ist, so ist es doch eine großartige Möglichkeit, Zeit mit der Familie zu verbringen, und bietet eine gute Auswahl an unterhaltsamen Aktivitäten für alle. Insgesamt ist das Spa Hotel Härmä eine gute Wahl für Familien, die eine komfortable und einfache Unterkunft suchen.


Ja, Spa Hotel Härmä - Härmän Kylpylä hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Kinderpool, Schwimmbahnen.

Ja, es gibt ein Spa im Spa Hotel Härmä - Härmän Kylpylä.

Nein, Spa Hotel Härmä - Härmän Kylpylä erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Spa Hotel Härmä - Härmän Kylpylä vorhanden.

Ja, Spa Hotel Härmä - Härmän Kylpylä hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Ylihärmä

  • Von $78

  • Hotel in Seinäjoki

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $175

  • Hotel in Seinäjoki

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $140

  • Hotel in Lapua

  • 7.4 Gut

  • Von $95



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum