Angsana Oasis Spa & Resort

Yelahanka , , Rajanakunte, Doddaballapur Main Road, (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Yelahanka anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Angsana Oasis Spa & Resort ist ein großartiger Ort, um dem hektischen Treiben in Bangalore zu entfliehen und einen friedlichen und entspannenden Rückzugsort zu genießen. Das üppige Grün und die ruhige Umgebung schaffen eine schöne und heitere Atmosphäre. Das Personal ist freundlich und aufmerksam und bietet außergewöhnliche Gastfreundschaft. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel und verfügen über schöne Balkone mit atemberaubendem Blick auf den Sonnenuntergang. Das Spa ist außergewöhnlich mit hilfsbereitem Personal und erstaunlichen Einrichtungen. Der Swimmingpool ist gut gepflegt und perfekt für Familien mit Kindern. Das Frühstücks- und das Mittagsbuffet wurden unterschiedlich bewertet, aber das Abendbuffet ist ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Resort ist gut gepflegt und sauber und bietet ein gutes Maß an Hygiene in der gesamten Anlage. Insgesamt ist das Angsana Oasis Spa & Resort ein großartiger Ort für einen Besuch und zum Entspannen mit den Liebsten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Hotel in der Nähe von Weinbergen

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Über Angsana Oasis Spa & Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen und entspannenden Rückzugsort abseits der Hektik von Bangalore sind, könnte das Angsana Oasis Spa & Resort Ihr idealer Urlaubsort sein. Gäste loben die üppige Begrünung des Resorts mit vielen Bäumen und Pflanzen auf dem gesamten Gelände, die eine ruhige Umgebung schaffen. Die Lage ist etwas abgelegen, abseits des geschäftigen Stadtzentrums, aber dennoch leicht zu erreichen. Die Landschaft ist wunderschön, sowohl das Grundstück als auch die Umgebung sind sehr schön. Das freundliche Personal trägt zu diesem positiven Erlebnis bei. Das Ambiente ist fantastisch und die Einrichtungen wie der Poolbereich sind großartig. Die Anlage ist gut gepflegt und bietet ein anständiges Anwesen.

Frühstück
Das Frühstück im Angsana Oasis Spa & Resort wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige beschrieben es als sehr gut, üppig und köstlich mit einer Auswahl an südindischen und englischen Frühstücksgerichten. Andere waren jedoch der Meinung, dass die Auswahl begrenzt war und besser hätte sein können, insbesondere mit mehr kosmopolitischen Optionen. Die Gäste bemerkten, dass das Mittagessen sehr gut war, aber einige hatten Verdauungsprobleme mit dem Nachmittagsessen. Insgesamt wurde das Buffet als mäßig und verbesserungswürdig eingestuft. Die offene Küche deutet jedoch darauf hin, dass großer Wert auf Hygiene und Sauberkeit gelegt wird. Trotz einiger verbesserungswürdiger Bereiche genossen die Gäste im Allgemeinen ihr Frühstückserlebnis in der Anlage.

Abendessen
Das Angsana Oasis Spa & Resort bietet eine Vielzahl von Speisemöglichkeiten, aber das Frühstücks- und Mittagsbuffet hat eine begrenzte Auswahl an nicht-veganen Speisen. Während einige Gäste schlechte Erfahrungen mit dem Essen und dem Service gemacht haben, waren andere mit der Qualität des Essens und den Einrichtungen zufrieden. Das Abendbuffet wird als preiswert angesehen, auch wenn einige Gäste es als zu teuer empfanden. Ein Gast beschwerte sich über den Mangel an indischen Mittagsgerichten bis zum Abendessen, während ein anderer eine enttäuschende Erfahrung mit der Hühnersoße machte. Im Restaurant herrschten manchmal unhygienische Zustände, und das Personal war nicht immer schnell zur Stelle, um Wasser zu servieren, die Tische abzuräumen oder das Essen aufzufüllen. Das Resort bietet auch Ala Carte Optionen an, die teuer sind und von den Gästen nicht gut bewertet wurden. Insgesamt ist das Buffet-Abendessen eine gute Wahl für diejenigen, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis suchen, aber einige Gäste ziehen es vielleicht vor, andere Essensmöglichkeiten außerhalb des Resorts zu erkunden.

Zimmer
Das Angsana Oasis Spa & Resort verfügt über geräumige und komfortable Zimmer, von denen einige über einen schönen Balkon mit Blick auf den Sonnenuntergang verfügen. Das Grün und die Freiflächen der Anlage tragen zu ihrer natürlichen Schönheit bei. Die Zimmer sind gut gepflegt, sauber und hygienisch und verfügen über eine durchdachte Beleuchtung. Obwohl sich einige Gäste über alte Möbel, schummriges Licht und Feuchtigkeit in den Zimmern beschwerten, genoss die Mehrheit ihren Aufenthalt in den geräumigen und sauberen Unterkünften. Allerdings gab es einige Bedenken hinsichtlich der Sauberkeit und Wartung einiger Badezimmer und Armaturen. Das Personal wurde für seinen guten Service gelobt, und die Lage der Anlage wurde von vielen Gästen als günstig bezeichnet.

Sauberkeit
Das Angsana Oasis Spa & Resort liegt inmitten üppigen Grüns und bietet seinen Gästen einen Ort zum Entspannen und Erholen. Das Resort rühmt sich eines sehr guten Niveaus an Sauberkeit in seinen Räumlichkeiten. Auch das Restaurant und die Bar werden hygienisch gepflegt, damit sich die Gäste wohlfühlen. Die gepflegten und sauberen Zimmer bieten eine gute Ausstattung und eine durchdachte Beleuchtung. Die Inneneinrichtung des Resorts ist sehr ansprechend und gut gepflegt. Obwohl sich einige Gäste über kleinere Mängel beschwert haben, ist die Sauberkeit der Anlage insgesamt sehr gut. Die Pool- und Badezimmerausstattung könnte eine kleine Überholung vertragen, aber die offene Küche unterstreicht die Aufmerksamkeit für Hygiene im Restaurant des Resorts. Das Resort unterhält ein großes Grundstück und leistet gute Arbeit, um es durchgehend sauber zu halten. Wenn Sie auf der Suche nach einer hygienischen und sauberen Unterkunft sind, ist das Angsana Oasis Spa & Resort eine gute Wahl, auch wenn es im Vergleich zu ähnlichen Anlagen in der Umgebung einen höheren Preis hat.

Personal
Willkommen im Angsana Oasis Spa & Resort, wo das Personal für seine außergewöhnliche Gastfreundschaft bekannt ist! Das zuvorkommende und professionelle Verhalten des Personals hat dazu geführt, dass sich die Gäste während ihres gesamten Aufenthalts willkommen und umsorgt fühlten. Obwohl es ein paar Probleme mit wiederholten Anrufen bezüglich zusätzlicher Gebühren und der Einstellung einiger Mitarbeiter im Restaurant gab, war die Gesamterfahrung mit dem freundlichen und aufmerksamen Personal lobenswert. Besondere Erwähnung verdienen Ravi und Aisha, die sich besonders um die Bedürfnisse der Gäste bemühten. Das Spa-Personal war hilfsbereit und das Restaurantpersonal zuvorkommend, was zu einem großartigen Esserlebnis führte. Die Hotelleitung war gastfreundlich und freundlich; einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass der Service insgesamt schlecht war und die Mitarbeiter nicht schnell genug reagierten. Trotzdem war der Service des Personals an der Rezeption, im Zimmerservice und im Housekeeping hervorragend. Den Gästen gefielen auch die Lage, die Landschaft und die Unterstützung durch die Sicherheitskräfte. Insgesamt hat das Personal einen positiven Eindruck hinterlassen, die Gäste fühlten sich gut betreut und es herrschte eine angenehme Atmosphäre.

Wellness
Wenn Sie auf der Suche nach einem entspannenden Urlaub sind, sollten Sie sich das Angsana Oasis Spa & Resort ansehen. Die Bewertungen des Spas sind überwältigend positiv und die Gäste loben die außergewöhnlichen Einrichtungen und das hilfsbereite Personal. Einige haben sogar Worte wie "fantastisch" und "erstaunlich" benutzt, um ihre Erfahrung zu beschreiben. Ein Gast erwähnte ein bestimmtes Mitglied des Personals, Praveena, die ihm trotz einiger Verwirrung bei der Buchung entgegenkam. Auch das Ambiente des Resorts und des Spas wurde als Pluspunkt genannt. Insgesamt scheinen die meisten Gäste eine tolle Zeit im Spa gehabt zu haben, wobei viele auch die Massage lobten.

Pool
Das Angsana Oasis Spa & Resort rühmt sich eines großen und gut gepflegten Swimmingpools, der den perfekten Ort für entspannte Stunden mit der Familie und den Kindern darstellt. Auch das Ambiente und die Lage des Hotels sind unschlagbar, denn es bietet viel Platz und eine schöne Umgebung. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Annehmlichkeiten hinter den Erwartungen zurückblieben und der Preis für das, was ihnen geboten wurde, zu hoch war. Dennoch wurde die Gesamtatmosphäre des Resorts, einschließlich des sauberen und großzügigen Pools und der komfortablen Zimmer, positiv bewertet. Es gab einige wenige Kritikpunkte an schmutzigen Swimmingpools, aber das waren eher Einzelfälle. Außerdem verfügt das Resort über einen Pool, der speziell für Kinder konzipiert wurde, was es zu einem großartigen Reiseziel für Familien macht. Schließlich bot das gute Spa des Resorts eine zusätzliche Quelle der Entspannung und des Vergnügens während des Aufenthalts der Gäste.

Familien
Das Angsana Oasis Spa & Resort ist der ideale Ort für Familien mit Kindern, um eine entspannte und unterhaltsame Zeit zu verbringen. Das Hotel verfügt über einen Spielbereich, der die Kleinen beschäftigt, sowie über verschiedene Einrichtungen für die Eltern, die sie nutzen können. Gäste haben das Hotel als großartig für einen Familienurlaub und perfekt für einen Familienausflug beschrieben. Obwohl sich einige Gäste über das fehlende Abendprogramm für Kinder beschwert haben, haben andere den schönen Kinderspielplatz gelobt. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass das Hotel nicht sehr kinderfreundlich ist und es ohne Essensservice mit Kindern schwierig wird. Nichtsdestotrotz haben die meisten Gäste ihren Aufenthalt mit der Familie und ihren Lieben genossen und beschreiben die Erfahrung als gut und schön. Insgesamt ist das Angsana Oasis Spa & Resort ein guter Ort für einen Besuch und zum Entspannen mit den Liebsten.


Ja, Angsana Oasis Spa & Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Angsana Oasis Spa & Resort.

Nein, Angsana Oasis Spa & Resort erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Angsana Oasis Spa & Resort vorhanden.

Ja, Angsana Oasis Spa & Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Yelahanka

  • Hotel in Yelahanka

  • 6.9 Rated

  • Von $11

  • Hotel in Yelahanka



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum