Vela Verde Hotel & SPA

Yalova , , Soğucak Köyü Merkez Mevkii Yalova Bursa Yolu Cad. No:269/a (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Yalova anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Vela Verde Hotel & SPA ist ein wunderschönes Hotel an der Schnellstraße zwischen Yalova und Bursa, umgeben von Natur, was es zu einem großartigen Ort der Entspannung macht. Das Personal und der Service sind fantastisch, und die Lage ist einfach zu erreichen und günstig für diejenigen, die andere Städte erkunden wollen. Das Frühstück wurde von den Gästen als gut und abwechslungsreich beschrieben. Die Zimmer sind sauber und komfortabel und bieten eine herrliche Aussicht, einen tollen Pool und hilfsbereites Personal. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Zimmer eher klein sind und die Zimmerreinigung uneinheitlich sein könnte. Das Hotel ist bekannt für seine beeindruckende Sauberkeit und die komfortable Ausstattung, wobei die Gäste besonders die schöne Aussicht und den erfrischenden Pool schätzen. Das Personal ist bemerkenswert und die Gäste schwärmen von seiner Hilfsbereitschaft und seinem Entgegenkommen. Insgesamt ist das Vela Verde Hotel & SPA eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die einen komfortablen und problemlosen Aufenthalt wünschen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Standardzimmer The air-conditioned double room features a flat-screen TV with satellite channels, a minibar, a tea and coffee maker, a wardrobe as well as garden views.

Superior Zimmer The air-conditioned double room offers a flat-screen TV with satellite channels, a minibar, a tea and coffee maker, a wardrobe as well as garden views.

Family Suite Room with Jacuzzi This suite is comprised of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. The air-conditioned suite offers a flat-screen TV with satellite channels, a minibar, a tea and coffee maker, a seating area as well as pool views. The unit offers 5 beds.

King Suite Room with jacuzzi and Sauna This suite's standout feature is the sauna. This suite includes 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. The air-conditioned suite offers a flat-screen TV with satellite channels, a minibar, a tea and coffee maker, a seating area as well as mountain views. The unit has 5 beds.

Eco Standart Room The air-conditioned double room offers a flat-screen TV with satellite channels, a minibar, a tea and coffee maker, a wardrobe as well as garden views. The unit has 1 bed.

Deluxe Zimmer The spacious air-conditioned double room provides a flat-screen TV with satellite channels, a minibar, a tea and coffee maker, a seating area as well as garden views. The unit offers 3 beds.

Über Vela Verde Hotel & SPA
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Willkommen im Vela Verde Hotel & SPA, einem schönen Hotel an der Fernverkehrsstraße zwischen Yalova und Bursa. Obwohl es etwas weit vom Stadtzentrum entfernt liegt, ist es von Natur umgeben, was ein Pluspunkt für alle ist, die Ruhe und Erholung suchen. Das Personal und der Service sind hervorragend und machen den Aufenthalt noch angenehmer. Das Hotel liegt inmitten grüner Berge und bietet eine atemberaubende Aussicht. Obwohl ein eigenes Auto empfohlen wird, gibt es in der Nähe ein Lebensmittelgeschäft und eine Tankstelle. Die Lage des Hotels ist leicht zu erreichen und ideal für alle, die andere Städte erkunden möchten. Auch die Märkte und das Stadtzentrum von Yalova sind nicht allzu weit entfernt. Es ist jedoch wichtig zu erwähnen, dass das Hotel abseits des Trubels der Stadt liegt, was es zu einem großartigen Ort zum Entspannen macht. Wenn Sie also auf der Suche nach einem komfortablen Aufenthalt in einer wunderschönen natürlichen Umgebung abseits des Stadtlärms sind, ist das Vela Verde Hotel & SPA genau der richtige Ort für Sie.

Frühstück
Im Hotel Vela Verde wird täglich ein Frühstück serviert, und die meisten Gäste sind von den vielfältigen und köstlichen Angeboten begeistert. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Qualität des Frühstücks verbessert werden könnte und dass es nur eine begrenzte Auswahl gibt. Einige Gäste merkten auch an, dass für das tägliche Wasser und die Taschentücher zusätzliche Gebühren anfallen. Im Großen und Ganzen wurde das Frühstück positiv bewertet, wobei die Gäste das Essen als gut, lecker und sogar "ra'e" bezeichneten. Zu den Verbesserungsvorschlägen gehörten die Hinzufügung von warmen Gerichten und Brei sowie die frühere Zubereitung der Hauptgerichte am Morgen.

Zimmer
Wenn Sie ein Hotel mit atemberaubender Aussicht, einem tollen Pool und sauberen, komfortablen Zimmern suchen, ist das Vela Verde Hotel & SPA vielleicht genau das Richtige für Sie. Viele Gäste haben die Sauberkeit, den Komfort und die Hilfsbereitschaft des Personals sowie die guten Duschen und bequemen Betten gelobt. Einige Gäste merkten zwar an, dass die Zimmer eher klein sind, aber für diejenigen, die den größten Teil des Tages mit Erkundungen verbringen und nur nachts einen bequemen Schlafplatz brauchen, sind sie dennoch geeignet. In einigen negativen Bewertungen wurde jedoch erwähnt, dass die Reinigung der Zimmer uneinheitlich sein könnte. Einige Gäste entdeckten Flecken auf Kissen und Handtüchern und sogar Urinflecken in der Toilette. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste auch bemerkten, dass die Standardzimmer besonders klein sind und dass das Badezimmer verbessert werden könnte. Wenn Sie also ein preisgünstiges Hotel mit toller Aussicht, einem schönen Pool und insgesamt komfortablen Zimmern suchen, könnte das Vela Verde Hotel & SPA eine gute Wahl sein, aber wenn Sie Wert auf Platz legen, sollten Sie ein größeres Zimmer in Erwägung ziehen.

Sauberkeit
Das Vela Verde Hotel & SPA ist bekannt für seine beeindruckende Sauberkeit und seine komfortable Ausstattung. Das Personal ist freundlich und einladend, von der Rezeption bis hin zum Housekeeping, das unermüdlich daran arbeitet, das hohe Niveau an Sauberkeit zu halten, für das das Hotel bekannt ist. Die Gäste haben vor allem die schöne Aussicht und den erfrischenden Pool genossen, und die bequemen Betten haben vielen eine gute Nachtruhe beschert. Auch die Duschen sind bemerkenswert und werden von den Gästen gelobt. Es gab jedoch einige vereinzelte Vorfälle, bei denen Gäste über Probleme mit dem Reinigungsstandard berichteten, wie Haare auf dem Boden oder Flecken auf Kissen und Handtüchern. Insgesamt ist das Vela Verde Hotel & SPA ein neues und sauberes Hotel, das sich bemüht, seinen Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten.

Personal
Das Vela Verde Hotel & SPA verfügt über ein gutes Angebot an Einrichtungen, das für seine Preisklasse perfekt ist. Was das Hotel jedoch von anderen abhebt, ist sein bemerkenswertes Personal. Die Gäste schwärmen von der Hilfsbereitschaft und Kooperationsbereitschaft des Personals, wobei Amir für seine Freundlichkeit besonders hervorgehoben wird. Auch der nächtliche Rezeptionist wurde für seine Hilfe gelobt. Die Lage des Hotels, der Pool, die Aussicht und die Sauberkeit tragen zu einem fantastischen Aufenthalt bei. Die Hotelleitung wird auch dafür gelobt, dass sie auf die Bedürfnisse der Gäste eingeht. Mehrere Gäste lobten das mehrsprachige Personal, das Arabisch spricht, und die Freundlichkeit der Rezeptionistin und der Putzfrau. Leider gab es einige negative Bewertungen, in denen das Personal nicht auf eine Reinigungsbeschwerde einging und in einer Bewertung wurde erwähnt, dass das Personal nicht korrekt war. Nichtsdestotrotz ist das Vela Verde Hotel & SPA mit seinem insgesamt freundlichen und zuvorkommenden Personal eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die einen komfortablen und problemlosen Aufenthalt wünschen.


Ja, Vela Verde Hotel & SPA hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Vela Verde Hotel & SPA.

Nein, Vela Verde Hotel & SPA erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Vela Verde Hotel & SPA vorhanden.

Ja, Vela Verde Hotel & SPA hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Yalova

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $47

  • Hotel in Yalova

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $110

  • Hotel in Yalova

  • 7.8 Gut

  • Von $108

  • Resort in Yalova



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum