Maritim Hotel Würzburg

Würzburg , , Pleichertorstrasse 5 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Würzburg anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Maritim Hotel Würzburg ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit einer fantastischen Lage, in der Nähe des Stadtzentrums und aller Sehenswürdigkeiten. Das Hotel bietet ein großartiges Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl an Optionen, auch für Vegetarier geeignet. Die Zimmer sind geräumig und hübsch eingerichtet, mit modernen und bequemen Betten und Bädern. Das Hotel ist im Allgemeinen sauber und gut gepflegt, und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Der Pool ist eine tolle Sache, perfekt zum Schwimmen und kostenlos zu benutzen. Das Hotel verfügt außerdem über ein öffentliches Parkhaus, das sich direkt auf dem Gelände befindet. Die geräumigen Zimmer und die bequemen Betten werden von vielen Gästen gelobt. Das Hotel ist auch eine gute Wahl für Geschäftsreisende mit bequemem Zugang zum Stadtzentrum und Geschäftseinrichtungen vor Ort. Insgesamt ist das Maritim Hotel Würzburg eine gute Wahl für alle, die einen komfortablen und bequemen Aufenthalt in Würzburg suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Classic Einzelzimmer Die Classic Einzelzimmer befinden sich in den unteren Etagen und sind zur Außenseite des Hotels ausgerichtet. Sie sind klassisch eingerichtet, wurden im Jahr 2021 während der kompletten Renovierung des Hotels aufgefrischt und sind ideal für einen Kurzaufenthalt geeignet.

Classic Doppelzimmer Die Classic Zimmer befinden sich in den unteren Etagen und sind zur Innen- und Außenseite des Hotels ausgerichtet. Sie sind klassisch eingerichtet, wurden im Jahr 2021 während der kompletten Renovierung des Hotels aufgefrischt und sind ideal für einen Kurzaufenthalt geeignet.

Comfort Einzelzimmer Die Comfort Zimmer befinden sich in den oberen Etagen des Hotels und wurden im Jahr 2021 renoviert. Sie sind mit stilvollen neuen Möbeln ausgestattet und bieten Blick auf den grünen Innenhof, den Außenbereich des Hotels oder die Weinberge von Würzburg.

Comfort Doppelzimmer Die Comfort Zimmer befinden sich in den oberen Etagen des Hotels und wurden im Jahr 2021 renoviert. Sie sind mit stilvollen neuen Möbeln ausgestattet und bieten Blick auf den grünen Innenhof, den Außenbereich des Hotels oder die Weinberge von Würzburg.

Superior Doppelzimmer Die Superior Zimmer befinden sich in der 3. und 4. Etage und bieten Blick auf den Main und/oder die Festung Marienberg. Die Zimmer in der 3. Etage verfügen zudem über einen Balkon. Die Superior Zimmer in der 7. Etage zeichnen sich durch klassischen Studio-Charakter aus und bieten Blick auf die Weinberge von Würzburg. Im Jahr 2021 wurden die Zimmer im Rahmen von Renovierungsarbeiten aufgefrischt.

Suite Die geräumige Suite mit einem separaten Wohn- und Schlafbereich wurde im Jahr 2021 komplett renoviert. Die raumhohen Fenster lassen ausreichend Licht in das geräumige Wohnzimmer und bieten einen herrlichen Blick auf den Main und die Festung Marienberg. Die Suiten befinden sich in der 3. Etage (mit Balkon) und in der 4. Etage des Gebäudes. Exklusiver Service der Unterkunft: Bei der Ankunft warten ein Obstteller und eine Flasche Sekt auf Sie.

Junior Suite Die geräumigen Junior Suiten befinden sich in der 3. und 4. Etage und bieten Blick auf den Main und die Festung Marienberg. Die Junior Suiten in der 3. Etage verfügen zudem über einen Balkon. Im Jahr 2021 wurden die Suiten komplett renoviert und mit stilvollen neuen Möbeln ausgestattet. Als zusätzlicher Service warten bei der Ankunft frisches Obst, eine Flasche Sekt und eine süße Überraschung auf Sie.

Comfort Familienzimmer Die Comfort Familienzimmer bieten mit einem zusätzlichen Schlafsofa ausreichend Platz für Familien. Die Zimmer befinden sich in der 3. und 4. Etage des Hotels und wurden im Jahr 2021 komplett renoviert und mit stilvollen neuen Möbeln ausgestattet. Alle Zimmer sind zur Außenseite des Hotels ausgerichtet. Einige bieten Blick auf die Festung.

Superior Familienzimmer Die Superior Familienzimmer sind an die Bedürfnisse von Familien angepasst und bieten auf 35 m² ausreichend Platz sowie ein zusätzliches Schlafsofa. Die Zimmer befinden sich in den oberen Etagen mit Blick auf den Innenhof des Hotels.

Classic Zweibettzimmer Diese Classic Zimmer mit 2 separaten Betten befinden sich in den unteren Etagen und sind zur Innen- und Außenseite des Hotels ausgerichtet. Sie sind klassisch eingerichtet, wurden im Jahr 2021 während der kompletten Renovierung des Hotels aufgefrischt und sind ideal für einen Kurzaufenthalt geeignet.

Comfort Zweibettzimmer Diese Comfort Zimmer mit 2 separaten Betten befinden sich in den oberen Etagen des Hotels und wurden im Jahr 2021 renoviert. Sie sind mit stilvollen neuen Möbeln ausgestattet und bieten Blick auf den grünen Innenhof, den Außenbereich des Hotels oder die Weinberge von Würzburg.

Über Maritim Hotel Würzburg
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.5
Gut
Standort
Das Maritim Hotel Würzburg verfügt über eine fantastische Lage. Viele Gäste loben die Nähe zum Stadtzentrum und zu allen Sehenswürdigkeiten. Das Hotel liegt direkt am Hauptfluss und verfügt über öffentliche Parkhäuser in der Nähe, so dass man die Gegend leicht zu Fuß erkunden kann. Das Hotel befindet sich auch in der Nähe des Kongresszentrums, was es zu einer guten Wahl für Geschäftsreisende macht. Trotz seiner zentralen Lage ist das Hotel für seine ruhigen und friedlichen Zimmer bekannt. Insgesamt schwärmen die Gäste von der hervorragenden Lage des Hotels und dem einfachen Zugang zu den besten Restaurants, Unterhaltungsmöglichkeiten und kulturellen Angeboten in Würzburg.

Frühstück
Das Maritim Hotel in Würzburg bietet seinen Gästen ein fantastisches Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl an Optionen, das auch für Vegetarier geeignet ist. Das Frühstück ist königlich und wurde von vielen Gästen als fantastisch bezeichnet. Während einige der Meinung waren, dass die Qualität des Frühstücks nicht dem Preis von 22 € entsprach, fanden die meisten, dass es sehr umfangreich war und würden es weiterempfehlen. Das Buffet umfasst sowohl warme als auch kalte Speisen, so dass für jeden etwas dabei ist. Zu den Vorzügen des Hotels gehören eine Rezeption mit freundlichem Personal und ein schöner Blick auf den Main und die Weinberge. Das Hotel wurde außerdem kürzlich renoviert und bietet großzügige und schön eingerichtete Zimmer

Zimmer
Das Maritim Hotel Würzburg ist ein kürzlich renoviertes Hotel, das einen herrlichen Blick auf den Main und die Weinberge bietet. Die Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet, mit modernen und bequemen Betten und Bädern. Die Hotelzimmer sind im Allgemeinen sauber, ordentlich und gepflegt, obwohl einige Gäste über Probleme mit der Sauberkeit berichteten, wie schmutzige Böden, schimmelige Duschen und staubige Möbel. Was den Geräuschpegel betrifft, so empfanden einige Gäste die Zimmer als recht laut, insbesondere die zur Straße gelegenen. Es gab auch einige Beschwerden über die veraltete Einrichtung und das unfreundliche Personal. Den meisten Gästen gefielen jedoch die komfortablen und geräumigen Zimmer, wobei viele die schönen Betten und die großzügige Größe der Zimmer hervorhoben. Einige Gäste schätzten auch die Familienzimmer mit zwei getrennten Schlafzimmern. Das Hotel ist günstig gelegen, um die historischen Stätten Würzburgs und das Stadtzentrum zu Fuß zu erreichen.

Betten
Die Betten im Maritim Hotel Würzburg werden von vielen Gästen mit Formulierungen wie "extra bequem", "gute Betten", "neue und bequeme Matratzen", "sauberes und ordentliches Zimmer mit neuem Bett und Bad - TOP" und "sehr schöne Betten" gelobt. Geräumige Zimmer mit bequemen Betten werden ebenfalls erwähnt. Trotz einiger negativer Kommentare über unbequeme Kissen und harte Betten ist der allgemeine Konsens, dass die Betten in diesem Hotel erstklassig sind.

Sauberkeit
Das Maritim Hotel Würzburg erhielt allgemein positive Bewertungen hinsichtlich der Sauberkeit. Die Zimmer und der Wellnessbereich wurden als sehr sauber mit neuen Teppichen und ordentlichem Zustand beschrieben. Auch das Frühstück wurde als frisch und reichhaltig hervorgehoben. In einigen negativen Kommentaren wurden jedoch Schimmel, Unsauberkeit im Bad und veraltetes Mobiliar erwähnt. Es wurde auch erwähnt, dass die Reinigung in einigen Bereichen hätte besser sein können, da einige Gäste Haare, Staub und Spinnweben vorfanden. Es gab einige Fälle, in denen die Gäste mit dem Reinigungsservice nicht zufrieden waren, denn einige berichteten von schmutzigen Gläsern und nicht gesaugten Böden. Trotz einiger Unzulänglichkeiten empfand die Mehrheit der Gäste das Hotel als sauber und gepflegt.

Personal
Das Personal des Maritim Hotels Würzburg hinterließ bei den Gästen einen bleibenden Eindruck. Sie wurden als "freundlich und hilfsbereit", "sehr professionell und freundlich" und "sehr höflich" beschrieben. Das Rezeptionsteam und die Barkeeper wurden als besonders liebenswürdig hervorgehoben und ihre Freundlichkeit und Aufmerksamkeit gelobt. Obwohl einige Gäste bemängelten, dass schmutziges Geschirr in ihren Zimmern zurückgelassen wurde, wurde das Personal im Großen und Ganzen als "engagiert" und "sehr kompetent" beschrieben. Die Lage des Hotels, das Frühstücksangebot und die Konferenzeinrichtungen erhielten ebenfalls gute Noten, aber was den Gästen wirklich auffiel, war die freundliche Atmosphäre, die das Personal des Hotels ausstrahlte.

Pool
Das Maritim Hotel Würzburg verfügt über einen tollen Pool, der zum Schwimmen einlädt und den man kostenlos nutzen kann. Die Gäste schwärmten von der Sauberkeit des Pools, auch wenn einige Gäste angaben, dass die Temperatur für Kinder zu kalt sei. Das Hallenbad war eine großartige Ergänzung und einige Gäste äußerten sich sehr positiv. Andere lobten die Größe des Pools, obwohl einige Probleme mit den offenen Abflussrohren am Boden hatten. Während es dem Poolbereich für einige Gäste an Ambiente fehlte, schätzten andere die Lage des Pools und die kostenlose Nutzung. Die Wassertemperatur wurde jedoch kritisiert. Im Großen und Ganzen war der Pool eine großartige Einrichtung, die die Gäste während ihres Aufenthalts im Maritim Hotel Würzburg genießen konnten.

Parkplatz
Das Maritim Hotel Würzburg befindet sich in bester Lage und verfügt über ein öffentliches Parkhaus, das jedoch für einige Gäste schwer zu finden ist. Das Hotel verfügt auch über eine integrierte Parkgarage. Während einige Gäste das Parken teuer fanden, waren andere mit der sicheren Lage in der Tiefgarage zufrieden. Einige Gäste merkten an, dass die Parkplatzsituation besser sein könnte, aber insgesamt wurden die Lage des Hotels und die verfügbaren Parkplätze positiv bewertet.

Business
Wenn Sie ein Geschäftsreisender sind und ein Hotel in Würzburg suchen, könnte das Maritim Hotel eine gute Wahl für Sie sein. Während einige Gäste erwähnten, dass das Hotel eine Renovierung gebrauchen könnte, fanden andere die Lage sehr günstig, um das Stadtzentrum zu erreichen. Das Restaurant und die Bar vor Ort wurden ebenfalls sehr empfohlen. Geschäftseinrichtungen wie das Fitnesscenter und die Konferenzräume wurden positiv erwähnt, aber es gab auch einige Beschwerden über den Service und einen defekten Aufzug. Der Preis über Booking.com wurde als sehr günstig bewertet. Wenn Sie also auf der Suche nach einem guten Hotel für eine kurze Geschäftsreise oder einen privaten Kurzurlaub sind, könnte das Maritim Hotel in Würzburg einen Blick wert sein.

Hallenbad
Das Maritim Hotel Würzburg verfügt über ein wunderschönes Hallenbad, das von den Gästen gerne zum morgendlichen und abendlichen Schwimmen genutzt wird. Obwohl einige Gäste bemängelten, dass der Saunabereich klein ist und nur sechs Liegestühle am Pool zur Verfügung stehen, ist der Pool selbst geräumig und optisch ansprechend. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass der Boden des Pools trotz mehrfacher Meldung an die Rezeption nicht abgedeckte Abflussrohre hatte und die Wassertemperatur für einige zu kalt war. Trotz dieser kleinen Kritikpunkte genossen die Gäste insgesamt den schönen Pool des Hotels und schätzten, dass er in ihrem Aufenthalt inbegriffen war.


Ja, Maritim Hotel Würzburg hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Maritim Hotel Würzburg nicht vorhanden.

Ja, Maritim Hotel Würzburg heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Maritim Hotel Würzburg vorhanden.

Ja, Maritim Hotel Würzburg hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Würzburg

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $100

  • Hotel in Würzburg

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $153

  • Hotel in Würzburg

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $128

  • Hotel in Würzburg

  • 7.5 Gut

  • Von $101



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum