Boutique Hotel Canel

Würzburg , , 8 Pleichertorstraße (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Würzburg anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Boutique Hotel Canel ist ein stilvolles und attraktives Hotel im Herzen von Würzburg und damit eine gute Wahl für Besucher, die die Gegend erkunden möchten. Die Gäste loben die zentrale Lage des Hotels, von der aus alle Attraktionen der Stadt leicht zu erreichen sind. Das Hotel beeindruckt auch mit seinem Bio-Frühstück, das mit regionalen Zutaten zubereitet wird und orientalisch inspiriert ist. Die Zimmer sind klein, aber sauber und modern mit schickem und charmantem Dekor, und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Gäste haben auch die Sauberkeit des Hotels und die bequemen und geräumigen Betten gelobt. Auch wenn es noch einige Verbesserungsmöglichkeiten gibt, wie z.B. den letzten Schliff bei den laufenden Renovierungsarbeiten, sind sich die Gäste einig, dass das Boutique Hotel Canel eine hervorragende Wahl für alle ist, die einen komfortablen und bequemen Aufenthalt in Würzburg suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Deluxe Einzelzimmer Dieses klimatisierte Einzelzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör. Im eigenen Bad befinden sich eine ebenerdige Dusche und ein Haartrockner. Die Wohneinheit ist mit einem Bett ausgestattet.

Deluxe Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie ein eigenes Badezimmer mit einer ebenerdigen Dusche und einem Haartrockner. Das Zweibettzimmer bietet einen Kleiderschrank, einen Safe, Parkett, Heizung und einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Deluxe Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie ein eigenes Badezimmer mit einer ebenerdigen Dusche und einem Haartrockner. Dieses beheizte Doppelzimmer bietet darüber hinaus einen Kleiderschrank, einen Safe, Parkettböden und einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Junior Suite mit Balkon Diese Suite verfügt über 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer und 1 Badezimmer mit einer ebenerdigen Dusche sowie kostenlosen Pflegeprodukten. Diese klimatisierte Suite verfügt über eine Terrasse, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Boutique Hotel Canel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Boutique Hotel Canel rühmt sich einer erstklassigen Lage im Herzen von Würzburg, was es zu einem idealen Ort für Besucher macht, die die Stadt erkunden möchten. Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Kongresszentrum, dem Hauptbahnhof und der charmanten Altstadt entfernt. Viele Gäste lobten das Hotel für seine zentrale Lage, von der aus alle Attraktionen der Stadt, wie die Mainuferpromenade, die Weinparade und zahlreiche Restaurants, leicht zu erreichen sind. Das Hotel ist nur einen kurzen Spaziergang vom Stadtzentrum entfernt und bietet einen einfachen Zugang zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten Würzburgs, einschließlich der Fußgängerzone und der historischen Wahrzeichen. Besucher, die hier übernachten, haben nur Gutes über die Lage zu sagen und betonen die Bequemlichkeit, alles in wenigen Minuten zu Fuß erreichen zu können. Alles in allem ist das Boutique Hotel Canel eine ausgezeichnete Wahl für alle, die eine zentral gelegene und bequeme Unterkunft suchen, um Würzburg zu erkunden.

Frühstück
Das Boutique Hotel Canel beeindruckt seine Gäste mit einem köstlichen, biologischen Frühstück. Es gibt eine umfangreiche Speisekarte mit frischen und regionalen Zutaten, darunter verschiedene Eierspeisen, die auf Bestellung zubereitet werden. Das Frühstück ist orientalisch inspiriert und schön angerichtet. Die Gäste sind mit der sehr guten Qualität und dem Geschmack der Speisen sowie mit dem aufmerksamen Service zufrieden. Einige Gäste finden das Frühstück etwas überteuert, aber die meisten sind sich einig, dass es das wert ist. Auch der Frühstücksraum ist schön und einladend. Insgesamt bietet das Boutique Hotel Canel ein Frühstück, das man während seines Aufenthalts unbedingt probieren sollte.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem schönen und stilvollen Hotel sind, ist das Boutique Hotel Canel eine gute Wahl! Die Zimmer sind klein, aber sauber und modern mit schickem und schönem Dekor. Das Hotel hat viel Charakter und einen einzigartigen Touch, und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Einige Gäste bemängelten kleinere Mängel in den Zimmern, waren aber zuversichtlich, dass diese rechtzeitig behoben werden. Insgesamt sind die Zimmer hübsch dekoriert, komfortabel und gut ausgestattet, z. B. mit Kaffeemaschinen und modernen Bädern. Während einige Zimmer für längere Aufenthalte oder Familien zu klein sein könnten, gibt es Optionen wie geräumige Junior-Suiten. Wenn Sie also ein modernes und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit hervorragendem Service suchen, sollten Sie das Boutique Hotel Canel ausprobieren!

Betten
Das Boutique Hotel Canel hat die Gäste mit seinen bequemen und geräumigen Betten beeindruckt. Obwohl ein Gast anmerkte, dass sein Doppelbett dazu neigte, sich zu lösen, betonen die meisten Bewertungen den Komfort der Betten. Die Gäste haben auch die Liebe zum Detail bei der Modernisierung des Hotels geschätzt, einschließlich der hohen Boxspring-Betten und der ordentlichen Matratzen und Kissen. Einige Gäste fanden die Betten für ihren Geschmack zu weich, aber andere beschreiben sie als mega matratzen und sehr bequem. Zusätzlich zu den bequemen Betten haben die Gäste Annehmlichkeiten wie einen großen Fernseher direkt am Bett genossen. Insgesamt wurden die Betten im Boutique Hotel Canel positiv bewertet und es gab nur sehr wenige negative Kommentare.

Sauberkeit
Wenn Sauberkeit für Sie bei der Wahl eines Hotels oberste Priorität hat, dann ist das Boutique Hotel Canel eine Überlegung wert. Viele Gäste haben die Sauberkeit des Hotels gelobt und es als schön, gut gepflegt und sauber im gesamten Gebäude beschrieben. In einigen wenigen Bewertungen wurden Probleme mit der Sauberkeit der Badezimmer erwähnt, aber insgesamt wird das Hotel als gut gepflegt und instand gehalten beschrieben. Die Zimmer sind in der Regel klein, aber modern mit vielen schönen Annehmlichkeiten und stilvollem Dekor. Während einige bemerkt haben, dass das Hotel etwas laut sein kann oder dass es noch ein paar Feinarbeiten gibt, die abgeschlossen werden müssen, da das Hotel derzeit renoviert wird, waren die Gäste zufrieden mit dem freundlichen und netten Service, den sie vom Personal erhielten. Das Frühstücksangebot wird als sehr reichhaltig bezeichnet, und die Lage des Hotels ist günstig, da es nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt ist.

Personal
Das Personal im Boutique Hotel Canel wird von den Gästen hoch gelobt, die Kommentare reichen von "außergewöhnlich nett" bis "super freundlich" und "zuvorkommend". Der Besitzer und die Angestellten werden als "sehr freundlich" und "immer ansprechbar" beschrieben, mit einem "warmen und persönlichen" Empfang. Einige Gäste erwähnen den Besitzer ausdrücklich für seine fantastischen Gastgeberfähigkeiten und erwähnen seine Geduld und sein Verständnis bei schwierigen Buchungssituationen. Es gibt zwar ein paar negative Bewertungen über unfreundliche Telefongespräche und eine bestimmte Rezeptionistin, aber insgesamt wird das Personal als freundlich, hilfsbereit und motiviert beschrieben. Die Gäste schätzen auch die Bereitschaft des Personals, über sich hinauszuwachsen, wie in einem Fall, in dem ein Gast zwei Stunden früher einchecken durfte.

4-Sterne
Sie suchen ein modernes, stilvolles und charmantes Boutiquehotel im Herzen von Würzburg? Dann sind Sie im Boutique Hotel Canel genau richtig. Auch wenn einige die Vier-Sterne-Klassifizierung des Hotels in Frage stellen, sind sich die Gäste einig, dass dieses Hotel wirklich außergewöhnlich ist. Die schönen, sauberen und komfortablen Zimmer sorgen dafür, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Und lassen Sie sich das umfangreiche Frühstücksangebot nicht entgehen, das die Gäste zum Schwärmen bringt. Das Konzept des Hotels ist nett und verbesserungswürdig, aber auf jeden Fall einen Besuch wert. Außerdem hat es eine tolle Lage in der Stadt. Und obwohl sich einige Gäste über einen jungen Mann wunderten, der den Frühstücksservice leitete, bietet das Hotel insgesamt einen tollen Service. Buchen Sie also jetzt und erleben Sie den Komfort und die Annehmlichkeiten des Boutique Hotel Canel.


Nein, Boutique Hotel Canel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Boutique Hotel Canel nicht vorhanden.

Nein, Boutique Hotel Canel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Boutique Hotel Canel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Boutique Hotel Canel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Würzburg

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $100

  • Hotel in Würzburg

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $153

  • Hotel in Würzburg

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $128

  • Hotel in Würzburg

  • 7.5 Gut

  • Von $101



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum