Hotel Schloss Gamehl

Wismar , , Gamehl Nr. 26 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Wismar anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Schloss Gamehl ist ein wunderschönes und ruhiges Refugium in der Nähe von Wismar, das seinen Gästen eine ruhige und abgeschiedene Atmosphäre bietet und dennoch leicht von den nahe gelegenen Städten aus zu erreichen ist. Das Frühstück ist außergewöhnlich mit einer abwechslungsreichen und reichhaltigen Auswahl an hochwertigen, hausgemachten regionalen Produkten, die jeden Geschmack treffen. Auch das Abendessen wird für seine kreativen und schmackhaften Optionen geschätzt, obwohl einige Gäste die Auswahl als begrenzt oder zu teuer empfanden. Die Zimmer sind geräumig, sauber und geschmackvoll eingerichtet und spiegeln die historischen Räumlichkeiten wider, wobei einige einen herrlichen Blick auf den Park bieten. Die Sauberkeit des Hauses wird sehr gelobt, und das Personal wird für seinen aufmerksamen und freundlichen Service gelobt. Die Wi-Fi-Verbindung ist zwar durchwachsen und einige Gäste berichten von schwachen oder punktuellen Verbindungen, aber insgesamt bietet das Hotel Schloss Gamehl einen sehr angenehmen Aufenthalt mit einem schönen, liebevoll restaurierten Gebäude, einer ruhigen Umgebung, tollen Zimmern und einem köstlichen Frühstück.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Kleines Hotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Helles Zimmer mit Sat-TV, Telefon und einem eigenen Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten.

Superior Doppelzimmer Helles Zimmer mit Sat-TV, Telefon und einem eigenen Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten. Dieses Zimmer ist geräumiger als das Standard Zimmer.

Junior Suite Diese Suite verfügt über einen Flachbild-TV und ein Telefon.

Über Hotel Schloss Gamehl
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Hotel Schloss Gamehl ist perfekt in der Nähe von Wismar gelegen und bietet seinen Gästen die Ruhe des ländlichen Raums und ist dennoch leicht von der Stadt aus zu erreichen. Die Lage ist idyllisch und ruhig, es gibt einen großen Park zu erkunden, und die Gäste können schnell nahe gelegene Städte wie Hamburg erreichen. Ein Auto ist zwar notwendig, aber die zentrale Lage des Hotels macht es zu einem optimalen Ausgangspunkt für die Erkundung der Ostseeregion. Das Schloss selbst liegt in einem schönen Waldgebiet und bietet einen ruhigen und friedlichen Rückzugsort. Insgesamt sind die Gäste mit der Lage sehr zufrieden und loben die ruhige und abgeschiedene Natur.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Schloss Gamehl wird von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt. Viele beschreiben es als ausgezeichnet, reichhaltig und außergewöhnlich. Die Speisekarte ist schlank und wechselt täglich mit frischer Zubereitung und hochwertigen, hausgemachten regionalen Produkten. Das Frühstück ist abwechslungsreich mit vielen frischen Produkten und es gibt Optionen für jeden Geschmack. Das freundliche, effiziente und aufmerksame Personal sorgt dafür, dass der Aufenthalt im Hotel immer perfekt ist. Das Buffet bietet alles, was man sich wünschen kann, mit hochwertigen Optionen und einer großen Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten. Die Gäste beschreiben das Frühstückserlebnis als genial, ausgezeichnet und hervorragend. Viele loben die regionalen Zutaten und die reichhaltige Auswahl. Das Frühstück ist köstlich, gesund und reichhaltig mit selbst erzeugten und regionalen Produkten. Das Gesamterlebnis im Hotel ist erstklassig. Viele Gäste loben die Sauberkeit, die Ruhe und den hervorragenden Service. Wenn Sie auf der Suche nach einer schönen Lage, luxuriösen Zimmern und einem köstlichen Frühstück sind, ist das Hotel Schloss Gamehl die perfekte Wahl.

Abendessen
Das Abendessen im Hotel Schloss Gamehl ist luxuriös und großartig an beiden Abenden mit fantastischem und ausgezeichnetem Essen. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert und bietet kreative und schmackhafte Optionen. Allerdings empfanden einige Gäste die Auswahl als begrenzt oder zu teuer. Sonderwünsche bei Diätvorschriften oder Schwangerschaft wurden berücksichtigt. Das Restaurant hat einen hohen kulinarischen Anspruch, aber einige Gäste empfanden die Qualität als schlecht und den Preis als inakzeptabel. Trotz einiger gemischter Kritiken wird das Restaurant des Hotels insgesamt für seine köstliche und außergewöhnliche Küche geschätzt.

Zimmer
Das Hotel Schloss Gamehl verfügt über sehr komfortable, geräumige und saubere Zimmer, die geschmackvoll eingerichtet und mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet sind, die dem aktuellen Standard von Bädern und Betten entsprechen. Die Zimmer sind individuell gestaltet, teilweise mit herrlichem Blick auf den Park, und das Ambiente ist sehr stimmig mit den historischen Räumlichkeiten. Der renovierte Palast verfügt über große Zimmer mit hohen Decken, einige davon mit Balkon und eines in einem Turm. Während einige Gäste anmerkten, dass die Standardzimmer nicht dem Standard entsprachen und klein waren, fanden andere sie gemütlich und schön. Einige Gäste beschwerten sich über die irreführende Werbung, gefälschte Bilder, veraltete Möbel und einfache Badezimmer, während einige berichteten, sie hätten Fußabdrücke und Insekten in ihrem Zimmer gefunden. Die Mehrheit der Gäste lobte jedoch die Unterkunft und den Charme, die Ruhe und die Sauberkeit des Palastes. Einige entschieden sich für ein Upgrade auf ein luxuriöseres Zimmer oder für eine historische Führung durch das Gebäude.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem geräumigen und sauberen Rückzugsort sind, könnte das Hotel Schloss Gamehl genau das Richtige für Sie sein. Die Gäste haben die Sauberkeit und den Zustand des Hauses gelobt, viele beschrieben es als "kraaknet" (makellos) und "sehr sauber" (sehr sauber). Einige wenige Gäste berichteten zwar über Probleme mit der Sauberkeit, wie z. B. Haare im Essen oder verstaubte Möbel, aber das schien eher die Ausnahme als die Regel zu sein. Viele Gäste waren sogar beeindruckt von dem "tollen Ambiente und sehr gepflegten Schloss". Das Personal wurde auch dafür gelobt, dass alles "absolut top" sei, einschließlich des Frühstücks und der allgemeinen Ruhe auf dem Gelände. Wenn Sie jemand sind, den der Anblick von Spinnweben stört, sollten Sie beachten, dass es einige Berichte über Spinnweben in abgelegenen Bereichen gab. Außerdem haben einige Gäste bemerkt, dass es in den Fluren manchmal laut sein kann. Aber insgesamt wurde die Sauberkeit des Hotels von den Gästen sehr positiv bewertet.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit aufmerksamen, freundlichen Mitarbeitern suchen, sollte das Hotel Schloss Gamehl auf Ihrer Liste stehen. Das Team ist durchweg fröhlich, hilfsbereit und sehr freundlich zu den Gästen. Von der Rezeption bis zum Restaurantpersonal kümmern sich die Angestellten ganz offensichtlich um die Gäste und das Haus. Als einziger negativer Punkt wurde der Manager genannt, der von einigen Gästen als krasser Gegensatz zu den sonst üblichen freundlichen und aufgeschlossenen General Managern empfunden wurde. Dies war jedoch nur eine seltene Ausnahme und das gesamte Team ist ansonsten erstaunlich professionell und eng mit der Tradition des Hotels verbunden. Gäste beschreiben sie als überaus freundliches, zuvorkommendes, aufmerksames und super freundliches Team. Die persönliche Note erstreckt sich auch auf Details wie eine persönliche Begrüßung, kostenlose Saunabenutzung und nette Worte für kleine Prinzessinnen. Das Personal ist zwar nicht immer perfekt und die Qualität reicht von "matig" bis "uitstekend", aber es ist immer wohlwollend, sympathisch und herzlich. Insgesamt bietet das Hotel einen sehr angenehmen Aufenthalt mit einem schönen, liebevoll restaurierten Gebäude, ruhiger Umgebung, tollen Zimmern und leckerem Frühstück. Und bei so freundlichen und kompetenten Mitarbeitern fühlt man sich von Anfang an willkommen und gut aufgehoben.

WLAN
Die Gäste des Hotels Schloss Gamehl haben gemischte Gefühle bezüglich der Internetverbindung. Einige empfanden die Wi-Fi-Verbindung als schwach, fleckig oder sogar nicht vorhanden, während andere berichteten, dass sie in bestimmten Bereichen des Hotels, wie z. B. in der Bibliothek, in Ordnung war. Einige Gäste bemerkten, dass die Internetgeschwindigkeit langsam und die Bandbreite nicht sehr hoch war. Viele Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Wi-Fi-Verbindung verbesserungswürdig sei und dass sie instabil sei oder es Schwierigkeiten beim Zugang gebe.


Nein, Hotel Schloss Gamehl hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Schloss Gamehl nicht vorhanden.

Ja, Hotel Schloss Gamehl heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Schloss Gamehl vorhanden.

Nein, Hotel Schloss Gamehl hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Wismar

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $102

  • Hotel in Wismar

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $64

  • Hotel in Wismar

  • 7.3 Gut

  • Von $85

  • Hotel in Wismar

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $118



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum