The George Washington - A Wyndham Grand Hotel

Winchester , , 103 East Piccadilly Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Winchester anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenPositive Bewertungen weisen darauf hin, dass das George Washington - A Wyndham Grand Hotel eine gute Wahl für diejenigen ist, die den historischen Charme von Winchester erleben möchten. Das Hotel ist gut gepflegt und sauber und hat eine gute Lage. Obwohl einige Gäste den Preis im Vergleich zu anderen Hotels als hoch empfanden, waren die meisten dennoch der Meinung, dass es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Trotz einiger Beschwerden über Tonprobleme und die Reinigung wird das Hotel im Allgemeinen als passable und komfortable Option für Reisende angesehen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Saumaj, das Spa im The George Washington - A Wyndham Grand Hotel, bietet eine Reihe von Massage-, Kosmetik-, Körper- und Wachsdienstleistungen an. Massagen werden in 30-, 60- und 90-minütigen Intervallen angeboten und gehen auf die individuellen Bedürfnisse ein, wobei die Bereiche, die sie benötigen, besonders berücksichtigt werden. Es gibt auch Stuhlmassagen, bei denen die Kunden vollständig bekleidet bleiben können. Zu den ästhetischen Dienstleistungen gehören Gesichtsbehandlungen, die auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind, und Körperbehandlungen, die die Haut peelen, mit Feuchtigkeit versorgen und entgiften sollen. Außerdem werden Wachsdienstleistungen für Männer und Frauen angeboten.

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett mit Schlafsofa - Nichtraucher The spacious family room offers air conditioning, a seating area, as well as a private bathroom boasting a bath or a shower and a hairdryer.

Junior Suite mit Kingsize-Bett - Nichtraucherzimmer This suite features a fireplace. The suite offers air conditioning, a seating area, as well as a private bathroom boasting a walk-in shower and a bath or a shower. The suite features a wardrobe, a safe deposit box and heating. The unit has 1 bed.

Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher The triple room offers air conditioning, a wardrobe, as well as a private bathroom boasting a walk-in shower and a bath or a shower. The triple room provides a safe deposit box and heating.

Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher The triple room offers air conditioning, a wardrobe, as well as a private bathroom boasting a bath or a shower and a hairdryer. The triple room features a safe deposit box and heating.

Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei/Nichtraucher The triple room offers air conditioning, a wardrobe, as well as a private bathroom boasting a bath or a shower and a hairdryer. The triple room features a safe deposit box and heating.

Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher The fireplace is a top feature of this suite. The spacious suite features air conditioning, a seating area, as well as a private bathroom boasting a walk-in shower and a bath or a shower. The suite offers a wardrobe, a safe deposit box and heating. The unit has 2 beds.

Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer und Kingsize-Bett - Nichtraucher This suite offers a fireplace. The spacious suite provides air conditioning, a seating area, as well as a private bathroom featuring a walk-in shower and a bath or a shower. The unit offers 1 bed.

Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher The family room offers air conditioning, a wardrobe, as well as a private bathroom boasting a bath or a shower and a hairdryer.

Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - barrierefrei, Nichtraucher The family room offers air conditioning, a wardrobe, as well as a private bathroom featuring a bath or a shower and a hairdryer. The family room features a safe deposit box and heating.

Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher The triple room features air conditioning, a wardrobe, as well as a private bathroom boasting a walk-in shower and a bath or a shower.

Über The George Washington - A Wyndham Grand Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach der perfekten Lage in Winchester sind, dann ist das George Washington - A Wyndham Grand Hotel der richtige Ort für Sie. Die Gäste haben sich in die Lage des Hotels verliebt, das nur wenige Gehminuten von historischen Stätten, Restaurants, Bars, Geschäften und der Fußgängerzone der Altstadt entfernt ist. Das Hotel liegt direkt im Herzen von Winchester und ist das einzige Hotel in der Innenstadt. Sie brauchen kein Auto, um die Stadt zu erkunden, denn alles ist vom Hotel aus sehr gut zu erreichen. Wenn Sie das Shenandoah Valley von Virginia erkunden möchten, ist dieses Hotel perfekt gelegen. Die gute Nachricht ist, dass das Hotel nicht nur eine tolle Lage hat, sondern auch wunderschön ist!

Frühstück
Das George Washington - A Wyndham Grand Hotel bietet eine Reihe von Speisemöglichkeiten für seine Gäste, obwohl es einige gemischte Bewertungen zum Frühstück gab. Einige Gäste waren enttäuscht, dass das Frühstück nicht in ihrem Aufenthalt inbegriffen war oder dass es nur am langen Wochenende angeboten wurde. Außerdem bemängelten einige Gäste kleine Serviceprobleme oder eine langsame Bedienung im Restaurant. Das Frühstück selbst wurde jedoch positiv bewertet, da einige Gäste Gerichte wie Eggs Benedict genossen und der Zimmerservice schnelle und schmackhafte Optionen anbot. Die Gäste sollten auch beachten, dass das Restaurant und die Bar sonntags und montags geschlossen sind und das Frühstück während des Aufenthalts eines Gastes montags und dienstags nicht verfügbar war. Während einige Gäste der Meinung waren, das Frühstück sei bestenfalls mittelmäßig oder überteuert, waren andere mit der Qualität der Speisen und dem Service zufrieden.

Abendessen
Trotz einiger Einschränkungen bietet das George Washington - A Wyndham Grand Hotel einen schönen traditionellen Aufenthalt mit einem Restaurant und einer Bar für diejenigen, die einen Schlummertrunk suchen. Das Restaurant und die Bar sind zwar nicht immer geöffnet, aber das Hotelpersonal ist hilfsbereit, wenn es darum geht, Optionen für das Abendessen anzubieten. Einige Rezensenten hatten gemischte Erfahrungen mit dem Essen, aber im Großen und Ganzen schien es anständig zu sein, wobei mindestens ein Gericht positiv bewertet wurde. Für diejenigen, die spät abends noch etwas essen möchten, gibt es leider nur Domino's als Liefermöglichkeit.

Zimmer
Die Gäste lieben die Zimmer im The George Washington - A Wyndham Grand Hotel und beschreiben sie als geräumig, sauber und luxuriös mit einem bequemen Bett und einem großen Badezimmer. Viele schätzen das klassische Aussehen und die schöne Einrichtung des Hotels, die gut gepflegt ist. Einige Gäste bemerken, dass die Zimmer etwas abgenutzt sind, aber dennoch komfortabel und ruhig. Die Gäste schätzen die Annehmlichkeiten wie die Regendusche und die Massageköpfe im Bad. Alles in allem sind die Zimmer gut ausgestattet und komfortabel, was den Aufenthalt in diesem historischen und schönen Haus zu einem tollen Erlebnis macht.

Betten
Die Betten im The George Washington - A Wyndham Grand Hotel werden von den Gästen sehr gelobt! Die überwiegende Mehrheit der Gäste empfand die Betten als äußerst bequem und ging sogar so weit zu sagen, dass sie wie ein Baby schliefen. Die Zimmergröße ist meist angemessen, wobei einige Zimmer als geräumig beschrieben wurden. Auch die Bettwäsche, das Bettzeug und die Kissen erhielten gute Noten, wobei einige Gäste anmerkten, dass sie die bequemsten waren, die sie je erlebt haben. Auch wenn einige Zimmer als klein beschrieben wurden und einige Gäste das Bett als zu weich empfanden, war der allgemeine Konsens positiv. Das Hotel könnte sich verbessern, indem es Nachttische auf beiden Seiten von Zimmern mit zwei Betten anbringt. Abgesehen davon sind die Gäste beeindruckt von den gut gepflegten alten Details des Hotels, dem luxuriösen Gefühl der sauberen Zimmer und dem tollen Duschkopf. Ein absolutes Highlight des Aufenthalts im George Washington ist das fantastische Bett!

Sauberkeit
Das George Washington - a Wyndham Grand Hotel ist ein wunderschönes historisches Anwesen, das gut gepflegt ist - die Gäste konnten nicht umhin, sich positiv über die Sauberkeit des Hotels zu äußern. Viele bemerkten, dass alles sehr sauber war und beschrieben ihre Zimmer als sauber, geräumig, luxuriös und gut eingerichtet. Das Hotel ist charmant mit alten Details, die überall schön erhalten sind, und das freundliche und hilfsbereite Personal trug nur zu den positiven Erfahrungen der Gäste bei. Während einige Gäste anmerkten, dass die Sauberkeit der Zimmer noch verbessert werden könnte, empfand die Mehrheit das Hotel als sauber und komfortabel mit netten Extras wie einem großen Tisch und bequemen Stühlen in den Zimmern. Insgesamt hatten die Gäste einen tollen Aufenthalt und schätzten die gut gestalteten und sauberen Räumlichkeiten.

Personal
Die Gäste des The George Washington - A Wyndham Grand Hotel wurden bei ihrer Ankunft von den Mitarbeitern mit außergewöhnlichem Service empfangen. In vielen Bewertungen wird das freundliche und zuvorkommende Personal gelobt, das sich mehr als nur bemüht hat, den Aufenthalt unvergesslich zu machen. Während einige Gäste der Meinung waren, das Personal hätte bei der Bereitstellung von Informationen über die Hoteleinrichtungen hilfreicher sein können, empfanden andere das Personal an der Rezeption als aufmerksam und einladend. Die Frühstücksdame wurde als gesprächig beschrieben, und insgesamt war das Personal sehr professionell, freundlich und zuvorkommend. Die wunderschön erhaltenen alten Details des Hotels wurden mit sauberen Zimmern, bequemen Betten und hervorragendem Personal kombiniert. Es gab ein paar vereinzelte Vorfälle, in denen Gäste unhöfliches oder herablassendes Personal antrafen, aber das war die Ausnahme und nicht die Regel. Alles in allem wurde das Personal im George Washington - A Wyndham Grand Hotel für seinen außergewöhnlichen Service und sein freundliches Auftreten gelobt, wodurch sich die Gäste während ihres Aufenthalts willkommen und wohl fühlten.

Pool
Das George Washington - A Wyndham Grand Hotel ist eine wunderbare Unterkunft für einen tollen Urlaub im Shenandoah Valley. Eine der einzigartigen Annehmlichkeiten des Hotels ist der einladende Salzwasserpool mit römischen Säulen und einer Statue, die den Aufenthalt noch angenehmer machen. Die Gäste lieben die geräumigen und sauberen Zimmer und den schön angelegten Poolbereich mit einem Whirlpool, der zum Entspannen einlädt. Obwohl es ein paar Beschwerden darüber gab, dass der Pool wegen unerwarteter Wartungsarbeiten geschlossen war oder dass unbegleitete Minderjährige ihn überfüllt hatten, waren die meisten Gäste von dem Pool beeindruckt. Einige beschrieben ihn sogar als spektakulär und erwähnten, dass sich das Wasser großartig anfühlte, da es Salzwasser und kein Chlor war. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass der Pool mit abblätternder Farbe und rutschigen Fliesen etwas Verschönerung benötigt. Trotz dieser kleinen Probleme sind sich die meisten Reisenden einig, dass das George Washington - A Wyndham Grand Hotel ein wunderschöner Ort für einen Aufenthalt mit einem großartigen Innenpool ist, den man nutzen kann.

Parkplatz
Die Gäste des The George Washington - A Wyndham Grand Hotel haben gemischte Bewertungen, wenn es um das Parken geht. Einige fanden die Parkplätze vor Ort gut und leicht zugänglich, während andere sie als eng oder unzureichend empfanden. Das Hotel erhebt eine Gebühr für das Parken, die zwischen $10 und $18 pro Nacht liegt. Einige Gäste waren verwirrt von den unklaren Parkinformationen beim Check-in oder den unerwarteten Gebühren. Die Bequemlichkeit des Parkens und die fußläufige Erreichbarkeit von Restaurants und historischen Stätten in der Nähe wurden jedoch sehr geschätzt. Trotz einiger zusätzlicher Kosten ist das Hotel aufgrund seiner Lage im Stadtzentrum eine empfehlenswerte Option für alle, die die Gegend erkunden möchten.

3-Sterne
Das George Washington - A Wyndham Grand Hotel ist ein historisches Hotel in einer großartigen Lage. Obwohl das Hotel wunderschön und historisch ist, hatten einige Gäste das Gefühl, in einem Billighotel zu übernachten und einen hohen Preis zu zahlen. Die Anlage und die Zimmer sind jedoch sauber und gut gepflegt. Der Preis des Hotels ist im Vergleich zu anderen Hotels hoch, aber der historische Charme und die schöne Lage machen dies wieder wett. Obwohl einige Gäste Geräuschprobleme und die Notwendigkeit einer gründlichen Reinigung erwähnten, wird das Hotel immer noch als passabel und preiswert angesehen. Insgesamt ist das George Washington - A Wyndham Grand Hotel vielleicht nicht perfekt, aber es ist eine gute Wahl für alle, die in Winchester übernachten möchten.


Ja, The George Washington - A Wyndham Grand Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im The George Washington - A Wyndham Grand Hotel.

Nein, The George Washington - A Wyndham Grand Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The George Washington - A Wyndham Grand Hotel vorhanden.

Ja, The George Washington - A Wyndham Grand Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Winchester

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $130

  • Hotel in Winchester

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $124

  • Hotel in Winchester

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $91

  • Hotel in Winchester

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $91



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum