Asbury Inn & Suites

Wilmore , , 1 June Ryan Circle (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Wilmore anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Asbury Inn & Suites ist ein sehr empfehlenswertes Hotel, das sich auf dem schönen Campus des Asbury Seminars befindet und eine hervorragende Lage für Besucher der Asbury University oder für Erkundungstouren in der Umgebung bietet. Die Gäste waren zufrieden mit der Auswahl an köstlichen Frühstücksoptionen, den geräumigen und komfortablen Zimmern mit funktionaler Ausstattung und der makellosen Sauberkeit des Hotels. Das Personal war freundlich und zuvorkommend und hinterließ bei den Gästen einen unvergesslichen Eindruck. Trotz kleinerer Probleme beim Einchecken und bei der Frühstückstemperatur aufgrund von Covid-Beschränkungen lobten die Gäste das Hotel für sein Preis-Leistungs-Verhältnis, seine Bequemlichkeit und seine ausgezeichnete Erfahrung.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio
Gym Equipment:
Laufbänd(er) - Treträd(er) - Rudergerät(e) - Ellipsentrainer - usw.
Trainingsbänk(e) - Kurzhantelsätze - Langhantelsätze - Kettlebells - usw.
Kosten für die Nutzung des Fitnessstudios: Gratis für Gäste
Öffnungszeiten des Fitnessstudios: 24-Stunden
Antworten zuletzt aktualisiert von Asbury Inn & Suites

Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Nein
Mehr anzeigen...

Zimmerkategorien
Suite mit Kingsize-Bett This suite consists of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. The suite features carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV with cable channels, air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a wardrobe. The unit offers 2 beds.

Standard Zimmer mit Queensize-Bett The spacious double room provides air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom featuring a bath and a shower. The double room offers a flat-screen TV with cable channels, a wardrobe, a carpeted floor and heating. The unit offers 2 beds.

Suite This suite is comprised of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. The suite features carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV with cable channels, air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a wardrobe. The unit offers 2 beds.

Suite mit Whirlpool The spacious suite features air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom boasting a bath and a shower. The unit has 1 bed.

Familiensuite This spacious suite features 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. This wheelchair accessible suite has air conditioning, a seating area with a flat-screen TV and a roll-in shower. The unit has 2 beds.

Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei In diesem geräumigen und klimatisierten Doppelzimmer erwarten Sie Tee- und Kaffeezubehör sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne und einer Dusche. Die Wohneinheit bietet 1 Bett.

Über Asbury Inn & Suites
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.3
Hervorragend
Standort
Willkommen im Asbury Inn & Suites, einem Hotel auf dem wunderschönen Campus des Asbury Seminars. Unsere Lage ist ideal für Besucher der Asbury University, denn wir befinden uns direkt auf der anderen Straßenseite. Außerdem sind ein Lebensmittelgeschäft, Subway Sandwiches, chinesische Imbissbuden und ein Café zu Fuß zu erreichen. Unsere Gäste genießen eine gute Verkehrsanbindung und eine ruhige Unterkunft in unmittelbarer Nähe ihres Ziels.
Für diejenigen, die die Gegend erkunden möchten, sind wir nur eine kurze Fahrt von der Keeneland-Rennbahn und dem Shaker Village entfernt. Ganz gleich, ob Sie wegen eines Basketball-Camps auf dem Campus oder wegen des Ichthus-Festivals in der Stadt sind, unsere Lage ist perfekt und Teil eines College-Campus, so dass Sie sich leicht zurechtfinden. Unsere Gäste haben festgestellt, dass wir günstig am Seminar liegen und dass unsere Lage genau das war, was sie während ihres Besuchs brauchten.
Wenn Sie sich für das Asbury Inn & Suites entscheiden, wohnen Sie in einer schönen Stadt inmitten einer angenehmen Landschaft.

Frühstück
Den Gästebewertungen zufolge bietet das Frühstück im Asbury Inn & Suites eine große Auswahl und ist sehr gut. Einige Gäste fanden es sogar besser als die meisten Frühstücke, die sie bisher hatten. Die Frühstücksauswahl ist gut und es gibt leckere Optionen mit verschiedenen Arten von Speisen. Viele Gäste waren mit der Qualität des Essens zufrieden und sagten, es sei frisch und schmackhaft. Auch die kostenlosen Getränke wurden gelobt. Einige Gäste berichteten jedoch, dass das Frühstück nicht so warm war, wie sie es sich gewünscht hätten, oder dass bestimmte Speisen aufgrund des großen Andrangs oder aufgrund von Einschränkungen bei der Zubereitung nicht verfügbar waren. Trotzdem war die Mehrheit der Gäste mit dem Frühstück zufrieden und freute sich auf das Buffet am nächsten Tag.

Zimmer
Das Asbury Inn & Suites ist ein Hotel, das man bei seinem nächsten Besuch in Betracht ziehen sollte. Die Gäste schwärmten von den Unterkünften. Viele beschrieben sie als sehr sauber, geräumig, ruhig und komfortabel. Das Hotel schien auch gut organisiert zu sein und einen guten Ablauf zu bieten. Die Familiensuite wurde besonders gelobt, ebenso wie das Suitengebäude, das von einem Gast als ausgezeichnet beschrieben wurde. In den Bewertungen wurde hervorgehoben, dass der Kühlschrank und die Mikrowelle gut funktionierten, die Dusche gut war und die Zimmer sauber und angenehm waren. Mehrere Gäste schätzten auch die Größe der Zimmer, die von einigen als sehr groß beschrieben wurden. Der einzige Nachteil schien zu sein, dass die Betten für einige Gäste etwas zu hart waren. Insgesamt bietet das Asbury Inn & Suites ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, vor allem angesichts der geräumigen und einladenden Zimmer.

Sauberkeit
Das Asbury Inn & Suites ist wegen seiner makellosen Sauberkeit sehr zu empfehlen. Die Gäste waren begeistert von der Sauberkeit des Hotels, seiner gepflegten Umgebung und der frischen und sauberen Atmosphäre. Sie genossen komfortable und hygienische Unterkünfte mit funktionalen Annehmlichkeiten wie einem Kühlschrank, einer Mikrowelle und einer guten Dusche. Auch die Einrichtungen wurden als erfrischend und tadellos beschrieben. Insgesamt waren die Besucher beeindruckt, wie sauber und sicher die Gegend war, und schätzten das Fehlen von Lärmbelästigung. Das Hotel roch und sah mit seinen frischen Einrichtungen sauber aus, was es zu einer guten Wahl für einen erholsamen Aufenthalt in Asbury machte.

Personal
Das Asbury Inn & Suites rühmt sich eines freundlichen und zuvorkommenden Personals, das bei den Gästen einen unvergesslichen Eindruck hinterlässt. Besucher haben berichtet, dass sie von den Mitarbeitern einen wunderbar freundlichen Service erhalten haben, der durch seine Präsenz und Bescheidenheit ihren Aufenthalt noch angenehmer machte. Die Hilfe war aufmerksam und Fragen wurden rechtzeitig beantwortet. Das Personal war auch sehr sympathisch, so dass sich die Gäste wie zu Hause fühlten. Die großartige Lage des Hotels in Verbindung mit der Freundlichkeit des Personals sorgte für eine ausgezeichnete Erfahrung. Das Personal wurde für seine Zuvorkommenheit und Effizienz gelobt. Trotz einiger Probleme beim Einchecken sind sich die Gäste einig, dass das Personal des Asbury Inn & Suites einfach fantastisch ist.


Nein, Asbury Inn & Suites hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Asbury Inn & Suites nicht vorhanden.

Nein, Asbury Inn & Suites erlaubt keine Hunde.

Nein, im Asbury Inn & Suites gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Asbury Inn & Suites hat einen Fitnessraum.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Fitnessstudio.
Weitere Optionen
  • Hotel in Nicholasville

  • 6.8 Rated

  • Von $86

  • Hotel in Nicholasville

  • Von $67

  • Hotel in Nicholasville

  • 6.2 Rated

  • Von $54



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum