Pineapple Beach Club - All Inclusive - Adults Only

Willikies , , Long Bay, St. Phillip (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Willikies anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDer Pineapple Beach Club - All Inclusive Adult Only ist ein wunderschönes Resort, das direkt am Strand von Long Bay Beach liegt. Die Architektur im Kolonialstil und die atemberaubende Aussicht lassen es wie ein verstecktes Paradies erscheinen. Die Gäste sind begeistert von den komfortablen Zimmern in Strandnähe und den Pools und dem Strand, die zum Entspannen einladen. Das Frühstücksbuffet bietet eine Vielzahl von Optionen und ist für viele Gäste ein Highlight. Das Resort bietet auch ein solides All-inclusive-Paket mit einer breiten Palette von Getränken, Speisen und vielen Möglichkeiten für Land- und Wassersportaktivitäten. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit und sorgt dafür, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Das Essen ist zwar verbesserungswürdig, aber es gibt immer noch einige angenehme Essensmöglichkeiten. Bei den Zimmern gibt es Schwankungen: Manche Gäste finden sie schön und geräumig, andere wiederum finden sie minderwertig und renovierungsbedürftig. Trotz einiger negativer Punkte haben die meisten Gäste ihren Aufenthalt sehr genossen und würden ihn weiterempfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Erwachsenenhotel
Dieses All-inclusive-Resort ist für erwachsene Gäste wie ein Paradies auf Erden, da es keine Kinder beherbergen kann und allen einen ruhigen und angenehmen Aufenthalt bietet.

Hotel mit All Inclusive Angeboten

Boutique Hotel

Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Gartenblick Dieses geräumige und klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen eigenen Eingang, einen Balkon mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Meerblick Dieses geräumige, klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen eigenen Eingang, einen Balkon mit Meerblick und ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche. In der Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.

Unterkunft am Strand Dieses geräumige und klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen eigenen Eingang, einen Balkon mit Meerblick sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit Flussblick Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über eine Klimaanlage, einen eigenen Eingang, einen Balkon mit Meerblick sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Doppelzimmer mit Gartenblick The spacious twin/double room provides air conditioning, a private entrance, a balcony with garden views as well as a private bathroom featuring a bath. The unit offers 2 beds.

Pool Terrasse The spacious double room features air conditioning, a private entrance, a terrace with an inner courtyard view as well as a private bathroom boasting a walk-in shower. The unit has 1 bed.

Über Pineapple Beach Club - All Inclusive - Adults Only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.6
Gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einer atemberaubenden Strandlage sind, ist der Pineapple Beach Club eine gute Wahl. Dieses All-inclusive-Resort nur für Erwachsene liegt an einem der schönsten Strände der Insel. Die Architektur im Kolonialstil und die atemberaubende Aussicht auf die Küste lassen es wie ein verstecktes Paradies erscheinen. Das Resort liegt direkt am Long Bay Beach, dessen blaues Wasser zum Schnorcheln einlädt. Die Gäste waren begeistert von den Zimmern direkt am Strand, die schön und komfortabel sind. Das Personal befindet sich in einem großartigen Café und die Lage ist hervorragend für diejenigen, die gerne Zeit im Freien verbringen. Die Pools und der Strand laden zum Entspannen ein und es ist kein Wunder, dass Reisende die Lage dieses Resorts als wunderbar, ausgezeichnet, großartig und erstaunlich bezeichnen.

Frühstück
Wenn Sie im Urlaub Wert auf ein leckeres Frühstück legen, ist der Pineapple Beach Club - All Inclusive Adult Only vielleicht genau das Richtige für Sie. Viele Gäste schwärmten vom Frühstücksbuffet, das eine Vielzahl von Optionen wie Omelettes, French Toast, Pfannkuchen, Obst und Joghurt bietet. Der Coffeeshop übertraf für viele die Erwartungen, und einige lobten sogar das Gebäck. Obwohl es einige Beschwerden über die begrenzte Auswahl an Speisen und das Ausgehen der Lebensmittel gab, empfanden die meisten Gäste das Frühstück als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts. Wenn Sie mittags oder abends in den À-la-carte-Restaurants essen möchten, sollten Sie für das Frühstücksbuffet früh aufstehen und sich beeilen, einen Platz zu bekommen. Aber auch wenn Sie alle Ihre Mahlzeiten am Buffet einnehmen, ist die Qualität und die Vielfalt der Speisen gut. Insgesamt fanden die Gäste das Frühstücksangebot im Pineapple Beach Club zufriedenstellend, und auch das Hauptrestaurant Topaz wurde für sein gutes Essen gelobt.

Abendessen
Die Gäste des Pineapple Beach Club lobten die Vielfalt der im Hotel angebotenen Speisen, wobei drei A-la-carte-Restaurants positiv bewertet wurden. Vor allem das Restaurant Pineapple Grill wurde für sein köstliches Essen gelobt. Ein tolles Barbecue am Aussichtspunkt bot einen atemberaubenden Blick auf die Küste, und einige der Buffets wurden ebenfalls als schmackhaft bezeichnet. Einige Gäste waren jedoch von der Qualität des Essens enttäuscht. Einige äußerten, dass es unter dem 4-Sterne-Standard lag oder sogar ungenießbar war. Einige Gäste hatten auch Schwierigkeiten, vegetarische Optionen zu finden. Es wurde empfohlen, für die beliebten Restaurants im Voraus zu reservieren, da sie sich schnell füllten. Insgesamt ist das Essen im Pineapple Beach Club verbesserungswürdig, aber es gibt immer noch einige angenehme Essensoptionen.

Zimmer
Der Pineapple Beach Club - All Inclusive Adult Only hat gemischte Kritiken bezüglich der Zimmer erhalten. Einige Gäste waren begeistert von den schönen, geräumigen Zimmern mit tollem Meerblick und den komfortablen und sauberen Zimmern in Strandnähe mit eigenem Balkon. Die Zimmer in Strandnähe wurden als etwas klein empfunden, hatten aber dennoch eine schöne Aussicht. Auch das Bett wurde als wolkengleich beschrieben. Die Gäste lobten auch die gut gepflegte und schöne Anlage sowie den schönen Strand.

Einige Gäste empfanden die Zimmer jedoch als etwas veraltet, renovierungsbedürftig und qualitativ mangelhaft. Einige Zimmer wurden auch als müde, schäbig und einfach mit spartanischer Einrichtung beschrieben. Einige Gäste bemängelten auch die Häufigkeit der Zimmerreinigung, da die Zimmer nicht jeden Tag gereinigt wurden.

Trotz dieser negativen Punkte waren viele Gäste mit den Einrichtungen und den Zimmern mit Meerblick zufrieden, die sich in einem ausgezeichneten Zustand befanden. Ein Gast erwähnte sogar, dass er in ein größeres und neueres Zimmer umgebucht wurde, nachdem er in seinem ursprünglichen Zimmer Bienen gefunden hatte. Allerdings gab es einige Wartungsprobleme wie kaputte Schiebetüren und Stromausfälle.

Insgesamt schienen die Zimmer im Pineapple Beach Club - All Inclusive Adult Only ein Hit oder Miss zu sein. Während einige Gäste ein tolles Erlebnis hatten, fanden andere, dass die Zimmer keine gute Qualität hatten und eine Auffrischung brauchten.

Sauberkeit
Der Pineapple Beach Club - All Inclusive Adult Only verfügt über eine schöne, gut gepflegte Anlage mit einem schönen und sauberen Strand. Die Hoteleinrichtungen sind ebenfalls ausgezeichnet und gut gepflegt, die Anlage ist tadellos. In den Bewertungen wird die allgemeine Sauberkeit des Hotels gelobt. Frische Handtücher werden bereitgestellt und einige Zimmer sind wirklich oder sehr sauber. Einige Gäste haben in ihren Zimmern einen kleinen Ameisen- oder Wanzenbefall festgestellt, aber das scheint ein seltenes Vorkommnis zu sein. Einige Gäste haben jedoch bemängelt, dass die Zimmer nicht jeden Tag gereinigt werden. Im Großen und Ganzen finden die Gäste die Anlage hübsch und gepflegt, auch wenn einige Zimmer etwas müde sind.

Personal
Der Pineapple Beach Club - All Inclusive Adult Only ist stolz auf sein außergewöhnlich freundliches und hilfsbereites Personal. Die Gäste können sich immer auf einen warmen und sonnigen Empfang durch das Personal verlassen, das es hervorragend versteht, den Gästen das Gefühl zu geben, zu Hause zu sein. Angefangen bei dem schönen traditionellen Kolonialstil bis hin zu dem aufmerksamen und angenehmen Service war die Mehrheit des Personals großartig. Die Gäste konnten nicht genug über die höflichen Umgangsformen, die individuellen Persönlichkeiten und die Fähigkeit des Personals sagen, jedem das Gefühl zu geben, zur Familie zu gehören. Zwar gab es Zwischenfälle mit einem unhöflichen und wenig hilfsbereiten Koch und einer gewissen Unterbesetzung an den Bars und beim Catering, aber insgesamt war das Personal immer hilfsbereit und bot einen hervorragenden Service. Besonders die Unterhaltungsabteilung stach hervor und hinterließ bei den Gästen einen bleibenden Eindruck. Die Mitarbeiter des Resorts haben den Aufenthalt wirklich angenehm gemacht, Hut ab vor den Mitarbeitern!

Pool
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Pineapple Beach Club - All Inclusive Adult Only ein großartiges Pool-Erlebnis suchen, dann sind Sie hier genau richtig! Die Gäste schwärmen von den drei großen Swimmingpools, von denen einer ein atemberaubender Infinity-Pool ist, der einen herrlichen Ausblick bietet. Auch der Privatstrand soll unglaublich sein und viele Möglichkeiten zum Schwimmen und Entspannen bieten. Auch wenn die dröhnende Musik in der Nähe des Pools manchmal etwas überwältigend sein kann, gibt es genügend Liegen und die Poolbereiche sind sauber und gepflegt. Besuchen Sie auf jeden Fall das Restaurant Poolside Pelican - aber seien Sie vorsichtig, denn einige Gäste haben bemerkt, dass es ein wenig unberechenbar sein kann. Insgesamt verfügt der Pineapple Beach Club über mehrere großartige Pools, die jedem Reisenden, der einen unterhaltsamen und erholsamen Urlaub verbringen möchte, gefallen dürften.

Strand
Der Pineapple Beach Club - All Inclusive Adult Only verfügt über eine idyllische Lage mit einem wunderschönen Privatstrand, der gut gepflegt und sauber gehalten wird. Der von Palmen gesäumte Strand bietet viel Platz zum Faulenzen in der Sonne und verfügt über verankerte Boote, die für zusätzlichen Komfort sorgen. Die Gäste sind begeistert von den Zimmern direkt am Strand und den Speisemöglichkeiten am Strand, die das Resort bietet. Der Long Bay Beach eignet sich hervorragend zum Schnorcheln, da man buchstäblich bis zum Riff laufen kann. Aufgrund der natürlichen Auswirkungen der globalen Erwärmung kann es vorkommen, dass Sargasso an die Küste gespült wird, aber das Personal arbeitet unermüdlich daran, den Strand sauber zu halten. Insgesamt ist die Lage des Resorts an einem atemberaubenden Strand eines seiner besten Merkmale.

4-Sterne
Der Pineapple Beach Club - All Inclusive Adult Only wird von den Gästen als ein wunderschönes Hotel im Kolonialstil mit einer großartigen Lage beschrieben. Das Personal wurde für seinen ausgezeichneten Service gelobt und insgesamt wurde es als ein guter Urlaubsort mit einem angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnis angesehen. Obwohl einige Gäste bemängelten, dass die Qualität der Speisen und Getränke nicht dem Standard eines 4-Sterne-Hotels entsprach und die Zimmer etwas TLC vertragen könnten, hat die Mehrheit der Gäste positive Bewertungen hinterlassen und das Hotel mit 7 bis 9 von 10 Punkten bewertet. Trotz einiger negativer Kommentare über das Preis-Leistungs-Verhältnis haben die meisten Gäste ihren Aufenthalt sehr genossen und würden das Hotel weiter empfehlen.

All Inclusive Angebote
Der Pineapple Beach Club ist ein gutes Hotel mit fantastischem Personal, das zwar etwas überteuert ist, aber ein solides All-inclusive-Paket bietet. Mit einem breiten Angebot an Getränken, Speisen und vielen Optionen können die Gäste alles genießen, einschließlich des Topaz-Buffets, des wunderbaren À-la-carte-Essens im Pineapple Grill und der hervorragenden Grillgerichte am Aussichtspunkt mit herrlichem Blick auf die Küste. Obwohl es schwierig ist, einen Tisch im Grill oder im italienischen Restaurant zu bekommen, finden die Gäste das Essen angemessen und die Getränke reichlich. Neben dem Essen sind im Paket auch unterhaltsame Land- und Wassersportaktivitäten enthalten, und das Resort ist wunderbar ausgestattet mit allem, was man braucht. Es ist jedoch wichtig zu wissen, dass am Ende noch zusätzliche Gebühren anfallen können, wie einige Gäste beim Auschecken überrascht wurden. Insgesamt bietet der Pineapple Beach Club einen guten Einstieg in ein All-inclusive-Erlebnis mit hervorragendem Service und vielen Möglichkeiten.


Ja, Pineapple Beach Club - All Inclusive - Adults Only hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Pineapple Beach Club - All Inclusive - Adults Only.

Nein, Pineapple Beach Club - All Inclusive - Adults Only erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Pineapple Beach Club - All Inclusive - Adults Only vorhanden.

Ja, Pineapple Beach Club - All Inclusive - Adults Only hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Willikies

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $1,300



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum