Hausboot Resort Nordseeküste

Wilhelmshaven , , Neuengrodendeich 10 B / 10 C (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Wilhelmshaven anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hausboot Resort Nordseeküste ist ein einzigartiges und außergewöhnliches Urlaubserlebnis. Es bietet seinen Gästen einen gemütlichen und geräumigen Aufenthalt in einer ruhigen und friedlichen Lage inmitten einer wunderschönen Landschaft. Die Lage des Resorts ist ideal, um die malerische Umgebung mit dem Auto oder dem Boot zu erkunden, und die Gäste können Tretboote, Kajaks und Kanus kostenlos nutzen. Das Frühstück wurde positiv bewertet, und die Gäste genossen das einzigartige Erlebnis, auf dem Wasser zu frühstücken. Die Hausboote sind unglaublich sauber, gemütlich und geräumig, geschmackvoll und modern eingerichtet und bieten einen komfortablen und bequemen Aufenthaltsort. Die Sauberkeit des Resorts war für viele Gäste ein herausragendes Merkmal, und das Personal wurde für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Während die Betten gemischte Kritiken erhielten, werden diejenigen, die einen ruhigen Rückzugsort am Wasser suchen, im Hausboot Resort Nordseeküste voll auf ihre Kosten kommen. Insgesamt ein Muss für alle, die einen außergewöhnlichen Urlaub voller Charakter und Charme suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxusunterkunft

Hundefreundliche Unterkunft

Hundespielwiese  

Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Ja
Fällt ein Aufpreis an?
Ja, € 30 pro Buchung
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Per E-Mail
Mehr anzeigen...

Unterkunft mit kostenfreiem WLAN

Unterkunft mit Parkplatz

Unterkunft mit Hundespielwiese

Zimmerkategorien
Hausboot 05 mit 1 Schlafzimmer Dieses Hausboot verfügt über 1 Schlafzimmer, ein Badezimmer, einen Kamin und eine Küchenzeile. Die Unterkunft ist etwa 22 m² groß.

Hausboot 04 mit 2 Schlafzimmern Dieses Hausboot verfügt über 2 Schlafzimmer, ein Bad, einen Kamin und eine Küchenzeile. Die Unterkunft ist etwa 51 m² groß.

Hausboot 01 mit 1 Schlafzimmer Dieses Hausboot verfügt über 1 Schlafzimmer, ein Bad, einen Kamin, eine Küchenzeile und eine Dachterrasse. Die Unterkunft ist etwa 23 m² groß.

Hausboot 02 mit 1 Schlafzimmer Dieses Mobilheim verfügt über einen eigenen Eingang, 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer und 1 Badezimmer mit Dusche. In der Küche finden Sie ein Kochfeld, einen Kühlschrank, Küchenutensilien und eine Mikrowelle. Das Mobilheim bietet außerdem Grillmöglichkeiten. Neben einer Terrasse mit Seeblick umfasst dieses Mobilheim auch einen Flachbild-Sat-TV sowie Tee- und Kaffeezubehör. In der Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.

Hausboot 03 mit 1 Schlafzimmer Dieses Hausboot verfügt über einen Sitzbereich, einen Grill und einen eigenen Eingang.

Hausboot 06 mit 2 Schlafzimmern Dieses Hausboot verfügt über ein Sofa, einen eigenen Eingang und einen Essbereich.

Hausboot 07 mit 2 Schlafzimmern Dieses Hausboot verfügt über einen Sitzbereich, einen Essbereich und einen Patio.

Chalet 09 mit 2 Schlafzimmern Dieses Chalet verfügt über einen eigenen Eingang, 2 Wohnzimmer, 2 separate Schlafzimmer und 1 Badezimmer mit einer Dusche. Die gut ausgestattete Küche umfasst ein Kochfeld, einen Kühlschrank, Küchenutensilien und eine Mikrowelle. Grillmöglichkeiten sind am Chalet ebenfalls vorhanden. Neben einer Terrasse mit Seeblick bietet dieses Chalet auch einen Flachbild-Sat-TV sowie Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Hausboot Resort Nordseeküste
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Hausboot Resort Nordseeküste hat eine hervorragende Lage, umgeben von einer wunderschönen Landschaft und ideal zum Entspannen. Die Gäste haben einen herrlichen Blick auf den Fluss und seine Enten und können von hier aus die malerische Umgebung mit dem Auto oder dem Boot erkunden. Die Anlage befindet sich in einer ruhigen und natürlichen Umgebung, ideal für einen erholsamen Urlaub. Dank der guten Anbindung mit dem Auto und dem Fahrrad können die Gäste die nahe gelegenen Städte und die herrliche Natur erkunden. Einige Gäste haben sich besonders über die kostenlose Nutzung von Paddelbooten, Kajaks und Kanus gefreut. In der Nähe von Restaurants und Bäckereien können die Gäste wandern und Rad fahren oder einfach am Wasser entspannen. Das Hotel verfügt über ausreichend Parkplätze und bietet vom Hausboot aus einen herrlichen Blick auf den Fluss. Insgesamt ein großartiger Ort, um die natürliche Schönheit und Ruhe der Region zu genießen.

Frühstück
Das Frühstück im Hausboot Resort Nordseeküste wurde von den Gästen positiv bewertet. Viele genossen das einzigartige Erlebnis, auf dem Wasser zu frühstücken, und einige erwähnten sogar, dass sie es auf dem Sonnendeck oder der Terrasse genossen. Auch der Frühstückstisch wurde als angenehm empfunden. Die Gäste schätzten die schöne Aussicht und die indirekte, dimmbare Beleuchtung. Insgesamt bot das Hotel ein großartiges Frühstückserlebnis, und es wurden keine negativen Kommentare erwähnt.

Zimmer
Das Hausboot Resort Nordseeküste bietet seinen Gästen ein einzigartiges und außergewöhnliches Urlaubserlebnis. Die Hausboote sind unglaublich sauber, gemütlich und geräumig mit geschmackvollem und modernem Dekor, das eine warme und einladende Atmosphäre schafft. Jedes Hausboot ist mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet und bietet somit einen komfortablen und bequemen Aufenthalt. Die Lage des Hausboot Resort Nordseeküste ist ruhig und friedlich und bietet den Gästen eine willkommene Flucht aus der Hektik des Alltags. Einige Gäste haben zwar von kleinen Mängeln wie beschädigten Fußböden oder abgebrochenen Griffen berichtet, aber das sind seltene Ausnahmen in einer ansonsten gut gepflegten und fantastischen Anlage. Wenn Sie auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Urlaub voller Charakter und Charme sind, dann ist ein Aufenthalt im Hausboot Resort Nordseeküste ein Muss!

Betten
Die Betten im Hausboot Resort Nordseeküste wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige die Schlafplätze als gemütlich und bequem empfanden, bemängelten andere, dass die Betten zu hart und die Matratzen unbequem seien. Es ist erwähnenswert, dass die Schlafkojen aufgrund des hohen Einstiegs und des engen Raums möglicherweise nicht für größere Personen oder Personen mit Mobilitätsproblemen geeignet sind. Mehrere Gäste schätzten jedoch das durchdachte und effiziente Design des Bootes, das ihnen alles bietet, was sie für das tägliche Leben brauchen. Wer auf der Suche nach einem ruhigen Rückzugsort am Wasser ist, wird hier voll auf seine Kosten kommen, da die ruhige Lage Erholung und Entspannung ermöglicht.

Sauberkeit
Das Hausboot Resort Nordseeküste bietet einen komfortablen und geräumigen Aufenthalt in ruhiger Umgebung. Die Gäste waren von der Sauberkeit der Unterkunft beeindruckt. Viele erwähnten, dass alles sehr sauber und gut gepflegt war. Obwohl in einigen wenigen Bewertungen einige Probleme mit der Sauberkeit erwähnt wurden, wie z. B. tote Insekten, Spinnweben und gelegentlicher schlechter Geruch im Badezimmer, waren die meisten Gäste mit der Sauberkeit der Hausboote zufrieden. Die Sauberkeit der Anlage war für viele Gäste ein hervorstechendes Merkmal und sie schätzten die Bemühungen des Eigentümers und des Reinigungspersonals.

Personal
Das Personal im Hausboot Resort Nordseeküste wird für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Viele Gäste erwähnten insbesondere den Eigentümer Herrn Kroll, der sie herzlich willkommen hieß und dafür sorgte, dass ihr Aufenthalt angenehm war. Die Eigentümer sind leicht zu erreichen und immer bereit, bei Fragen oder Anliegen zu helfen. Die Gäste bemerken ihre unkomplizierte und zuvorkommende Art. Viele Gäste äußern sich über den einfachen Check-in und den insgesamt reibungslosen Ablauf ihres Aufenthalts in der Anlage. Einige Gäste bemängeln die fehlende Einweisung, aber insgesamt wird das Personal für seine freundliche und zuvorkommende Art hoch bewertet.


Nein, Hausboot Resort Nordseeküste hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hausboot Resort Nordseeküste nicht vorhanden.

Ja, Hausboot Resort Nordseeküste heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hausboot Resort Nordseeküste vorhanden.

Nein, Hausboot Resort Nordseeküste hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Wilhelmshaven

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $167

  • Hotel in Wilhelmshaven

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $91

  • Hotel in Wilhelmshaven

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $129

  • Hotel in Wilhelmshaven

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $94



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum