Vienna Sporthotel

Wien , , Baumgasse 83 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Wien anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Vienna Sporthotel ist ein preisgünstiges Hotel, das eine bequeme und praktische Lage und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Das Hotel verfügt über eine Reihe von Frühstücksoptionen mit unterschiedlicher Qualität, aber der Preis für das Frühstück ist angemessen. Die Zimmer sind einfach, aber sauber und geräumig, mit bequemen Betten und sauberen Bädern. Das Hotel wird für seine Sauberkeit und die gut gepflegten Einrichtungen hoch gelobt. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals wurde mit einigen Ausnahmen als eine der Stärken des Hotels empfunden. Das Hotel verfügt über ein tolles Spa- und Wellnesscenter mit Sauna, Fitnessstudio und Tennishalle. Der Pool wird als großartig beschrieben, und Tennisbegeisterte werden sich freuen, dass in der Tennishalle zahlreiche Plätze zur Verfügung stehen, die gebucht werden können. Das Hotel bietet akzeptable Parkmöglichkeiten für Gäste, die mit dem Auto anreisen möchten. Auch wenn das Hotel keine 4-Sterne-Klassifizierung hat, ist es eine gute Wahl für Gäste mit kleinem Budget.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Golfhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Comfort Einzelzimmer Dieses Zimmer mit eigenem Bad ist klimatisiert und verfügt über einen Flachbild-Sat-TV mit kostenfreien Pay-TV-Kanälen und eine Minibar.

Comfort Doppelzimmer Dieses Zimmer mit eigenem Bad ist klimatisiert und verfügt über einen Flachbild-Sat-TV mit kostenfreien Pay-TV-Kanälen und eine Minibar.

Comfort Dreibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer mit eigenem Bad verfügt über einen Flachbild-Sat-TV mit kostenfreien Pay-TV-Kanälen und eine Minibar. Für diese Zimmerkategorie sind ausschließlich Babybetten, jedoch keine Zustellbetten erhältlich.

Apartment Dieses klimatisierte Zimmer mit eigenem Bad verfügt über einen Flachbild-Sat-TV mit kostenfreien Pay-TV-Kanälen und eine Minibar. Für diese Zimmerkategorie sind ausschließlich Babybetten, jedoch keine Zustellbetten erhältlich.

Business Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses schallisolierte und klimatisierte Einzelzimmer verfügt über eine Minibar. Das Zimmer bietet zudem ein Badezimmer und ein separates WC. Es ist mit Parkett ausgestattet und verfügt über Tee- und Kaffeezubehör.

Business Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer verfügt über eine Minibar, Kabel-TV, ein separates WC und ein Badezimmer mit einem Bademantel. Das Zimmer ist mit Parkett ausgestattet und bietet Tee- und Kaffeezubehör.

Angebot - Comfort Doppelzimmer inklusive Frühstück und Parkplatz Dieses Zimmer mit eigenem Bad ist klimatisiert und verfügt über einen Flachbild-Sat-TV mit kostenfreien Pay-TV-Kanälen und eine Minibar. Dieses Angebot beinhaltet einen Garagenstellplatz.

Über Vienna Sporthotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Vienna Sporthotel ist sowohl für Geschäftsreisende als auch für Urlauber ideal gelegen, da es sich in der Nähe verschiedener öffentlicher Verkehrsmittel befindet, darunter die U-Bahn und die Straßenbahn, die Sie leicht ins Stadtzentrum von Wien bringen. Für diejenigen, die mit dem Auto anreisen, bietet das Hotel eine Garage für zusätzlichen Komfort. Die Gäste schätzen die ruhige, aber zentrale Lage des Hotels, das nur wenige Gehminuten vom Ernst-Happel-Stadion und den nahe gelegenen Konzerthäusern entfernt ist. Manche mögen sagen, dass die Nachbarschaft nicht die beste ist, aber die Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln macht es praktisch. Insgesamt bietet das Vienna Sporthotel eine bequeme und praktische Lage mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Frühstück
Das Frühstück im Vienna Sporthotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste empfanden das Frühstück als einfach und wenig abwechslungsreich und hätten sich mehr Abwechslung in Form von frischem Obst und Aufschnitt gewünscht. Andere hingegen fanden das Frühstück sehr abwechslungsreich und reichhaltig und das Buffet wurde regelmäßig aufgefüllt. Einige Gäste bemerkten auch, dass das Frühstück schmackhaft und frisch war, und sie schätzten die Auswahl an Zeitungen. Während einige Gäste das Frühstück für verbesserungswürdig hielten, waren andere der Meinung, es sei ausreichend und zufriedenstellend. Insgesamt bietet das Hotel eine Reihe von Frühstücksoptionen mit unterschiedlicher Qualität, aber der Preis für das Frühstück ist angemessen.

Zimmer
Das Wiener Sporthotel bietet geräumige Zimmer mit nostalgischem Design, aber einige Gäste erwähnten die Notwendigkeit eines Updates. Obwohl einige Gäste die unzureichende Reinigung bemängelten, schätzten viele die Sauberkeit und den Komfort der Zimmer. Die Lage des Hotels und die ruhigen Zimmer wurden positiv bewertet. Das Frühstücksbuffet bietet eine Vielzahl von Optionen, und in einigen Zimmern gab es eine Auswahl an Tee und Kaffee. Obwohl das Hotel renovierungsbedürftig ist, fanden die Gäste die Zimmer im Allgemeinen einfach, aber sauber und geräumig. Die Betten wurden als bequem und die Bäder als sauber bezeichnet. Einige Gäste empfanden die Möbel als altmodisch, während andere die modernen Annehmlichkeiten wie die Klimaanlage schätzten. Das Hotel bietet ein Familienzimmer mit einer separaten Tür, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für Familien macht. Das Hotel ist als 4-Sterne-Hotel eingestuft, einige Gäste halten es jedoch eher für ein 3-Sterne-Hotel.

Betten
Mit den Betten im Vienna Sporthotel haben die Gäste gemischte Erfahrungen gemacht. Während einige die Betten als bequem und gemütlich empfanden, beschwerten sich andere über das Fehlen geeigneter Decken und unbequeme Matratzen mit sichtbaren Metallfedern. Auch die Bettgestelle waren für einige Gäste ein Grund zur Besorgnis. Ein Gast berichtete von einem Holzgestell, das es unmöglich machte, mit den Füßen auf dem Bett zu sitzen. Es gab jedoch auch positive Kommentare über den Komfort der Betten, in denen die Gäste berichteten, dass sie einen guten Schlaf finden konnten. Insgesamt war die Qualität der Betten bei den Gästen unterschiedlich, aber wenn Sie Wert auf eine bequeme Schlafgelegenheit legen, sollten Sie sich vor der Buchung Ihres Aufenthalts beim Hotel erkundigen.

Sauberkeit
Aus den bestätigten Gästebewertungen geht hervor, dass Sauberkeit eine Stärke des Wiener Sporthotels ist. Viele Gäste lobten das Hotel als außerordentlich sauber und gut gepflegt. Die Zimmer, Bäder und Einrichtungen waren makellos und gut organisiert, was zu einem angenehmen Aufenthalt beitrug. Obwohl einige wenige Gäste anmerkten, dass die Reinigung besser hätte sein können, empfahl die Mehrheit das Hotel und seine Sauberkeit. Das Hotelpersonal war effizient bei der Aufrechterhaltung eines hohen Niveaus an Sauberkeit und auch die Parkgarage wurde ordentlich gehalten. Insgesamt ist das Vienna Sporthotel eine gute Wahl für diejenigen, die Wert auf einen sauberen und komfortablen Aufenthalt legen.

Personal
Das Personal im Vienna Sporthotel erhielt gemischte Kritiken. Während einige Gäste das Personal als sehr nett, freundlich, hilfsbereit und kompetent empfanden, machten andere negative Erfahrungen mit unhöflichem und unprofessionellem Verhalten, vor allem des Check-in-Personals und bestimmter Restaurantmitarbeiter. Dennoch lobten viele Gäste das Personal an der Rezeption für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Schnelligkeit und guten Kommunikationsfähigkeiten, auch mit nicht deutschsprachigen Gästen. Auch die Sauberkeit, die Ausstattung und die Lage des Hotels wurden positiv bewertet. Insgesamt wurde die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals mit einigen Ausnahmen als eine der Stärken des Hotels wahrgenommen.

Wellness
Das Wiener Sporthotel verfügt über einen tollen Spa- und Wellnessbereich mit einer Sauna, die von vielen Gästen als entspannend und toll empfunden wurde. Das Fitnessstudio, die Tennishalle und der Pool sind gut gepflegt und funktionell, auch wenn einige Einrichtungen aufgrund von Energiesparmaßnahmen oder Renovierungen nicht zur Verfügung standen. Die Sauna und der Pool sind bis spät in die Nacht geöffnet und die Nutzung der Sauna ist kostenlos. Das Hotel bietet eine Reihe von Indoor-Sportmöglichkeiten, darunter Tennis, und einige Gäste genossen auch Massagen und Behandlungen. Das Hotel hat einen 80er-Jahre-Charme, der renovierungsbedürftig sein könnte, aber die Gesamterfahrung war gut mit einem super Wellness- und Sportangebot.

Fitnessstudio
Für Sportbegeisterte hat das Wiener Sporthotel mit seinen guten Sportpaketen und einer Vielzahl an Geräten für sportliche Aktivitäten, darunter ein gut ausgestattetes Fitnessstudio, einiges zu bieten. Das Hotel verfügt auch über eine Sauna, ein Solarium, einen Massageservice und Tennisplätze (gegen Aufpreis). Die Gäste können einen großen Pool und einen Wellnessbereich nutzen. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Fitnessstudio größer hätte sein können und dass das Hotel beim Check-in nicht viele Aktivitäten anbietet. Insgesamt ist das Hotel ideal für alle, die während ihres Aufenthalts aktiv bleiben wollen, da es viele Sportmöglichkeiten gibt.

Pool
Das Wiener Sporthotel bietet Sportbegeisterten die Möglichkeit, sich in der Sauna, im Schwimmbad und im Wellnessbereich auszutoben. Leider ist der Außenpool bis April geschlossen, aber der Garten und der Poolbereich sind immer noch attraktiv. Die Gäste haben die Größe und Schönheit des Pools gelobt, und das Vorhandensein einer nahe gelegenen Tennishalle ist ein zusätzlicher Bonus. Einige Gäste empfinden die Wassertemperatur als unangenehm, aber insgesamt wurde der Pool als großartig beschrieben. In den warmen Sommermonaten können die Gäste den Außenpool inmitten einer ruhigen Grünanlage mit Liegestühlen genießen. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass externen Gästen, die sich nicht an die Hygienevorschriften halten, der Zugang zum Pool gewährt werden kann. Das Hotel stellt separate Handtücher für die Benutzung des Pools zur Verfügung, und die Gäste könnten von den Frühstücksoptionen enttäuscht sein. Außerdem haben einige Gäste Missverständnisse mit dem Hotelpersonal in Bezug auf die Bestellung des Mittagessens und das frühe Auschecken erlebt. Nichtsdestotrotz machen der Pool, die günstige Lage und der angemessene Preis das Vienna Sporthotel zu einer guten Wahl für einen sportlichen Urlaub.

Tennis
Den Gästen des Vienna Sporthotels steht eine Reihe von Einrichtungen zur Verfügung, darunter eine Sauna, ein Fitnessraum und Tennisplätze. Tennisbegeisterte werden sich darüber freuen, dass in der Tennishalle zahlreiche Plätze zur Verfügung stehen, die gebucht werden können. Es ist jedoch zu beachten, dass ein zweiter Spieler erforderlich ist, um einen Platz zu buchen. Die Preise für die Tennisplätze sind zwar verfügbar, aber Golf und Tennis wurden während unseres Aufenthalts nicht genutzt. Außerdem haben die Gäste Zugang zu einem Solarium, einer Sauna und einem Massageservice. Das Wellnesscenter wird von den Gästen sehr gelobt, die den großen Pool, die Fitnesseinrichtungen und das Tennisangebot schätzen. Insgesamt ist das Vienna Sporthotel eine gute Wahl für alle, die einen auf Tennis ausgerichteten Aufenthalt suchen.

Parkplatz
Die Gäste des Vienna Sporthotels können während ihres Aufenthalts bequem parken. Das Hotel bietet einen hoteleigenen Parkplatz und eine Parkgarage direkt neben dem Hotel, beide gegen eine Gebühr von 15 Euro pro Nacht. Gäste sollten jedoch beachten, dass das Parken auf der Straße vignettenpflichtig ist und eine Geldstrafe nach sich ziehen kann. Die Lage des Hotels ist ideal für diejenigen, die mit dem Auto anreisen, da es gute Verkehrsanbindungen und Parkmöglichkeiten in der Nähe gibt. Während einige Gäste die Parkplätze als bequem und ausreichend empfanden, waren andere der Meinung, dass die Garagenplätze für größere Fahrzeuge zu klein seien. Insgesamt bietet das Vienna Sporthotel akzeptable Parkmöglichkeiten für Gäste, die mit dem Auto anreisen.

4-Sterne
Das Wiener Sporthotel in der Nähe der U-Bahn-Station und der Autobahn ist eine budgetfreundliche Option mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Während einige Gäste enttäuscht sind, dass das Hotel keine 4-Sterne-Kategorie hat, sind andere mit den Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels zufrieden, einschließlich der starken sportlichen Ausrichtung. Die veraltete Ausstattung und die begrenzten Annehmlichkeiten sind jedoch für einige Gäste ein Nachteil, und einige Gäste berichteten über Probleme mit nicht funktionierenden Geräten. Alles in allem ist das Vienna Sporthotel für diejenigen, die eine luxuriöse Unterkunft suchen, vielleicht nicht so beeindruckend, aber für diejenigen, die ein kleines Budget haben, ist es eine gute Wahl.


Ja, Vienna Sporthotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Vienna Sporthotel.

Ja, Vienna Sporthotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Vienna Sporthotel vorhanden.

Ja, Vienna Sporthotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Wien

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $267

  • Hotel in Wien

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $344

  • Hotel in Wien

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $249

  • Hotel in Wien

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $163



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum