Boutiquehotel Das Tyrol

Wien , , Mariahilfer Straße 15 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Wien anzeigen
INFO Dieses 4-Sterne-Kunst- und Boutique-Hotel wurde sorgfältig kuratiert, um jeden Gast zu beeindrucken, der Kunst zu schätzen weiß. Es befindet sich in idealer Lage im historischen Zentrum von Wien, umgeben von Museen und einem Opernhaus. Das Hotel bietet viele Annehmlichkeiten mit einem künstlerischen Touch, wie zum Beispiel das beeindruckende Salzwasseraquarium im luxuriösen privaten Spa-Bereich.
Zusammenfassung der BewertungenDas Boutiquehotel Das Tyrol ist ein luxuriöses und stilvolles Boutiquehotel im Herzen von Wien. Die Gäste schätzen die hervorragende Lage des Hotels in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten, Museen, Einkaufsstraßen und beliebten Restaurants. Die Zimmer sind schick, geschmackvoll eingerichtet und mit modernen Möbeln und Annehmlichkeiten ausgestattet. Das hoteleigene Spa ist ein Highlight mit ausgezeichneten Einrichtungen und Sauberkeit. Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend und tut alles, um den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Das Frühstück ist abwechslungsreich und köstlich, auch wenn einige Gäste es als überteuert empfanden. Das Hotel ist makellos sauber und wunderschön eingerichtet, der Service ist außergewöhnlich. Insgesamt ist das Boutiquehotel Das Tyrol ein Juwel für alle, die ein modernes und schickes Boutiquehotel in Wien suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Luxushotel

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Superior Zimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über Nespresso-Kaffee- und Teezubehör, einen Flachbild-Sat-TV und einen beleuchteten Kosmetikspiegel.

Deluxe Zimmer Dieses Doppelzimmer umfasst ein eigenes Bad mit einer Badewanne, kostenlosen Pflegeprodukten, Bademänteln, einem Haartrockner und Hausschuhen. Das klimatisierte Doppelzimmer mit Stadtblick bietet darüber hinaus einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten, schallisolierte Wände, eine Minibar sowie Kaffee- und Teezubehör. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Kleines Superior Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche, einem Haartrockner, kostenlosen Pflegeprodukten und Bademänteln. Hausschuhe sind ebenfalls vorhanden. Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert und verfügt über einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten, schallisolierte Wände, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Studio Dieses Studio umfasst ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche, einem Haartrockner und Hausschuhen. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel liegen ebenfalls bereit. Das klimatisierte Studio mit Stadtblick verfügt darüber hinaus über einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten, schallisolierte Wände, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Boutiquehotel Das Tyrol
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.5
Hervorragend
Standort
Das Boutiquehotel Das Tyrol ist perfekt im Herzen Wiens gelegen, in der Nähe des Stadtzentrums, der Museen, der Einkaufsstraßen und der beliebten Restaurants. Die Gäste schätzten die bequeme Nähe zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie der Oper, der Hofburg, dem Naschmarkt und dem Kunsthistorischen Museum. Die Lage des Hotels wurde auch dafür gelobt, dass es sehr ruhig ist, obwohl es mitten im Trubel der Stadt liegt. Das Hotel liegt am Anfang der Haupteinkaufsstraße und vor dem Museumsquartier und ist damit eine hervorragende Wahl für Kultur- und Shoppinginteressierte. Metro- und Straßenbahn-/Bushaltestellen befinden sich in der Nähe, so dass die Gäste den Rest der Stadt leicht erreichen können. Das Spa des Hotels und das hervorragende Personal sorgen für einen perfekten Aufenthalt im Zentrum des Geschehens.

Frühstück
Die Gäste des Boutiquehotels Das Tyrol wurden mit einer Vielfalt an Frühstücksoptionen verwöhnt, die keine Wünsche offen ließen. Die Qualität der Speisen war hervorragend und wurde von einigen Gästen sogar als kulinarisches Erlebnis bezeichnet. Wunderschön zubereitete Eier, glutenfreie Optionen und frisches Obst und Müsli waren nur einige der vielen Angebote. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Frühstück im Vergleich zum Angebot etwas zu teuer war und zogen es vor, auswärts zu essen. Der Service beim Frühstück war manchmal etwas langsam, aber die Präsentation war immer ein Blickfang und sorgte für einen genussvollen Start in den Tag. Insgesamt empfanden einige Gäste das Frühstück als überteuert, während andere es als eine absolut fabelhafte und köstliche Möglichkeit empfanden, den Tag zu beginnen.

Zimmer
Die Gäste schwärmen von den Zimmern im Boutiquehotel Das Tyrol und beschreiben sie als schick, geschmackvoll eingerichtet und gut ausgestattet. Viele Rezensenten sind von der modernen Einrichtung und den Annehmlichkeiten wie privaten Saunen und Dyson-Haartrocknern beeindruckt. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel mit gemütlichen Betten, großen Fenstern und leiser Doppelverglasung. Besonders beliebt sind die Eckstudio-Zimmer des Hotels, die von den Gästen für ihre Sauberkeit, die schöne Einrichtung und den großzügigen Stauraum gelobt werden. Auch die Bäder sind ein Highlight mit wunderbaren Duschen und beheizten Böden. Auch wenn einige Gäste anmerken, dass die Zimmer etwas kleiner sind, so sind sie doch gemütlich und stilvoll mit vielen originellen Design-Elementen und durchdachten Details. Vielen Gästen gefällt die zeitgenössische Kunst, die im gesamten Hotel ausgestellt ist. Alles in allem scheinen die Zimmer im Boutiquehotel Das Tyrol eine perfekte Balance zwischen Luxus und Komfort zu bieten und sorgen für einen unvergesslichen Aufenthalt in Wien.

Betten
Die Gäste des Boutiquehotels Das Tyrol schwärmen von der bequemen Bettwäsche und den Matratzen, von denen viele anmerkten, dass sie die beste Nachtruhe aller Zeiten hatten. Selbst wenn es Probleme gab, wie z. B. ein Doppelbett, das aus zwei Einzelmatratzen bestand, hat das Personal dies schnell behoben. Die Gäste schätzten auch die Einrichtung und die moderne Sauberkeit der Zimmer sowie die flauschigen Kissen und die hochwertige Bettwäsche. Viele beschrieben die Betten als äußerst bequem und freuten sich über die zusätzlichen Annehmlichkeiten wie eine Kaffeemaschine und Pralinen auf dem Kopfkissen. Obwohl einige wenige Gäste anmerkten, dass die Betten für ihren Geschmack zu hart waren, wurde der Komfort der Betten von den Gästen insgesamt als sehr gut bewertet.

Sauberkeit
Das Boutiquehotel Das Tyrol bietet seinen Gästen eine moderne und kunstvolle Kombination aus Komfort und tadelloser Sauberkeit. Die Zimmer sind gemütlich und verfügen über durchdachte Details wie einen Dyson-Haartrockner und eine Kaffeemaschine. Das Hotel ist schön dekoriert und das Personal ist freundlich und kümmert sich um die Bedürfnisse der Gäste. Obwohl einige wenige Gäste kleinere Versäumnisse bei der Reinigung bemängelten, lobten die meisten die außergewöhnliche Sauberkeit des Hotels. Die Zimmer sind stilvoll und funktionell eingerichtet und verfügen teilweise über Fußbodenheizung im Bad. Das Hotel verfügt außerdem über einen sauberen und einladenden Empfangsbereich. Insgesamt waren die Gäste beeindruckt von dem makellos sauberen und schön eingerichteten Hotel in ausgezeichneter Lage und mit hervorragendem Service.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit freundlichem und zuvorkommendem Personal suchen, ist das 'Boutiquehotel Das Tyrol' genau das Richtige für Sie! Viele Gäste haben den außergewöhnlichen Service des Personals gelobt, wobei Ausdrücke wie "unglaublich hilfsbereites und freundliches Personal" und "das hilfsbereiteste und freundlichste Personal" häufig verwendet wurden. Die Rezeptionisten wurden vor allem für ihren herzlichen Empfang und ihre Hilfsbereitschaft gelobt, wobei besonders Eduard und Lajos hervorgehoben wurden. Das Personal war auch dafür bekannt, dass es bei der Beantwortung von Fragen und bei Reservierungen vor Ort weit über das übliche Maß hinausging und den Aufenthalt der Gäste noch angenehmer machte. Von der Freundlichkeit der Haushälterinnen bis zur Aufmerksamkeit des Concierge - die Gäste äußerten sich immer wieder darüber, wie nett und zuvorkommend das Personal war. Wenn Sie also ein Hotel suchen, in dem Sie sich wirklich willkommen und umsorgt fühlen, sollte das "Boutiquehotel Das Tyrol" ganz oben auf Ihrer Liste stehen!

Wellness
Die Gäste schwärmen vom Wellnessbereich des Boutiquehotels Das Tyrol und loben die hervorragende Ausstattung und Sauberkeit von Sauna und Hammam. Der private Spa-Bereich, der eine Sauna und ein Dampfbad umfasst und im Voraus reserviert werden kann, wurde als schön und luxuriös beschrieben. Viele Gäste haben den privaten Spa-Bereich als ein Highlight ihres Aufenthalts hervorgehoben, einige erwähnten die absolute Privatsphäre und die Möglichkeit, sich in Ruhe zu entspannen. Andere erwähnten die einfache Buchung der kleinen Privatsauna, die für viele eine angenehme Überraschung war. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Spa im Voraus gebucht werden sollte, konnten sie dennoch die fantastischen Einrichtungen genießen, und einige hatten das Spa sogar für ein paar Stunden für sich allein. Insgesamt ist das Spa ein zusätzlicher Bonus für das Hotel und wurde für seine bemerkenswerte und angenehme Erfahrung gelobt.

Boutique
Das 'Boutiquehotel Das Tyrol' ist ein kleines, schönes Boutique-Hotel im Herzen von Wien. Die Gäste loben das Hotel für seinen außergewöhnlichen Komfort und seine Sauberkeit, sowie für sein schönes Ambiente und sein stilvolles Design. Das Hotel hat eine echte Boutique-Identität mit einem einzigartigen und besonderen Design im gesamten Gebäude. Die Lage des Hotels ist fantastisch und viele Gäste loben die schöne Umgebung von Wien. Das Hotel ist klein und ruhig, was es zum perfekten Ort für einen ruhigen Urlaub macht. Das Hotel hat einen tollen Stilmix, der von den Gästen als sehr erfrischend empfunden wurde. Insgesamt ist dieses Hotel ein Juwel für alle, die ein modernes und schickes Boutique-Hotel in Wien suchen.

Luxus
Das Boutiquehotel Das Tyrol in Wien ist der Inbegriff von Luxus! Dieses kleine Hotel besticht durch sein atemberaubendes Dekor und seine erstklassige Ausstattung, die Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis machen wird. Das gesamte Hotel verkörpert gemütlichen Luxus und Komfort, sodass Sie sich wie ein VIP fühlen. Die stilvollen und gut ausgestatteten Zimmer sind ein echtes Boutique-Hotel und verfügen über alle Annehmlichkeiten, die man sich nur wünschen kann. Sie werden von den feinen Details in der Einrichtung, dem Dekor und der Kunst, die den Raum schmücken, begeistert sein. Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend und tut alles, um Ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen. Die Gäste können sich auch mit dem luxuriösen Bademantel verwöhnen, den dieses Spitzenhotel zur Verfügung stellt. Das Hotel ist zwar nicht billig, aber für das exquisite Erlebnis, das man hier erhält, ist es jeden Euro wert. Wahrlich ein Spitzenhotel, das unsere Erwartungen übertroffen hat!


Nein, Boutiquehotel Das Tyrol hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Boutiquehotel Das Tyrol.

Nein, Boutiquehotel Das Tyrol erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Boutiquehotel Das Tyrol vorhanden.

Nein, Boutiquehotel Das Tyrol hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Wien

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $267

  • Hotel in Wien

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $344

  • Hotel in Wien

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $163

  • Hotel in Wien

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $141



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum