Sonesta White Plains Downtown



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in White Plains anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Sonesta White Plains Downtown Hotel ist eine gute Wahl für diejenigen, die einen ruhigen Aufenthalt in der Nähe von Manhattan suchen. Die ausgezeichnete Lage des Hotels in der Nähe von Einkaufs- und Speisemöglichkeiten sowie die Bequemlichkeit des Parkplatzes direkt nebenan wurden von den Gästen gelobt. Das Frühstücksbuffet und die Menüauswahl wurden positiv bewertet, obwohl einige Gäste das Frühstück als zu teuer empfanden. Die Zimmer sind im Allgemeinen komfortabel und sauber, auch wenn einige von ihnen veraltet und renovierungsbedürftig sind. Die hohen Sauberkeitsstandards des Hotels wurden von den Gästen durchweg gelobt. Das Personal wird als wunderbar, gastfreundlich, nett, aufmerksam, freundlich und effizient mit außergewöhnlichem Kundenservice und Professionalität beschrieben. Die Parkplatzsituation des Hotels wurde gemischt bewertet: Einige Gäste schätzten die Nähe des Parkplatzes, während andere ihn als lästig oder überteuert empfanden. Die Betten sind im Allgemeinen bequem und gemütlich, obwohl einige Gäste die Matratzen als zu weich und federnd und die Kissen als unbequem empfanden. Insgesamt bietet das Sonesta White Plains Downtown einen sehr guten Aufenthalt für Gäste.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Boasting free Wi-Fi and cable TV, this air-conditioned room is equipped with coffee-making facilities.

Executive Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses größere Zimmer bietet besonders hochwertige Pflegeprodukte.

Executive mit 2 Queensize-Betten Bietet Zugang zur privaten Concierge-Lounge mit kostenlosen Getränken und einem kontinentalen Frühstück.

Studio Suite für 2 Personen Boasting free Wi-Fi and cable TV, this air-conditioned room is equipped with coffee-making facilities.

Eckzimmer mit Kingsize-Bett Dieses Eckzimmer verfügt über kostenfreies WLAN, Kabel-TV und Kaffeezubehör.

Preferred Zimmer mit Kingsize-Bett Das Doppelzimmer bietet Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Safe. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Preferred Zimmer mit 2 Queensize-Betten Dieses Zimmer für 4 Personen verfügt über Kaffee-/Teezubehör und einen Safe. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten The double room features a tea and coffee maker and a safe deposit box. The unit has 2 beds.

Suite mit Kingsize-Bett The suite offers a tea and coffee maker and a safe deposit box.

Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett und Badewanne - barrierefrei Dieses Doppelzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Safe. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten Dieses Zimmer für 4 Personen verfügt über Kaffee-/Teezubehör und einen Safe. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Sonesta White Plains Downtown
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Sonesta White Plains Downtown Hotel ist eine gute Wahl für alle, die in der Nähe von Manhattan sein und dennoch einen ruhigen Aufenthalt haben möchten. Die Gäste haben die hervorragende Lage des Hotels gelobt, das sich in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants befindet. Viele haben auch die Bequemlichkeit des Parkplatzes direkt nebenan sowie das nahe gelegene Einkaufszentrum zu schätzen gewusst. Das Hotel befindet sich im Herzen des Stadtzentrums von White Plains, nur wenige Gehminuten von der Main Street und anderen Sehenswürdigkeiten entfernt. Die Gäste haben es genossen, die Gegend zu erkunden und fanden es fabelhaft, durch die Stadt zu laufen. Dank der zentralen Lage des Hotels sind auch andere Orte, einschließlich des Flughafens, leicht zu erreichen. Einige Gäste haben sich über das zuvorkommende Personal gefreut, andere haben speziell die freundliche Rezeption des Hotels erwähnt. Trotz einiger weniger positiver Kommentare war das Feedback zur Lage des Sonesta White Plains Downtown insgesamt überwältigend positiv.

Frühstück
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Sonesta White Plains Downtown auf der Suche nach einem zufriedenstellenden Frühstück sind, haben Sie Glück. Die Gäste haben im Allgemeinen das gute Frühstücksbuffet genossen, wobei einige anmerkten, dass sie von dessen Verfügbarkeit angenehm überrascht waren. Für diejenigen, die an einer größeren Auswahl interessiert sind, bietet das Hotel auch eine große Menüauswahl zum Frühstück und Abendessen. Man sollte jedoch bedenken, dass für das Frühstück zusätzliche Kosten anfallen, und einige Gäste bemängelten den hohen Preis. Viele finden das Frühstück jedoch ausgezeichnet und bieten eine große Auswahl an. Bei besonderen Anlässen kann es vorkommen, dass das Frühstücksbuffet vorübergehend geschlossen wird, aber das Personal war so freundlich, den Gästen in dieser Situation Kaffee anzubieten. Insgesamt wird das Frühstück von den Gästen positiv bewertet, und einige loben sogar das Angebot an Osteressen und Brunch.

Zimmer
Das Sonesta White Plains Downtown bietet den Gästebewertungen zufolge einen komfortablen und sauberen Aufenthalt. Auch wenn einige Zimmer veraltet und renovierungsbedürftig sind, sind andere gut ausgestattet und bieten mit ihren geräumigen Grundrissen und gemütlichen Betten eine angenehme Atmosphäre. Während einige Gäste Probleme mit kaputten Gegenständen oder niedrigem Wasserdruck hatten, freuten sich andere über moderne Annehmlichkeiten wie Kühlschränke und Kaffeemaschinen in ihren Zimmern. Der Reinigung und Instandhaltung könnte mehr Aufmerksamkeit gewidmet werden, da einige Gäste Müll oder Flecken fanden, die von früheren Gästen zurückgelassen worden waren, aber insgesamt wurde die Sauberkeit der Zimmer gelobt. Trotz einiger negativer Rückmeldungen wird die Anlage als schön und günstig gelegen bezeichnet.

Betten
Gäste, die im Sonesta White Plains Downtown übernachten, können sich auf eine angenehme Nachtruhe freuen, denn viele Gäste loben die bequemen und weichen Betten. Die Lage des Hotels wird ebenfalls sehr geschätzt, und es gibt bequeme Betten und ein Kingsize-Bett. Obwohl einige Gäste die Matratzen als zu weich und federnd empfanden, werden die Betten insgesamt als bequem angesehen und es gibt nur wenige negative Kommentare zur Qualität. Einige Gäste berichteten jedoch, dass die Wände dünn und die Kissen unbequem seien, so dass es sich lohnen könnte, eigene Kissen mitzubringen. Insgesamt scheinen die Betten des Hotels den Gästen ein komfortables und gemütliches Erlebnis zu bieten.

Sauberkeit
Das Sonesta White Plains Downtown ist stolz auf seine hohen Standards für die Sauberkeit im gesamten Hotel. Die Gäste haben sich durchweg positiv über die Sauberkeit der Zimmer, der Gemeinschaftsbereiche und des Pools geäußert. Viele Gäste betonten, dass das Hotel während ihres Aufenthalts sehr auf die Reinigung geachtet hat und alles sehr sauber war und die Reinigung einem hohen Standard entsprach. Einige wenige Gäste berichteten jedoch über Probleme mit der Sauberkeit bestimmter Gegenstände in ihrem Zimmer, wie z. B. Möbel oder Badezimmergeräte, aber diese Fälle wurden im Allgemeinen durch positive Kommentare über die Sauberkeit des Hotels aufgewogen.

Personal
Das Sonesta White Plains Downtown ist ein Hotel, das von vielen geliebt wird, auch wegen seines engagierten und freundlichen Personals. Die Gäste haben das Personal für seinen außergewöhnlichen Kundenservice, seine freundliche Art und seine Professionalität gelobt. Vom Personal an der Rezeption bis hin zu den Angestellten im Speisesaal haben alle eine unglaubliche Gastfreundschaft gegenüber den Gästen an den Tag gelegt. Die Gäste haben in ihren Bewertungen immer wieder von der unglaublichen Erfahrung geschwärmt, die sie mit dem Personal gemacht haben. Sie schätzten die aufmerksame, höfliche und respektvolle Art des Personals. Der Shuttle-Fahrer, das Personal an der Rezeption, das Personal im Restaurant, die Parkwächter und der Fahrer des Flughafenshuttles wurden für ihre freundliche und aufmerksame Art hoch gelobt. Mehrere Gäste lobten bestimmte Mitarbeiter namentlich für ihren hervorragenden Service, ihr Wissen und ihre Professionalität. Zusammenfassend wurde das menschliche Team im Sonesta White Plains Downtown als wunderbar, gastfreundlich, nett, aufmerksam, freundlich und effizient beschrieben - alle Eigenschaften, die sich ein Gast von einem Hotel wünschen kann.

Parkplatz
Bei den Gästebewertungen des Sonesta White Plains Downtown Hotels gab es gemischte Meinungen zum Thema Parken. Einige Gäste erwähnten, dass das Hotel das Parkhaus repariert und es einen unglücklichen Vorfall gab, bei dem Trümmer auf ein geparktes Auto fielen. Einige beschwerten sich darüber, dass sie für das Parken extra bezahlen mussten, wobei die Preise zwischen 18 und 20 Dollar pro Nacht lagen. Andere wiederum schätzten den Parkplatz direkt neben dem Hotel und lobten das vorhandene Ladegerät für Elektroautos. Während einige der Meinung waren, dass das Parken für Hotelgäste kostenlos sein sollte, hielten andere die Kosten angesichts der Lage für angemessen. Einige Kritiker erwähnten sogar ein kostenloses Frühstücks- und Parkpaket. Insgesamt erhielt die Parksituation des Hotels gemischte Bewertungen. Einige Gäste schätzten die Nähe zum Hotel und die Unterbringung, während andere sie als etwas umständlich oder überteuert empfanden.

4-Sterne
Das Sonesta White Plains Downtown ist ein großartiges Hotel, das eindrucksvoll umgestaltet wurde. Das Hotel bietet außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen, so dass es eine gute Unterkunft für Besucher ist, die eine Show im Capital Theater besuchen möchten. Die Lage des Hotels mag zwar etwas gewöhnungsbedürftig erscheinen, aber die Gäste haben das Hotel als gut, angenehm und sehr sauber empfunden. Die Betten sind superbequem und das Frühstück ist köstlich. Aber was dieses Hotel besonders auszeichnet, ist die beeindruckende Freundlichkeit des Personals. Die Gäste haben das Hotelpersonal auch als geduldig und zuvorkommend erlebt. Alles in allem bietet dieses Hotel den Gästen ein sehr gutes Aufenthaltserlebnis.


Ja, Sonesta White Plains Downtown hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Sonesta White Plains Downtown nicht vorhanden.

Ja, Sonesta White Plains Downtown heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Sonesta White Plains Downtown vorhanden.

Ja, Sonesta White Plains Downtown hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartments in White Plains

  • Apartments in White Plains

  • Von $162

  • Hotel in White Plains

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $357

  • Hotel in White Plains

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $252



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum