Sand Bay Holiday Village - Adults Only

Weston-super-Mare , , Beach Road, Kewstoke (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Weston-super-Mare anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenSand Bay Holiday Village - Adults Only ist eine preisgünstige Anlage in sehr guter Lage, direkt am Strand und in der Nähe von Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten. Das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Frühstück und Abendessen, wobei die Gäste im Allgemeinen die Qualität und Quantität der Mahlzeiten loben. Die Qualität der Unterkünfte kann variieren, wobei sich einige Gäste über veraltete und schäbige Zimmer beschweren, obwohl die meisten sagen, sie seien sauber und gut gepflegt. Die Sauberkeit des Resorts wurde von den meisten Gästen als relativ sauber und ordentlich empfunden, obwohl einige anmerkten, dass die Unterkünfte modernisiert und die Toiletten häufiger gereinigt werden müssten. Einige Gäste machten negative Erfahrungen mit einigen unhöflichen Rezeptionisten und wenig hilfsbereiten Mitarbeitern, während andere die freundlichen Blaumäntel und das Restaurantpersonal lobten. Leider sind der Swimmingpool und das Spa seit über zwei Jahren geschlossen und es gibt keine Anzeichen für eine baldige Wiedereröffnung. Das Hotel verfügt jedoch über ein gut gepflegtes Spielzimmer, das viele Besucher bei Laune hielt. Das Resort steht allen über 50 Jahren offen, und die Gäste schätzten im Allgemeinen das reine Erwachsenenthema des Resorts, obwohl einige der Meinung waren, dass das Resort als OAP-Dorf beworben werden sollte.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft mit Pool

  Beheizter Pool  


Behindertengerechte Unterkunft

Unterkunft für Erwachsene

Unterkunft mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Each room features an LCD TV, en-suite facilities and tea/coffee making facilities.

Einzelzimmer Each room features an LCD TV, en-suite facilities and tea/coffee making facilities.

Zweibettzimmer Each room features an LCD TV, en-suite facilities and tea/coffee making facilities.

Club Doppelzimmer As well as all the facilities of the Classic room types, Club rooms include: - Higher levels of decor - Complimentary house wine & chocolates in your room on arrival - Tea & coffee replenished daily - Complimentary bottled water & juice - Complimentary daily newspaper

Club Zweibettzimmer As well as all the facilities of the Classic room types, Club rooms include: - Higher levels of decor - Complimentary house wine & chocolates in your room on arrival - Tea & coffee replenished daily - Complimentary bottled water & juice - Complimentary daily newspaper

Über Sand Bay Holiday Village - Adults Only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.6
Rated
Standort
Sand Bay Holiday Village - Adults Only befindet sich in einer sehr guten Lage, direkt am Strand und in der Nähe von Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten. Die Bungalows sind von der Hauptrezeption aus leicht zu Fuß zu erreichen, und es ist sehr praktisch, überall in Weston-Super-Mare hinzukommen. Auch die Verkehrsanbindung ist mit einem lokalen Bus alle 30 Minuten und regelmäßigen stündlichen Bussen nach Weston-Super-Mare sehr gut. Die Lage ist ideal für Spaziergänge entlang der Strandpromenade und zur Erkundung der Umgebung, einschließlich des Weston Beach Race. Die Anlage selbst ist etwas abgelegen, bietet aber dennoch die nötige Ruhe für einen angenehmen Aufenthalt. Die Gäste haben vor allem die Umgebung nur für Erwachsene, das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und die schönen, sauberen Bungalows gelobt.

Frühstück
Gäste, die im Sand Bay Holiday Village - Adults Only übernachtet haben, waren mit dem Frühstück zufrieden, das das Hotel anbietet. Sie äußerten sich über das gute Preis-Leistungs-Verhältnis, die ausgezeichnete Auswahl und die fantastische Qualität der Speisen. Viele Gäste liebten das Frühstück und konnten sich nicht mehr wünschen. Auch das Abendessen im Hotel wurde als sehr gut bezeichnet. Es gab zwar manchmal lange Warteschlangen, aber das war kein Problem, da das Personal alle Speisen, die ausgingen, schnell ersetzte. Gäste, die das Frühstück verpasst haben, hätten sich gewünscht, dass es früher am Morgen serviert würde. Insgesamt ist das Sand Bay Holiday Village ein toller Ort für einen Aufenthalt und bietet eine gute Auswahl an warmen und frischen Speisen zum Frühstück.

Abendessen
Die Gäste haben gemischte Meinungen über das Abendessen im Sand Bay Holiday Village - Adults Only. Während einige die Mahlzeiten als einfach und mittelmäßig empfanden, waren andere der Meinung, dass sie ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis haben und eine gute Auswahl bieten. Allerdings gab es einige Beschwerden über chaotischen Service, lange Schlangen und kalte Teller.

Mehrere Gäste merkten an, dass die Getränke aufgrund des älteren Publikums überteuert seien. Das Essen wurde als gut zubereitet gelobt, und einige Kritiker hoben besonders den schmackhaften Fisch hervor. Andere waren jedoch von der mangelnden Auswahl an Desserts enttäuscht.

Trotz der Kritikpunkte gab es viele positive Bewertungen, in denen die ausgezeichnete Auswahl beim Abendessen und Frühstück gelobt wurde, insbesondere für das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Einige Gäste schlugen vor, dass das Hotel von zwei zeitlich festgelegten Sitzplätzen für die Mahlzeiten profitieren könnte, um einige der Probleme mit den Warteschlangen zu lindern. Insgesamt ist das Essen im Sand Bay Holiday Village - Adults Only sehr gut, wenn man etwas Geduld hat und die richtigen Optionen auf der Speisekarte findet.

Zimmer
Das Sand Bay Holiday Village - Adults Only bietet Unterkünfte von unterschiedlicher Qualität, von veraltet, schäbig und einfach bis hin zu komfortabel und sauber. Einige Gäste haben sich über fehlende Annehmlichkeiten wie Stühle und Steckdosen in ihrem Zimmer beschwert, während andere Probleme mit Schimmel, abgenutzten Matratzen und der Heizung hatten. Die meisten Gäste bestätigen jedoch, dass die Zimmer sauber und gut gepflegt sind, und einige sagen, dass sie ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Andere empfehlen, ein höherwertiges Clubzimmer zu buchen, während die Chalets erst kürzlich renoviert und modernisiert wurden. Trotz der Nachteile ist die Unterkunft ruhig und friedlich, bietet viel Platz, gutes Essen und eine schöne Lage.

Betten
Die Gäste haben gemischte Bewertungen über die Betten im Sand Bay Holiday Village - Adults Only. Einige Gäste empfanden die Betten als unbequem und verbesserungsbedürftig. Sie äußerten sich über unsaubere Matratzen, das Fühlen jeder Feder, dünne und schmale Matratzen und minderwertige Bettwäsche. Einige Gäste meinten sogar, das Bett sei das schlechteste, in dem sie je geschlafen hätten. Einige Gäste empfanden die Betten jedoch als bequem und zufriedenstellend für ihren Aufenthalt. Insgesamt scheint es, dass das Hotel die Qualität seiner Betten und Matratzen verbessern könnte, um einen guten Schlaf für seine Gäste zu gewährleisten.

Sauberkeit
Für die Sauberkeit des Sand Bay Holiday Village - Adults Only gab es gemischte Kritiken. Während einige Gäste die sauberen und geräumigen Zimmer und die gepflegte Anlage lobten, berichteten andere über schmutzige Zimmer, unsaubere Bäder und Toiletten, Spinnweben und Staub und sogar Schimmel an Wänden und Decken. Einige Gäste mussten die Zimmer vor der Benutzung selbst reinigen und fanden schmutzige Teller und Essensreste vor, wenn sie später zu den Mahlzeiten kamen. Insgesamt wurde die Anlage jedoch von den meisten Gästen als relativ sauber und ordentlich empfunden, auch wenn einige anmerkten, dass die Unterkünfte modernisiert und die Toiletten häufiger gereinigt werden müssten.

Personal
Sand Bay Holiday Village - Adults Only rühmt sich einer guten und freundlichen Atmosphäre mit einem einladenden und sehr freundlichen Personal. Einige Gäste haben jedoch negative Erfahrungen mit einigen unhöflichen Rezeptionisten und wenig hilfsbereiten Mitarbeitern gemacht. In den meisten aktuellen Bewertungen wird das Personal jedoch für seine harte Arbeit und Freundlichkeit gelobt, insbesondere die Blaumänner und das Restaurantpersonal. Das Personal an der Rezeption ist manchmal etwas unzuverlässig, aber einige Gäste hatten positive Erfahrungen mit ihnen, wie z. B. Anne, die ein Missverständnis bei der Buchung ausräumte. Die servierten Mahlzeiten sind im Allgemeinen gut, obwohl einige Gäste Probleme mit dem Nachfüllen von Lebensmitteln hatten und es mehr Personal geben könnte, um für Ordnung zu sorgen. Insgesamt bemüht sich das Personal im Sand Bay Holiday Village nach Kräften, die Gäste glücklich und zufrieden zu machen, und den meisten scheint dies auch zu gelingen.

Pool
Leider scheint es, dass der Swimmingpool im Sand Bay Holiday Village - Adults Only seit über 2 Jahren geschlossen ist. Dies war eine große Enttäuschung für viele Gäste, die das Hotel wegen dieser Besonderheit gewählt hatten. Noch frustrierender war die Tatsache, dass der Pool, die Sauna und das Spa wegen COVID-19 geschlossen waren, was für einige Besucher keine ausreichende Entschuldigung zu sein schien. Trotz dieses Rückschlags fanden viele Gäste andere Aktivitäten, um sich zu unterhalten, wie z. B. das gut gepflegte Spielzimmer. Das Fehlen eines Swimmingpools war jedoch für viele ein wunder Punkt, und einige meinten, es sei schade, dass er während ihres Aufenthalts nicht zur Verfügung stand, vor allem an dem heißesten Wochenende des Jahres. Insgesamt scheint es, dass der geschlossene Swimmingpool für viele Gäste dieses ansonsten angenehmen Hotels eine große Enttäuschung war.

Erwachsene
Wenn Sie auf der Suche nach einem Feriendorf nur für Erwachsene sind, um sich zu entspannen und zu erholen, könnte das Sand Bay Holiday Village der perfekte Ort für Sie sein. Viele Gäste schwärmten, dass sie noch nie in einem Feriendorf für Erwachsene übernachtet hatten, aber auf jeden Fall wiederkommen würden.

Dieses preisgünstige Resort hat viel zu bieten - ideal für alle, die einen preisgünstigen Urlaub suchen. Obwohl einige Gäste die Ausgangssperre um 19 Uhr als etwas früh empfanden, freuten sich viele über die Abwesenheit von Kindern auf dem Gelände des Resorts. Das Resort bietet einen Pool und einen Whirlpool, aber leider konnten einige Gäste diese aufgrund unerwarteter Schließungen nicht nutzen.

Das Resort steht allen über 50 Jahren offen, was nach Meinung einiger Gäste nicht der Werbung entsprach. Die meisten Besucher schätzten jedoch das reine Erwachsenenthema des Resorts, obwohl einige der Meinung waren, dass das Resort als OAP-Dorf beworben werden sollte.

Wenn Sie auf der Suche nach einem erschwinglichen und komfortablen Urlaub nur für Erwachsene sind, könnte das Sand Bay Holiday Village eine gute Wahl sein.


Ja, Sand Bay Holiday Village - Adults Only hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool.

Nein, ein Spa ist im Sand Bay Holiday Village - Adults Only nicht vorhanden.

Nein, Sand Bay Holiday Village - Adults Only erlaubt keine Hunde.

Nein, im Sand Bay Holiday Village - Adults Only gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Sand Bay Holiday Village - Adults Only hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Gästehaus in Weston-super-Mare

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $102

  • Hotel in Weston-super-Mare

  • 7.9 Gut

  • Von $90

  • Gästehaus in Weston-super-Mare

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $149

  • Gästehaus in Weston-super-Mare

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $113



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum