Hotel Deepak
Hotel in Bakkhali
South 24 Parganas > Diamond Harbour
4.4
Rated
Von $25
Von $25
Hotel mit Pool
Außenpool  
Mehr anzeigen
Fragebogen
Standort des Pools: Außenpool
Poolflächengröße: 4750 ft2
Minimale Tiefe des Pools: 3 ft
Maximale Tiefe des Pools: 7 ft
Maximale Länge des Pools: 95 ft
Wann hat der Pool geöffnet? Ganzjährig
Öffnungszeiten: 08:00 - 18:00
Der Pool wird mit ... desinfiziert.:
Chlor
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten? Nein
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich? Ja
Mehr anzeigen
 
The Oberoi Grand Kolkata
Hotel in Kalkutta
Kalkutta > Alīpur
9.2
Hervorragend
Von $134
Von $134
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Oberoi Grand Kolkata verfügt über einen wunderbaren Außenpool, der von den Gästen sehr gelobt wurde, die ihn als ausgezeichnet, schön und sauber beschrieben. Einige Gäste lobten den Balkon mit Blick auf den Pool und den schönen Garten, der ihn umgibt und einen ruhigen Ort zum Entspannen in der Sonne bietet. Auch das Poolpersonal namens Mayokh und Rahul wurde positiv erwähnt. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass es mehr Sonnenliegen geben könnte und dass die zur Verfügung gestellten Regiestühle nicht sehr bequem waren, wurde der Poolbereich dennoch als ein großartiger Ort zum Entspannen nach einem Tag voller Sightseeing in den belebten Straßen der Umgebung angesehen. Leider wurde in einigen Bewertungen erwähnt, dass der Pool während ihres Aufenthalts nicht gewartet wurde oder nicht beheizt war, und ein Rezensent empfand das Fehlen von Sonnenliegen als einen Scherz. Nichtsdestotrotz war die allgemeine Stimmung gegenüber dem Pool überwältigend positiv mit Beschreibungen wie "super erfrischend" und "schön".
Mehr anzeigen
 
Taj Bengal
Hotel in Kalkutta
Kalkutta > Alīpur
8.8
Hervorragend
Von $156
Von $156
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool im Taj Bengal Hotel erhielt gemischte Bewertungen von den Gästen, aber diejenigen, die ihn genossen, waren wirklich begeistert. Diejenigen, die ihn genossen, waren begeistert. Einige beschrieben den Poolbereich als ausgezeichnet mit einer Poolbar und großartigen Annehmlichkeiten wie einer Sauna und einem Fitnessraum. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht über den Zustand des Poolbereichs, den einige als heruntergekommen oder miserabel bezeichneten. Es gab auch Beschwerden über den fehlenden Getränkeservice an den Liegen am Pool und einige Gäste berichteten von unangenehmen Gerüchen in der Nähe des Pools. Leider konnten einige Gäste den Pool während ihres Aufenthalts nicht nutzen, da er entweder wegen Wartungsarbeiten oder aufgrund behördlicher Vorschriften geschlossen war. Trotz dieser gemischten Kritiken schien der Pool im Taj Bengal für die Gäste, die ihn nutzen konnten, insgesamt eine positive Eigenschaft zu sein.
Mehr anzeigen
 
ITC Royal Bengal, a Luxury Collection Hotel, Kolkata
Hotel in Kalkutta
Kalkutta > Alīpur
8.6
Sehr gut
Von $148
Von $148
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das ITC Royal Bengal, a Luxury Collection Hotel in Kolkata rühmt sich laut Gästebewertungen mit einem erstaunlichen Pool. Während einige ihn für eine fabelhafte Einrichtung hielten, meinten nur wenige, er sei verbesserungswürdig. Die Gäste schätzten die Annehmlichkeiten, die mit dem Pool einhergingen, wie Time-Capping, Jacuzzi und die Möglichkeit, den Pool zu nutzen. Es wurde jedoch bemängelt, dass der Pool im Winter nicht temperaturgesteuert war. Trotzdem wurde der Pool von vielen als ein großartiger Ort zum Entspannen angesehen. Mit anderen erstaunlichen Einrichtungen wie einem Spa, Restaurants und hilfsbereitem Personal ist das ITC Royal Bengal Hotel ein luxuriöses Ziel für Reisende.
Mehr anzeigen
 
Vivanta Kolkata EM Bypass
Hotel in Kalkutta
Kalkutta > Alīpur
8.2
Sehr gut
Von $101
Von $101
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Luxushotel


Nachhaltiges Hotel


Mehr anzeigen
 
Taj City Centre New Town, Kolkata
Hotel in Kalkutta
Kalkutta > Alīpur
8.7
Sehr gut
Von $79
Von $79
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Infinity Pool    Panorama-Pool    Privatpool  


Luxushotel


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
The Westin Kolkata Rajarhat
Hotel in Kalkutta
Kalkutta > Alīpur
8.5
Sehr gut
Von $88
Von $88
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Westin Kolkata Rajarhat verfügt über einen wunderschönen Swimmingpool, der von den Gästen für seine Sauberkeit und Größe gelobt wurde. Obwohl er leider nicht beheizt ist, sieht er dennoch sehr einladend aus und macht denjenigen Spaß, denen ein kalter Pool nichts ausmacht. Es ist schade, dass der Pool während des Aufenthalts einiger Gäste wegen COVID geschlossen war, aber insgesamt ist er eine großartige Einrichtung, die die Gäste neben den Restaurants, dem Fitnessstudio und der ruhigen Umgebung des Hotels genießen können. Der Pool und das freundliche Personal sorgen dafür, dass der Aufenthalt in diesem Hotel ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat.
Mehr anzeigen
 
JW Marriott Hotel Kolkata
Hotel in Kalkutta
Kalkutta > Alīpur
8.4
Sehr gut
Von $148
Von $148
Hotel mit Pool Infinity Pool    Panorama-Pool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Poolbereich des JW Marriott Hotel Kolkata wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste merkten an, dass der Pool aufgrund von COVID-19-Beschränkungen oder Problemen mit der Temperaturregelung geschlossen war, so dass es zu kalt zum Schwimmen war. Viele Gäste lobten jedoch auch den Poolbereich mit dem Open-Air-Restaurant und dem Infinity-Pool, der eine schöne Aussicht bietet. Das Personal erhielt ebenfalls gute Noten für seinen Service, insbesondere im Infinity-Restaurant am Pool. Einige Gäste bemängelten den Lärm von Hochzeitsfeiern am Pool, aber insgesamt wurde der Poolbereich als ein schöner Ort zum Sitzen und Entspannen angesehen. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht über die zusätzlichen Gebühren für Dienstleistungen und die Unmöglichkeit, in bestimmten Bereichen zu rauchen.
Mehr anzeigen
 
Novotel Kolkata Hotel and Residences
Hotel in Kalkutta
Kalkutta > Alīpur
7.7
Gut
Von $84
Von $84
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Novotel Kolkata Hotel and Residences verfügt über einen schönen Swimmingpool, der viele Gäste während ihres Aufenthalts beeindruckt hat. Der Pool wurde als ausgezeichnet und als einer der besten in Kalkutta beschrieben. Die Gäste haben ein erfrischendes Bad genommen und es geliebt, am Pool zu faulenzen. Während einige anmerkten, dass der Poolbereich nicht allzu schick ist, empfehlen andere, ein Zimmer mit Poolblick oder Stadtblick zu buchen. Obwohl es einige Kommentare zur Sauberkeit des Wassers und zur Temperaturregelung gab, ist der Swimmingpool im Novotel Kolkata Hotel and Residences insgesamt ein Highlight des Hotels.
Mehr anzeigen
 
ITC Sonar, a Luxury Collection Hotel, Kolkata
Hotel in Kalkutta
Kalkutta > Alīpur
8.4
Sehr gut
Von $122
Von $122
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Luxushotel


Hotel Hotel für Geschäftsreisende


Mehr anzeigen
 
Courtyard by Marriott Siliguri
Hotel in Shiliguri
Darjiling > Shiliguri
8.6
Sehr gut
Von $90
Von $90
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Luxushotel


Nachhaltiges Hotel


Mehr anzeigen
 
Pride Plaza Hotel, Kolkata
Hotel in Kalkutta
Kalkutta > Alīpur
7.8
Gut
Von $65
Von $65
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Pride Plaza Hotel in Kolkata verfügt über einen Swimmingpool auf dem Dach, der ein großer Anziehungspunkt für die Gäste war. Besonders Familien mit Kindern genossen den Pool und den hilfsbereiten Schwimmlehrer, Herrn Mondol. Einige Gäste waren zwar enttäuscht, dass es keine Poolbar gab und Getränke im Poolbereich nicht erlaubt waren, aber die meisten Bewertungen waren positiv. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass der Pool schmutzig war. Leider konnten einige Gäste aufgrund der COVID-19-Beschränkungen den Pool oder andere Einrichtungen während ihres Aufenthalts nicht nutzen. Insgesamt ist der Swimmingpool auf dem Dach des Pride Plaza Hotels auf jeden Fall einen Besuch wert.
Mehr anzeigen
 
MAYFAIR Himalayan Spa Resort
Hotel in Kalimpong
Darjiling > Kalimpong
8.8
Hervorragend
Von $62
Von $62
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Luxushotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Taj Chia Kutir Resort & Spa Darjeeling
Hotel in Kurseong
Darjiling > Kurseong
8.9
Hervorragend
Von $313
Von $313
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Wellnesshotel


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Fortune Park Pushpanjali, Durgapur - Member ITC's Hotel Group
Hotel in Durgapur
Barddhamān > Durgapur
8.9
Hervorragend
Von $58
Von $58
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Nachhaltiges Hotel


Mehr anzeigen
 
Fortune Park Panchwati, Kolkata - Member ITC's Hotel Group
Hotel in Kalkutta
Kalkutta > Alīpur
7.3
Gut
Von $46
Von $46
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Kinderpool    Außenpool  


Nachhaltiges Hotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
The Sonnet Kolkata
Hotel in Kalkutta
Kalkutta > Alīpur
7.5
Gut
Von $58
Von $58
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Nachhaltiges Hotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Fairfield by Marriott Kolkata
Hotel in Kalkutta
Kalkutta > Alīpur
8.3
Sehr gut
Von $35
Von $35
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Nachhaltiges Hotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Abhyagama Hotel
Hotel in Digha
East Midnapore > Kanthi
8.7
Sehr gut
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Nachhaltiges Hotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
The Lalit Great Eastern Kolkata
Hotel in Kalkutta
Kalkutta > Alīpur
7.5
Gut
Von $92
Von $92
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Kinderpool    Außenpool  


5-Sterne-Hotel


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Kategorien:
  •     Pool (459)
  •     Außenpool (192)
  •     Hallenbad (67)
  •     Privatpool (35)
  •     Kinderpool (10)
  •     Panorama-Pool (3)
  •     Infinity Pool (3)
  •     Pool auf dem Dach (3)
  •     Swim-up-Bar (1)
  •     Wasserrutsche (1)
  •     Beheizter Pool (1)
  •     Parkplatz (415)
  •     Familien (249)
  •     Klein (215)
  •     Kostenfreies WLAN (199)
  •     Hundefreundlich (164)
  •     3-Sterne (120)
  •     Business (95)
  •     Flitterwochen (74)
  •     Fitnessstudio (73)
  •     Behindertengerecht (65)
  •     Wellness (62)
  •     4-Sterne (54)
  •     Romantik (47)
  •     5-Sterne (36)
  •     Nachhaltig (34)
  •     Luxus (27)
  •     Günstig (26)
  •     E Auto Ladestation (14)
  •     Erwachsene (11)
  •     Yoga (9)
  •     Strand (7)
  •     Golf (7)
  •     Tennis (5)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (2)
  •     Boutique (2)
  •     Direkt am Strand (2)
  •     Nachtleben (1)
  •     Hundespielwiese (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum