ITC Royal Bengal, a Luxury Collection Hotel, Kolkata

Kalkutta , , 1 Jbs Haldane Avenue (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kalkutta anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas ITC Royal Bengal, ein Luxury Collection Hotel in Kolkata, ist eine sehr empfehlenswerte Option für Reisende, die einen luxuriösen Aufenthalt suchen. Die Lage des Hotels wird für die gute Erreichbarkeit des Flughafens und des nahe gelegenen Kongresszentrums gelobt, obwohl einige Gäste eine Verbesserung der Straßenverhältnisse vor dem Hotel vorschlagen. Das Frühstück ist bei den Gästen sehr beliebt und bietet eine große Auswahl, so dass die Gäste das Gefühl haben, die Qual der Wahl zu haben. Das Abendessen erhielt gemischte Kritiken, wobei einige das Buffet fabelhaft fanden, während andere der Meinung waren, dass die Qualität des Essens nicht den Ansprüchen genügte. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel und verfügen über eine gute Ausstattung, obwohl einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit bemängelten. Das Personal wird für seine Aufmerksamkeit, sein Reaktionsvermögen und seinen tadellosen Service hoch gelobt, obwohl einige Gäste sich über bestimmte Personen beschwerten. Das Hotel zeichnet sich durch schnelles und effizientes WLAN aus, und der Pool wird als ein großartiger Ort zum Entspannen angesehen. Die Betten sind außergewöhnlich bequem und das Hotel gilt als opulent und luxuriös mit außergewöhnlicher Gastfreundschaft. Das Hotel ist auch eine gute Wahl für Geschäftsreisende, obwohl einige Gäste Unzulänglichkeiten bei der Abrechnung und der Getränkeauswahl beim Abendessen bemängelten. Insgesamt bietet das ITC Royal Bengal ein außergewöhnliches und wahrhaft königliches Urlaubserlebnis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Towers Exclusive Zweibettzimmer The spacious twin room provides air conditioning, soundproof walls, as well as a private bathroom featuring a walk-in shower and a hairdryer. The unit offers 2 beds.

1 Bedroom Apartment, 1 Queen The spacious double room features air conditioning, a washing machine, as well as a private bathroom boasting a walk-in shower and a bidet. In the kitchen, guests will find a stovetop, a refrigerator, a dishwasher and kitchenware. The double room offers soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker, a flat-screen TV, as well as city views. The unit has 1 bed.

Towers Exclusive Zimmer mit 1 Queensize-Bett The spacious double room provides air conditioning, soundproof walls, as well as a private bathroom featuring a walk-in shower and a hairdryer. The double room offers a flat-screen TV, a minibar, a tea and coffee maker, an iPad as well as city views. The unit offers 1 bed.

ITC Suite One mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett The spacious double room features air conditioning, soundproof walls, as well as a private bathroom boasting a walk-in shower and a bidet. The double room provides a minibar, a tea and coffee maker, executive lounge access, a flat-screen TV, as well as city views. The unit has 1 bed.

Apartment mit 2 Schlafzimmern The spacious double room features air conditioning, a washing machine, as well as a private bathroom boasting a walk-in shower and a bidet. In the well-fitted kitchen, guests will find a stovetop, a refrigerator, a dishwasher and kitchenware. The double room provides a flat-screen TV, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker as well as city views. The unit has 1 bed.

Suite mit 1 Schlafzimmer mit 1 Kingsize-Bett The spacious double room features air conditioning, soundproof walls, as well as a private bathroom boasting a walk-in shower and a bidet. The double room provides a flat-screen TV, a minibar, a tea and coffee maker, executive lounge access as well as city views. The unit has 1 bed.

Über ITC Royal Bengal, a Luxury Collection Hotel, Kolkata
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Die Lage des ITC Royal Bengal, a Luxury Collection Hotel in Kolkata erhält viele positive Kritiken. Die Gäste schätzen die gute Anbindung an den Flughafen und das nahe gelegene Kongresszentrum. Einige Gäste erwähnen die günstige Lage des Hotels und die große Nähe zu einer Einkaufspassage. Obwohl die Gegend etwas abgelegen ist, finden es die Gäste einfach, mit Uber oder Taxis zu fahren. Einige Gäste schlagen vor, die Straßenverhältnisse vor dem Hotel zu verbessern. Die meisten Gäste sind sich einig, dass die Lage des Hotels gut ist und dass das Hotel selbst mit seinem außergewöhnlichen Personal, seinen Einrichtungen und Restaurants beeindruckend ist. Einige Gäste äußern sich enttäuscht über das Fehlen einer offenen Dachterrasse mit Blick auf die Stadt. Insgesamt wird die Lage des ITC Royal Bengal von seinen Gästen hoch bewertet.

Frühstück
Das Frühstück im ITC Royal Bengal, einem Luxury Collection Hotel in Kolkata, scheint bei den Gästen sehr beliebt zu sein. In vielen Bewertungen wurde die große Auswahl an Frühstücksprodukten gelobt, darunter südliche Köstlichkeiten wie Idlis und Pohas, Knödel und Nudeln sowie bengalische Köstlichkeiten wie Senffisch und Garnelen-Malaikari. Die schwindelerregende Auswahl ließ den Gästen die Qual der Wahl. Die Auswahl an Speisen zum Abendessen und zum Frühstück war erstaunlich, heißt es in vielen Bewertungen. Die Gäste lobten das freundliche Restaurantpersonal und das reichhaltige, abwechslungsreiche Frühstück. Auch das Frühstück wurde als großartig bezeichnet, einige Gäste gingen sogar so weit, es als "absolut unglaublich" und "beispielhaft" zu bezeichnen. Einige Gäste waren jedoch von der begrenzten Auswahl und der Qualität des Frühstücks enttäuscht und waren der Meinung, dass das Hotel die Speisekarte ändern oder ein gutes "Café"-Restaurant einrichten sollte, in dem man zu jeder Tageszeit einen schnellen Happen essen kann. Trotz dieser Beschwerden schienen die meisten Gäste mit dem Frühstück im ITC Royal Bengal zufrieden zu sein.

Abendessen
Das Abendessen im ITC Royal Bengal Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige das Buffet-Abendessen als fabelhaft mit hervorragender Küche und köstlichem Essen empfanden, waren andere der Meinung, dass die Qualität des Essens nicht der Norm entsprach und das Buffet überfüllt und unorganisiert war. Die Auswahl an vegetarischen Gerichten war begrenzt, und das italienische Restaurant hatte es eilig mit der Bedienung, und einigen Gästen wurde sogar verweigert, ihre Getränke mit auf ihr Zimmer zu nehmen. Die Auswahl an Speisen beim Abendessen und beim Frühstück war jedoch erstaunlich, wobei bengalische Köstlichkeiten wie Senffisch und Garnelen-Malaikari einen Höhepunkt darstellten. Der Market Place des Hotels wurde kritisiert, weil er einem offenen Fischmarkt in Indien ähnelt und es den Speisen an Ästhetik und Geschmack mangelt. Einige Gäste empfanden auch die Kosten für das Essen als zu hoch und die Abrechnung als verwirrend. Für einige Gäste war das Abendbuffet im Zimmerpreis inbegriffen, andere mussten darum bitten, es abzurechnen. Das Hotel bot keine Auswahl an Getränken zum Abendessen an, so dass die Gäste nur die Möglichkeit hatten, Wein/Likör zu einem hohen Preis für minderwertige Getränke zu kaufen.

Zimmer
Das ITC Royal Bengal, ein Luxury Collection Hotel in Kolkata, verfügt über geräumige und komfortable Zimmer, die gut ausgestattet und schön dekoriert sind. Die Gäste schwärmen von den ausgezeichneten Betten und Kissen sowie dem exzellenten Zimmerservice und den Annehmlichkeiten. Die riesigen Badezimmer sind mit separaten Badewannen und Duschen ausgestattet und einige bieten sogar einen atemberaubenden Blick aus den Fenstertüren. Einige Gäste bemängelten jedoch die Sauberkeit, z. B. verschmutzte Teppiche, frühere Flecken auf den Bettlaken und zerbrochenes Glas. Auch die Auswahl an Speisen wurde als nicht abwechslungsreich genug kritisiert, obwohl die Architektur und die Marmorausstattung des Hotels gelobt wurden. Trotz einiger kleiner Rückschläge ist das ITC Royal Bengal insgesamt ein großartiger Ort für einen luxuriösen Aufenthalt in Kalkutta.

Betten
Die Betten im ITC Royal Bengal, einem Luxury Collection Hotel in Kolkata, wurden von den Gästen für ihren außergewöhnlichen Komfort gelobt. Viele Gäste beschreiben die Betten als die bequemsten, in denen sie je geschlafen haben, und heben die Qualität der Kissen und die Größe der Zimmer hervor. Trotz einiger Kommentare über zu weiche Betten und frühere Flecken in den Bettlaken wurde die Qualität der Betten zusammen mit dem Luxus und der Größe der Hotelzimmer insgesamt sehr gelobt. Die Gäste können davon ausgehen, dass sie während ihres Aufenthalts in diesem luxuriösen Hotel in Kolkata eine angenehme Nachtruhe genießen werden.

Sauberkeit
Das ITC Royal Bengal, ein Luxury Collection Hotel in Kolkata, ist ein großartiger Ort für einen Aufenthalt, wenn es um die Sauberkeit geht. Die Gäste loben das Hotel als gut gepflegt und sauber, mit komfortablen Zimmern und gutem Service. Alles war einwandfrei und die Zimmer waren sehr sauber. Viele Gäste haben erwähnt, dass das Haus voller Staub und Spinnweben war, aber das scheinen Ausnahmen zu sein. Die gesamte Umgebung des Hotels wurde für ihre Sauberkeit sehr gelobt. Der Service des Hotelpersonals war ausgezeichnet und makellos sauber. Es gab einige negative Kommentare wie Blutflecken auf dem Bett, Teppiche mit Motten, wackelige Toilettenhähne, Kakerlaken im Zimmer, schmutziger Wasserkocher, zerbrochene Glaskanten neben dem Bett und ein modriger Geruch in den Fluren und Zimmern. Insgesamt waren die Gäste jedoch der Meinung, dass dieses Hotel im Vergleich zu anderen ITC-Hotels in der Gegend sehr sauber war. Für Gäste, die eine tolle Unterkunft mit sauberen Zimmern suchen, ist das ITC Royal Bengal eine sehr empfehlenswerte Option.

Personal
Das Personal des ITC Royal Bengal, a Luxury Collection Hotel, Kolkata, wird von den Gästen für seine Aufmerksamkeit, sein Entgegenkommen und seinen tadellosen Service sehr gelobt. Viele Gäste haben bestimmte Mitarbeiter erwähnt, die mehr als das getan haben, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten, wie Olivia Dutta, Abinash, Souvik, Prashan, Kritika und Sayantika. Das herzliche und einladende Verhalten des Personals wird geschätzt, auch wenn sich einige Gäste über das Verhalten bestimmter Personen beschwert haben, z. B. über den Front Office Manager Mr. Solank und einige Restaurantmitarbeiter, die mehr Training benötigen. Insgesamt ist das Personal gut ausgebildet, professionell und höflich und verleiht der Gastfreundschaft eine persönliche Note. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass es zu viele Praktikanten gibt, die nicht wissen, was sie tun sollen, und dass der Service bestimmter Mitarbeiter schlecht ist.

WLAN
Das ITC Royal Bengal, a Luxury Collection Hotel in Kolkata zeichnet sich dadurch aus, dass es seinen Gästen schnelles und effizientes WLAN zur Verfügung stellt. Es bietet die perfekte Mischung aus Technologie und Komfort. In einigen Bewertungen wird jedoch berichtet, dass die Wifi-Geschwindigkeiten nur 3-4 mbps betragen oder nicht richtig funktionieren. Einige Gäste hatten Probleme beim Zugriff auf beliebte Unterhaltungsplattformen wie Netflix und YouTube und wünschten sich bessere Musikoptionen. Außerdem berichteten einige über Probleme mit der Abrechnung, da der Visa-Kartenautomat nicht richtig funktionierte und eine versprochene Verbindung nicht funktionierte. Trotz dieser kleinen Nachteile empfanden die Gäste das WLAN im ITC Royal Bengal insgesamt als zufriedenstellende Erfahrung.

Pool
Das ITC Royal Bengal, a Luxury Collection Hotel in Kolkata rühmt sich laut Gästebewertungen mit einem erstaunlichen Pool. Während einige ihn für eine fabelhafte Einrichtung hielten, meinten nur wenige, er sei verbesserungswürdig. Die Gäste schätzten die Annehmlichkeiten, die mit dem Pool einhergingen, wie Time-Capping, Jacuzzi und die Möglichkeit, den Pool zu nutzen. Es wurde jedoch bemängelt, dass der Pool im Winter nicht temperaturgesteuert war. Trotzdem wurde der Pool von vielen als ein großartiger Ort zum Entspannen angesehen. Mit anderen erstaunlichen Einrichtungen wie einem Spa, Restaurants und hilfsbereitem Personal ist das ITC Royal Bengal Hotel ein luxuriöses Ziel für Reisende.

5-Sterne
Das ITC Royal Bengal ist nach Meinung mehrerer Gäste das beste 5-Sterne-Hotel in Kolkata. Das Hotel verfügt über wunderschöne Zimmer, die unglaublich komfortabel und gut ausgestattet sind. Und der hervorragende Service des Personals trägt zu einem luxuriösen Erlebnis bei. Die Gäste schwärmen von den Einrichtungen, den Restaurants und dem spektakulären Buffet mit einer großen Auswahl an Optionen. Einige Gäste hatten jedoch auch ein paar Beschwerden. Einer warnte davor, das Service-Appartement zu buchen, da es dort an wesentlichen Fünf-Sterne-Elementen fehle, während ein anderer die Qualität der Speisen kritisierte. Alles in allem gilt das Hotel jedoch als opulent und die Gastfreundschaft als außergewöhnlich, was es zu einem der besten Hotels der Stadt macht, das die Erwartungen übertrifft.

Business
Das ITC Royal Bengal Hotel in Kolkata bietet eine großartige Mischung aus Technologie und Komfort, was es zu einer idealen Wahl für Geschäftsreisende macht. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Zimmerservice-Menü für westliche Gaumen begrenzt ist, lobten andere die Einrichtungen des Hotels für geschäftliche Zwecke. So sagte beispielsweise ein Autor, dass das Hotel eine ruhige Umgebung für die Arbeit an Manuskripten biete. Trotz einiger negativer Kritiken, insbesondere in Bezug auf die Qualität des Essens und die Desorganisation, halten die Gäste das Hotel insgesamt für eines der besten der Branche. Einige frühere Gäste bemängelten jedoch seltsame Ineffizienzen bei der Rechnungsstellung und den absurden Mangel an Getränkeauswahl beim Abendessen. Trotz dieser Probleme bleibt das ITC Royal Bengal Hotel eine beliebte Option für Geschäftsreisende, die ein gehobenes, technologisch fortschrittliches Hotel suchen.

Luxus
Das ITC Royal Bengal, ein Luxury Collection Hotel in Kolkata, hat für seine luxuriösen Unterkünfte und seine außergewöhnliche Gastfreundschaft begeisterte Kritiken erhalten. Viele Gäste lobten das großartige Erscheinungsbild des Hotels, die opulente Innenausstattung und die wunderbaren Annehmlichkeiten. Besonders hervorgehoben wurde das Buffet mit einer großen Auswahl an Speisen zum Mittag- und Abendessen, die jeden Feinschmecker begeistern. In den meisten Bewertungen wird das Engagement des Hotels für Luxus, Herzlichkeit und außergewöhnlichen Service gelobt. Einige Gäste wiesen auf einige verbesserungswürdige Bereiche hin, wie z. B. den Essensservice auf dem Zimmer und die ineffiziente Rechnungsstellung, aber im Großen und Ganzen hat das Hotel ein außergewöhnliches und wahrhaft königliches Urlaubserlebnis geboten.


Ja, ITC Royal Bengal, a Luxury Collection Hotel, Kolkata hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im ITC Royal Bengal, a Luxury Collection Hotel, Kolkata.

Nein, ITC Royal Bengal, a Luxury Collection Hotel, Kolkata erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im ITC Royal Bengal, a Luxury Collection Hotel, Kolkata vorhanden.

Ja, ITC Royal Bengal, a Luxury Collection Hotel, Kolkata hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kalkutta

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $125

  • Hotel in Kalkutta

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $126

  • Hotel in Kalkutta

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $81

  • Hotel in Kalkutta

  • Von $75



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum