Raajkutir - IHCL SeleQtions

Kalkutta , , Em Bypass, 89c Moulana Adul Kalam Azad Sarani (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kalkutta anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenRaajkutir - IHCL SeleQtions ist ein Hotel, das moderne Annehmlichkeiten mit historischem Stil verbindet und eine reizvolle Atmosphäre schafft, die die Gäste in eine andere Zeit versetzt. Das Frühstück wird für seine köstlichen Speisen und die Vielfalt an gesunden Optionen hoch gelobt, auch wenn einige Gäste anmerkten, dass das Angebot etwas umfangreicher hätte sein können. Die Zimmer sind gut ausgestattet, sauber und komfortabel mit geschmackvollem Dekor und hochwertiger Bettwäsche und Kissen. Das Personal ist außergewöhnlich und bietet mit seinem warmen und aufrichtigen Lächeln eine lobenswerte Gastfreundschaft, immer bereit, den Gästen bei ihren Bedürfnissen zu helfen. Während einige Gäste den langsamen Service bemängelten, schwärmte die Mehrheit der Gäste von dem hervorragenden Service und Verhalten des Personals und bezeichnete es als das Beste an diesem Hotel. Insgesamt ist das Raajkutir - IHCL SeleQtions eine wunderbare Wahl für einen unvergesslichen Aufenthalt in Kolkata.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Superior Double Room 20% discount on food and Beverages & 15% discount on Spa treatments This double room is air-conditioned and has a flat-screen TV, a minibar and a tea and coffee maker. The unit has 1 bed.

Deluxe Room with 20% discount on food and Beverages & 15% discount on Spa treatments The triple room comes with a flat-screen TV, air conditioning, a minibar, as well as a tea and coffee maker. The unit offers 1 bed.

Selection Suite room with buffet breakfast 20% discount on food and Beverages & 15% discount on Spa treatments This air-conditioned suite comprises 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath. This suite features a minibar, a tea and coffee maker, a flat-screen TV and a balcony. The unit offers 1 bed.

Premium Room with 20% discount on food and Beverages & 15% discount on Spa treatments The spacious triple room features air conditioning, a minibar, a tea and coffee maker, as well as a flat-screen TV. The unit has 1 bed.

Doppelzimmer Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Dreibettzimmer Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zweibettzimmer Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Suite Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Raajkutir - IHCL SeleQtions
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Frühstück
Das Frühstück im Raajkutir - IHCL SeleQtions wurde von den Gästen sehr gelobt, und viele äußerten sich erstaunt über die Vielfalt an gesunden Optionen. Das Frühstücksangebot umfasst eine Auswahl an bengalischer, nationaler und internationaler Küche, die als ausgezeichnet beschrieben wurde. Die Gäste haben es genossen, auf der Terrasse zu speisen, die eine wunderbare Atmosphäre bietet. Das Essen wurde als köstlich und von sehr guter Qualität beschrieben, allerdings haben einige Gäste bemerkt, dass die Auswahl begrenzt war und die Menüoptionen nicht so umfangreich waren, wie sie gehofft hatten. Trotzdem wurde das Frühstück als mit Liebe und Sorgfalt zubereitet beschrieben. Während einige Kritiken das Essen als überteuert bezeichnen, wünschen sich andere ein umfangreicheres Menü. Der Service wurde von einigen Gästen als langsam bezeichnet. Insgesamt wurde das Frühstück im Raajkutir - IHCL SeleQtions als erstaunlich beschrieben, mit einer Vielzahl von gesunden Optionen, die sicherstellen, dass die Gäste gut in den Tag starten.

Zimmer
Wenn Sie ein Hotel suchen, das sich perfekt in die historische Umgebung von Kolkata einfügt, sind Sie im Raajkutir - IHCL SeleQtions genau richtig. Die Zimmer sind in einem historischen Stil gestaltet, der Sie wirklich in eine andere Zeit versetzt. Keine Sorge, moderne Annehmlichkeiten wurden nicht vergessen - die großen, sauberen Zimmer verfügen über Ladestationen (auch wenn diese auf 2 begrenzt sein könnten), geschmackvolles Dekor und hochwertige Bettwäsche und Kissen. Monima ist ein besonderer Favorit mit traditionellem bengalischem Zamindar-Geschmack, der sich nahtlos mit modernen Annehmlichkeiten verbindet. Die Bäder sind allein schon wegen ihrer Größe erwähnenswert. Einige Gäste haben zwar bemerkt, dass die Zimmer nicht viel Platz oder einen Schreibtisch zum Arbeiten bieten, aber insgesamt sind die Zimmer gut ausgestattet und komfortabel. Nicht nur die Zimmer selbst sind angenehm, denn einige von ihnen gehen auf einen Innenhof hinaus, der zum Gesamtambiente des Hotels beiträgt.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit außergewöhnlichem Service sind, ist das Raajkutir - IHCL SeleQtions die perfekte Wahl. Die Mitarbeiter des Hotels wurden für ihre lobenswerte Gastfreundschaft gelobt, durch die sich die Gäste wieder wie Zamindars fühlen konnten. Die charmanten und äußerst zuvorkommenden Mitarbeiter waren immer hilfsbereit und trugen ein echtes und warmes Lächeln. Sie waren hervorragend bei der Gepäckabfertigung und bei kurzen Rundgängen durch das Anwesen. Das freundliche und zuvorkommende Personal war immer hilfsbereit und einige gingen sogar über die Wünsche der Gäste hinaus, wie der Chefkoch, der auf Wunsch ein traditionelles bengalisches Thaali zubereitete. Der neu ernannte Manager des Hotels und der F&B-Manager wurden für ihre hervorragenden PR-Fähigkeiten und ihre Gastfreundschaft hoch gelobt. Während einige Gäste einen langsamen Service erlebten, schwärmte die Mehrheit der Bewertungen von dem hervorragenden Verhalten und dem Service des Personals, was es zum Besten des Hauses machte.


Ja, Raajkutir - IHCL SeleQtions hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Raajkutir - IHCL SeleQtions nicht vorhanden.

Ja, Raajkutir - IHCL SeleQtions heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Raajkutir - IHCL SeleQtions vorhanden.

Ja, Raajkutir - IHCL SeleQtions hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kalkutta

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $81

  • Hotel in Kalkutta

  • 7.5 Gut

  • Von $52

  • Hotel in Kalkutta

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $38



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum