Hasseröder Burghotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Wernigerode anzeigen
INFO
Kategorien
Luxushotel

Außergewöhnliches Hotel

Hotel im Skigebiet

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über einen TV, WLAN und einen Safe. Bitte beachten Sie, dass das Doppelbett aus 2 Matratzen besteht.

Über Hasseröder Burghotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Hasseröder Burghotel befindet sich in einer großartigen Lage und bietet seinen Gästen zahlreiche Möglichkeiten für Besichtigungen und Aktivitäten im Freien. Mit einem beeindruckenden Blick auf den Brocken bietet das Hotel einen idealen Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren. Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums, aber dennoch mit guter Busanbindung oder sogar einem kostenlosen Shuttle, so dass die Gäste alle wichtigen Attraktionen leicht erreichen können. Außerdem sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Die Lage des Hotels ist in Anbetracht der erstklassigen Ausstattung und der ansprechenden Umgebung sehr günstig. Auch wenn einige Gäste der Meinung sind, dass die Lage verbessert werden könnte, sind sich alle einig, dass die schöne Aussicht und die Nähe zum Brockenbad alles wert sind. Alles in allem ist das Hasseröder Burghotel perfekt für jeden Reisenden, der eine günstige Lage sucht, um die Wunder von Wernigerode zu erkunden.

Frühstück
Das Frühstück im Hasseröder Burghotel ist für viele Gäste ein Highlight. Mit Formulierungen wie "super reichhaltig", "lecker", "umfangreich" und "viel Abwechslung" wird das Angebot für jeden Geschmack gelobt. Einige Gäste schätzten auch die Selbstbedienungs-Kaffee- und Teestation mit mehreren Optionen. Während einige Gäste die Auswahl als unzureichend oder das Brot als zu hart empfanden, zeigten sich die Gäste insgesamt zufrieden mit dem Frühstücksangebot. Positives Feedback erhielt das Hotel auch für seine Kinderfreundlichkeit und für seine Hygieneprotokolle während des COVID-19. Neben dem Frühstück lobten viele Rezensenten auch das Abendbuffet, das als "reichhaltig" und "schmackhaft" beschrieben wurde.

Abendessen
Das Abendessen im Hasseröder Burghotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste waren sehr beeindruckt von der Qualität und der Fülle der angebotenen Speisen, während andere der Meinung waren, dass es an Abwechslung und Würze mangelte. Die Abendunterhaltung im Barkeller an den Wochenenden wurde als sensationell beschrieben. Das Buffet zum Abendessen wurde von vielen genossen, obwohl einige der Meinung waren, dass die Auswahl an Desserts nicht ausreichend war. Die Organisation und Überwachung des Buffets aufgrund der COVID-19-Beschränkungen wurde von den Gästen gelobt. Die Einrichtung des Restaurants wurde von einigen Besuchern nicht sehr positiv bewertet, da sie sie mit einer Schulkantine verglichen. Es wurde eine bessere Auswahl an Weinen gewünscht. Insgesamt waren die Mahlzeiten ausreichend sättigend und schmackhaft, wurden aber nicht als bemerkenswert oder als Gourmet angesehen.

Zimmer
Das Hasseröder Burghotel bietet saubere, gut gestaltete Zimmer, die sich perfekt für einen Kurzurlaub mit der Familie eignen. Das Personal ist zuvorkommend, vor allem gegenüber Kindern. Das mittelalterliche Thema des Hotels ist eindrucksvoll und mit viel Liebe zum Detail umgesetzt. Die Zimmer sind großzügig bemessen und gut ausgestattet. Einige bieten sogar einen herrlichen Blick auf die umliegende Landschaft. Allerdings ist die Beleuchtung in einigen Zimmern schwach und die Ablagemöglichkeiten sind begrenzt. Außerdem empfanden einige Gäste das minimalistische Design des Hotels als unbefriedigend. Nichtsdestotrotz sind die angebotenen Annehmlichkeiten von hoher Qualität, einschließlich bequemer Betten und eines köstlichen Frühstücks.

Sauberkeit
Das Hasseröder Burghotel ist eine gute Wahl für Reisende, die bei ihrem Aufenthalt Wert auf Sauberkeit legen. Das Hotelpersonal wurde für seine Freundlichkeit gelobt, während die Zimmer als hell, gut ausgestattet und sehr sauber beschrieben wurden. Viele Gäste hoben die Sauberkeit des Hotels hervor, insbesondere den ordentlichen und gepflegten Zustand. Auch das Essen wurde positiv bewertet, viele erwähnten das reichhaltige und ausgewogene Frühstücksangebot. Das Hygienekonzept des Hotels wurde als hervorragend und gut umgesetzt gelobt. Obwohl einige Rezensenten Verzögerungen bei der Reinigung der Zimmer bemängelten, bietet das Hasseröder Burghotel seinen Gästen insgesamt eine saubere, gepflegte und ordentliche Umgebung.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit tadellosem Service sind, ist das Hasseröder Burghotel auf jeden Fall eine Überlegung wert. Die Gäste loben das Personal für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz. Viele erwähnen die Kinderfreundlichkeit des Hotels, was ein großes Plus für Familien mit kleinen Kindern ist. Insgesamt hat das Hotelpersonal viele positive Rückmeldungen erhalten, und die Gäste erwähnen regelmäßig den herzlichen Empfang, den sie bei ihrer Ankunft erhielten. Auch die Organisation des Restaurants während der Pandemie wurde von den Gästen gelobt. Alles in allem scheint es, dass das Hotelpersonal einen großen Anteil daran hat, dass das Hasseröder Burghotel eine so gute Wahl für Reisende ist.

Wellness
Das Hasseröder Burghotel bietet einen kleinen Wellnessbereich mit gemischten Kritiken. Einige Gäste äußern sich enttäuscht über die Größe und Verfügbarkeit der Einrichtungen, darunter ein kaltes Schwimmbecken, das hauptsächlich für Erwachsene geeignet ist. Andere hingegen loben die ausgezeichneten kosmetischen Behandlungen und das tolle Wellness-Angebot. Es ist wichtig zu erwähnen, dass die Beschreibung der Sauna im Buchungsprozess für einige Gäste verwirrend war. Es ist also ratsam, sich vor der Buchung zu informieren. Wer noch mehr Möglichkeiten haben möchte, kann ein älteres Freizeitbad in der Nähe besuchen, das allerdings überfüllt sein kann.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel im Harz sind, könnte das Hasseröder Burghotel die perfekte Wahl für Sie sein. Viele Gäste haben die kinderfreundliche Atmosphäre und die Einrichtungen des Hotels gelobt. Das Personal wird als freundlich und zuvorkommend gegenüber Kindern beschrieben und es gibt sogar ein Spielzimmer und ein Kinderkino im Angebot. Auch das Frühstücksbuffet des Hotels wurde von den Gästen positiv bewertet, da es den Geschmack der Kinder gut trifft. Ein Gast beschrieb sogar das Spielzimmer mit seiner Holzburg als "bewundernswert schön". Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass es keine ständige Aufsicht oder Anleitung für die Aktivitäten der Kinder gibt, was darauf hindeutet, dass die Hotelleitung mehr Präsenz zeigen sollte. Es scheint, dass das Hasseröder Burghotel besonders für Familien mit kleinen Kindern geeignet ist, obwohl einige Gäste anmerkten, dass ein kinderfreundlicheres Programm im Fernsehen eine willkommene Ergänzung wäre.


Nein, Hasseröder Burghotel hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Hasseröder Burghotel.

Nein, Hasseröder Burghotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hasseröder Burghotel vorhanden.

Ja, Hasseröder Burghotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Wernigerode

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $137

  • Hotel in Wernigerode

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $87

  • Hotel in Wernigerode

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $109

  • Hotel in Wernigerode

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $166



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum