Bishopstrow Hotel and Spa - Small Luxury Hotels of the World



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Warminster anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenBishopstrow Hotel and Spa - Small Luxury Hotels of the World ist ein erstklassiges Ziel für Paare, die einen romantischen und luxuriösen Aufenthalt suchen. Die atemberaubende Lage, die beeindruckende Anlage und die schönen Gärten schaffen eine romantische Atmosphäre, die den Ton für einen perfekten Aufenthalt angibt. Die geräumigen und individuell gestalteten Zimmer sind komfortabel und luxuriös, und die Bäder sind besonders schön. Das Personal zeichnet sich durch Professionalität, Freundlichkeit und die Bereitschaft aus, über sich hinauszuwachsen und im gesamten Hotel einen hervorragenden Service zu bieten. Die Gäste genießen ein hervorragendes Frühstück mit einer großen Auswahl an regionalen Produkten. Der Innen- und der beheizte Außenpool, das Hydrotherapiebecken, die Sauna, das Dampfbad, die tropische Dusche und die Whirlpools sind die idealen Wellnesseinrichtungen für alle, die sich entspannen möchten. Während einige Gäste das Abendessen als durchschnittlich empfanden, bietet das Hotel immer noch ein großartiges Esserlebnis mit qualitativ hochwertigen Speisen. Obwohl die Renovierungsarbeiten noch nicht abgeschlossen sind, ist das Hotel durchweg makellos. Insgesamt bietet das Bishopstrow Hotel and Spa - Small Luxury Hotels of the World ein luxuriöses und entspannendes Erlebnis, das den Eintrittspreis auf jeden Fall wert ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Bishopstrow Hotel and Spa ist das perfekte Ziel für alle, die sich entspannen und Körper, Geist und Seele erholen möchten, sei es für einen Spa-Tag, ein Wellness-Wochenende oder einen Spa-Urlaub. Das Spa bietet eine große Auswahl an Elemis-Behandlungen sowie Thermalerlebnisse wie Dampfbad, Saunaraum, Monsun-Dusche, beheizte Innen- und Außenpools. Das Ziel des Spas ist es, die Erwartungen der Gäste zu übertreffen und ihnen ein Gefühl der Erfrischung zu geben. Das Team von Spa-Therapeuten ist in allen Bereichen der Schönheitstherapie geschult und sorgt für ein erholendes Erlebnis.

Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Luxushotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Junior Suite Larger rooms, situated in the Garden Wing with access to the garden.

Suite Featuring a spacious bedroom and separate living area, in addition to luxury private bathrooms featuring roll top baths and TVs.

Zimmer Comfy Rooms located in the main house or courtyard, many featuring antique furnishings.

Geräumiges Zimmer Individually decorated rooms with original Georgian high ceilings.

Kleines Doppelzimmer Classic Rooms are mainly located in the main house although some classic rooms can be found on the ground floor of the Courtyard. Classic Rooms have double beds and en suite facilities, and are equipped with a TV and DVD player. Maximum occupancy 2.

Suite mit Whirlpool This suite provides a hot tub. Featuring 1 bedroom, this suite offers 1 bathroom with a bath, a seating area and terrace where you can relax. This suite features a minibar, flat-screen TV with streaming services, garden views, as well as chocolate for guests. The unit has 1 bed.

Deluxe Familienzimmer Providing free toiletries and bathrobes, this family room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The spacious family room provides a flat-screen TV with streaming services, a tea and coffee maker, a seating area, a wardrobe as well as garden views.

Luxury Hot Tub Suite The hot tub and sauna are the standout features of this suite. Boasting 1 bedroom, this spacious suite has 1 bathroom with a bath, a seating area and terrace where you can relax. This suite has a minibar, flat-screen TV with streaming services, garden views, as well as chocolate for guests. The unit offers 1 bed.

Über Bishopstrow Hotel and Spa - Small Luxury Hotels of the World
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das Bishopstrow Hotel and Spa - Small Luxury Hotels of the World ist ein atemberaubendes Anwesen, das in einer wunderschönen Landschaft liegt und von einem beeindruckenden Gelände umgeben ist, das sich ideal zum Spazierengehen und Laufen eignet. Die Lage des Hotels ist hervorragend, denn Longleat und Warminster liegen in der Nähe und Frome ist nicht weit entfernt. Die Gäste schätzten die Bequemlichkeit, in der Nähe zu sein, wo sie sein mussten, und die Möglichkeit, die erstaunlichen NT-Güter in der Nähe zu erkunden. Das Hotel bietet eine schöne Atmosphäre eines alten englischen Landhauses und die Lage und die Einrichtungen waren außergewöhnlich. Das Personal war ausgezeichnet und die schönen Gärten trugen zum Gesamterlebnis bei.

Frühstück
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem außergewöhnlichen Frühstück sind, ist das Bishopstrow Hotel and Spa - Small Luxury Hotels of the World die perfekte Wahl! Viele Gäste haben vom Frühstück geschwärmt und es als ausgezeichnet, liebevoll und großartig beschrieben. Es gibt eine große Auswahl an Optionen und das Essen ist köstlich. Sie werden von der großen Auswahl und den lokalen Produkten beeindruckt sein. Das Restaurantpersonal ist großartig und gut geschult, und einige Gäste haben sogar die Musikauswahl beim Frühstück gelobt. Wenn Sie besondere Ernährungsbedürfnisse haben, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen, denn das Hotel kümmert sich problemlos um Zöliakiekranke, und auch für Vegetarier gibt es eine große Auswahl. Einige Gäste hatten jedoch gemischte Gefühle über das Frühstück und erwähnten, dass es verbessert werden könnte und dass es fade und uninteressant war. Die Mehrheit der Bewertungen war jedoch positiv, und die Gäste beschrieben das Frühstück als göttlich, hervorragend, großartig und perfekt.

Abendessen
Die Gäste, die im Bishopstrow Hotel and Spa - Small Luxury Hotels of the World zu Abend gegessen haben, hatten gemischte Erfahrungen: Einige bezeichneten das Restaurant als hervorragend und wunderbar und lobten das großartige Essen und den ausgezeichneten Service. Andere hingegen waren der Meinung, dass es sich um ein billiges und überteuertes Restaurant handelt, in dem das Essen durchschnittlich oder in Ordnung ist und sogar die Pommes frites nicht ganz durch sind. Trotzdem genossen viele Gäste ein ausgezeichnetes oder außergewöhnliches Abendessen und eine gute Qualität der Speisen. Die Speisekarte hatte eine gute Auswahl und bot sowohl englische als auch internationale Gerichte. Einige Gäste stießen auf Probleme, wie z. B. überhöhte Preise für Wein und neues Personal, das noch geschult werden muss. Insgesamt wurden sowohl das Abendessen als auch das Frühstück von den meisten Gästen gelobt, aber einige erwähnten die begrenzte Kapazität des Restaurants. Darüber hinaus waren einige Gäste der Meinung, dass einige Einrichtungsgegenstände im Hotel von minderer Qualität waren, was auf lange Sicht teuer werden könnte. Die Spa-Einrichtungen waren durchschnittlich und verfügten über einen kleinen Umkleidebereich mit Zugang zum Pool über die Toilette, was einige Gäste kritisierten.

Zimmer
Das Bishopstrow Hotel and Spa - Small Luxury Hotels of the World bietet eine Vielzahl schöner, individuell gestalteter Zimmer, die sowohl komfortabel als auch luxuriös sind. Die Badezimmer sind besonders schön und einige werden sogar als erstaunlich beschrieben. Die Zimmer sind gut ausgestattet und wunderschön dekoriert, einige wurden erst kürzlich renoviert. Während einige Gäste ihre Zimmer als klein empfanden, wurden andere in geräumige Duplex-Suiten umgebucht. Insgesamt war die Unterkunft von höchster Qualität und makellos mit schönen und sauberen Zimmern. Das Hotel selbst ist ein wunderschönes Anwesen mit gut gestalteten Innenräumen und einer schönen Gartenanlage. Das Personal ist höflich und hilfsbereit, und einige sind so entgegenkommend, dass sie das Zimmer eines Gastes verbessern. Trotz der laufenden Renovierungsarbeiten im Hotel hatten diese keine negativen Auswirkungen auf die Qualität des Aufenthalts. Es gab ein paar Probleme mit kaputten Armaturen im Bad und zerrissenen Teppichen im Flur, aber die Spa-Einrichtungen, die Swimmingpools und die Anlage waren ausgezeichnet.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem guten Schlaf sind, hat das Bishopstrow Hotel and Spa - Small Luxury Hotels of the World mit seinen bequemen und geräumigen Betten alles, was Sie brauchen. Die meisten Gäste empfanden die Betten als sehr bequem, einige bezeichneten sie sogar als das bequemste Bett überhaupt. Einige wenige fanden das Bett zwar etwas hart, aber insgesamt war es doch recht bequem. Leider gilt das nicht für die Kissen, denn einige fanden sie unglaublich hart und beeinträchtigten ihren Schlaf. Aber keine Sorge, die Mehrheit der Gäste empfand die Betten als sehr bequem. Bereiten Sie sich also auf einen friedlichen Schlummer während Ihres Aufenthalts im Bishopstrow Hotel and Spa - Small Luxury Hotels of the World vor.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem blitzsauberen Aufenthalt sind, ist das Bishopstrow Hotel and Spa - Small Luxury Hotels of the World genau das Richtige für Sie! Dieses Hotel setzt mit seinen außergewöhnlich sauberen und aufgeräumten Zimmern und Einrichtungen neue Maßstäbe in Sachen Sauberkeit, so dass die Gäste nicht einmal ein Staubkorn finden können. Alle Einrichtungen, einschließlich der sauberen und komfortablen Zimmer und Swimmingpools, sind funktionstüchtig und werden in einem makellosen Zustand gehalten. Das fantastische Personal sorgt dafür, dass die Gäste weder am Hotel noch an der Sauberkeit etwas auszusetzen haben, was zu einem fantastischen Gesamterlebnis ohne Probleme führt.

Personal
Bishopstrow Hotel and Spa - Small Luxury Hotels of the World bietet mit seinem wunderbaren, freundlichen und aufmerksamen Personal einen außergewöhnlichen Service. Die Gäste schwärmen von der Professionalität, der Freundlichkeit und der Bereitschaft des Personals, über sich hinauszuwachsen. Sie geben den Gästen das Gefühl, etwas Besonderes zu sein und willkommen zu sein, und bieten im gesamten Hotel einen hervorragenden Service. Während einige Gäste kleinere Probleme mit den Einrichtungen und einigen Mitarbeitern feststellen, lobt die Mehrheit den außergewöhnlichen Service des gesamten Teams. Die Hotelleitung ist stolz darauf, nur die Besten einzustellen, und die Ausbildung des Personals spiegelt sich in der Qualität des angebotenen Service wider. Von der Rezeption bis zum Restaurant ist das Personal sachkundig, zuvorkommend und immer bereit zu helfen. Insgesamt ist das Personal im Bishopstrow Hotel and Spa - Small Luxury Hotels of the World unübertroffen und das Hotelerlebnis wäre ohne sie nicht dasselbe.

Wellness
Wenn Sie sich während Ihres Aufenthalts im Bishopstrow Hotel entspannen und erholen möchten, sollten Sie unbedingt die Spa-Einrichtungen besuchen. Gäste haben es als großartig, fabelhaft, erstaunlich, lieblich und sogar himmlisch beschrieben. Der Innen- und der beheizte Außenpool, das Hydrotherapiebecken, die Sauna, das Dampfbad, die tropische Dusche und die Whirlpools bieten die idealen Wellnesseinrichtungen für alle, die Stress abbauen wollen. Auch wenn einige bemängeln, dass die Spa-Einrichtungen modernisiert werden müssen, sind andere der Meinung, dass es sich um ein erstklassiges und luxuriöses Spa-Hotel handelt. Das Spa kann manchmal überfüllt sein, aber wenn Sie das Glück haben, es friedlich und ruhig zu finden, wird es eine sehr entspannende Erfahrung sein. Lassen Sie sich auch die Massagen und Behandlungen nicht entgehen! Ob Sie nun Innen- oder Außenpools und Whirlpools bevorzugen, das Spa bietet alles, was Sie sich wünschen. Beachten Sie jedoch, dass einige Gäste die kleinen Umkleidekabinen und die schlechte Zugänglichkeit bemängelt haben. Insgesamt wurden die Spa- und Fitnesseinrichtungen des Bishopstrow Hotels als ausgezeichnet, fantastisch und hervorragend sowie als gut und schön beschrieben

Pool
Das Bishopstrow Hotel and Spa - Small Luxury Hotels of the World verfügt über eine ausgezeichnete Poolanlage, die sowohl Innen- als auch Außenpools sowie einen Whirlpool und ein Hydrotherapiebecken im Freien umfasst. Obwohl einige Gäste in ihren Bewertungen anmerken, dass die Poolbereiche etwas Modernisierung und Pflege gebrauchen könnten, fanden die Gäste die Pools dennoch schön und sauber. Das perfekt beheizte Außenschwimmbecken wurde von den Gästen besonders geschätzt, auch wenn es kälter wurde. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Pools etwas ungünstig angelegt sind und der Außenpool manchmal voller Blätter und toter Insekten war. Es gibt auch einen Innenpool nur für Erwachsene, der zu bestimmten Zeiten geöffnet ist. Trotz dieser kleinen Probleme schwärmten die Gäste von den schönen Poolbereichen und der Umgebung, wobei einige die Außenpoolbar als wunderschön und die öffentlichen Bereiche der Poolterrasse als erstklassig bezeichneten. Insgesamt sind die Poolanlagen des Bishopstrow Hotel and Spa - Small Luxury Hotels of the World ein großartiger Ort zum Entspannen und Erholen.

Familien
Bishopstrow Hotel and Spa - Small Luxury Hotels of the World ist ein großartiges Ziel für einen Familienausflug. Mit zahlreichen Aktivitäten für Kinder und Eltern bietet es die perfekte Balance zwischen Familienspaß und Entspannung. Vom Kinderzelt im Zimmer bis zur Herzlichkeit des Personals gegenüber Kindern ist das Hotel ideal für eine vierköpfige Familie. Es ist auch sehr haustierfreundlich, was bedeutet, dass auch Ihre pelzigen Freunde willkommen sind, um mitzumachen. Einige Besucher waren jedoch der Meinung, dass das Spa-Personal mehr darauf achten sollte, dass Kinder die Einrichtungen benutzen, wenn sie nicht dazugehören. Nichtsdestotrotz zieht das Hotel eine gute Mischung von Gästen an, einschließlich Hunden und Kindern. Insgesamt bietet das Bishopstrow Hotel and Spa - Small Luxury Hotels of the World eine großartige Unterkunft für ein Festwochenende zum Geburtstag oder zu einem anderen Anlass.

Whirlpool im Zimmer
Das Bishopstrow Hotel and Spa bietet seinen Gästen sowohl Innen- als auch Außen-Whirlpools. Auch wenn einige Gäste manchmal Probleme mit dem heißen Wasser hatten, schienen die meisten die Vielfalt der Spa-Einrichtungen zu schätzen. Viele Gäste hoben besonders die herrliche Aussicht hervor, die sie beim Entspannen im Whirlpool mit Blick auf die Landschaft genießen konnten. Der Whirlpool im Freien war bei vielen Gästen sehr beliebt, wobei die Beschreibungen von "erstaunlich" bis "einfach herrlich" reichten. Die Gäste merkten jedoch an, dass die Whirlpools nicht ganz privat sind und dass die Wasserqualität manchmal nicht ganz perfekt war. Insgesamt schienen die Gäste die renovierten Zimmer und den Poolbereich, der sowohl Innen- als auch Außenbereiche umfasst, zu mögen.

Beheizter Pool
Das Bishopstrow Hotel and Spa - Small Luxury Hotels of the World ist ein großartiges Ziel für alle, die gerne schwimmen. Das Hotel verfügt über mehrere Pools, darunter ein fabelhaftes Hallenbad und ein großes beheiztes Freibad. Die Gäste waren begeistert vom Hydrotherapie-Pool, der zu den beheizten Innen- und Außenpools gehört. Alle Pools sind makellos und warm, so dass es schwer ist, sich zwischen ihnen zu entscheiden. Der Außenpool ist perfekt für alle Jahreszeiten geeignet, da er perfekt beheizt ist und selbst das kalte Wetter kein Problem darstellt. Die Einrichtungen, einschließlich der beheizten Pools im Innen- und Außenbereich, sind hervorragend und machen Ihren Aufenthalt zu einem wirklich angenehmen Erlebnis.

Außenpool
Das Bishopstrow Hotel and Spa - Small Luxury Hotels of the World verfügt über ausgezeichnete Einrichtungen wie einen Innen- und einen beheizten Außenpool sowie ein Hydrotherapiebecken und Whirlpools. Reisende liebten den herrlichen Außenpool, der abgelegen und perfekt beheizt war, auch wenn in einigen Bewertungen auf Blätter und tote Insekten hingewiesen wurde. Andere genossen vor allem den fantastischen beheizten Außen- und Innenpool, und die knisternden Kamine trugen zur gemütlichen Atmosphäre bei. Insgesamt fanden die Gäste, dass beide Swimmingpools hervorragend waren und ein großartiger Ort zum Entspannen, sogar bei kälterem Wetter, da der beheizte Außenpool warm war.

Hallenbad
Das Bishopstrow Hotel and Spa - Small Luxury Hotels of the World ist das perfekte Ziel für Reisende, die einen luxuriösen und entspannenden Aufenthalt suchen. Das Hotel verfügt über ausgezeichnete Spa-Einrichtungen, die es wert sind, erlebt zu werden. Das Hallenbad gehört zu den Highlights des Hotels, da es groß und beheizt ist und über einen beheizten Marmorboden im Bad verfügt. Die Gäste schätzten sowohl den Innen- als auch den Außenpool und einige liebten sie sogar. Besucher aller Altersgruppen genossen die beiden Swimmingpools, obwohl der Innenpool gelegentlich für Kinder gesperrt war. Es gibt jedoch auch einen Innenpool nur für Erwachsene, der von 1000-1600 Uhr geöffnet ist. Außerdem bietet das Hotel auch ein Hydrotherapiebecken an. Insgesamt sind die Einrichtungen ausgezeichnet und die Besucher können Innen- und Außenpools sowie Whirlpools nutzen. Obwohl einige Gäste die Spa-Einrichtungen als durchschnittlich und die Umkleideräume als klein empfanden, konnte dies den fabelhaften Innenpool und die beheizten Innen- und Außenpools nicht in den Schatten stellen, was sie während ihres Aufenthalts sehr zu schätzen wussten.

Luxus
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hauch von Luxus sind, ist das Bishopstrow Hotel and Spa - Small Luxury Hotels of the World auf jeden Fall eine Überlegung wert. Die Gäste haben ihren Aufenthalt als ein wunderbares und luxuriöses Vergnügen mit wunderschön eingerichteten Zimmern und einer beeindruckenden alten Architektur beschrieben. Das Hotel wurde im Laufe der Jahre modernisiert, hat aber dennoch das ursprüngliche Ambiente eines Herrenhauses bewahrt.

Dieses perfekte Luxushotel bietet einen superluxuriösen, entspannenden Aufenthalt und das Spa ist ein fantastischer Ort zum Entspannen. Von der Ankunft an ist alles erstklassig, was es zu einem der besten Hotels macht, in dem viele gewohnt haben. Das Anwesen selbst ist beeindruckend und bietet schöne entspannte Erlebnisse.

Obwohl einige Gäste bemerkt haben, dass die Menüauswahl beim Abendessen begrenzt ist und nicht den Erwartungen eines Luxushotels entspricht, ist das Gesamterlebnis erstaunlich, und ein Gast beschrieb es als ein erstaunliches, schönes und fabelhaftes Hotel. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Bishopstrow Hotel and Spa - Small Luxury Hotels of the World ein luxuriöses Reiseziel ist, dessen Besuch Sie nicht bereuen werden.

Romantik
Das Bishopstrow Hotel and Spa - Small Luxury Hotels of the World ist perfekt für ein romantisches Wochenende. Die luxuriöse und intime Atmosphäre des kleinen Hotels ist ideal für Paare, die einen runden Geburtstag oder ihre Flitterwochen feiern. Gäste haben es als einen wirklich schönen und entspannenden Ort beschrieben, und einige haben für ihren romantischen Aufenthalt sogar ein Upgrade auf eine Suite gebucht. Die Bar Cabana im Freien trägt zum exotischen Ambiente bei, so dass man sich eher wie im Urlaub fühlt als nur in einem britischen Hotel. Alles in allem empfehlen die Gäste das Bishopstrow Hotel and Spa - Small Luxury Hotels of the World für eine schöne, warme und romantische Nacht mit ihrem oder ihrer Liebsten.


Ja, Bishopstrow Hotel and Spa - Small Luxury Hotels of the World hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Bishopstrow Hotel and Spa - Small Luxury Hotels of the World.

Nein, Bishopstrow Hotel and Spa - Small Luxury Hotels of the World erlaubt keine Hunde.

Nein, im Bishopstrow Hotel and Spa - Small Luxury Hotels of the World gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Bishopstrow Hotel and Spa - Small Luxury Hotels of the World hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Unterkunft in Warminster

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $147

  • Hotel in Warminster

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $105

  • Unterkunft in Warminster

  • 9.8 Hervorragend

  • Von $129

  • B&B in Warminster

  • 9.8 Hervorragend

  • Von $129



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum