Hanbury Manor Marriott Hotel & Country Club



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ware anzeigen
INFO Umgeben von 200 Hektar grüner Parklandschaft bietet das Hotel luxuriös gestaltete Suiten mit modernster Ausstattung, darunter Bibliotheken, Kamine und offene Veranstaltungsräume mit historischem Flair, die eine ideale Atmosphäre für Ihre Hochzeit oder Feier bieten, während Sie gleichzeitig einen All-inclusive-Urlaub und eine Wellnessreise genießen.
Zusammenfassung der BewertungenDas Hanbury Manor Marriott Hotel & Country Club ist ein wunderschönes Hotel mit einer herrlichen Umgebung und einer schönen Anlage. Die Lage ist ruhig und günstig mit leichtem Zugang zu London. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl an frischen und köstlichen Speisen, obwohl einige Gäste die Qualität bestimmter Gerichte bemängelten. Das Abendessen wurde gemischt bewertet: Einige Gäste fanden das Essen köstlich, andere waren enttäuscht über die begrenzte Auswahl und das Fehlen vegetarischer Gerichte. Die Zimmer sind geräumig und sauber, auch wenn einige Bereiche des Hotels renovierungsbedürftig sind. Das Personal ist außergewöhnlich, viele Gäste loben seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit. Das Spa ist ein großartiger Ort zum Entspannen, obwohl der Pool gemischte Kritiken erhielt. Das Hotel ist ideal für Familien, auch wenn einige Gäste anmerkten, dass die Speisekarte beim Abendessen mehr Optionen für Kinder bieten könnte. Die Golfanlagen sind ausgezeichnet, auch wenn Nicht-Golfspieler einige Bereiche als unzugänglich empfinden könnten. Insgesamt ist das Hanbury Manor Marriott Hotel & Country Club ein hübsches historisches Gebäude mit modernen Annehmlichkeiten, perfekt für einen ruhigen und entspannenden Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Zu den Spa-Dienstleistungen und -Behandlungen des Hotels gehören verschiedene Körper- und Schönheitsbehandlungen sowie Fitnessberatungen und -kurse.

Luxushotel

Golfhotel

Ηistorisches Hotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Deluxe Doppelzimmer These elegant rooms are in the Orchard Wing, an extension of the Manor House or Garden Court, less than a 3-minute walk away. These elegant rooms boast countryside views and traditional features, a TV, and tea and coffee making facilities.

Zimmer mit Kingsize-Bett oder Queensize-Bett, Manor House Located in the main hotel, these elegant rooms boast picturesque views and traditional features, a TV, and tea and coffee making facilities.

Prestige Zimmer mit Kingsize-Bett Manor House rooms are located in the main Manor House building. Bedrooms have traditional features, as well as picturesque views, a TV, and tea and coffee making facilities.

Junior Suite This suite consists of 1 bedroom, a seating area and 1 bathroom with a bath and a shower. The suite provides a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box as well as picturesque lake views. The unit offers 1 bed.

Präsidentensuite This spacious suite comes with 1 bedroom, a seating area and 1 bathroom with a bath and a shower. The suite features a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker, a dining area, a wardrobe as well as lake views. The unit has 1 bed.

Suite mit 1 Schlafzimmer This suite comes with 1 bedroom, a seating area and 1 bathroom with a bath and a shower. The suite features a tea and coffee maker, a dining area, a wardrobe, a safe deposit box, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten Featuring free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bath and a hairdryer. The spacious double room features a tea and coffee maker, a seating area, a wardrobe, a safe deposit box and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Über Hanbury Manor Marriott Hotel & Country Club
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Wenn Sie ein Hotel inmitten einer atemberaubenden Landschaft suchen, sind Sie im Hanbury Manor Marriott Hotel & Country Club genau richtig. Der ursprüngliche Teil des Gebäudes ist wunderschön und bietet einen herrlichen Blick auf den Golfplatz. Es liegt auf dem Lande, so dass Sie eine ruhige und friedliche Lage erwarten können. Auch wenn es etwas schwierig zu erreichen ist, ist die Lage dennoch günstig, und eine kurze Fahrt (mit dem Taxi) in die kleine Stadt Ware brachte uns zum Bahnhof mit direkter Verbindung ins Zentrum von London - das ist nur 30 Minuten entfernt! Allerdings sind einige Zimmer recht weit vom Hauptgebäude oder den Parkplätzen entfernt, das sollte man bedenken. Insgesamt hat dieses Hotel eine fabelhafte Lage, eine tolle Umgebung und eine schöne Anlage.

Frühstück
Das Frühstück im Hanbury Manor Marriott Hotel & Country Club ist für viele Gäste ein Highlight. Das Frühstücksbuffet bietet die beste Auswahl mit vielen Optionen, die bis 11 Uhr morgens verfügbar sind. Frisches Obst, Gebäck und eine große Auswahl an gut zubereiteten Speisen werden gut präsentiert und sehen ansprechend aus. Die Kaffeemaschine mit Kaffeespezialitäten ist eine tolle Ergänzung, allerdings gab es Gäste, die sich über die 30 Minuten lange Warteschlange beschwerten. Während die Qualität des Frühstücks unübertroffen war, bemerkten einige Gäste, dass die Rühreier und Würstchen vom Buffet roh oder kaum warm waren. Einige Gäste waren auch der Meinung, dass der Tee und der Kaffee am Tisch hätten serviert werden sollen, anstatt sich selbst zu bedienen, da das Hotel sehr belebt ist. Insgesamt waren die meisten Bewertungen positiv, und die Gäste schwärmten von der großartigen Auswahl und Vielfalt sowie den köstlichen und frischen Frühstücksoptionen. Außerdem waren die Gäste, die den Champagner-Tee am Nachmittag probierten, von der großen Auswahl und dem Angebot begeistert. Und schließlich macht die Nähe zu mehreren Golfplätzen das Hotel zu einem idealen Ausgangspunkt für Golfer.

Abendessen
Das Hanbury Manor Marriott Hotel & Country Club hat gemischte Kritiken über sein Angebot an Abendessen erhalten. Während einige Gäste das Essen als köstlich und hochwertig empfanden, waren andere von der begrenzten Speisekarte und dem Mangel an vegetarischen und veganen Optionen enttäuscht. Da das Hauptrestaurant geschlossen war und das Vardon's Restaurant für das Abendessen ungeeignet war, blieb vielen Gästen nur die Sportsbar als Alternative, in der es nur Fast Food gab. Die Portionen waren zwar schmackhaft, aber für den Preis sehr klein, und die Abendmahlzeiten wurden als überteuert empfunden. Der Service war manchmal langsam, und das Ambiente wurde als unangemessen und die Inneneinrichtung als fade und langweilig empfunden. Der Wein wurde zwar hoch gelobt, aber die teuren Preise und das unhöfliche Personal in den Speisesälen hinterließen bei einigen den Eindruck, dass die Preise für das Essen unangemessen hoch waren. Die Gäste sind der Meinung, dass die Vielfalt der Speisen und die Preisgestaltung verbessert werden sollten.

Zimmer
Das Hanbury Manor Marriott Hotel & Country Club ist ein wunderschönes altes Haus mit einer atemberaubenden Umgebung, aber einige Bereiche des Hotels sind müde und bedürfen der Erneuerung. Während einige Gäste die Zimmer geräumig, sauber und komfortabel fanden, erlebten andere veraltete Möbel, verblasste Vorhänge und schlechtes Design, wenn ihr Zimmer weit von der Rezeption entfernt war. Die meisten Gäste waren sich einig, dass die Zimmer auf den neuesten Stand gebracht werden müssten, und einige wiesen auf Probleme wie Löcher in der Bettwäsche, herunterfallende Vorhänge und veraltete Wasserhähne hin. Es wurde berichtet, dass die Gefrierschränke des Hotels in einigen Fällen defekt waren, so dass die Zimmer unangenehm kalt oder heiß wurden. Trotz einiger negativer Rückmeldungen zu den Zimmern gab es auch viele positive Kommentare, wobei einige Gäste ihre Zimmer als phänomenal, geräumig und wunderbar sauber beschrieben. Einige Gäste genossen die herrliche Aussicht aus ihren Zimmern, andere warnten vor möglichen Lärmbelästigungen durch Lieferungen oder Lieferwagen, die kommen und gehen.

Betten
Die Gäste des Hanbury Manor Marriott Hotel & Country Club hatten unterschiedliche Meinungen zu den Betten. Einige Gäste schwärmten von den schönen, großen und bequemen Betten und behaupteten, es seien die bequemsten Matratzen, auf denen sie je geschlafen hätten. Einige Gäste in den 4-Personen-Zimmern empfanden die Betten jedoch als zu klein. Leider gab es auch einige negative Erfahrungen mit kaputten Betten, zerkratztem Leder und unbequemen Matratzen mit sichtbaren Federn. Einige Gäste mussten die Bettlaken ganz abziehen, weil sie sich unwohl fühlten, während andere die Matratzen als zu hart oder zu weich empfanden. Trotz dieser gelegentlichen Probleme lobten viele Gäste den allgemeinen Komfort der Betten und erwähnten, dass das Hotel sie aktualisieren sollte, um einen noch besseren Schlaf zu gewährleisten. Einige Gäste berichteten sogar, dass zwei Matratzen für zusätzlichen Komfort zusammengeschoben wurden.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Aufenthalt im Hanbury Manor Marriott Hotel & Country Club sind, sollten Sie vor der Buchung die Bewertungen zur Sauberkeit des Hotels berücksichtigen. Während einige Gäste die Sauberkeit der Zimmer lobten, erwähnten andere Bewertungen schmutzige Fußböden und veraltete Badezimmer mit beschädigten oder zerbrochenen Fliesen. Einige Zimmer wurden auch als müde und investitionsbedürftig beschrieben. Der Speisesaal wurde als renovierungsbedürftig bezeichnet. Viele Gäste erwähnten jedoch, dass die Zimmer geräumig und sauber waren, und einige sagten sogar, sie seien perfekt. Insgesamt schien es, als ob die Sauberkeit des Hotels mehr oder weniger gut war. Einige Gäste waren begeistert von den schönen Toilettenartikeln, dem fantastischen Pool und dem Spa, während andere von der mangelnden Sauberkeit in den Fluren und an den Außeneingängen enttäuscht waren. Wenn Sie jedoch das Flair eines alten Herrenhauses schätzen und sich mit etwas müden Möbeln abfinden können, könnte Ihnen ein Aufenthalt im Hanbury Manor Marriott Hotel & Country Club gefallen.

Personal
Das Personal im Hanbury Manor Marriott Hotel & Country Club wurde von vielen Gästen für seinen außergewöhnlichen Service und seine Freundlichkeit gelobt. In vielen Bewertungen wurde angemerkt, dass das Personal stets aufmerksam und zuvorkommend war und nichts zu viel Mühe bereitete. Einige wenige Gäste bemängelten jedoch den langsamen Service in der Bar, und einige erlebten unhöfliches oder wenig hilfsbereites Personal im Restaurant oder beim Housekeeping. Insgesamt empfand die Mehrheit der Gäste das Personal als nett, professionell und hilfsbereit. Vor allem einige Mitarbeiter wie Sophia, Rodrigo, Philip, Eunice und Ildiko waren außergewöhnlich und trugen dazu bei, dass der Service für die Gäste besonders gut war. Das Personal an der Rezeption erhielt gemischte Bewertungen, da einige Gäste es für unprofessionell oder nutzlos hielten. Trotz einiger negativer Erfahrungen waren sich die meisten Gäste einig, dass das Personal und die Einrichtungen hervorragend waren, und das aufmerksame Personal im Spa und die Behandlungen waren für viele ein Highlight.

Wellness
Wenn Sie eine entspannende Auszeit brauchen, sind Sie im Hanbury Manor Marriott Hotel & Country Club genau richtig. Das hoteleigene Spa ist ein großartiger Ort zum Entspannen mit hervorragenden Einrichtungen und freundlichem Personal. Der Pool und das Spa sind besonders schön, auch wenn es manchmal recht voll werden kann. Der Spa-Bereich mag für ein so großes Hotel etwas klein erscheinen, aber er ist trotzdem einen Besuch wert. Der Jacuzzi könnte größer sein, aber das saubere und schöne Spa ist ein toller Ort, um einen Nachmittag zu verbringen. Abends ist es im Spa besonders ruhig, wenn weniger Leute da sind. Der einzige Nachteil ist, dass einige Gäste die Liegestühle in Beschlag nehmen, obwohl Schilder darauf hinweisen, dass dies nicht erlaubt ist. Insgesamt ist das Spa von Hanbury Manor eine bequeme und gute Option für einen schönen und entspannenden Aufenthalt.

Pool
Der Pool des Hanbury Manor Marriott Hotel & Country Club wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Viele schätzten seine Sauberkeit und sein einladendes Aussehen, insbesondere angesichts der frühen Öffnungszeit von 6 Uhr morgens. Gelobt wurde auch, dass es ausgewiesene Zeiten für das Schwimmen nur für Erwachsene gibt. Einige bemängelten jedoch, dass der Spa-Pool von Kindern dominiert wurde und dass der Poolbereich einer Renovierung oder gründlicheren Reinigung bedurfte. Andere wiederum fanden, dass der Pool groß und nicht zu voll ist und insgesamt eine schöne Atmosphäre bietet. Die einzige durchgängige Beschwerde war, dass der Whirlpool recht klein war. Trotz dieser gemischten Reaktionen dürfen die Gäste den Pool und die Sauna nutzen und finden, dass dies eine gute Option für Familien und diejenigen ist, die während ihres Aufenthalts aktiv bleiben wollen.

Familien
Familien, die einen luxuriösen Rückzugsort auf dem Land mit vielen Aktivitäten suchen, sind im Hanbury Manor Marriott Hotel & Country Club genau richtig. Der Pool hat zwar kinderfreie Zeiten, eignet sich aber auch zu anderen Zeiten hervorragend zum Planschen für Familien. Das Hotel heißt alle, auch die kleinen Gäste, herzlich willkommen, aber einige Kritiker haben vorgeschlagen, dass die Speisekarte für das Abendessen ein paar mehr Optionen für Kinder haben könnte. Das Spa ist vielleicht nicht für Kinder geeignet, aber zum Glück gibt es andere Zeiten, in denen sich die Kinder im Pool vergnügen können. Wenn Sie jedoch besonders schläfrige Teenager haben, sollten Sie beachten, dass das Frühstück erst ab 8:00 Uhr morgens angeboten wird. Alles in allem ist Hanbury Manor vielleicht nicht das familienfreundlichste Hotel im Angebot, aber es ist perfekt für ein Wochenende mit erwachsenen Mädchen.

Golf
Das Hanbury Manor Marriott Hotel & Country Club ist ein atemberaubendes Anwesen mit wunderschöner Anlage und reizvoller Architektur, das sich in einer großartigen Lage für Golfliebhaber befindet. Die Golfanlagen sind ausgezeichnet, mit hervorragenden Plätzen und großartigen Ausblicken auf die Landschaft. Allerdings gibt es auch einige Nachteile, darunter ein lautes und überfülltes Restaurant, große Gruppen von Golfern und teure Greenfees. Außerdem sind einige Bereiche für Nicht-Golfer unzugänglich, da einige Teile des Hotels nur für Mitglieder reserviert sind. Aber für Golfliebhaber ist dies definitiv der richtige Ort, um ein großartiges Golferlebnis zu haben. Außerdem bietet das Hotel fabelhafte Annehmlichkeiten wie einen erfrischenden Pool und eine gesunde Auswahl an Snacks. Denken Sie daran, dass es trotz der Nähe zu mehreren Golfplätzen keine Ermäßigungen für Hotelgäste gibt, so dass das Golfen recht teuer werden kann.

5-Sterne
Das Hanbury Manor Marriott Hotel & Country Club verfügt über einen beeindruckenden Standard. Die Gäste beschreiben das Hotel als wunderschön und fühlen sich eher wie in einem 5-Sterne-Haus. Während einige Gäste insgesamt eine gute Erfahrung gemacht haben, bemerken sie, dass es nicht das war, was sie für ein 5-Sterne-Hotel erwartet haben. Einige Gäste waren von bestimmten Aspekten enttäuscht, wie z. B. dem endlosen Klingeln des Telefons ohne Antwort und einer Tablettgebühr von 5 £ für den Zimmerservice. Trotz dieser Nachteile waren die Gäste mit dem Service an der Rezeption zufrieden, aber das Fehlen bestimmter Dienstleistungen und Einrichtungen hinterließ bei einigen das Gefühl, dass das Hotel nicht den 5-Sterne-Status erreicht hat. Das Frühstück war zwar in Ordnung, entsprach aber nach Meinung einiger nicht ganz den Erwartungen an ein 5-Sterne-Hotel. Insgesamt ein guter Aufenthalt, aber in einigen Bereichen könnten Verbesserungen vorgenommen werden, um echtes 5-Sterne-Niveau zu erreichen.

Historisch
Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen Urlaub mit einem Hauch von Geschichte sind, ist das Hanbury Manor Marriott Hotel & Country Club genau das Richtige für Sie! Dieses atemberaubende Hotel befindet sich in einem wunderschönen alten Haus mit reizvoller Architektur und Umgebung. Das historische Ambiente des alten Gebäudes wird durch moderne Annehmlichkeiten ergänzt, die Aspekte des ehemaligen Klosters einbeziehen. Die Gäste waren auch von der Kapelle beeindruckt, die als fantastischer Ort für Hochzeiten dient. Das unglaubliche Gebäude des Hotels ist auf den alten Bildern des Originalgebäudes zu sehen, und der beeindruckende und atemberaubende Park trägt zum allgemeinen Charme bei. Das Manor House ist wunderschön und authentisch und verfügt über einfühlsame Modernisierungen, die den Gästen ultimative Entspannung bieten. Kommen Sie und tauchen Sie ein in den faszinierenden Charme dieses großartigen historischen Gebäudes!


Ja, Hanbury Manor Marriott Hotel & Country Club hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Hanbury Manor Marriott Hotel & Country Club.

Nein, Hanbury Manor Marriott Hotel & Country Club erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hanbury Manor Marriott Hotel & Country Club vorhanden.

Ja, Hanbury Manor Marriott Hotel & Country Club hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Chandler s Cross

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $510

  • B&B in Harlington

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $88

  • Gästehaus in Cheshunt

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $95

  • B&B in Kings Walden

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $137



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum