Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Chandler s Cross anzeigen
INFO Das luxuriöse Herrenhaus aus dem 18. Jahrhundert ist von einem 300 Hektar großen Grundstück umgeben. Das Resort ist ideal in der Landschaft gelegen und bietet ultimative Spa-Behandlungen, einen eigenen Golfplatz, Radwege und einen Tennisplatz.
Zusammenfassung der BewertungenDie Erfahrungen der Gäste im The Grove sind gemischt: Einige loben das wunderbare Essen und die exzellente Kulisse, während andere das Essen als überteuert und in der Auswahl begrenzt empfinden. Die Erfahrungen mit den Zimmern sind ebenfalls gemischt: Einige Gäste loben die Sauberkeit und den Komfort, während andere über eine schlechte Ausstattung und veraltete Einrichtungen berichten. Die Sauberkeit des Hotels ist im Allgemeinen angenehm, aber einige Bereiche sind verbesserungswürdig. Das Personal im The Grove ist außergewöhnlich, die Gäste beschreiben es als freundlich und aufmerksam. Das Spa wird unterschiedlich bewertet, einige finden es ausgezeichnet, andere sind etwas enttäuscht. Letztendlich hängt es von Ihren persönlichen Vorlieben und Erfahrungen ab, ob Ihnen The Grove gefällt oder nicht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Spa des Hotels bietet ein umfangreiches Angebot an Gesundheits-, Wellness- und Schönheitsbehandlungen, von Gesichtsmassagen über Maniküre und Pediküre bis hin zu ganztägigen Spa-Erlebnispaketen.

Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Deluxe King West Wing Features a sitting area with beautiful views overlooking the golf course and gardens, with a balcony or terrace. Children between 3 and 12 years old can have an extra bed for an additional fee.

Superior King West Wing These contemporary rooms offer views of the walled garden and have a large en suite bathroom. They also feature an iPod docking station and 42-inch plasma TV.

Superior Twin West Wing The twin room provides air conditioning, a minibar, a tea and coffee maker, a safe deposit box, as well as a TV. The unit offers 2 beds.

Deluxe Twin West Wing The spacious twin room features air conditioning, a minibar, a tea and coffee maker, a safe deposit box, as well as a TV. The unit has 2 beds.

Classic King West Wing The air-conditioned triple room features a TV, a minibar, a tea and coffee maker and a safe deposit box. The unit has 1 bed.

Classic Twin West Wing Dieses klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör, einen Safe und einen TV. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Deluxe King with a View West Wing This quadruple room is air-conditioned and has a TV, a minibar, a tea and coffee maker and a safe deposit box. The unit has 2 beds.

Deluxe Twin with a View West Wing The spacious twin room offers air conditioning, a minibar, a tea and coffee maker, a safe deposit box and a TV. The unit has 2 beds.

Doppelzimmer Dieses geräumige Doppelzimmer ist klimatisiert und verfügt über eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör, einen Safe sowie einen TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Herrenhaus The spacious air-conditioned double room offers a TV, a minibar, a tea and coffee maker and executive lounge access. The unit has 1 bed.

Über The Grove
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Abendessen
Das Abendessen im The Grove bietet ein gemischtes Bild: Einige Gäste beschreiben das Buffet als fantastisch, während andere meinen, das Essen sei überteuert und schmecke nicht gut. Außerdem scheint es im Restaurant Stables eine begrenzte Menüauswahl zu geben, was dazu führt, dass einige Gäste von dem scharf schmeckenden Steak enttäuscht sind. Für andere, die ihr Erlebnis sehr genossen haben, machen das wunderbare Essen und die hervorragende Umgebung diese Mängel jedoch wieder wett. Trotz dieser gemischten Kritiken wurde das Pop-up-Kochmenü am Samstagabend von einigen als angenehm empfunden, da es im Vergleich zur begrenzten Speisekarte eine vielfältigere und erschwinglichere Option bot. Allerdings gab es einige Verzögerungen bei der Bedienung: Ein Gast wartete über eine Stunde auf sein Steak, das nicht richtig zubereitet wurde.

Zimmer
Das Grove bietet seinen Gästen gemischte Erfahrungen mit den Zimmern. Auf der positiven Seite loben viele Kritiker die Sauberkeit und den Komfort der Zimmer, die geräumig und gut ausgestattet sind. Einige beschreiben die Zimmer sogar als unglaublich friedlich und mit herrlichem Blick auf den Golfplatz. Andere Gäste berichten jedoch von enttäuschenden Erfahrungen mit der Qualität der Zimmer, einschließlich schlechter Ausstattung und veralteter Einrichtungen. Einige haben sogar festgestellt, dass die Klimaanlage undicht ist und die Zimmer gestrichen werden müssen. Außerdem äußern sich einige Gäste enttäuscht über die Gestaltung der "Executive Suiten", die sie als wenig luxuriös und eher als unordentliche Zimmer empfinden. Während einige Gäste mit den Zimmern im The Grove sehr zufrieden sind, sind andere der Meinung, dass die Qualität der Zimmer des Hotels nicht optimal ist.

Sauberkeit
Was die Sauberkeit anbelangt, so sind die Bewertungen der Gäste des "The Grove" gemischt. Während einige anmerkten, dass ihre Zimmer stets komfortabel und sauber waren, empfanden andere die Korridore der Zimmer als müde und schmutzig. Das Spa hingegen wurde sehr gelobt, da es sehr entspannend und sauber ist und über schöne Einrichtungen und Behandlungen verfügt. Das Hotel als Ganzes wurde von den Gästen als ausgezeichnet bezeichnet, da es von der M25 aus leicht zu erreichen ist. Einige Kritiker waren jedoch der Meinung, dass die COVID-Maßnahmen im Spa und in den Restaurants unzureichend waren. Insgesamt scheint das Hotel im Allgemeinen angenehm und sauber zu sein, wobei einige Bereiche verbesserungsbedürftig sind.

Personal
Reisende, die im The Grove übernachtet haben, haben nur Lob für das Hotelpersonal übrig. Die Gäste beschreiben sie als außergewöhnlich, großartig und super freundlich, die immer bereit sind, mit anzupacken. Die Besucher fanden die Mitarbeiter an der Rezeption des Hotels besonders nett, während einige Probleme mit dem Personal in den Restaurants und beim Frühstück hatten. Ein Gast war enttäuscht, dass er auf seinem Tisch echte Milchtüten vorfand, da die Milchkannen leer waren. Der einzige Nachteil, den einige Gäste anmerkten, war die obligatorische Servicegebühr von 12,5 %, die auf alles aufgeschlagen wurde, was die Kellnerinnen im Vergleich zu anderen, die sehr hilfsbereit waren, unglücklich erscheinen ließ. Insgesamt wurde das Personal im Grove als sehr nett, freundlich und zuvorkommend empfunden.

Wellness
Das Spa des Grove hat gemischte Kritiken erhalten, wobei einige es als ausgezeichnet und andere als etwas enttäuschend bezeichneten. Die Größe des Spas ist sowohl ein Segen als auch ein Fluch, denn einige Gäste fanden es schwierig, den Weg zur Rezeption zu finden. Trotzdem haben viele Gäste das Spa als sehr entspannend und makellos sauber empfunden. Auch die schönen Einrichtungen und Behandlungen wurden häufig gelobt. Einige Gäste haben sich jedoch darüber beschwert, dass die COVID-Maßnahmen unzureichend waren. Während einige das Spa für überteuert hielten, erklärten andere, es sei das beste, in dem sie je gewesen seien. Letztendlich hängt es von Ihren persönlichen Vorlieben und Erfahrungen ab, ob Ihnen das Spa von The Grove gefällt oder nicht.


Ja, The Grove hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im The Grove.

Nein, The Grove erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Grove vorhanden.

Ja, The Grove hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Ware

  • 7.8 Gut

  • Von $195

  • B&B in Harlington

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $88

  • Gästehaus in Cheshunt

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $95

  • B&B in Kings Walden

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $137



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum