Fanhams Hall, Exclusive Collection

Ware , , Fanham Hall - An Exclusive Venue (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ware anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenFanhams Hall, Exclusive Collection ist ein wunderschönes Hotel in ruhiger ländlicher Umgebung. Das Gebäude und die Anlage sind atemberaubend und wunderschön gepflegt, mit weitläufigen und atemberaubenden japanischen Gärten, die einen ruhigen Spaziergang wert sind. Das Hotel bietet eine saubere und einladende Umgebung, und das Personal ist außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Während einige Gäste ihre Enttäuschung über das unfreundliche und wenig hilfsbereite Personal an der Rezeption geäußert haben, sind die meisten Bewertungen positiv und heben den ausgezeichneten Service der Bar, der Kellner und des Küchenpersonals hervor. Die Betten werden unterschiedlich bewertet, aber die meisten Gäste berichten, dass sie bequem sind und eine gute Nachtruhe ermöglichen. Das Frühstück und das Abendessen wurden gemischt bewertet: Einige Gäste fanden es begrenzt und einfach, andere wiederum fanden es unglaublich schmackhaft und lecker. Insgesamt ist Fanhams Hall, Exclusive Collection, eine beliebte Wahl für einen luxuriösen Aufenthalt, der sich perfekt für Hochzeiten und andere besondere Anlässe eignet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Golfhotel

Familienhotel

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Zimmerkategorien
Kleines Doppelzimmer These small double rooms come with an en-suite shower room, tea and coffee making facilities, iron and ironing board and toiletries. These rooms are located in the courtyard.

Superior Doppelzimmer These rooms feature double or twin beds, and a contemporary design. Some rooms have walk-in showers with jets. Additional amenities include a flat-screen TV, free WiFi, tea and coffee making facilities. Some may offer space for an additional folding bed or cot.

Classic Doppelzimmer The Classic room features a double bed. Rooms come equipped with tea and coffee making facilities, iron and ironing board and toiletries. These rooms are located in either the courtyard or the main house.

Über Fanhams Hall, Exclusive Collection
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.4
Gut
Standort
Fanhams Hall, Exclusive Collection bietet eine wunderschöne und ruhige Lage inmitten einer atemberaubenden Landschaft. Gäste haben es als einen Top-Standort beschrieben, der günstig gelegen ist, aber abseits des Rasters liegt. Es handelt sich um einen exklusiven Ort mit viel Geschichte und einzigartigen Merkmalen. Das Gebäude und das Gelände sind atemberaubend und wunderschön gepflegt, mit weitläufigen und atemberaubenden japanischen Gärten, die einen ruhigen Spaziergang wert sind. Man fühlt sich hier sehr sicher und die Gäste haben die wunderbare Umgebung genossen. Auch wenn es anfangs etwas schwierig sein kann, die Anlage zu finden, da mehr Straßenschilder benötigt werden, bietet sie eine schöne ruhige Lage abseits des Trubels im nahe gelegenen Ware. Mit seiner schönen Lage, Umgebung und Ausstattung ist dieses Hotel auf jeden Fall einen Besuch wert.

Frühstück
Die Gäste haben gemischte Gefühle über das Frühstück im Fanhams Hall, Exclusive Collection. Einige beschreiben das Frühstück als super angenehm, köstlich, erstaunlich und ausgezeichnet mit einer großen Auswahl und guter Qualität der Speisen. Andere empfinden das Frühstück als begrenzt und einfach mit einer kleinen Auswahl an Müsli, Joghurt und warmen Speisen. Einige Gäste finden sogar, dass das Frühstücksmenü überteuert und erpresserisch ist und nur eine begrenzte Auswahl bietet und den Preis nicht wert ist. Allerdings gibt es auch einige Bewertungen, die sich darüber freuen, dass das Frühstück im Preis inbegriffen ist, was es zu einem tollen Angebot macht. Trotz einiger Probleme sind sich die Gäste im Allgemeinen einig, dass das Frühstück gut ist, und einige erwähnen sogar die schöne Umgebung des Hotels während der Frühstückszeit. Insgesamt scheint es, als ob das Frühstück für die Gäste ein "Hit or Miss"-Erlebnis ist, aber diejenigen, die es genießen, finden es schmackhaft und reichhaltig.

Abendessen
Das Abendessen im Fanhams Hall, Exclusive Collection hat laut Gästebewertungen seine Höhen und Tiefen. Einige Gäste fanden das Essen unglaublich lecker und beschrieben ihr Abendessen sogar als köstlich und erstaunlich. Sie berichteten von einem großartigen Service und einer angenehmen Atmosphäre beim Essen im Lounge-/Barbereich. Andere hingegen waren von der begrenzten Auswahl auf der Speisekarte enttäuscht und empfanden das Essen als unterdurchschnittlich in Geschmack und Qualität. Einige berichteten von einer langsamen Bedienung, während bei anderen das Essen nicht richtig zubereitet wurde. Die Gäste erwähnten auch, dass die Preise für Barartikel teuer waren. Trotz einiger dieser Rückschläge lobten zahlreiche Gäste die Qualität und den Geschmack ihrer Mahlzeiten und erklärten, es sei das beste Essen, das sie seit langem hatten. Es ist wichtig zu wissen, dass der Speisesaal oder die Lounge gelegentlich wegen einer Hochzeit nicht zugänglich ist.

Zimmer
Fanhams Hall, Exclusive Collection bietet eine wunderschöne Lage mit luxuriösen Zimmern in einem jakobinischen Herrenhaus. Während einige Gäste die Zimmergröße als kompakt empfanden, lobten viele die sauberen und komfortablen Unterkünfte. Einige der Zimmer waren veraltet und renovierungsbedürftig, obwohl die Mischung aus ursprünglichen Merkmalen und modernem Design von anderen Gästen geschätzt wurde. Einige Gäste waren von der Größe ihres Zimmers enttäuscht, obwohl sie für ein Upgrade bezahlt hatten, aber andere fanden die Zimmereinrichtung geschmackvoll und modern. In einigen Zimmern fehlten aufgrund der COVID-19-Beschränkungen Einrichtungen wie Klimaanlagen und Minibars. Während einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit oder Instandhaltung hatten, empfanden viele die Zimmer als gepflegt und einladend. Insgesamt ist das Hotel aufgrund seiner herrlichen Umgebung und Lage eine beliebte Wahl für einen luxuriösen Kurzurlaub.

Betten
Fanhams Hall, Exclusive Collection hat unterschiedliche Rückmeldungen zu den Betten erhalten, aber die Mehrheit der Gäste hat berichtet, dass sie bequem waren und einen guten Schlaf boten. Einige Gäste fanden, dass die Matratze und die Bettdecke hinter den Erwartungen zurückblieben, während andere ausdrücklich die Wärme und den Komfort des Bettes lobten. Einige Gäste fanden, dass die Kissen von schlechter Qualität waren, und einige berichteten, dass das Bett zu klein oder unbequem war. Viele haben jedoch die Sauberkeit der Zimmer gelobt und einige haben sie als einladend und schön mit italienischen Möbeln eingerichtet beschrieben. Trotz gelegentlicher Geräusche und Wärme in den Zimmern empfanden die Gäste diese im Allgemeinen als ruhig und komfortabel. Einige Gäste berichteten von Problemen mit der Größe und Aufteilung ihres Zimmers oder dem Mangel an Privatsphäre aufgrund der Fenster. Insgesamt waren die Betten in Fanhams Hall, Exclusive Collection für die meisten Gäste zufriedenstellend und ermöglichten einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt.

Sauberkeit
Fanhams Hall, Exclusive Collection ist ein außergewöhnliches Hotel mit einer schönen Anlage und sauberen Zimmern. Die Gäste waren begeistert von den schönen und sauberen Zimmern und dem tadellos sauberen historischen Gebäude. Das Hotel bietet eine saubere und einladende Umgebung und die Anlage ist wunderschön. Einige Gäste erwähnten Probleme mit der Sauberkeit, wie z. B. nicht gereinigte Badezimmer oder Duschköpfe, die eine gründliche Reinigung benötigen, aber insgesamt wurde das Hotel als makellos sauber beschrieben. Einige Gäste hatten Bedenken wegen lauter Flure oder kleiner und veralteter Zimmer, aber im Großen und Ganzen waren die Kritiker mit den sauberen und komfortablen Unterkünften zufrieden.

Personal
Fanhams Hall, Exclusive Collection, ist ein wunderschönes Hotel mit einer schönen Anlage und einer warmen und einladenden Atmosphäre. Das Personal des Hotels ist außergewöhnlich, freundlich und hilfsbereit. Gäste haben das Personal als höflich, aufmerksam und professionell gelobt, das einen hervorragenden Kundenservice bietet. Während einige Gäste ihre Enttäuschung über das unfreundliche und wenig hilfsbereite Personal an der Rezeption zum Ausdruck gebracht haben, sind die meisten Bewertungen positiv und heben den ausgezeichneten Service des Bar-, Kellner- und Küchenpersonals hervor. Die Gäste haben auch die Bemühungen des Personals um soziale Distanzierung und Sicherheitsprotokolle gewürdigt. Trotz einiger Ungereimtheiten in der Einstellung des Personals ist der Gesamteindruck des Hotels, dass es erstaunliche Mitarbeiter hat, großartige Einrichtungen und perfekt für Hochzeiten und andere besondere Veranstaltungen ist.


Nein, Fanhams Hall, Exclusive Collection hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Fanhams Hall, Exclusive Collection nicht vorhanden.

Nein, Fanhams Hall, Exclusive Collection erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Fanhams Hall, Exclusive Collection vorhanden.

Ja, Fanhams Hall, Exclusive Collection hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Ware

  • 7.8 Gut

  • Von $195

  • B&B in Ware

  • 7.0 Gut

  • Von $77

  • Ferienhaus in Ware

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $159



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum