Jagdschloss Waldsee

Waldsee , , Am Schulzensee 8 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Waldsee anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Jagdschloss Waldsee ist ein einzigartiges und malerisches Anwesen inmitten eines schönen Waldes und an einem herrlichen See gelegen, was es zu einem idealen Ziel für Naturliebhaber macht. Das Frühstück ist ausgezeichnet und bietet eine große Auswahl an Speisen, während das Abendessen eher gemischt bewertet wird. Die Zimmer sind im Allgemeinen sauber und geräumig, auch wenn einige veraltet und renovierungsbedürftig sind. Das Personal ist durchweg freundlich, hilfsbereit und aufmerksam, wobei ein besonderes Lob für die Rezeption und den Abendservice gilt. Das Hotel bietet zuverlässiges und kostenloses WiFi auf dem gesamten Gelände und ist außerdem sehr hundefreundlich, was es zu einem wahr gewordenen Traum für pelzige Freunde macht. Alles in allem ist das Hotel trotz einiger verbesserungswürdiger Kleinigkeiten ein großartiger Ort für einen erholsamen Urlaub und ein sehr empfehlenswerter, ruhiger Urlaubsort für größere Familien, die mit kleinen Kindern reisen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Parkplatz

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Über Jagdschloss Waldsee
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Jagdschloss Waldsee ist ein einzigartiges Anwesen inmitten eines wunderschönen Waldes und an einem herrlichen See gelegen, wie viele Gäste lobten. Die ruhige und idyllische Lage ist ideal für Naturliebhaber und bietet einen guten Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren. Das renovierte alte Schulungszentrum ist ein außergewöhnliches Objekt, das eine malerische und abgeschiedene Lage bietet. Die Gäste können in den Wäldern spazieren gehen und wilde Tiere beobachten. Die atemberaubende Landschaft mit dem malerischen See und den Wäldern ist einfach atemberaubend. Das Hotel liegt an einem herrlichen See, von dem aus die Gäste einen fantastischen Blick auf die Natur haben. Das abgelegene Hotel ist perfekt für alle, die Ruhe suchen, und seine Lage ist ein großartiges Tor zur Feldberger Seenlandschaft. Es gibt viele Möglichkeiten, die Natur zu genießen, wie z. B. Schwimmen im herrlichen See und Wandern im Wald. Alles in allem ist die Lage des Hotels ruhig, entspannend und erholsam und es ist ein erstklassiger Ort für alle, die sich mit der Natur verbinden möchten.

Frühstück
Das Frühstück im Jagdschloss Waldsee war für viele Gäste ein Highlight und wurde als hervorragend, lecker, abwechslungsreich und reichhaltig beschrieben. Die Gäste schätzten die Auswahl und die Qualität der Speisen. In einigen Bewertungen wurde jedoch erwähnt, dass das Frühstück verbesserungswürdig sei, da einige Artikel fehlten und es manchmal an Personal mangelte, das das Buffet auffüllte. Insgesamt wurde das Frühstück jedoch von den Gästen positiv bewertet, da zusätzliche Wünsche erfüllt wurden und die Auswahl insgesamt sehr gut war.

Abendessen
Die Gästebewertungen für das Jagdschloss Waldsee sind gemischt, was das Abendessen angeht. Einige Gäste empfanden das Frühstück und das Abendessen als lecker und reichlich mit einer guten Auswahl an Gerichten zu einem angemessenen Preis für Halbpension. Die Abendkarte wurde als klein aber fein beschrieben und die Qualität der Speisen wurde oft gelobt. Andere Gäste empfanden das Abendessen jedoch als enttäuschend, einige kommentierten die hohen Preise für ein wenig abwechslungsreiches oder unappetitliches Buffetmenü. Einige Gäste berichteten von Problemen bei der Vorbestellung der Mahlzeiten und der Kommunikation mit dem Personal, während andere das Personal und das Küchenteam als freundlich und effizient empfanden. Insgesamt schienen die positiven Kritiken jedoch zu überwiegen.

Zimmer
Das Jagdschloss Waldsee bietet einen gemütlichen und komfortablen Aufenthalt mit großartiger Aussicht auf die umliegende Natur, obwohl einige der Zimmer in den Gästehäusern veraltet und renovierungsbedürftig sind. Die Zimmer sind in der Regel sauber und geräumig und verfügen teilweise über einen Balkon oder Seeblick. Allerdings gibt es einige Probleme mit alten Teppichen und Möbeln, und einige Gäste hatten mit unangenehmen Gerüchen oder Flecken zu kämpfen. Außerdem kann es durch die dünnen Wände manchmal laut werden. Nichtsdestotrotz hat das Hotel einige tolle Highlights, darunter stilvolle und historische Zimmer wie die Rosensuite oder das Herrenzimmer, und die Gäste schätzen im Allgemeinen die Sauna, die Lage und das freundliche Personal.

Betten
Die Betten im Jagdschloss Waldsee wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige die Betten mit kuscheligem Bettzeug und Annehmlichkeiten für Hunde als bequem empfanden, waren andere der Meinung, dass sie zu hart waren oder bestimmte Probleme aufwiesen, wie alte, abgenutzte Matratzen oder Urinflecken. Viele Kritiker erwähnten jedoch überhaupt keine Probleme mit den Betten. Insgesamt scheint es, dass die Qualität der Betten und der Bettwäsche von der Lage des Hotels und den individuellen Vorlieben abhängt.

Sauberkeit
Das Jagdschloss Waldsee hat gemischte Kritiken bezüglich seiner Sauberkeit erhalten. Einige Gäste berichteten über mangelnde Sauberkeit in den Zimmern, einschließlich toter Fliegen auf den Fensterbänken und Teppichflecken. Viele Gäste haben das Hotel jedoch für seine Sauberkeit gelobt, insbesondere in den Gemeinschaftsbereichen wie dem Wellness-Center und dem schön angelegten See. Auch das Personal wurde für seine Sauberkeit gelobt, wobei die Gäste bemerkten, wie freundlich und zuvorkommend es war. Insgesamt ist das Hotel zwar verbesserungswürdig, aber es hat viele positive Bewertungen für seine Sauberkeit erhalten.

Personal
Das Personal des Jagdschloss Waldsee erhält durchweg positive Bewertungen von Gästen. Sie werden als freundlich, hilfsbereit und aufmerksam beschrieben, wobei besonders die Rezeption und der Abendservice gelobt werden. Auch die Atmosphäre und die Lage des Hotels werden als positiv hervorgehoben. Es gab zwar einige Kommentare über das begrenzte Personal und die unerfahrenen Restaurantmitarbeiter, aber die Mehrheit der Gäste fand den Service ausgezeichnet und das Personal ging weit über die Bedürfnisse der Gäste hinaus. Besondere Erwähnungen gab es für bestimmte Mitarbeiter, die durch ihren außergewöhnlichen Service auffielen. Insgesamt hatten die Gäste eine großartige Erfahrung mit dem freundlichen und zuvorkommenden Personal in diesem Hotel.

WLAN
Trotz einiger Schwierigkeiten mit dem mobilen Datenempfang macht das Jagdschloss Waldsee dies durch sein zuverlässiges und kostenloses WiFi im gesamten Haus wieder wett. Die Gäste schätzen die Verfügbarkeit von WiFi, insbesondere da der Handyempfang in der Gegend sehr schlecht sein kann. Einige Gäste haben Probleme mit der Stärke des WiFi-Signals in bestimmten Zimmern oder Bungalows, aber insgesamt bietet das Hotel eine gute und kostenlose Internetverbindung. Einige Gäste schlagen vor, dass das Hotel in Zukunft einen Ausbau des Internetservices in Erwägung ziehen sollte.

Familien
Wenn Sie mit Kindern unterwegs sind und eine ruhige, familienfreundliche Unterkunft suchen, könnte das Jagdschloss Waldsee das perfekte Ziel für Sie sein. In den Bewertungen wird erwähnt, dass das Gästehaus geräumig und für Familien mit Kindern geeignet ist, auch für wählerische Esser. Außerdem ist das Hotel sowohl für Kinder als auch für Hunde geeignet. Es gibt zwar nicht viele Informationen über spezielle Aktivitäten für Kinder, aber es gibt einen großen Spielplatz, der gerade gebaut wird, und ein neues Klettergerüst für Kinder ist in Planung. Und schließlich bietet die Anlage viel Platz im Freien, darunter einen Sitz- und Spielbereich für bis zu 8 Personen. Insgesamt scheint dies ein sehr empfehlenswerter, ruhiger Urlaubsort für größere Familien zu sein, die mit kleinen Kindern reisen.

3-Sterne
Das Jagdschloss Waldsee ist ein großartiger Ort für einen Kurzurlaub, wenn Sie auf der Suche nach Ruhe und Erholung in der schönen Feldberger Seenplatte sind. Die Ausstattung und der Service sind im Allgemeinen gut, aber einige Gäste waren der Meinung, dass der Preis für ein Drei-Sterne-Hotel etwas zu hoch ist. Außerdem waren einige Zimmer renovierungsbedürftig und die dünnen Wände führten dazu, dass man gelegentlich den Lärm anderer Gäste hören konnte. Im Großen und Ganzen bietet das Hotel jedoch eine gute Erfahrung mit freundlichem Personal, und die Gäste genossen die angebotenen Buffet-Mahlzeiten trotz einiger unerwarteter Änderungen des ursprünglichen 3-Gänge-Menüs. Auch wenn es einige kleinere Probleme gibt, die verbessert werden könnten, ist dies ein großartiger Ort für einen entspannenden Aufenthalt.

Hundefreundlich
Das Jagdschloss Waldsee ist ein sehr hundefreundlicher Ort, perfekt für alle, die ihre pelzigen Freunde mit in den Urlaub nehmen möchten. Das Hotel bietet einen erstklassigen Service für Hunde, wie z. B. ein kuscheliges Hundebett und Fressnäpfe auf dem Zimmer sowie einen Handtuchservice ausschließlich für Hunde. Außerdem sind Hunde überall erlaubt, so dass sie sich willkommen und als Teil der Familie fühlen. Das Hotel bietet seinen Gästen sogar kostenlose Ruderboote für den See an, der direkt vom Hotel aus zugänglich ist. Die Abendessen in Buffetform sind ebenfalls ein Pluspunkt, und das Personal sorgt dafür, dass auch die vierbeinigen Gäste mit besonderer Aufmerksamkeit umsorgt werden. Wenn Sie mit einem Hund reisen, ist dieses Hotel ein wahrgewordener Traum, da es alle Bedürfnisse Ihres pelzigen Freundes ohne viel Aufhebens befriedigt.


Nein, Jagdschloss Waldsee hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Jagdschloss Waldsee nicht vorhanden.

Ja, Jagdschloss Waldsee heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Jagdschloss Waldsee vorhanden.

Nein, Jagdschloss Waldsee hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Binz

  • 7.8 Gut

  • Von $86

  • Hotel in Güstrow

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $81

  • Hotel in Bentwisch

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $79

  • Hotel in Sagard

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $118



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum