Waterton Park Hotel

Wakefield , , Walton Hall, Walton (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Wakefield anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt bietet das Waterton Park Hotel eine atemberaubende, abgeschiedene Lage inmitten einer wunderschönen Landschaft, die einem den Atem raubt. Obwohl das Frühstück und das Abendessen gemischt bewertet wurden, wurden Charlie's Bar und das in einigen Zimmerpreisen enthaltene Frühstück gelobt. Die Qualität der Zimmer war unterschiedlich, einige waren geräumig und schön eingerichtet, andere bedurften einer Renovierung. Das Personal wurde für seinen ausgezeichneten Service gelobt und es gab nur wenige negative Kommentare. Die Gäste fanden die Spa- und Freizeiteinrichtungen fabelhaft, und der Poolbereich bot eine schöne Aussicht. Die Betten wurden unterschiedlich bewertet, aber insgesamt wurde das Hotel als luxuriöser und romantischer Ort für einen erholsamen Aufenthalt angesehen. Während die Reinigung in einigen Bereichen ein Problem darstellte, wurden die freundliche Betreuung und die Aufmerksamkeit des Personals von den meisten Besuchern geschätzt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Waterton Park Hotel Spa ist ein luxuriöser und entspannender Ort mit atemberaubender Aussicht auf Walton Hall. Es verfügt über vier Behandlungsräume, einen Schönheitsbereich und einen Entspannungsbereich sowie einen beheizten Pool auf See-Ebene, ein Spa-Bad, eine Sauna, ein Dampfbad und einen Fitnessraum. Das Spa bietet eine Vielzahl von ESPA-Gesichtsbehandlungen, Massagen und Körperbehandlungen, die auf die Bedürfnisse jedes Gastes abgestimmt sind und von erfahrenen ESPA-Experten durchgeführt werden. Von nährenden und revitalisierenden Gesichtsbehandlungen über Tiefenmuskelmassagen bis hin zu ganzheitlichen Massagen zur inneren Ruhe finden die Gäste das perfekte Erlebnis, um Körper und Geist zu beruhigen. Das Spa ist mit den neuesten Techniken und natürlichen Formeln ausgestattet, die sicherstellen, dass die Gäste erfrischt, erholt und mit einem Gefühl der inneren Ruhe nach Hause gehen.

Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Erwachsenenhotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Einzelzimmer Dieses Zimmer verfügt über ein eigenes Bad, einen TV sowie Tee- und Kaffeezubehör. Das Zimmer bietet Platz für maximal 1 Erwachsenen.

Standard Doppelzimmer Diese Zimmer sind individuell gestaltetet und verfügen entweder über 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten. Sie sind sowohl im Walton Hall als auch im Waterton-Park-Gebäude auf dem Festland untergebracht. Dieses Zimmer bietet Platz für maximal 2 Erwachsene. Kinder können nicht untergebracht werden.

Executive Doppelzimmer This double room has a seating area, and can be located in either Walton Hall or the Waterton Park building on the mainland. This room can accommodate a maximum of 2 adults. Children cannot be accommodated.

Haus mit 3 Schlafzimmern This holiday home features a electric kettle. Accessible only via 18 stone steps, no disabled access.

Deluxe Doppelzimmer Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The double room offers a tea and coffee maker, a wardrobe, a carpeted floor, heating and a flat-screen TV. The unit offers 1 bed.

Standard Zweibettzimmer Featuring free toiletries, this twin room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The twin room features a tea and coffee maker, a wardrobe, a carpeted floor, heating, as well as a flat-screen TV. The unit has 2 beds.

Familienzimmer Featuring free toiletries, this family room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The family room features a tea and coffee maker, a wardrobe, a carpeted floor, heating and a flat-screen TV. The unit has 2 beds.

Suite mit 3 Schlafzimmern This suite comprises 1 living room, 3 separate bedrooms and 2 bathrooms with a shower and free toiletries. The suite provides a tea and coffee maker, a wardrobe, a carpeted floor, heating and a flat-screen TV. The unit offers 7 beds.

Über Waterton Park Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Wenn Sie der Hektik des Stadtlebens entfliehen möchten, ist das Waterton Park Hotel vielleicht genau die richtige Wahl. Das Hotel liegt in ruhiger, ländlicher Umgebung, umgeben von einer exquisiten und wunderschönen Landschaft, die Ihnen den Atem raubt. Gäste schwärmen von der fantastischen Aussicht auf den See und den üppigen, gepflegten Parkanlagen, die das Hotel umgeben. Das historische Gebäude selbst ist ebenfalls ein herausragendes Merkmal. Viele Gäste sind von der Architektur und der einzigartigen, skurrilen Lage auf einer Insel im See begeistert. Trotz seiner abgeschiedenen Lage ist das Hotel von Wakefield aus leicht zu erreichen, was es zu einem bequemen und ruhigen Ausflugsziel macht. Alles in allem sind die atemberaubende Lage, die schöne Umgebung und das reizvolle Ambiente nur einige der Gründe, warum Gäste vom Waterton Park Hotel schwärmen.

Frühstück
Das Frühstück im Waterton Park Hotel scheint den Gästebewertungen zufolge gemischt zu sein. Einige Gäste fanden das Frühstück schön und großartig, mit frischen Zutaten und ausgezeichneter Qualität, während andere erwähnten, dass es verbesserungswürdig und nicht sehr aufregend sei. Einige lobten die Auswahl und die Qualität des Frühstücks als ausgezeichnet, einschließlich der Full Yorkshire Option. Vielen Gästen gefiel auch das Essen in der Bar, das von ausgezeichneter Qualität war. Einige Gäste haben sich jedoch enttäuscht über das Frühstück geäußert, da einige das Essen nicht gut fanden und einige ein unorganisiertes Frühstück mit geringer Auswahl erlebten. Insgesamt wird das Personal des Hotels als freundlich beschrieben und das Frühstück ist in einigen Zimmerpreisen enthalten.

Abendessen
Das Essen im Waterton Park Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige das gute Essen und den ausgezeichneten Service schätzten, fanden andere das Angebot durchschnittlich und begrenzt, mit mehr oder weniger guter Qualität. Das einzige Abendrestaurant, Charlie's Bar, hatte nach Meinung einiger Gäste eine phänomenale Speisekarte, während andere es nur ok fanden und die Getränkeauswahl dürftig war. Die begrenzte Speisekarte war für einige Gäste ein Nachteil, vor allem für diejenigen mit Ernährungseinschränkungen. Obwohl die Umgebung für einen Abend in der Stadt großartig war, empfanden einige Gäste das Restaurant als überteuert für das angebotene Essen. Positiv hervorgehoben wurden jedoch die köstlichen Speisen in Charlie's Bar und das ausgezeichnete Essen zum Abendessen und Frühstück. Letzten Endes scheint das Essenserlebnis eher langweilig und nichts Besonderes zu sein, so dass einige Gäste stattdessen andere Restaurants aufsuchten.

Zimmer
Was die Zimmer im Waterton Park Hotel betrifft, so sind die Bewertungen gemischt. Einige Gäste waren begeistert von ihren Unterkünften und fanden sie wunderschön, geräumig und gut ausgestattet - einige hatten sogar ein tolles Himmelbett! Andere fanden die Zimmer etwas "müde" und renovierungsbedürftig mit unbequemen Betten und veralteten Badezimmern. Die Sauberkeit schien jedoch allgemein gelobt zu werden, da viele Gäste anmerkten, dass ihre Zimmer makellos sauber waren. Einige Gäste freuten sich über die schöne Aussicht auf den See und das Haus, während andere sich über den begrenzten Stauraum und die lauten Türen beklagten. Letztendlich scheint es, dass die Zimmer im Waterton Park Hotel in Bezug auf Qualität und Ausstattung variieren, aber die meisten Gäste empfanden sie als komfortabel oder geräumig, wenn auch mit einigen kleineren Problemen wie veraltetem Dekor oder unbequemen Matratzen.

Betten
Die Gäste haben gemischte Bewertungen hinterlassen, wenn es um die Betten im Waterton Park Hotel geht. Einige berichteten von wunderbaren Betten und großartigem Schlaf, sie seien sehr bequem und perfekt für eine erholsame Nachtruhe. Andere wiederum waren von der Qualität der Betten enttäuscht. Einige berichteten von unbequemen Matratzen, die ausgetauscht werden müssten, andere von knarrenden Dielen und alten, klapprigen Himmelbetten. Einige Gäste haben sich über die Härte der Matratzen beschwert und sie als unerträglich und sehr unbequem beschrieben, während andere von kleineren Betten und abgenutzten, klumpigen Matratzen mit Reißverschluss, die auf verschiedenen Ebenen lagen, berichteten. Auch von billigen Kissen ist die Rede, von denen einige Gäste das Gefühl hatten, sie würden zwischen den Ritzen durchrutschen. Trotz dieser gemischten Kritiken haben einige Gäste von bequemen Betten berichtet, aber insgesamt, basierend auf dem Feedback der Gäste, gibt es Raum für Verbesserungen, wenn es um die Betten im Waterton Park Hotel geht.

Sauberkeit
Das Waterton Park Hotel bietet seinen Gästen eine wunderschöne Anlage, die es zu erkunden gilt, doch leider bedürfen einige Bereiche des Hotels einer gründlichen Reinigung. Während einige Zimmer schön und sauber sind, mangelt es in anderen stark an allgemeiner Sauberkeit mit Flecken auf dem Teppich und sehr unsauberen Bereichen. Gäste haben von Spinnweben an den Vorhängen und toten Spinnen in den Zimmern sowie von Schimmel und Flecken in den Badezimmern berichtet. Einige Gäste bemängelten auch Abflussgerüche und Schwierigkeiten, die Seifenspender in der Dusche zu erreichen. Positiv zu vermerken ist, dass viele Gäste das Hotel als sehr sauber, mit tollen Zimmern und ausgezeichnetem Essen empfunden haben. Es ist wichtig zu erwähnen, dass es kein Restaurant vor Ort gibt und der Pool angeblich kalt und nicht sauber ist. Insgesamt hat das Hotel zwar seine Schwächen in Bezug auf die Sauberkeit, aber die schöne Anlage und einige saubere Zimmer machen es zu einer möglichen Option für Ihren Aufenthalt.

Personal
Die Gäste haben das Personal des Waterton Park Hotel nur gelobt. Viele beschreiben es als ausgezeichnet, wunderbar und superfreundlich. Das Personal an der Rezeption wird häufig als höflich und einladend beschrieben, und die Kellner werden für ihren Charme der alten Schule und ihren hervorragenden Service gelobt. Einige Gäste berichteten über einige unhöfliche oder desinteressierte Mitarbeiter, aber das sind nur wenige und sehr wenige. Insgesamt scheint das Personal im Waterton Park Hotel alles zu tun, um den Gästen einen außergewöhnlichen Aufenthalt zu ermöglichen, und nichts ist ihnen zu viel Mühe.

Wellness
Wenn Sie auf der Suche nach dem ultimativen Wellnessurlaub sind, sind Sie im Waterton Park Hotel an der richtigen Adresse. Das Spa wurde von den Gästen wiederholt als schön, großartig, erstaunlich und perfekt beschrieben. Auch die Spa-Behandlungen selbst wurden hoch gelobt. Ein Gast erzählte sogar, dass es seine erste Spa-Erfahrung war und er es erstaunlich fand.

Der Wellnessbereich punktet auch durch seine Lage mit Blick auf das Wasser und einer herrlichen Aussicht. Sowohl die Sauna als auch das Dampfbad wurden sehr gelobt, und die Gäste schätzten auch die Freizeiteinrichtungen.

Das Fitnessstudio und die Spa-Einrichtungen wurden ebenfalls als hervorragend gelobt, so dass sich die Gäste verwöhnt und erfrischt fühlten. Der Pool des Gebäudes und die Aussicht taten ihr Übriges zum Gesamterlebnis.

Die Gäste waren nicht nur von den Einrichtungen beeindruckt, sondern auch von der Kompetenz und Aufmerksamkeit des Personals im Spa. Auch das Frühstück wurde als herausragendes Merkmal erwähnt.

Insgesamt fanden die Gäste die Spa- und Freizeiteinrichtungen fabelhaft, so dass ein entspannender Spa-Aufenthalt kaum zu übertreffen ist.

Pool
Das "Waterton Park Hotel" verfügt über einen ausgezeichneten Freizeitclub mit guten Einrichtungen wie einem beheizten Innenpool, einem Fitnessraum, einer Sauna und einem Whirlpool. Vom Pool aus hat man einen herrlichen Blick auf den See und er ist makellos sauber. Allerdings war die Lage des Restaurants am Pool manchmal unglücklich, da man beim Essen den Chlorgeruch wahrnehmen konnte. Das Hotel hat außerdem einen Bereich des Pools für Kinder und Eltern zum Spielen abgeteilt, was sehr laut sein kann und für andere Gäste weniger entspannend ist. Einige Gäste fanden es auch unbequem, durch die Bar zu gehen, um zum Pool zu gelangen. Insgesamt sind der Pool und die Freizeiteinrichtungen eine nette Ergänzung und bieten ein angenehmes Erlebnis, vor allem mit der malerischen Aussicht.

Luxus
Das Waterton Park Hotel ist ein wahrhaft fantastischer Ort für einen Aufenthalt, der von der wunderschönen Umgebung bis hin zu den luxuriösen Zimmern zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Das Hotel selbst ist ein atemberaubendes, historisches Gebäude, das Opulenz und Pracht ausstrahlt, und die natürliche Schönheit der umgebenden Landschaft trägt nur zum allgemeinen Gefühl der Entspannung und Ruhe bei. Auch wenn das Restaurant nicht ganz so luxuriös ist, wie manch einer erwarten würde, so ist das Essen doch köstlich und die Preise spiegeln definitiv den gehobenen Anspruch wider. Ein Aufenthalt in diesem malerischen und romantischen Hotel ist ein wahres Luxuserlebnis, das Lust auf mehr macht, denn es verfügt über erstklassige Annehmlichkeiten und Einrichtungen, darunter fabelhafte Zimmer und wunderschöne Gebäude. Auch wenn die Preise für manche etwas happig sind, sind der Luxus und der Komfort die Investition wert - wir würden auf jeden Fall wiederkommen!

Romantik
Sind Sie auf der Suche nach einem romantischen Ausflug mit Ihrem Partner oder Ihrer Partnerin? Dann ist das Waterton Park Hotel genau das Richtige für Sie. Dieses Hotel liegt in einer friedlichen und ruhigen Umgebung und bietet den perfekten Rahmen für einen romantischen Kurzurlaub. Egal, ob es sich um ein verspätetes Valentinsgeschenk oder einen Jahrestag handelt, die Gäste schwärmen von ihrem luxuriösen Aufenthalt an diesem schönen Ort. Das Highlight für viele war das Himmelbett in ihrem Zimmer, das ihrem Aufenthalt einen Hauch von Romantik verleiht. Aber das ist noch nicht alles - stellen Sie sich vor, Sie kommen an und finden eine Schachtel Pralinen und eine Karte auf dem Bett vor! Diese nette Geste des Hotelpersonals ist nur einer der Gründe, warum die Gäste in ihren Bewertungen immer wieder betonen, wie sehr sie sich über ihren Hochzeitstag gefreut haben. Bei all diesen unglaublichen Annehmlichkeiten und Erlebnissen ist es kein Wunder, dass die Gäste bereits ihren Gegenbesuch planen. Warum gönnen Sie sich und Ihrem Partner also nicht ein wirklich romantisches Erlebnis im Waterton Park Hotel? Sie werden nicht enttäuscht sein.


Ja, Waterton Park Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Waterton Park Hotel.

Nein, Waterton Park Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Waterton Park Hotel vorhanden.

Ja, Waterton Park Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Wakefield

  • 7.7 Gut

  • Von $72

  • Hotel in Wakefield

  • 7.4 Gut

  • Von $67

  • Hotel in Wakefield

  • 7.5 Gut

  • Von $81



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum