Hotel Katla by Keahotels

Vík í Mýrdal , , Hofdabrekka Road 1, Approx. 5 Km East Of Vik (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Vík í Mýrdal anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Katla by Keahotels ist eine fantastische Wahl für alle, die einen ruhigen Rückzugsort im Süden Islands suchen. Das Hotel hat eine großartige Lage, nur eine kurze Fahrt von der malerischen Stadt Vik entfernt, was es zu einem perfekten Ort macht, um die Südküste zu erkunden und die Nordlichter zu sehen. Das Frühstück wird von den Gästen sehr gelobt, viele beschreiben es als erstaunlich und perfekt. Das Abendessen wird gemischt bewertet, aber das Restaurant wird von vielen Gästen sehr empfohlen. Auch bei den Zimmern gibt es unterschiedliche Meinungen: Einige Gäste finden sie geräumig und sauber, während andere sie als veraltet und unbequem empfinden. Das Hotel ist jedoch dafür bekannt, seinen Gästen sehr saubere und ordentliche Zimmer zur Verfügung zu stellen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, wobei das Rezeptionsteam besonders hervorzuheben ist. Die Spa-Einrichtungen sind fantastisch und viele Gäste schwärmen von Pool, Sauna und Whirlpool. Die Parkplätze sind großzügig und bequem, und die Betten werden unterschiedlich bewertet. Insgesamt bietet das Hotel Katla by Keahotels einen sauberen und komfortablen Aufenthalt mit freundlichem Personal und großartigen Spa-Einrichtungen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Dreibettzimmer Klassisch eingerichtetes Zimmer mit Sat-TV, Kaffee- und Teezubehör sowie einem Schreibtisch.

Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Plus Dieses Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über Kabel-TV und einen Sitzbereich.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses Doppel- / Zweibettzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das Doppel- / Zweibettzimmer bietet einen Flachbild-Sat-TV, Tee- und Kaffeezubehör, einen Sitzbereich und Heizung.

Superior Dreibettzimmer Dieses Dreibettzimmer bietet ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das Dreibettzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör, eine Heizung und einen Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Deluxe Doppelzimmer Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, einen Schreibtisch und ein eigenes Bad. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses Zweibett- oder Doppelzimmer bietet ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt zudem über einen Wasserkocher, eine Heizung und einen Flachbild-Sat-TV.

Junior Suite Diese Suite umfasst 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer und 1 Badezimmer mit einer Dusche sowie kostenlosen Pflegeprodukten. Die Suite verfügt über Tee- und Kaffeezubehör, einen Sitzbereich, eine Heizung und einen Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Hotel Katla by Keahotels
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Hotel Katla by Keahotels rühmt sich einer schönen und großartigen Lage, nur eine kurze 5-minütige Fahrt von der malerischen Stadt Vik entfernt. Das Hotel liegt günstig, um die Südküste zu erkunden und die magischen Nordlichter zu sehen. Die Gäste schätzen die ländliche Lage des Hotels, die es zu einem ruhigen Rückzugsort macht, der aber dennoch leicht von der Ringstraße aus zu erreichen ist. Die erstklassige Lage des Hotels ermöglicht es den Gästen, die nahegelegenen Attraktionen Südislands zu erkunden, und ist gleichzeitig der perfekte Ort, um die Polarlichter zu sehen. Seine Einrichtungen wie das großartige Frühstück und die Bar machen es zu einem perfekten Ort zum Entspannen und Genießen der atemberaubenden Aussicht auf die umliegenden Hügel und den Schwarzen Strand. Insgesamt sind sich die Gäste einig, dass das Hotel Katla by Keahotels eine fantastische Wahl und ein perfekt gelegenes Hotel für eine Erkundungstour durch Südisland ist.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Katla by Keahotels wird von den Gästen sehr gelobt, viele beschreiben es als sehr gut, fantastisch, erstaunlich, ausgezeichnet und perfekt. Das Buffet bietet eine große Auswahl an süßen und herzhaften Speisen. Einige Gäste bezeichnen es sogar als das beste Frühstück, das sie je hatten. Auch die Lage des Hotels ist zu erwähnen, da es sich in der Nähe des schwarzen Sandstrandes von Vik befindet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und das Hotel verfügt über eine Sauna und einen beheizten Außenpool, den die Gäste nutzen können. Neben dem Frühstück wird auch das Abendessen im Hotel von einigen Gästen sehr empfohlen.

Abendessen
Die Gäste des Hotel Katla by Keahotels haben gemischte Bewertungen über das Abendessen. Einige fanden, dass es nur 5-6 vorgegebene Gerichte gab, während andere das Buffet und die Möglichkeit, à la carte zu wählen, schätzten. Trotz einiger negativer Kommentare war das Restaurant das Beste, was viele Gäste über den Ort zu sagen hatten, und einige erwähnten sogar, dass sie allein wegen des Essens wiederkommen würden. Während die Einrichtung durchweg schön war, war die Speisekarte im Restaurant einfach gehalten. Die Preise waren, wie in Island nicht anders zu erwarten, hoch, aber einige fanden die Vorschläge für die Gerichte zufriedenstellend, während andere sie als teuer empfanden. Einige schwärmten von der Qualität des Essens und erklärten, die Gerichte seien gut zubereitet und fantastisch, während andere von der mangelnden Auswahl und den kalten Speisen am Buffet nicht beeindruckt waren. Die Kellner waren aufmerksam, aber einige Gäste fanden sie zu eifrig beim Abräumen der Teller.

Zimmer
Die Gäste des Hotel Katla by Keahotels haben gemischte Bewertungen über die Zimmer des Hotels abgegeben. Einige Gäste beschrieben die Zimmer als groß, geräumig und sauber mit fantastischem Blick auf die umliegende Landschaft. Viele Gäste lobten die stilvolle Einrichtung ihrer Zimmer und einige hatten sogar eine Sauna und einen Whirlpool. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass es den Zimmern an Gemütlichkeit und Stil fehlte, während andere die Zimmer als alt und veraltet empfanden, mit unbequemen Betten, winzigen Bädern und schlechter Schallisolierung. Insgesamt empfanden viele Gäste die Zimmer als sauber und komfortabel, obwohl einige der Meinung waren, dass sie für den Preis zu einfach waren. Außerdem hatten einige Gäste Probleme mit der Heizungsregelung und dem Geräuschpegel.

Betten
Das Hotel Katla by Keahotels hat gemischte Bewertungen bezüglich seiner Betten erhalten. Einige Gäste empfanden sie als unbequem, einige beschrieben sie als "extrem unbequem" und "sehr hart". Die Mehrheit der Gäste empfand die Betten jedoch als bequem, viele bezeichneten sie als "großartig", "erstaunlich" und "sehr bequem". Es ist anzumerken, dass einige Gäste Probleme mit der Bettwäsche hatten, einschließlich Flecken und rauem Steppdecken- und Kissenbezugstoff.

Diejenigen, die in diesem Hotel gut geschlafen haben, berichteten, dass die bequemen Betten und der entspannende Whirlpool ihren Aufenthalt angenehm machten. Allerdings scheint die Lärmisolierung ein Problem zu sein, da die Gäste anmerkten, dass die Zimmer nicht gut schallisoliert waren.

Insgesamt waren zwar einige Gäste nicht ganz zufrieden mit dem Komfort der Hotelbetten, aber die meisten schienen auf den bequemen Matratzen gut zu schlafen.

Sauberkeit
Das Hotel Katla by Keahotels ist dafür bekannt, dass es seinen Gästen sehr saubere und aufgeräumte Zimmer zur Verfügung stellt. Das Hotel wird als makellos, sehr sauber und mit sauberen Einrichtungen gelobt. Auch das Personal wird für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. In einigen Bewertungen wird jedoch erwähnt, dass die Handtücher alt und zerrissen sind und einige Bereiche des Hotels modernisiert werden müssen. Insgesamt bietet das Hotel einen sauberen und komfortablen Aufenthalt für seine Gäste. Das Hotel bietet auch ein schönes Frühstücks- und Abendbuffet mit schöner Aussicht und Umgebung.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal suchen, sind Sie im Hotel Katla by Keahotels genau richtig. Besonders hervorzuheben ist das Team an der Rezeption, das von den Gästen oft als äußerst hilfsbereit und erstaunlich beschrieben wird. Das Personal ist mehrsprachig, so dass die Kommunikation auch für Nicht-Isländer ein Kinderspiel ist. Ganz gleich, ob Sie nach lokalen Empfehlungen suchen, Hilfe bei der Buchung eines Ausflugs benötigen oder einfach nur ein freundliches Gespräch führen möchten, die Mitarbeiter sind immer erreichbar und helfen Ihnen gerne weiter. Auch das Personal im Restaurant wird für seine Freundlichkeit gelobt, und viele Gäste schwärmen von den schmackhaften Speisen und dem zuvorkommenden Service. Einige wenige Gäste erwähnten jedoch, dass sie auf unfreundliches Personal gestoßen sind. Bei so vielen positiven Bewertungen des freundlichen und aufmerksamen Personals könnte das Hotel Katla by Keahotels dennoch die perfekte Wahl für Ihr Südisland-Abenteuer sein.

Wellness
Die Gäste des Hotels Katla by Keahotels haben während ihres Aufenthalts von den Wellnesseinrichtungen geschwärmt. Viele empfanden den Pool, die Sauna und den Whirlpool als fantastisch und als Höhepunkt ihrer Reise. Einige bemerkten sogar die atemberaubende Aussicht auf den Himmel und die Berge, während sie die Einrichtungen genossen. Handtücher wurden zur Verfügung gestellt, und die Gäste konnten die Sauna ohne Voranmeldung nutzen. Einige fanden jedoch, dass die Spa-Bereiche wärmer hätten sein können, und einige berichteten von lauten Menschenmengen im Whirlpool. Trotz dieser geringfügigen Beanstandungen war die allgemeine Meinung, dass der Wellnessbereich eine angenehme und entspannende Ergänzung ihres Aufenthalts war.

Parkplatz
Das Hotel Katla by Keahotels bietet reichlich kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel, was für Gäste mit Auto sehr praktisch ist. Während eines Schneesturms sorgte das Hotelpersonal dafür, dass die Parkwege auf dem Gelände regelmäßig gereinigt wurden. Besitzer von Elektroautos sollten jedoch beachten, dass es keine Stromtankstelle gibt. Einige Gäste berichteten auch, dass ihre Zimmer zum Parkplatz hin ausgerichtet waren, was nicht ideal sein könnte. Insgesamt wird der Hotelparkplatz von den Gästen für seine Größe und Bequemlichkeit sehr gelobt.

Whirlpool im Zimmer
Die Gäste des Hotel Katla by Keahotels können in ihren geräumigen Zimmern den Luxus eines Whirlpools und einer Sauna genießen. Einige Gäste bemängelten jedoch das Fehlen von Bademänteln und Hausschuhen im Zimmer, die den Zugang zum Whirlpool erleichtern. Außerdem waren einige der Meinung, dass die Umkleideräume, die zum Whirlpool und zur Sauna führen, wärmer hätten sein können, vor allem bei den kühlen Außentemperaturen. Trotzdem waren viele Gäste von dem Whirlpool und der Sauna im Freien begeistert, und einige hatten sogar das Glück, vom Whirlpool aus einen Blick auf die Nordlichter zu erhaschen. Der Whirlpool wurde von einigen Gästen als riesig und erstaunlich gelobt, während andere ihn als zu überfüllt mit rüpelhaften Gästen empfanden. Die altmodische Jacuzzi-Ecke wurde erwähnt, aber einige fanden sie zu klein für die Anzahl der Gäste im Hotel. Die Gäste, die den Whirlpool, die Sauna und andere Annehmlichkeiten nutzten, äußerten sich zufrieden, und einige sagten sogar, sie würden sie weiterempfehlen.


Nein, Hotel Katla by Keahotels hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Katla by Keahotels.

Nein, Hotel Katla by Keahotels erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Katla by Keahotels vorhanden.

Ja, Hotel Katla by Keahotels hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Vík í Mýrdal

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $186

  • Hotel in Vík í Mýrdal

  • Hotel in Vík í Mýrdal

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $123

  • Hotel in Vík í Mýrdal

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $255



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum