Red Roof Inn Virginia Beach-Norfolk Airport

Virginia Beach , , 5745 Northampton Boulevard (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Virginia Beach anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Red Roof Inn Virginia Beach-Norfolk Airport wird für seine günstige Lage in der Nähe vieler wichtiger Sehenswürdigkeiten und Annehmlichkeiten gelobt. Die Gäste waren jedoch enttäuscht, dass das Frühstück nicht im Preis inbegriffen ist. Die Zimmer sind veraltet, schmutzig und wartungsbedürftig. Mehrere Gäste beschwerten sich über mangelnde Sauberkeit und unbequeme Betten. Das Personal erhielt gemischte Kritiken: Einige Gäste lobten seine Freundlichkeit und Zuvorkommenheit, während andere es als unhöflich oder wenig hilfreich empfanden. Einige Gäste schwärmten vom Außenpool, während andere enttäuscht waren, dass er ohne Vorankündigung geschlossen wurde. Das Hotel ist sehr entgegenkommend, wenn es um Haustiere geht, da es keine Gebühren für Haustiere verlangt und eine haustierfreundliche Atmosphäre bietet. Insgesamt empfehlen die Gäste, dass das Hotel seine Sauberkeit verbessern und seine Einrichtungen auf den neuesten Stand bringen sollte, aber es kann eine gute/einfache Option für diejenigen sein, die mit Haustieren verreisen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hundefreundliche Unterkunft

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Unterkunft mit Pool

  Außenpool  


Behindertengerechte Unterkunft

Kleine Unterkunft

Unterkunft mit Außenpool

Unterkunft mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher A microwave and fridge are included in this room, along with a seating area. A flat-screen cable TV is also provided.

Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett - Nichtraucher A microwave and fridge are included in this room, along with a seating area. A flat-screen cable TV is also provided.

Deluxe Queen Room with One Queen Bed - Smoking A microwave and fridge are included in this room, along with a seating area. A flat-screen cable TV is also provided.

Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Raucher A microwave and fridge are included in this room, along with a seating area. A flat-screen cable TV is also provided.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher A microwave and fridge are included in this room, along with a seating area. A flat-screen cable TV is also provided.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett - Raucher A microwave and fridge are included in this room, along with a seating area. A flat-screen cable TV is also provided.

Über Red Roof Inn Virginia Beach-Norfolk Airport
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
5.9
Rated
Standort
Das Red Roof Inn Virginia Beach-Norfolk Airport wird sehr für seine Lage gelobt, die als zentral und in der Nähe aller wichtigen Attraktionen, die die Gäste besuchen möchten, beschrieben wird. Das Hotel liegt in der Nähe einer großen Auswahl an Restaurants, Geschäften und anderen Annehmlichkeiten, was es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung der Gegend macht. Viele Gäste schätzen die Tatsache, dass das Hotel nur wenige Gehminuten von vielen wichtigen Attraktionen entfernt ist, und beschreiben die Lage als geschäftig, aber dennoch ruhig genug zum Entspannen. Die Nähe zum Strand, zum Chesapeake Bay Bridge-Tunnel und zur Autobahn werden ebenfalls als wichtige Vorteile dieses Hotels hervorgehoben. Insgesamt ist die Lage des Red Roof Inn Virginia Beach-Norfolk Airport ein wichtiger Grund, warum so viele Gäste Jahr für Jahr wiederkommen.

Frühstück
Die Gäste des Red Roof Inn Virginia Beach-Norfolk Airport waren enttäuscht, dass in ihrem Aufenthalt kein Frühstück enthalten war. Einige Gäste gaben sogar an, dass sie für den Preis, den sie ohne Frühstück bezahlt haben, anderswo ein besseres Angebot hätten finden können. Es gab einige Fälle, in denen Gäste den Eindruck hatten, das Frühstück sei inbegriffen, da es online beworben wurde, aber bei ihrer Ankunft erfuhren sie, dass es nicht inbegriffen war. Insgesamt scheint es, dass die Gäste in diesem Hotel kein Frühstück erwarten sollten.

Zimmer
Die Gästebewertungen des Red Roof Inn Virginia Beach-Norfolk Airport zeigten eine enttäuschende Erfahrung in Bezug auf die Zimmer des Hotels, die von vielen Gästen als veraltet, schmutzig und wartungsbedürftig beschrieben wurden. Mehrere Gäste beschwerten sich über die schlechte Sauberkeit der Zimmer mit schmutzigen Laken, staubigen Böden und Sand auf dem Bett. Die Gäste bemängelten auch mehrere Probleme mit den Betten, wie z. B. unbequeme und kaputte Rahmen. Beschwerden über die veraltete Einrichtung und das Mobiliar waren weit verbreitet: verrostete Lampen, fleckige Bettlaken und alte Möbel. Insgesamt sind sich die Gäste einig, dass die Zimmer eine Generalüberholung und Aktualisierung benötigen. Einige Gäste lobten jedoch die angenehme Größe der Zimmer und die bequemen Betten. Wenn Sie sich also für einen Aufenthalt in diesem Hotel entscheiden, seien Sie vorsichtig und hoffen Sie, dass Sie eines der sauberen und komfortablen Zimmer bekommen.

Betten
Viele Gäste haben sich über die unbequemen und harten Betten im Red Roof Inn Virginia Beach-Norfolk Airport beschwert. Mehrere Kritiker erwähnten, dass die Kissen flach waren und sich wie Plastik oder Steine anfühlten. Einige fanden Flecken auf der Matratze, während andere von Bettwanzen sprachen. Einige Gäste empfanden die Betten jedoch als bequem und sauber. Viele schlugen vor, dass das Hotel sein Bettzeug und seine Kissen verbessern sollte, um einen guten Schlaf zu gewährleisten. Insgesamt waren die Gäste von der veralteten Einrichtung und den unbequemen Betten enttäuscht, aber einige hielten es dennoch für ein anständiges/einfaches Hotel.

Sauberkeit
Die Gästebewertungen des Red Roof Inn Virginia Beach-Norfolk Airport sind überwiegend negativ, was die Sauberkeit des Hotels betrifft. Die Fußböden wurden häufig als schmutzig mit klebrigen Rückständen und Sand darauf erwähnt und einige Gäste fanden Wanzen und Bettwanzen in ihren Zimmern. Flecken auf den Laken, Bettdecken und Vorhängen waren ebenfalls eine häufige Beschwerde. Mehrere Rezensenten bemängelten das Fehlen von Reinigungspersonal, andere wiederum fanden, dass ihre Zimmer nach Rauch und Schimmel rochen. In vielen Fällen hatten die Gäste den Eindruck, dass die Zimmer seit geraumer Zeit nicht mehr gründlich gereinigt worden waren, und hielten die Einrichtung für veraltet und renovierungsbedürftig. Einige wenige Gäste empfanden ihre Zimmer jedoch als sauber und komfortabel und lobten die Bemühungen des Hotels, während der Pandemie soziale Distanz und Hygiene zu wahren. Insgesamt sollten Reisende vielleicht andere Unterkunftsmöglichkeiten in der Gegend in Betracht ziehen.

Personal
Die Gästebewertungen des Red Roof Inn Virginia Beach-Norfolk Airport zeigen gemischte Meinungen über das Personal des Hotels. Während viele Gäste die Freundlichkeit des Personals lobten, sprachen einige von Mitarbeitern, die unhöflich oder wenig hilfsbereit waren. Es wurden auch einige bestimmte Mitarbeiter genannt, von denen einer für seinen hervorragenden Kundenservice gelobt und ein anderer für sein unhöfliches Verhalten gegenüber der Tochter eines Gastes kritisiert wurde. Trotz dieser gemischten Bewertungen wurde das Personal an der Rezeption im Allgemeinen als freundlich und hilfsbereit beschrieben. Einige merkten jedoch auch an, dass das Hotel seine Reinigungs- und Schädlingsbekämpfungsmaßnahmen verbessern könnte. Insgesamt scheint es, dass die Freundlichkeit des Personals von Fall zu Fall variieren kann.

Pool
Das Red Roof Inn Virginia Beach-Norfolk Airport verfügt über einen Außenpool, der mal mehr, mal weniger gut besucht ist. Wenn er geöffnet ist, schwärmen die Gäste davon, wie schön und sauber er ist und wie sehr ihre Kinder ihn lieben. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass der Pool ohne Vorankündigung geschlossen wurde, insbesondere an einem Feiertagswochenende. Einige Gäste erwähnten sogar, dass das Hotel mit einem Außenpool wirbt, dieser aber während ihres Aufenthalts geschlossen war. Es ist wichtig zu erwähnen, dass einige Gäste auch erwähnten, dass ihre Buchung keinen Zugang zum Pool beinhaltete. Wenn Sie also ein Bad im Pool nehmen möchten, sollten Sie sich beim Hotel erkundigen, ob er während Ihres Aufenthalts geöffnet ist.

Hundefreundlich
Wenn Sie mit Ihrem pelzigen Freund unterwegs sind, ist das Red Roof Inn Virginia Beach-Norfolk Airport vielleicht genau das richtige Hotel für Sie. Das Hotel ist sehr entgegenkommend, wenn es um Haustiere geht - Haustiere übernachten hier sogar kostenlos! Viele Gäste waren von dieser Regelung angenehm überrascht, denn es kommt nicht oft vor, dass ein Hotel keine Gebühren für Haustiere verlangt. In den Rezensionen wurde angemerkt, dass das Hotel sehr haustierfreundlich ist und dass sich ihre Hunde während ihres Aufenthalts sehr wohl fühlten. Einige Gäste brachten sogar ihre brandneuen Welpen mit und schätzten es, dass sie ein Zimmer im Erdgeschoss in der Nähe der Rasenfläche im Freien bekommen konnten. Insgesamt sagen die Gäste, dass das Red Roof Inn Virginia Beach-Norfolk Airport eine gute Wahl für alle ist, die mit Haustieren reisen.


Ja, Red Roof Inn Virginia Beach-Norfolk Airport hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Red Roof Inn Virginia Beach-Norfolk Airport nicht vorhanden.

Ja, Red Roof Inn Virginia Beach-Norfolk Airport heißt Hunde willkommen.

Nein, im Red Roof Inn Virginia Beach-Norfolk Airport gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Red Roof Inn Virginia Beach-Norfolk Airport hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Virginia Beach

  • 7.8 Gut

  • Von $140

  • Hotel in Virginia Beach

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $142

  • Hotel in Virginia Beach

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $136

  • Hotel in Virginia Beach

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $73



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum