Hotel Solverde Spa and Wellness Center

Vila Nova de Gaia , , Avenida Da Liberdade, 212 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Vila Nova de Gaia anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Solverde Spa and Wellness Center ist ein luxuriöses Fünf-Sterne-Hotel in bester Lage mit atemberaubendem Blick auf den Ozean. Die Gäste schwärmen von dem ausgezeichneten Frühstücksbuffet, den geräumigen und eleganten Zimmern mit bequemen Betten und der makellosen Sauberkeit im gesamten Hotel. Das freundliche und zuvorkommende Personal bietet einen ausgezeichneten Kundenservice, so dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Das hoteleigene Spa- und Wellnesscenter bietet hervorragende Dienstleistungen in einer atemberaubenden Umgebung mit Meerblick. Die Innen- und Außenpools sind gut gepflegt und verfügen über beheizte Salzwasseroptionen, Liegestühle und Sonnenschirme. Die familienfreundlichen Aktivitäten des Hotels, wie Tennisplatz, Minigolf, Spielplatz und Kinderclub, machen es zu einem idealen Ort für einen unterhaltsamen Familienurlaub. Das Hotel verfügt über ausreichend Parkplätze und kostenlose Ladestationen für Elektrofahrzeuge. Auch wenn einige Bereiche modernisiert und verbessert werden könnten, ist das Hotel Solverde Spa and Wellness Center eine gute Wahl für alle, die einen luxuriösen und komfortablen Aufenthalt in Solverde verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Hotel direkt am Strand
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
Stufen
Zusätzliche Informationen The beach is accessible through an underpass.
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Strandhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über Sat-TV und eine Minibar. Das Bad ist mit einem Bademantel, Hausschuhen, Pflegeprodukten und einem Haartrockner ausgestattet.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses geräumige Zimmer verfügt über einen Balkon mit Blick auf den Atlantischen Ozean. Das Zimmer ist klimatisiert und bietet Ihnen Sat-TV sowie einer Minibar. Das Bad ist mit einem Bademantel, Hausschuhen, Pflegeprodukten und einem Haartrockner ausgestattet.

Familienzimmer Diese klimatisierte Unterkunft umfasst 2 Zimmer mit Verbindungstür und verfügt über Sat-TV sowie eine Minibar. Das Bad ist mit einem Bademantel, Hausschuhen, Pflegeprodukten und einem Haartrockner ausgestattet. Diese Unterkunft bietet Platz für 2 Erwachsene und 2 Kinder bis 12 Jahre.

Romantik Doppelzimmer Das Angebot beinhaltet Sekt und ein Frühstück im Zimmer. Im Preis enthalten ist eine Ermäßigung von 20% auf ein Abendessen im Casino, mit Ausnahme von besonderen Veranstaltungen. Dieses geräumige und klimatisierte Zimmer verfügt über Sat-TV und eine Minibar. Das Bad ist mit einem Bademantel, Hausschuhen, Pflegeprodukten und einem Haartrockner ausgestattet.

Über Hotel Solverde Spa and Wellness Center
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Wenn Sie ein Hotel mit einem atemberaubenden Blick auf den Ozean suchen, ist das Hotel Solverde Spa and Wellness Center der richtige Ort für Sie! Viele Gäste schwärmten von der unglaublichen Lage mit direktem Zugang zum Strand und einer Strandpromenade, die den Weg dorthin weist. Auch die ruhige Atmosphäre und der Innenpool sorgten für einen entspannten Aufenthalt. Die Nähe zu Porto und Aveiro machte auch die Erkundung der Gegend zu einem Kinderspiel. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass ein geeigneter Strand nur nach einer kurzen Autofahrt zu erreichen war und dass die Tiefgarage des Hotels schlecht ausgeschildert war. Insgesamt waren die Gäste jedoch von der hervorragenden Lage des Hotels und der Nähe zum Strand beeindruckt.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Solverde Spa and Wellness Center wird von den Gästen sehr gelobt, viele beschreiben es als ausgezeichnet, abwechslungsreich und sogar fabelhaft. Die Gäste schätzen die große Auswahl am Buffet, das sowohl lokale als auch europäische Speisen enthält. Einige Gäste bemängeln zwar, dass bestimmte Produkte nicht auf dem neuesten Stand sind, aber insgesamt erhält das Frühstück gute Noten für seine Qualität und Vielfalt. Trotz einiger negativer Kommentare über den Kaffee oder gelegentlich fehlende Artikel, sind sich die meisten Gäste einig, dass das Frühstück ein Höhepunkt ihres Aufenthalts ist.

Zimmer
Das Hotel Solverde Spa and Wellness Center verfügt über geräumige und elegante Zimmer, von denen viele eine tolle Aussicht bieten. Während einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer von einer Modernisierung profitieren könnten, war das Feedback insgesamt positiv. Die Gäste waren mit den bequemen Betten und den schönen Badezimmern zufrieden. Auch die Sauberkeit des Hotels wurde wiederholt erwähnt, viele beschrieben die Zimmer als sehr sauber und angenehm. Einige Gäste merkten an, dass der Stil etwas altmodisch sei, aber die Meinungen über die Einrichtung waren überwiegend positiv. Die ruhigen, schallisolierten Zimmer wurden von vielen Gästen sehr geschätzt. Einige Gäste wiesen jedoch darauf hin, dass die Badezimmer mehr Aufmerksamkeit und Verbesserungen vertragen könnten. Insgesamt bietet das Hotel Solverde Spa and Wellness Center komfortable und geräumige Zimmer in einem gut gepflegten Hotel.

Sauberkeit
Das Hotel Solverde Spa and Wellness Center ist den Gästebewertungen zufolge ein wirklich sauberes und angenehmes Hotel. Die Gemeinschaftsbereiche des Hotels sind geräumig und gut gepflegt, während die Zimmer funktionell und sehr sauber sind. Trotz einiger kleinerer Probleme, wie z. B. ein Zimmer, das nicht gereinigt wurde, und einige Badezimmer, die eine gründlichere Reinigung benötigen, loben die Gäste insgesamt die tadellose Sauberkeit des Hotels mit täglichem Housekeeping. Auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Hotelpersonals wird hoch eingeschätzt. Einige Gäste erwähnen zwar, dass das Hotel alt und möglicherweise renovierungsbedürftig ist, aber die Sauberkeit und das abwechslungsreiche Frühstück machen alle Mängel wieder wett. Insgesamt ist das Hotel Solverde Spa and Wellness Center sehr empfehlenswert für alle, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt suchen.

Personal
Das Hotel Solverde Spa and Wellness Center ist ein fantastisches Hotel mit einem freundlichen und einladenden Personal. Die Gäste waren beeindruckt von der Freundlichkeit, Liebenswürdigkeit und Aufmerksamkeit des Personals. Sie waren immer hilfsbereit und boten einen hervorragenden Kundenservice. Das Personal an der Rezeption war besonders professionell und einladend. Viele Gäste schätzten das mehrsprachige Personal, von dem einige Französisch oder Englisch sprachen. Auch die Mitarbeiter im Restaurant waren freundlich und boten einen ausgezeichneten Service mit einer atemberaubenden Aussicht. Auch das Personal im Spa war sachkundig und zuvorkommend. Die Gäste waren der Meinung, dass das Personal eine warme und gastfreundliche Umgebung schuf, die ihren Aufenthalt angenehmer und entspannender machte. Einige Gäste erwähnten sogar bestimmte Mitarbeiter, die mehr als das Übliche taten, wie z. B. Celia, Helder, Carlos und Paolo. Insgesamt waren die Gäste sehr zufrieden mit dem Personal und seinem Service.

Wellness
Wenn Sie auf der Suche nach einem entspannenden Kurzurlaub mit hervorragenden Wellnessangeboten sind, sind Sie im Hotel Solverde Spa and Wellness Center genau richtig. Der Wellnessbereich ist ausgezeichnet und umfasst einen beheizten Innenpool, eine Sauna und ein türkisches Bad mit Geschlechtertrennung. Die Gäste schwärmen vom Komfort des Spas und dem atemberaubenden Meerblick. Das Spa ist von den Gästeetagen aus leicht mit dem Aufzug erreichbar und wird als perfekt und erstklassig beschrieben. Das breite Angebot an Dienstleistungen, einschließlich Massagen und warmen Pools, ist erstklassig und die beheizten Pools sind ein wahr gewordener Traum. Der Spa-Bereich ist nicht gemischtgeschlechtlich, aber die Qualität der Behandlungen macht das wieder wett. Einige Bereiche des Spas sind zwar nicht kostenlos, aber Sauna und Hammam sind frei zugänglich. Insgesamt ist das Hotel Solverde Spa and Wellness Center der perfekte Ort, um neue Energie zu tanken und sich auf höchstem Niveau verwöhnen zu lassen.

Pool
Die Pools des Hotel Solverde Spa and Wellness Center wurden von den Gästen positiv bewertet. Das Hotel bietet verschiedene Innen- und Außenpools mit atemberaubendem Blick auf das Meer. Der Innenpool ist geräumig, obwohl einige Gäste ihn aufgrund eines unangenehmen Geruchs als unangenehm empfanden. Die Pools sind beheizt, so dass man sie bei jedem Wetter genießen kann. Die Gäste schätzten die Poolhandtücher, die an der Rezeption ohne zusätzliche Gebühren erhältlich sind. Die Pools sind gut gepflegt, und für die Nutzung der Sauna ist keine Reservierung erforderlich. Einige Gäste fanden den Außenpool kalt; der beheizte Salzwasser-Außenpool wurde jedoch gut angenommen, und einige genossen es, im Pool zu schwimmen und dabei ein Getränk von der Bar zu genießen. Obwohl der Strand des Hotels nicht zum Schwimmen geeignet ist, können die Gäste den Strand über einen privaten Eingang erreichen. Insgesamt wurde die Poolanlage des Hotels von den Gästen positiv bewertet, trotz einiger kleinerer Unannehmlichkeiten.

Strand
Das Hotel Solverde Spa and Wellness Center rühmt sich einer erstklassigen Lage am Strand, die den Gästen einen leichten Zugang zu Sand und Meer bietet. Das Hotel verfügt über einen eigenen Zugang zum Strand, den die Gäste erreichen können, ohne eine Straße überqueren zu müssen. Die Strandpromenade ist fantastisch, sie erstreckt sich über 15 Kilometer und ist direkt vom Garten des Hotels aus zugänglich. Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade und bietet einen schönen Außenpool und Strand. Die Gäste schätzen die Nähe zum Strand und zum Meer, und einige Zimmer bieten einen atemberaubenden Blick auf die Küstenlinie. Auch wenn sich im Wasser Felsen befinden, können die Gäste den herrlichen Strand und das Meer trotzdem genießen. Insgesamt ist das Hotel ideal gelegen, nur einen Katzensprung vom Strand entfernt, was es zu einer perfekten Wahl für alle macht, die das Meer lieben.

Parkplatz
Das Hotel Solverde Spa and Wellness Center bietet seinen Gästen eine hervorragende Parkmöglichkeit. Es gibt zahlreiche Parkplätze im Freien, was besonders für Reisende mit größeren Fahrzeugen praktisch ist. Das Hotel bietet auch Ladestationen für Elektrofahrzeuge, obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Steckdosen nicht zum Standard gehören. Einige Gäste hatten Probleme, die Tiefgarage zu finden, da sie schlecht ausgeschildert war, aber insgesamt wurde das Parken als zufriedenstellend bewertet. Außerdem schätzten die Gäste das kostenlose Parken und den großzügigen Platz für ihre Fahrzeuge. Einige Gäste äußerten den Wunsch nach zusätzlichen Steckdosen in der Nähe der Betten, um mobile Geräte aufzuladen. Die Mehrheit der Bewertungen war jedoch positiv und die Gäste lobten die großartigen Parkmöglichkeiten des Hotels.

Familien
Wenn Sie ein familienfreundliches Hotel mit Aktivitäten für Kinder suchen, sind Sie im Hotel Solverde Spa and Wellness Center genau richtig! Die Gäste schwärmen von dem Tennisplatz, der Minigolfanlage und dem Spielplatz für Kinder sowie von dem freundlichen und aufmerksamen Personal, das sich nicht nur um die Kleinen kümmert. Obwohl einige Gäste bemängelten, dass es nicht viel organisierte Animation speziell für Kinder gibt, gibt es einen Kinderclub und viele Räume, in denen sich die Kleinen vergnügen können. Und während ein Rezensent einige Probleme mit der Größe seines Zimmers und der Unterbringung seiner Familie anmerkte, empfehlen die Gäste das Hotel Solverde insgesamt sehr für einen tollen Familienurlaub. Und mit dem schönen Pool in einem großen Garten ist es der perfekte Ort, um sich zu entspannen und einen unterhaltsamen Aufenthalt mit Ihren Lieben zu genießen. Buchen Sie jetzt für einen tollen Aufenthalt im familienfreundlichen Stil!

5-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Fünf-Sterne-Hotel in der schönen Küstenstadt Solverde sind, dann sind Sie im Hotel Solverde Spa and Wellness Center genau richtig. Laut Gästebewertungen wird dieses Hotel seiner Fünf-Sterne-Klassifizierung gerecht und bietet außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen, die für einen hervorragenden Aufenthalt sorgen. Das Frühstücksbuffet wird immer wieder als fabelhaft bezeichnet und die allgemeine Qualität der Speisen wird hoch gelobt. Obwohl einige Gäste anmerken, dass die Preise im Hotelrestaurant etwas hoch sind, sind sich die meisten einig, dass das Hotel eine ausgezeichnete Wahl für einen luxuriösen Aufenthalt ist. Die Zimmer sind wunderschön und das Spa- und Wellnesscenter ist unübertroffen. Einige Gäste weisen darauf hin, dass es einige Bereiche gibt, in denen sich das Hotel verbessern könnte, um seiner Fünf-Sterne-Bewertung gerecht zu werden, und dass das Frühstück besser auf die Erwartungen eines Fünf-Sterne-Hotels zugeschnitten sein könnte. Insgesamt ist dieses Hotel jedoch eine gute Wahl für diejenigen, die ein Fünf-Sterne-Erlebnis in Solverde suchen.

Außenpool
Wenn Sie ein Hotel mit tollen Pools suchen, sind Sie im Hotel Solverde Spa and Wellness Center genau richtig. Mit Innen- und Außenpools und kostenlosem Zugang zur Sauna gibt es viele Möglichkeiten zum Schwimmen und Entspannen. Gäste haben den großen Außenpool gelobt, der sogar beheizt und mit Salzwasser ausgestattet ist. Es gibt genügend Liegen und Sonnenschirme für die Gäste, und Badetücher können an der Rezeption abgeholt werden. Einige Gäste lobten auch das nahe gelegene Meer, das über einen direkten Weg vom Hotel aus erreichbar ist. Das Beste ist, dass die Getränke am Pool und in der Minibar sehr erschwinglich waren. Ganz gleich, ob Sie sich drinnen oder draußen erfrischen möchten, im Hotel Solverde sind Sie bestens aufgehoben.

Hallenbad
Der Innenpool im 'Hotel Solverde Spa and Wellness Center' wird von den Gästen sehr gelobt. Viele lobten die Größe des Pools und die Tatsache, dass er warm ist. Die Gäste schätzen auch, dass sie die Saunen nutzen können und keine zusätzlichen Kosten oder Reservierungen erforderlich sind. Große Poolhandtücher sind an der Rezeption erhältlich. In einigen Bewertungen wird ausdrücklich erwähnt, dass der Innenpool ausgezeichnet ist, während andere auch den Außenpool genießen. Außerdem war der beheizte Salzwasserpool für einige Gäste ein Highlight. Insgesamt war die Ausstattung des Poolbereichs erstaunlich. Die Gäste empfehlen, eine Badekappe für das Hallenbad mitzubringen, aber ansonsten ist die verträumte Atmosphäre ein schönes Erlebnis, und das beheizte Becken ist wunderbar.

Luxus
Das Hotel Solverde Spa and Wellness Center ist der Inbegriff von Luxus, und die Gäste schwärmen von der 5-Sterne-Ausstattung und der schönen Einrichtung. Trotz einiger Kritiker sind sich die meisten einig, dass das Hotel seiner hohen Bewertung gerecht wird und ein elegantes Design und einen tadellosen Service zu einem vernünftigen Preis bietet. Die erstklassige Lage des Hotels und seine erstklassigen Einrichtungen sorgen für einen unvergesslichen Aufenthalt.


Ja, Hotel Solverde Spa and Wellness Center hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Kinderpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Solverde Spa and Wellness Center.

Nein, Hotel Solverde Spa and Wellness Center erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Solverde Spa and Wellness Center vorhanden.

Ja, Hotel Solverde Spa and Wellness Center hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Vila Nova de Gaia

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $323

  • Hotel in Vila Nova de Gaia



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum