Alpen Hotel Corona



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Vigo di Fassa anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Alpen Hotel Corona wird von seinen Gästen für das abwechslungsreiche Frühstücksbuffet mit frischem Obst, hochwertigem Fleisch und individuellen Angeboten sehr geschätzt. Das Abendmenü mit regionalen und internationalen Gerichten ist ebenfalls ein Höhepunkt. Die Gäste loben die ausgezeichneten Gerichte und den schnellen Service. Die Zimmer sind zwar etwas veraltet, aber komfortabel, geräumig und bieten einen schönen Blick auf die Berge. Darüber hinaus wird die Sauberkeit des Hotels hoch gelobt, ebenso wie der schöne und gepflegte Spa-Bereich und Pool. Das Personal im Alpen Hotel Corona ist außergewöhnlich, freundlich, hilfsbereit, sachkundig und achtet auf jedes Detail. Insgesamt sind die Gäste beeindruckt, wie sehr sich das Hotel um einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt bemüht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel im Skigebiet

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien? Zwischen 50% und 90%
Familienfreundliche Zimmertypen:
Familienzimmer
Verbindungszimmer (mit Zwischentür)
Dreibett-Zimmer
Vierbett-Zimmer
Bitte geben Sie an, welchen Zimmertyp eine Familie mit zwei Babys wählen sollte, und geben Sie an, ob Babybetten zur Verfügung gestellt werden und wie hoch die Kosten sind:
riduzioni speciali ai più piccoli ( infants )
50% fino a 7 anni
30% da 8 a 12 anni
20% oltre 12 anni
Mehr anzeigen...

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  

Standort des Pools: Innenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Wann hat der Pool geöffnet? Ganzjährig
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon Features a balcony, a LED TV with satellite, and a minibar. It includes a private bathroom with free toiletries.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Larger room with Dolomite views, a Tyrolean wood-burning stove, and a LED TV with satellite. It includes a seating area, a minibar, and a private bathroom with free toiletries.

Dreibettzimmer Features a balcony, a LED TV with satellite, and a minibar. It includes a private bathroom with free toiletries.

Superior Dreibettzimmer Larger room a LED TV with satellite. It includes a seating area, a minibar, and a private bathroom with free toiletries.

Junior Suite Very spacious room with a LED TV with satellite. It includes a seating area, a minibar, and a private bathroom with free toiletries.

Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) Dieses geräumige Zimmer im alpinen Stil verfügt über einen traditionellen Südtiroler Ofen, Sat-TV sowie ein eigenes Bad mit einem Haartrockner.

Junior Suite (2 Erwachsene + 2 Kinder) Dieses Zimmer im alpinen Stil verfügt über einen Balkon sowie einen Wohnbereich mit einem traditionellen Südtiroler Ofen.

Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder) Dieses schallisolierte Familienzimmer verfügt über einen Balkon und einen Sitzbereich.

Superior Suite Diese schallisolierte Suite verfügt über einen typischen Tiroler Ofen und ein Sofa.

Superior Suite mit 2 Schlafzimmern (2 Erwachsene + 2 Kinder) This spacious suite includes 1 living room, 2 separate bedrooms and 2 bathrooms with a bath or a shower and free toiletries. The suite offers a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a minibar, a seating area as well as mountain views. The unit has 3 beds.

Deluxe Dreibettzimmer Featuring free toiletries, this triple room includes a private bathroom with a bath or a shower, a bidet and a hairdryer. The spacious triple room features soundproof walls, a minibar, a wardrobe, a flat-screen TV with satellite channels, as well as mountain views. The unit has 2 beds.

Über Alpen Hotel Corona
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Frühstück
Die Gäste des Alpen Hotel Corona haben nur Positives über das Frühstück zu sagen. Das Essen wird als sehr gut und mit einer großen Auswahl beschrieben, darunter frisches Obst und hochwertige Fleischsorten, wie feiner aromatischer Speck und Rosmarinschinken. Der Service wird als sehr gut bezeichnet, und das Personal ist bereit, das Angebot an Speisen an die Wünsche der Gäste anzupassen. Viele Gäste loben das Frühstück als reichhaltig und mit einer großen Auswahl an süßen und herzhaften Speisen, darunter auch köstliche Croissants. Während einige Gäste anmerkten, dass die Auswahl abwechslungsreicher hätte sein können, war die Qualität des Frühstücks insgesamt ausgezeichnet. Darüber hinaus haben die Gäste auch das Abendessen im Hotel genossen und lobten den überraschend schnellen und qualitativ hochwertigen Service.

Abendessen
Das Abendessen im Alpen Hotel Corona war für viele Gäste ein Highlight. Sie empfanden die Speisekarte als abwechslungsreich und qualitativ hochwertig und boten sowohl regionale als auch internationale Gerichte an. Das Restaurant wurde auch für seine ausgezeichneten Gerichte und den überraschend schnellen Service gelobt. Einige Gäste mit Halbpension waren der Meinung, dass das Essen nicht mit dem Rest des Hotels mithalten konnte, aber andere fanden die Auswahl beim Abendessen mit jeweils drei Vorspeisen und Hauptgerichten und einer Auswahl von fünf köstlichen Gängen ausgezeichnet. Fleischliebhaber waren besonders von dem zarten und gut zubereiteten Rindfleisch beeindruckt. Auch Vegetarier kamen auf ihre Kosten, denn die freundliche und hilfsbereite Bedienung bot auch fleischlose Alternativen an. Während einige die Küche als rustikal oder unzureichend empfanden, waren andere der Meinung, sie sei gut und die Bedienung sei stets höflich und zuvorkommend.

Zimmer
Die Zimmer des Alpen Hotel Corona wurden von den Gästen als angemessen groß und komfortabel eingerichtet gelobt. Die Zimmer des Hotels sind gut gepflegt, sauber und entsprechen den Erwartungen, wirken aber etwas veraltet. Viele Gäste schätzten die Geräumigkeit und den Komfort der Zimmer sowie den schönen Blick auf die Berge, den man von einigen Zimmern aus hat. Auch die Lage des Hotels war günstig, und die Sauberkeit der Zimmer war ein positiver Aspekt. Einige Gäste merkten jedoch an, dass einige Zimmer klein und nicht so komfortabel waren und einige keinen Balkon hatten oder zur Hauptstraße hin lagen. Insgesamt wurden die Zimmer des Hotels aber positiv bewertet.

Sauberkeit
Die Sauberkeit des Alpen Hotel Corona wird von den Gästen in ihren Bewertungen sehr gelobt. Der Wellnessbereich ist schön und gepflegt und viele Gäste loben die tadellose Sauberkeit im gesamten Hotel. Auch der große Pool wird regelmäßig gereinigt und gepflegt. Insgesamt sind die Gäste von der Sauberkeit des Hotels beeindruckt, wobei viele auch das fleißige Personal erwähnen, das alles tadellos hält. Die günstige Lage und die komfortablen Zimmer tragen ebenfalls zu einem angenehmen und erfreulichen Aufenthalt bei.

Personal
Das Personal des Alpen Hotel Corona wird von den Gästen hoch gelobt, viele beschreiben es als fantastisch, ausgezeichnet, aufmerksam und freundlich. Die Gäste fühlen sich vom Personal verwöhnt und willkommen geheißen, das als höflich, professionell und immer bereit ist, ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Viele Rezensenten heben das Engagement des Personals hervor, das sich um einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt bemüht, und loben ihre Bemühungen, über das normale Maß hinauszugehen, um die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen. Die Eigentümer und das Personal werden häufig erwähnt, wobei die Gäste angeben, dass sie lächeln, hilfsbereit und sachkundig sind. Das Hotel wird als ein außergewöhnliches Personal beschrieben, das auf jedes Detail achtet und durchweg Professionalität an den Tag legt. Insgesamt sind die Gäste beeindruckt von dem Service, den das Personal des Alpen Hotel Corona bietet.


Ja, Alpen Hotel Corona hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Alpen Hotel Corona.

Ja, Alpen Hotel Corona heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Alpen Hotel Corona vorhanden.

Ja, Alpen Hotel Corona hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Vigo di Fassa

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $132

  • Hotel in Vigo di Fassa

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $207

  • Hotel in Vigo di Fassa

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $225

  • Hotel in Vigo di Fassa

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $175



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum