Hotel Makedonia

Veria , , Kontogeorgaki 50 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Veria anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Makedonia ist eine sehr empfehlenswerte Wahl für Reisende, die ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine zentrale Lage in Veroia suchen. Die Gäste loben die ideale Lage des Hotels mit einfacher Anbindung an die Autobahn und die Nähe zum Stadtzentrum, zu Museen, Märkten und Restaurants. Das Frühstücksangebot ist reichhaltig und köstlich, und die meisten Gäste sind mit den angebotenen Optionen sehr zufrieden. Die Zimmer sind sauber und komfortabel und die Zimmer mit Balkon bieten einen herrlichen Blick auf die Stadt. Die Mitarbeiter werden als gastfreundlich und zuvorkommend beschrieben, und viele Gäste bedanken sich für ihre Tipps und Empfehlungen. Das Hotel bietet gute Parkmöglichkeiten, darunter kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hoteleingang. Insgesamt ist das Hotel Makedonia eine gute Wahl für Reisende, die eine saubere und komfortable Unterkunft suchen, von der aus die Sehenswürdigkeiten von Veroia leicht zu erreichen sind.
Mehr anzeigen
Hotel mit Parkplatz

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Zweibettzimmer Offers free Wi-Fi and a balcony overlooking the town. Includes a fridge and flat-screen TV.

Dreibettzimmer Offers free Wi-Fi and a balcony overlooking the town. Includes a fridge and flat-screen TV.

Über Hotel Makedonia
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Hotel Makedonia rühmt sich einer perfekten Lage, die es leicht macht, von der Autobahn zu kommen und das Stadtzentrum zu erreichen. Die Gäste loben die guten Parkmöglichkeiten und die schöne Aussicht von den Balkonen. Das Hotel liegt praktisch im Zentrum von Veroia, was eine großartige Lage ist, da das Stadtzentrum und verschiedene touristische Hotspots, darunter wichtige Museen und Märkte, zu Fuß erreichbar sind. Durch die zentrale Lage haben die Gäste Zugang zu einer Fülle von Restaurants, Bars und belebten Fußgängerzonen. Das Hotel ist strategisch günstig gelegen, so dass Véria und die umliegenden Sehenswürdigkeiten wie Vergina leicht zu erkunden sind. Kurzum, die Lage des Hotels Makedonia ist unschlagbar!

Frühstück
Die Gäste des Hotels Makedonia waren von dem Frühstücksangebot beeindruckt, das mit Worten wie "ausgezeichnet", "köstlich" und "reichlich" beschrieben wurde. Viele Gäste waren zufrieden mit der Vielfalt der angebotenen Optionen und der Frische der Speisen. Einige Gäste wünschten sich frühere Öffnungszeiten, während einige wenige das Frühstück als "mittelmäßig" oder "enttäuschend" bezeichneten. Insgesamt waren die meisten Gäste jedoch mit der Qualität des Frühstücks im Hotel Makedonia zufrieden.

Zimmer
Wenn Sie einen Aufenthalt in Thessaloniki planen und eine saubere und komfortable Unterkunft suchen, ist das Hotel Makedonia einen Blick wert. Obwohl das Hotel schon älter ist, haben frühere Gäste das Hotel immer wieder für seine gründliche Sauberkeit gelobt. Viele haben auch den Komfort und die Geräumigkeit der Zimmer gelobt, vor allem die Zimmer mit Balkon, die einen herrlichen Blick auf die Stadt bieten. In einigen Zimmern fehlt es an Annehmlichkeiten wie Kühlschränken, und die Einrichtung mag in einigen Fällen veraltet sein, aber insgesamt scheinen die Gäste mit ihrem Aufenthalt im Hotel Makedonia zufrieden zu sein. Die zentrale Lage des Hotels ist ebenfalls ein Vorteil für Reisende, die die Stadt erkunden möchten. Einige Gäste haben zwar Schwierigkeiten beim Öffnen und Schließen von Schränken oder muffige Gerüche durch Zigarettenrauch bemängelt, aber diese Probleme sind in den Bewertungen nicht durchgängig zu finden. Im Allgemeinen ist das Hotel Makedonia eine gute Wahl für Reisende, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und einen sauberen und komfortablen Aufenthalt suchen.

Sauberkeit
Das Hotel Makedonia ist ein einfaches, älteres, aber sauberes Hotel in einer großartigen Lage. Die Zimmer sind komfortabel, geräumig und blitzsauber und bieten eine tolle Aussicht. Das Personal ist nett und freundlich und die Hygiene des Hotels ist erstklassig. Einige Gäste haben bemerkt, dass die Badezimmer renovierungsbedürftig sind und es Probleme mit dem Warmwasser gab, aber insgesamt ist das Hotel sehr sauber und modern und bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Personal
Das Hotel Makedonia rühmt sich eines hilfsbereiten und freundlichen Personals, wie aus zahlreichen begeisterten Gästebewertungen hervorgeht. Die Freundlichkeit der Rezeption und des Personals wurde besonders hervorgehoben und mehrere Gäste bedankten sich für die Hilfsbereitschaft des Personals. Besonders gelobt wurden die Mitarbeiter an der Rezeption für ihre hilfreichen Tipps und Empfehlungen, darunter auch Restaurantvorschläge. Auch der Besitzer des Hotels wurde als sehr freundlich beschrieben. Obwohl es eine Ausnahme gab, wurde das Personal insgesamt als gastfreundlich und zuvorkommend beschrieben, was zu einem tadellosen Erlebnis führte.

Parkplatz
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit guten Parkmöglichkeiten sind, werden Sie vom Hotel Makedonia nicht enttäuscht sein. Das Hotel verfügt über mehrere Parkplätze, darunter einige direkt vor dem Eingang. Ein Rezensent erwähnte sogar, dass er sein Auto unter dem Tor des Hotels parken konnte. Die Möglichkeit, kostenlos zu parken, ist ebenfalls ein großer Pluspunkt, für den sich viele Gäste bedanken. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Parkplatz klein oder begrenzt ist, waren sie insgesamt mit der Verfügbarkeit von Parkplätzen am Hotel zufrieden.


Nein, Hotel Makedonia hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Makedonia nicht vorhanden.

Nein, Hotel Makedonia erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Makedonia vorhanden.

Nein, Hotel Makedonia hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Veria

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $79

  • Hotel in Veria

  • Von $73

  • Hotel in Veria

  • Von $104

  • Hotel in Veria

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $57



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum