Lagnonu
Hotel in Verghia
9.4
Hervorragend
Von $1,453
Von $1,453
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Luxushotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
10 Weitere Hotels in der Nähe
Appartement Agosta 4.2 km von Verghia
Apartment in Porticcio
INFO Kategorien
5-Sterne-Unterkunft


Unterkunft mit Pool


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
Villa Leccia Di Lorello 5.0 km von Verghia
Ferienhaus in Grosseto-Prugna
INFO Kategorien
5-Sterne-Unterkunft


Unterkunft mit Golfplatz


Hundefreundliche Unterkunft


Mehr anzeigen
 
Hotel Le Maquis 5.0 km von Verghia
Hotel in Porticcio
8.9
Hervorragend
Von $191
Von $191
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Luxushotel


Hotel direkt am Strand


Mehr anzeigen
 
Sofitel Golfe d'Ajaccio Thalassa Sea & Spa 5.3 km von Verghia
Hotel in Porticcio
8.4
Sehr gut
Von $204
Von $204
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Sofitel Golfe d'Ajaccio Thalassa Sea & Spa ist ein luxuriöses Fünf-Sterne-Hotel, das außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen bietet. Das Hotel übertrifft die Standards anderer Luxushotels und hat eine fantastische Lage. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer für ein Fünf-Sterne-Hotel etwas klein sein könnten und das Gebäude in die Jahre gekommen ist, war der Gesamteindruck großartig. Das Personal war sehr freundlich und die Betten waren bequem. Das Hotel ist aufgrund seines Äußeren, seiner Umgebung und seines Umfelds sehr zu empfehlen. Einige Gäste erwähnten einige kleine Details, die verbessert werden könnten, waren sich aber im Großen und Ganzen einig, dass das Hotel seine Fünf-Sterne-Bewertung definitiv verdient hat.
Mehr anzeigen
 
Le Golfe 7.2 km von Verghia
Hotel in Porto Pollo
8.4
Sehr gut
Von $160
Von $160
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Luxushotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Villa Urbana 9.4 km von Verghia
Hotel in Grosseto-Prugna
10
Hervorragend
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Hundefreundliches Hotel


Hotel mit Pool


Mehr anzeigen
 
L'Hostellerie du Moulin des Oliviers 10.8 km von Verghia
Hotel in Olmeto
8.8
Hervorragend
Von $330
Von $330
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Hotel mit Whirlpool im Zimmer


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Hôtel Marinca & Spa 11.0 km von Verghia
Hotel in Olmeto
8.7
Sehr gut
Von $405
Von $405
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Hôtel Marinca & Spa hat gemischte Kritiken bezüglich seiner Fünf-Sterne-Bewertung erhalten. Einige Gäste bezeichnen das Hotel als recht klein für ein Fünf-Sterne-Hotel und als ein Hotel, das angesichts des Preises und der angebotenen Leistungen das 5-Sterne-Siegel nicht verdient. Andere Gäste hingegen lobten das Hotel als wunderschönes 5-Sterne-Spa-Resort, und ein Gast behauptete, es sei das beste 5-Sterne-Hotel, das er besucht habe. Trotz der atemberaubenden Lage und des Hoteldesigns waren einige Gäste von der mangelnden Auswahl auf der Speisekarte des Restaurants enttäuscht und fanden, dass diese für ein 5-Sterne-Hotel nicht umfangreich genug war. Einige Gäste beschrieben das Hotel als prätentiös und nicht seinem 5-Sterne-Anspruch gerecht werdend. Für andere hingegen war es das schönste Hotel, in dem sie je gewohnt haben.
Mehr anzeigen
 
Miramar Corsica 12.0 km von Verghia
Hotel in Propriano
10
Hervorragend
Von $383
Von $383
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Boutique Hotel


Mehr anzeigen
 
A'mare Corsica I Seaside Small Resort 12.1 km von Verghia
Hotel in Propriano
10
Hervorragend
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Wellnesshotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Verghia anzeigen
Kategorien:
  •     5-Sterne (11)
  •     Pool (10)
  •     Parkplatz (8)
  •     Romantik (7)
  •     Familien (7)
  •     Luxus (7)
  •     Flitterwochen (6)
  •     Wellness (6)
  •     Business (6)
  •     Hundefreundlich (6)
  •     Außenpool (6)
  •     Beheizter Pool (6)
  •     Strand (5)
  •     Kostenfreies WLAN (5)
  •     Klein (4)
  •     Behindertengerecht (3)
  •     E Auto Ladestation (3)
  •     Fitnessstudio (3)
  •     Direkt am Strand (3)
  •     Hallenbad (2)
  •     Whirlpool im Zimmer (2)
  •     Golf (2)
  •     Panorama-Pool (2)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (2)
  •     Boutique (2)
  •     Tennis (2)
  •     Yoga (2)
  •     Infinity Pool (1)
  •     Privatpool (1)
  •     Kinderpool (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum