Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
INFO
Kategorien
Unterkunft, die einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Nutzen Sie erneuerbare Energiequellen zur Energieerzeugung auf dem Gelände des Hotels/der Unterkunft?
Sonneneinstrahlung
Was macht Ihr Hotel / Ihre Unterkunft umweltfreundlich?
Nachhaltige Baumaterialien
Festgelegte Umweltrichtlinien
Die Bauart maximiert das natürliche Licht, um den Bedarf an Beleuchtung und Heizung zu reduzieren
Fenster, die Wärme/Kälte abhalten (z. B. dreifach verglaste Fenster)
Engagement für umweltfreundliche Initiativen (z. B. Wiederaufforstung, Erhaltung der Tierwelt)
LED-Beleuchtung im gesamten Gebäude
Keine Einwegbecher, -gläser, -teller und -bestecke
Antworten zuletzt aktualisiert von Liuba Houses
Hundefreundliche Unterkunft
Hundespielwiese Kostenfreier Hundeaufenthalt
Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert? Ja
Fällt ein Aufpreis an? Kostenfrei! Es gibt keine zusätzlichen Kosten. Hunde übernachten ohne Aufpreis.
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren? Ja, während des Buchungsvorgangs
Was ist die maximale Anzahl von Hunden pro Zimmer? Es gibt keine Begrenzung
Gibt es ein Maximalgewicht für Hunde? Nein
Gibt es leinenfreie Spielbereiche? Ja
Sollte der Hund in dem Zimmer immer in einem Hundehaus untergebracht sein? Nein
Sollte der Hund in öffentlichen Bereichen stets in einem Käfig bzw. in einer speziellen Transporttasche aufbewahrt werden? Nein
Sollte der Hund im Zimmer immer angeleint bleiben? Nein
Sollte der Hund in öffentlichen Bereichen immer angeleint bleiben? Nein
Dürfen die Hunde auf die Möbel? Ja
Sind Hunde im Bett erlaubt? Ja
Was sind die Grundvoraussetzungen für dei Aufnahme eines Hundes?
Der Hund darf keine Läuse haben.
Der Hund muss einen aktuellen Impfschutz vorweisen.
Die Eigentümer sind für alle vom Hund verursachten Schäden verantwortlich.
It is ok if your dog is somewhat aggressive. We love pets and we will not let that ruin your holidays. However it is important for us because we also have pets that nothing harmful happens to them. So the owner is always advised to be aware of their dogs recall and training abilities!
Gibt es eine rückzahlbare Kaution, um Schäden zu vermeiden? Nein
Akzeptieren Sie außer Hunden auch andere Haustiere? Ja
Haben Sie eine schriftliche und umfassende Haustierrichtlinie auf Anfrage? Nein
Wann hat der Pool geöffnet?Available only for our customers that book Villa Christina
Öffnungszeiten:Available only for our customers that book Villa Christina
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Duschen
Handtücher
Sonnenliegen
Sonnenschirme
Der Pool wird mit ... desinfiziert.:
Chlor
Mineralstoffe
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten?Ja
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich?Nein
Zusätzliche Informationen zum Pool:The Christina Villa is a beautiful house that has amazing view and we pay close attention to our guests privacy. Therefore the pool also follows these guidelines. It is available only for our guests that rent out Villa Christina.
Schwimmbad 2 Informationen:
Name des Pools:Villa Agathi Private pool
Standort des Pools:Außenpool
Poolflächengröße:24 m2
Minimale Tiefe des Pools:1,50 m
Maximale Tiefe des Pools:1,50 m
Maximale Länge des Pools:6 m
Wann hat der Pool geöffnet?Available only for our customers that book Villa Agathi
Öffnungszeiten:Available only for our customers that book Villa Agathi
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Duschen
Handtücher
Sonnenliegen
Sonnenschirme
Der Pool wird mit ... desinfiziert.:
Chlor
Mineralstoffe
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten?Ja
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich?Nein
Schwimmbad 3 Informationen:
Name des Pools:Villa Eirini Private Pool
Standort des Pools:Außenpool
Poolflächengröße:24 m2
Minimale Tiefe des Pools:1,50 m
Maximale Tiefe des Pools:1,50 m
Maximale Länge des Pools:6 m
Wann hat der Pool geöffnet?Available only for our customers that book Villa Eirini
Öffnungszeiten:Available only for our customers that book Villa Eirini
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Duschen
Handtücher
Sonnenliegen
Sonnenschirme
Der Pool wird mit ... desinfiziert.:
Chlor
Mineralstoffe
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten?Ja
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich?Nein
Schwimmbad 4 Informationen:
Name des Pools:Villa Kassiani Private Pool
Standort des Pools:Außenpool
Poolflächengröße:24 m2
Minimale Tiefe des Pools:1,50 m
Maximale Tiefe des Pools:1,50 m
Maximale Länge des Pools:6 m
Wann hat der Pool geöffnet?Available only for our customers that book Villa Kassiani
Öffnungszeiten:Available only for our customers that book Villa Kassiani
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Duschen
Handtücher
Sonnenliegen
Sonnenschirme
Der Pool wird mit ... desinfiziert.:
Chlor
Mineralstoffe
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten?Ja
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich?Nein
Unterkunft mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Nein
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Sonstige If the guest would like so we can ensure that by providing them with information about the house and letting them check in by themselves
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Ja, alle Zimmer
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Nein
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Nein
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Es gibt keinen Aufzug
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Ja, Neue Zeiten: Check-In: 00:00 - Check-Out: 00:00
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Nein
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Ja
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Nein
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Nein
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert? Ja
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Nein
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Ja, in den Gemeinschaftsräumen
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Nein
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Nein
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Nein
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Nein
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Nein
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Nein
Two-Bedroom House with Sharing Pool- AristosOpening out to a balcony and patio with garden views, this traditionally built unit is split-level. Fitted with beamed ceilings, it includes a flat-screen, cable TV in the living room and a well-equipped kitchen with coffee machine.
Please note that a welcome basket is provided upon arrival with 1 bottle of water and 1 bottle of wine.
Two-Bedroom House with Sharing Pool - BlueFeaturing a private entrance, this air-conditioned holiday home comprises a kitchenette, 2 bedrooms and 1 bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. Guests can make meals in the kitchenette that comes with a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a toaster. This holiday home features a tea and coffee maker, flat-screen TV with cable channels, garden views, as well as wine/champagne for guests. The unit offers 3 beds.
Two-Bedroom House with Sharing Pool - GreenBoasting a private entrance, this air-conditioned holiday home includes 2 living rooms, 2 separate bedrooms and 1 bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. In the fully equipped kitchenette, guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a toaster. This holiday home has a tea and coffee maker, flat-screen TV with cable channels, garden views, as well as wine/champagne for guests. The unit has 3 beds.
Haus mit 2 Schlafzimmern und Pool - KassianiThis holiday home's special feature is the private pool. Featuring a private entrance, this air-conditioned holiday home consists of 1 living room, 2 separate bedrooms and 2 bathrooms with a walk-in shower and a hairdryer. The fully equipped kitchenette has a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a toaster. This holiday home features a tea and coffee maker, flat-screen TV with cable channels, garden views, as well as wine/champagne for guests. The unit offers 2 beds.
Über Liuba Houses
Lizenz: 0428K113K0188500
Bewertungen von Gästen
9.6
Hervorragend
Ja, Liuba Houses hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Privatpool, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.
Nein, ein Spa ist im Liuba Houses nicht vorhanden.
Ja, Liuba Houses heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.
Ja, Parkmöglichkeiten sind im Liuba Houses vorhanden.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Parkplatz.