Sappho Boutique Suites
Ferienhaus in Vasiliki
9.3
Hervorragend
Von $663
Von $663
Unterkunft mit Pool
Infinity Pool    Panorama-Pool    Außenpool  
Mehr anzeigen
Das Herzstück der Sappho Boutique Suites ist der beeindruckende Infinity-Wasserfall-Pool, ein herrliches Spektakel, das mühelos modernes Design mit der bezaubernden Schönheit der Natur verbindet. Das schimmernde Wasser ergießt sich in einer fesselnden Kaskade über den Rand des Pools und sorgt so für ein sich ständig veränderndes Schauspiel von aquatischer Faszination. Als Ergänzung zu diesem atemberaubenden öffentlichen Bereich sind vier Suiten im Erdgeschoss mit privaten Tauchbecken ausgestattet, die den Gästen eine zusätzliche Ebene von Luxus und Privatsphäre bieten. Ganz gleich, ob die Gäste den Wasserfall-Pool auf der Terrasse nutzen oder die Ruhe ihres eigenen Tauchbeckens bevorzugen, die Sappho Boutique Suites sorgen dafür, dass jeder Moment im Wasser zu einer erhabenen Angelegenheit wird.
Mehr anzeigen
Fragebogen
Standort des Pools: Außenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Infinity-Pool
Wann hat der Pool geöffnet? Von 1 April bis 31 November
Öffnungszeiten: 24-Stunden
Der Pool verfügt auch über:
Wasserfall
Glass walls
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Duschen
Handtücher
Sonnenliegen
Sonnenschirme
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten? Nein
Das Hotel verfügt auch über:
Zimmer mit privaten Pools
Mehr anzeigen
 
Heliotropia Houses
Apartments in Vasiliki
9.8
Hervorragend
Von $69
Von $69
Unterkunft mit Pool
Außenpool  
Mehr anzeigen
Fragebogen
Standort des Pools: Außenpool
Mehr anzeigen
 
Il Viaggio Verde
Apartments in Vasiliki
9.6
Hervorragend
Von $93
Von $93
Unterkunft mit Pool
Außenpool  
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Il Viaggio Verde hat einen bezaubernden Außenpool, den die Gäste absolut lieben. Einige hatten das Glück, ein Upgrade auf eine Villa mit privatem Pool zu bekommen, der fantastisch war und täglich gereinigt wurde. Familien schwärmen von dem kleinen Gartenpool, der ihre Kinder begeistert hat. Einige Gäste wiesen jedoch darauf hin, dass nicht jeder Zugang zum Pool hat, was ein wenig schade ist. Nichtsdestotrotz ist der Pool perfekt für einen entspannten Urlaub. Viele internationale Gäste erwähnten den fabelhaften Privatpool, der zur Villa gehört, und lobten die Lage, die schöne Umgebung und das friedliche Ambiente. Andere positive Kommentare kamen von Leuten, die die Größe des Pools und den schönen Außenbereich genossen. Wenn Sie also einen ruhigen Aufenthalt in der Natur mit einem fantastischen Pool suchen, könnte Il Viaggio Verde die perfekte Wahl für Sie sein.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Anzahl der Pools 2

Schwimmbad 1 Informationen:

Standort des Pools: Außenpool
Poolflächengröße: 35 m2
Minimale Tiefe des Pools: 0,80 m
Maximale Tiefe des Pools: 1,65 m
Maximale Länge des Pools: 8 m
Wann hat der Pool geöffnet? Von 5 April

Schwimmbad 2 Informationen:

Standort des Pools: Außenpool
Mehr anzeigen
 
Grand TheoNi Boutique Hotel & Spa
Hotel in Vasiliki
8.5
Sehr gut
Von $54
Von $54
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool des Grand TheoNi Boutique Hotel & Spa mag zwar nicht die Hauptattraktion für die Gäste sein, aber es gibt gemischte Kritiken bezüglich seiner Größe und Pflege. Einige Rezensenten fanden den Pool extrem klein, an der Straße gelegen und ohne Sonnenliegen, was ihn ihrer Meinung nach unbrauchbar macht. Andere räumten zwar ein, dass er klein ist, fanden ihn aber angenehm und gut gepflegt. Der Pool scheint eher für Kinder geeignet zu sein, und ein Rezensent bezeichnete ihn sogar als "Stachel". Der Pool auf dem Dach und das Spa wurden jedoch von den Gästen geschätzt, die ein entspannendes Erlebnis suchten. Insgesamt ist der Pool zwar nicht das Highlight des Hotels, aber ein guter Ort, um ein kurzes Bad zu nehmen oder die Kinder zu unterhalten.
Mehr anzeigen
 
Hotel Odeon
Apartment-Hotel in Vasiliki
9.1
Hervorragend
Von $2,180
Von $2,180
INFO
Als eines der luxuriösesten Hotels der Insel liegt das Hotel Odeon direkt am berühmten Vassiliki-Strand und nur wenige Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Es verfügt über 21 Studios und 2 Familiensuiten, die alle über einen privaten Balkon verfügen und einen herrlichen Blick auf das Meer oder die Berge bieten. Die Gäste können auch den mit Liegestühlen ausgestatteten Außenpool, den Garten, den Zimmerservice, den Kinderspielplatz und andere Annehmlichkeiten nutzen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Hotel direkt am Strand


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
Kalias Hotel
Hotel in Vasiliki
9.3
Hervorragend
Von $122
Von $122
Hotel mit Pool Kinderpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie auf der Suche nach einem erholsamen Urlaub mit einem erstklassigen Pool sind, könnte das Kalias Hotel genau das Richtige für Sie sein. Die Gäste bezeichnen den Pool mit seinen zahlreichen Liegen und dem sauberen und warmen Wasser als einen der Höhepunkte. Die Gäste haben es genossen, mit einem Getränk am Pool zu sitzen, und einige haben ihn sogar als "perfekt" bezeichnet. Die einzige Beschwerde scheint zu sein, dass der Pool um 20 Uhr geschlossen wird - ansonsten fanden die Gäste ihn geräumig und angenehm zum Schwimmen. Auch das Frühstück wird hoch gelobt und die Gesamtatmosphäre des Hotels wird als "steril" beschrieben, wobei der Pool besonders hervorsticht. Ob Sie nun ein Bad nehmen oder ihn nur aus der Ferne bewundern, der Pool des Kalias Hotels ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
Mehr anzeigen
 
Hotel Grand Nefeli
Apartment-Hotel in Vasiliki
7.5
Gut
Von $88
Von $88
Hotel mit Pool Kinderpool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hotel Grand Nefeli verfügt über einen attraktiven Außenpool, der sich direkt vor dem Hotel befindet und ideal für Familien mit schwimmfreudigen Kindern ist. Obwohl der Platz um den Pool herum begrenzt ist, bietet er dennoch einen Spielplatz für die Kleinen, während die Eltern in der Sonne entspannen. Obwohl der Pool kleiner ist, als die Bilder vermuten lassen, ist er für Kinder zum Planschen geeignet. Die eingeschränkte Möglichkeit, im Meer zu schwimmen, mag jedoch für einige enttäuschend sein, da Surfer dort schwimmen. Leider gibt es keine Liegestühle rund um den Pool, was ein Nachteil sein kann. Trotz einiger negativer Bewertungen, in denen der Pool als veraltet, schmutzig und sogar gefährlich mit scharfen Böden und kaputten Lampen beschrieben wird, fanden die meisten Gäste den Pool schön und angenehm.
Mehr anzeigen
 
Hotel Odyssion
Hotel in Vasiliki
8.9
Hervorragend
Von $68
Von $68
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Im Hotel Odyssion können Sie ein erfrischendes Bad im schönen und gut gepflegten Pool nehmen, der täglich gereinigt wird. Der Pool ist tief und rund um die Uhr geöffnet, solange Sie nicht zu laut sind. Abends können Sie sich am Pool entspannen, was ihn zu einem großartigen Ort zum Chillen macht. Dieses neue Hotel in Strandnähe verfügt über einen Pool, der jederzeit zugänglich ist, und die Gäste schwärmen davon, wie sauber und gut gepflegt der Pool ist. Der Poolbereich ist zu jeder Tages- und Nachtzeit ein schöner Ort zum Entspannen. Insgesamt sind sich die Gäste einig, dass der saubere und einladende Pool des Hotels ein eindeutiger Pluspunkt ist.
Mehr anzeigen
 
Katerina Lefkada
Apartment-Hotel in Vasiliki
8.9
Hervorragend
Von $40
Von $40
Hotel mit Pool Infinity Pool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hotel Katerina Lefkada verfügt über einen beeindruckenden Pool, von dem die Gäste in ihren Bewertungen schwärmen. Von "super" bis "erstaunlich" waren die Reisenden mit der Sauberkeit des Pools, der atemberaubenden Aussicht und dem Gesamterlebnis zufrieden. Es ist ein "großartiger" Pool, den sogar Kinder lieben werden. Ein Gast ging sogar so weit zu sagen, dass er perfekt zum Schwimmen sei und nicht überfüllt - manchmal waren es nur sie! Das Hotel verfügt auch über Liegestühle und Sonnenschirme am Pool. Der Pool hat eine "ausgezeichnete Größe" und ist von einem schönen Garten umgeben. Die Gäste schätzten, wie gut organisiert und sauber der Poolbereich war. Das Frühstück am Pool mit einem "fantastischen Blick" auf die Bucht war für einige ein Highlight. Das Katerina Lefkada hat wirklich eine "belle piscine", die den Aufenthalt in diesem Hotel für jeden Reisenden lohnenswert macht.
Mehr anzeigen
 
Villa Del Mar
Hotel in Vasiliki
7.9
Gut
Von $1,431
Von $1,431
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Infinity Pool    Privatpool    Außenpool  


Familienhotel


Hotel mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
Ponti Beach Hotel
Hotel in Vasiliki
8.9
Hervorragend
Von $72
Von $72
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool im Ponti Beach Hotel scheint ein Favorit unter den Gästen zu sein. Viele positive Bewertungen heben seine Sauberkeit und ruhige Atmosphäre hervor. Eine Bar neben dem Pool wird ebenfalls als nette Ergänzung erwähnt. Während einige Gäste der Meinung waren, dass der Pool nicht ganz so beeindruckend aussieht wie auf den Fotos, gefiel anderen der schöne Blick auf die Bucht. Auch das Kinderbecken mit einer Tiefe von 60 cm wurde von Familien, die mit kleinen Kindern reisten, sehr geschätzt. Der einzige Nachteil, der erwähnt wurde, war die geringe Größe des Pools, und ein Rezensent wies auf die seltsamen Öffnungszeiten an bestimmten Tagen hin. Insgesamt scheinen die Gäste ihre Zeit gerne am Pool des Ponti Beach Hotels zu verbringen.
Mehr anzeigen
 
Vassiliki Bay Hotel
Hotel in Vasiliki
8.5
Sehr gut
Von $60
Von $60
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Strandhotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Seaside resort Vasiliki
Resort in Vasiliki
9.5
Hervorragend
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Außenpool  


Strandhotel


Nachhaltiges Hotel


Mehr anzeigen
 
Xenia Apartments
Apartment-Hotel in Vasiliki
9.1
Hervorragend
Von $97
Von $97
Hotel mit Pool Kinderpool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Xenia Apartments verfügen über einen schönen Außenpool, der immer sauber und gut gepflegt ist, was ihn zu einer fantastischen Ergänzung für jeden Aufenthalt macht. Die Gäste können den Pool zusammen mit einem köstlichen Frühstück genießen, das am Pool serviert wird, was eine tolle Sache ist. Der Pool ist nicht überfüllt und es gibt sogar einen separaten Bereich für kleine Kinder. Obwohl der Zugang zum Pool nur bis 20 Uhr möglich ist, ist er ein großer Bonus für die Gäste des Hotels. Viele Gäste haben den Pool als erstaunlich, fantastisch und schön beschrieben. Einige erwähnten sogar, dass es sich um einen wunderbaren 2 m tiefen Swimmingpool handelt. Während einige enttäuscht sind, dass es keinen Poolservice gibt, sind sich die meisten einig, dass der Pool ein großartiger Ort zum Entspannen und Abkühlen nach einem Tag am Strand ist.
Mehr anzeigen
 
Porto Fico Hotel
Hotel in Vasiliki
9.3
Hervorragend
Von $80
Von $80
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Kinderpool    Außenpool  


Strandhotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Vasiliki Cottages
Villa in Vasiliki
9.5
Hervorragend
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Außenpool  


Luxusunterkunft


Romantische Unterkunft


Mehr anzeigen
 
George Studios
Apartment-Hotel in Vasiliki
9.6
Hervorragend
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Strandhotel


Hotel mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Anemos Luxury Villas
Villen in Vasiliki
9.4
Hervorragend
Von $239
Von $239
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Infinity Pool    Panorama-Pool    Privatpool    Außenpool  


Hundefreundliche Unterkunft


Unterkunft in Strandnähe


Mehr anzeigen
 
Santa Emelia
Apartment-Hotel in Vasiliki
9.3
Hervorragend
Von $95
Von $95
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Strandhotel


Hotel mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Surf Hotel
Hotel in Vasiliki
8.6
Sehr gut
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Surf Hotel verfügt über einen schönen Pool, der von den Gästen sehr gelobt wurde. Der Pool wurde für seine Größe, Sauberkeit und die coole Musik gelobt. Die Gäste genossen es, Zeit im Poolbereich zu verbringen, wo sie ein erfrischendes Mittagessen und Getränke an der Poolbar genießen konnten. In einigen Bewertungen wurde erwähnt, dass nicht genügend Sonnenliegen zur Verfügung standen und dass am Pool ständig clubähnliche Musik zu hören war. Der Poolbereich wurde jedoch als sehr sauber beschrieben und die Gastfreundschaft an der Poolbar war unübertroffen. Die Lage des Hotels am Meer ermöglichte einen schönen Blick sowohl auf den Pool als auch auf das Meer. Trotz seines Potenzials wurden einige verbesserungswürdige Bereiche festgestellt, wie z. B. stärkeres Chlor im Pool und Einschränkungen beim Schwimmen vor dem Frühstück. Insgesamt war der Pool des Surf-Hotels ein eindeutiger Höhepunkt der Erfahrungen der Gäste.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Vasiliki anzeigen
Kategorien:
  •     Pool (55)
  •     Außenpool (53)
  •     Privatpool (10)
  •     Panorama-Pool (8)
  •     Infinity Pool (7)
  •     Kinderpool (5)
  •     Hallenbad (1)
  •     Beheizter Pool (1)
  •     Parkplatz (48)
  •     Strand (32)
  •     Kostenfreies WLAN (18)
  •     Hundefreundlich (17)
  •     Familien (12)
  •     Luxus (12)
  •     Klein (11)
  •     Flitterwochen (6)
  •     Günstig (6)
  •     Direkt am Strand (6)
  •     3-Sterne (5)
  •     Romantik (4)
  •     Behindertengerecht (4)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (4)
  •     4-Sterne (4)
  •     Business (4)
  •     Fitnessstudio (3)
  •     Erwachsene (2)
  •     Nachhaltig (2)
  •     E Auto Ladestation (1)
  •     Boutique (1)
  •     Wellness (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum