SH Valencia Palace

Valencia , , Paseo De La Alameda, 32 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Valencia anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas SH Valencia Palace ist ein gut gelegenes Hotel, das einen komfortablen und luxuriösen Aufenthalt in Valencia bietet. Die Gäste schwärmen von den Frühstücksoptionen und der Sauberkeit der Zimmer. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und das Spa ist für viele Gäste ein Highlight. Der Pool erhielt jedoch gemischte Kritiken und die Parkplatzsituation hat sowohl Vor- als auch Nachteile. Während einige Gäste Probleme mit den Betten hatten, empfanden viele sie als bequem. Insgesamt ist das SH Valencia Palace eine gute Wahl für diejenigen, die einen komfortablen und stilvollen Aufenthalt in Valencia suchen, auch wenn einige Gäste der Meinung sind, dass es eine echte 5-Sterne-Bewertung nicht erreicht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Superior Doppelzimmer mit Stadtblick Diese geräumige Zimmerkategorie bietet Blick auf die Turia-Gärten und den Palau de la Musica sowie kostenfreies WLAN.

Junior Suite Eine Auswahl an Kissen sowie kostenfreies WLAN sind in diesen Zimmern ebenfalls vorhanden.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses geräumige, klimatisierte Zimmer verfügt über Sat-TV und kostenloses WLAN. Im eigenen Bad liegen kostenlose Pflegeprodukte und ein Haartrockner bereit.

Doppelzimmer mit Zustellbett Dieses geräumige Zimmer mit moderner Einrichtung verfügt über Parkett. Sie können zwischen 1 großen Doppelbett oder 2 Einzelbetten wählen. Ein Zustellbett oder Babybett ist verfügbar.

Doppelzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind) Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Hausschuhe und Bademäntel sind ebenfalls vorhanden. Das klimatisierte Doppelzimmer bietet eine Minibar, einen Kleiderschrank, einen Safe und einen Flachbild-Sat-TV.

Standard Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Bad. In der Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.

Über SH Valencia Palace
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das SH Valencia Palace ist ein Hotel, das von den Gästen, die dort übernachtet haben, für seine fantastische Lage gelobt wurde. Das Hotel befindet sich in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut an die Stadt angebunden. Der Turia-Park befindet sich direkt vor dem Hotel und bietet seinen Gästen kilometerlange Spaziergänge, Jogging- und Fahrradwege. Das Hotel ist nur eine kurze Taxifahrt von der Altstadt und dem Strand entfernt, beides kostet weniger als 10 €. Das Hotel liegt auch in Laufnähe zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie der Stadt der Künste und Wissenschaften und dem Gulliver-Park. In einigen Bewertungen wurde das Hotel als gut gelegen für die Erkundung der Stadt und mit guter Anbindung an die U-Bahn beschrieben. Einige Gäste merkten jedoch an, dass das Hotel etwas weit vom Stadtzentrum oder von U-Bahn-Stationen entfernt sei. Insgesamt wird die Lage des SH Valencia Palace von vielen Gästen als einer seiner größten Vorteile angesehen.

Frühstück
Die Gäste des SH Valencia Palace schwärmen von den Frühstücksoptionen des Hotels. Das Buffet bietet eine große Auswahl, von kontinental bis hin zu Full English, und die Köche bereiten sogar gerne Eier nach Ihren Wünschen zu. Die Vielfalt und Qualität der Speisen wird gelobt, auch der köstliche frische Orangensaft. Viele Gäste sind von den frühen Frühstücksarrangements für den Valencia-Marathon beeindruckt, obwohl einige anmerken, dass die Organisation besser hätte sein können. Das Frühstück wird als ausgezeichnet, perfekt und qualitativ hochwertig beschrieben, mit vielen spanischen Spezialitäten zum Probieren. Einige Gäste erwähnen den hohen Preis des Frühstücks, aber insgesamt scheint es ein Höhepunkt eines Aufenthalts im SH Valencia Palace zu sein.

Zimmer
Das Hotel SH Valencia Palace verfügt über geräumige, gut ausgestattete Zimmer, die makellos sauber und in hervorragendem Zustand sind. Viele Gäste lobten den Komfort der Betten und die Größe des Zimmers, einige auch die schöne Aussicht. Auch wenn einige das Hotel als veraltet empfanden, so war es doch sehr gepflegt. Die Gäste schätzten die gut gefüllte Minibar und die Flachbildfernseher. Die Badezimmer waren im Allgemeinen sauber, obwohl einige der Meinung waren, dass sie renoviert werden müssten. Die Lage des Hotels ist gut und die Zimmer sind ruhig und bieten einen angenehmen Aufenthalt.

Betten
Die Bewertungen der Betten des SH Valencia Palace Hotels sind gemischt. Einige Gäste berichten, dass die Betten gut, bequem und sogar spektakulär sind, während andere sie als mittelmäßig, alt und klumpig beschreiben. Einige Gäste waren enttäuscht, dass ihr Zimmer und ihr Bett klein waren, und andere waren frustriert, weil sie kein Kingsize-Bett hatten, obwohl sie eines gebucht hatten. Viele Gäste empfanden die Betten jedoch als bequem und die Bettwäsche als erstklassig, obwohl einige über laute oder abgenutzte Matratzen oder Bettgestelle berichteten. Insgesamt hatten zwar einige Gäste Probleme mit den Betten, aber viele empfanden sie als bequem und förderlich für einen guten Schlaf.

Sauberkeit
Die Gäste des SH Valencia Palace haben nur Positives über die Sauberkeit des Hotels zu sagen. Viele Rezensenten lobten das Reinigungspersonal, das als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben wurde. Die Zimmer wurden durchweg als groß, geräumig und ordentlich beschrieben, und einige lobten sogar die Sauberkeit der Bäder. Ein so sauberes Hotel hinterließ bei den Gästen ein Gefühl der Zufriedenheit und des Wohlbefindens während ihres Aufenthalts. Allerdings gab es auch einige negative Bewertungen, die sich auf die Sauberkeit des Pools und vereinzelte Probleme mit schmutzigen Ecken und Badezimmern bezogen. Im Großen und Ganzen empfehlen die Gäste das Hotel wegen seiner hervorragenden Lage, der guten Ausstattung und der schönen und sauberen Zimmer.

Personal
Das Personal im SH Valencia Palace zeichnet sich wirklich durch seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus. Sie sind alle bestrebt, über ihre Grenzen hinauszugehen, um den Gästen einen hervorragenden Service und Professionalität zu bieten. Auch wenn es vereinzelte Vorfälle mit weniger freundlichen Mitarbeitern gab, ist das Team insgesamt sehr höflich und zuvorkommend. Die Gäste lobten vor allem das Frühstückspersonal und das Rezeptionsteam, das sie oft als außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit bezeichneten. Das Hotel bietet mehrsprachiges Personal, obwohl einige Gäste anmerkten, dass nicht alle Mitarbeiter mehr als Englisch und Spanisch sprachen. Insgesamt sorgt die persönliche Note des Personals für ein fantastisches Gästeerlebnis.

Wellness
Die Gäste schwärmen vom Spa im SH Valencia Palace, und einige finden, dass es allein schon den Besuch wert ist. Einige Gäste genossen einen schönen Tag im Spa, während andere es extrem teuer fanden. Dennoch genossen viele die spektakulären Massage- und Wellnessangebote. Einige hatten allerdings mit Problemen zu kämpfen, wie z. B. Schließungen aufgrund von Personalmangel oder Renovierungsarbeiten. Einige Gäste fanden den Spa-Wasserkreislauf einfach und teuer für das, was er ist, während andere von der Tatsache enttäuscht waren, dass es sich um eine kostenpflichtige Dienstleistung für Gäste handelt. Einige wählten das Hotel sogar in erster Linie wegen des Spas, nur um dann festzustellen, dass es geschlossen war oder mit exorbitanten Preisen von bis zu 60 € pro Stunde. Trotz dieser Probleme genossen viele das Spa und seine intime Atmosphäre. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Spa zu teuer sei und sich nicht in einer angemessen ruhigen Gegend befinde, und die Massageräume seien manchmal kälter als üblich. Dennoch waren einige Gäste mehr als zufrieden und haben sowohl das Fitnessstudio als auch das Spa weiterempfohlen. Alles in allem ist das Spa definitiv eine Attraktion dieses Hotels, so dass sich die Gäste vor der Buchung über die Preise informieren sollten, bevor sie eine Entscheidung treffen.

Pool
Der Pool des SH Valencia Palace wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden ihn schön und eine tolle Einrichtung, während andere sich über den feuchten Geruch und die kalte Temperatur beschwerten und einige ihn als veraltet und nicht stilvoll beschrieben. Leider mussten einige Gäste enttäuscht feststellen, dass das Hotel keinen Innenpool hatte und der Außenpool in den kälteren Monaten nicht nutzbar war. Trotzdem versuchte das Hotel, den Raum mit einer Klimaanlage zu erwärmen, aber das reichte den meisten Gästen nicht. Das Spa und der Pool waren zeitweise geschlossen, was für einige Reisende ebenfalls eine Enttäuschung war. Insgesamt war der Pool zwar anständig und hatte eine gute Größe, aber das Hotel könnte seine Instandhaltung und Temperaturkontrolle verbessern, um den Gästen ein angenehmeres Erlebnis zu bieten.

Parkplatz
Die Gäste des SH Valencia Palace haben unterschiedliche Meinungen zu den Parkmöglichkeiten des Hotels. Einige empfanden die Entfernung und die Schwierigkeit, den Parkplatz zu erreichen, als unbequem, während andere ihn als perfekt für alle Arten von Autos und leicht zugänglich empfanden. Viele Gäste wiesen auch darauf hin, dass das Parken kostenpflichtig ist, und einige hielten es für teuer. Andere hingegen fanden die Tiefgarage sehr praktisch, und für einige war sie sogar ein wichtiger Faktor bei der Wahl des Hotels. Einige Gäste erwähnten, dass sie von ihrem Zimmer aus einen Blick auf den Parkplatz hatten, während andere den großen Parkplatz und den direkten Zugang zum Aufzug schätzten. Ein Gast merkte an, dass die Garage nicht sehr gut zugänglich sei und man häufig ein Ticket lösen müsse, um sie zu verlassen. Insgesamt scheint die Parkplatzsituation im SH Valencia Palace sowohl Vor- als auch Nachteile zu haben, je nach den individuellen Vorlieben.

5-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem wirklich luxuriösen Aufenthalt in Valencia sind, wird das SH Valencia Palace Ihre Erwartungen vielleicht nicht ganz erfüllen. Während einige Gäste es als gutes, sauberes 5-Sterne-Hotel bezeichnen, sind andere der Meinung, dass es dieser Bewertung nicht gerecht wird. Mit nur 8 Tischen im Restaurant ist eine Reservierung ein Muss. Manche meinen sogar, das Hotel sei eher ein 4-Sterne-Hotel. Andererseits gibt es auch viele hervorragende Bewertungen, so dass Ihre Erfahrungen unterschiedlich ausfallen können. Letztendlich scheint das SH Valencia Palace eine gute Wahl für diejenigen zu sein, die einen komfortablen Aufenthalt in Valencia suchen, aber Reisende, die ein wirklich opulentes Erlebnis suchen, sollten sich vielleicht woanders umsehen.

Luxus
Das SH Valencia Palace ist ein wunderschön gestaltetes und stilvolles Hotel, das einen luxuriösen und komfortablen Aufenthalt bietet. Die Gäste haben es mit den internationalen Standards von Marriott und Hilton verglichen, was es zu einem der Top-Anwärter in der Hotelbranche macht. Obwohl es einige gemischte Kritiken bezüglich der Einstufung des Hotels als 5-Sterne-Hotel gab, war die Gesamterfahrung außergewöhnlich. Die Zimmer waren gut, sauber und geräumig, und das Personal war freundlich und zuvorkommend. Die schlichte Eleganz und die luxuriösen Annehmlichkeiten des Hotels sorgten für einen unvergesslichen Urlaub.


Ja, SH Valencia Palace hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im SH Valencia Palace.

Nein, SH Valencia Palace erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im SH Valencia Palace vorhanden.

Ja, SH Valencia Palace hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Valencia

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $254

  • Hotel in Valencia

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $282

  • Hotel in Valencia

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $239

  • Hotel in Valencia

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $236



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum