Patacona Resort Apartments Primera Linea

Valencia , , Avenida Mare Nostrum,15 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Valencia anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt bietet "Patacona Resort Apartments Primera Linea" barrierefreie Unterkünfte für Gäste mit Behinderungen. Das Einchecken kann einige Spanischkenntnisse erfordern, ist aber effizient und informell. Haustiere sind zwar nicht erlaubt, aber die Apartments sind mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet, einschließlich Klimaanlage. Trotz gelegentlicher Probleme mit der Instandhaltung und Bemerkungen über das Alter der Wohnungen finden die Gäste die Lage günstig, um die Gegend zu erkunden, und die Wohnungen sind einfach und funktionell.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft direkt am Strand

Unterkunft in Strandnähe

Hundefreundliche Unterkunft

Unterkunft mit Pool

  Außenpool  


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN

Unterkunft mit Parkplatz

Behindertengerechte Unterkunft

Unterkunft mit Außenpool

Zimmerkategorien
Apartment mit 2 Schlafzimmern (5 Erwachsene) Dieses Apartment verfügt über eine Terrasse und umfasst 1 Doppelschlafzimmer, 1 Zweibettzimmer, ein Wohnzimmer und eine Küche.

Apartment (4 Personen) - Penthouse Dieses Penthouse-Apartment verfügt über eine 45 m² große Terrasse und umfasst 1 Schlafzimmer mit Doppelbett, 1 Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten, ein Wohnzimmer und eine Küche.

Economy Apartment mit 2 Schlafzimmern Dieses Apartment verfügt über einen Balkon, 2 Doppelzimmer, einen Wohnbereich und eine Küche. Handtücher und Bettwäsche sind nicht im Preis enthalten, können jedoch gegen einen Aufpreis von 5 EUR pro Person ausgeliehen werden. Alternativ können Sie diese auch selbst mitbringen. Bettdecken werden zur Verfügung gestellt.

Familienzimmer mit Terrasse In the fully equipped kitchen, guests will find a stovetop, a refrigerator, a dishwasher and kitchenware. The spacious family room offers air conditioning, a washing machine, a balcony with sea views as well as a private bathroom boasting a bath. The unit has 3 beds.

Über Patacona Resort Apartments Primera Linea
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.6
Gut
Standort
Die Patacona Resort Apartments Primera Linea bieten eine hervorragende Lage für alle, die einen ruhigen Urlaub in Strandnähe und mit guter Anbindung an Valencia suchen. Die Gäste lieben die Ruhe der Gegend und die Nähe zum Strand. Einige beschreiben die Lage sogar als perfekt oder ausgezeichnet. Die Apartments befinden sich in einer Wohnanlage, die von den Gästen für ihre gepflegten Einrichtungen, einschließlich eines Pools, geschätzt wird. Obwohl sie weit vom Stadtzentrum entfernt sind, können die Gäste leicht mit dem Bus nach Valencia fahren. Insgesamt machen die großartige Lage, die sauberen Einrichtungen und die schöne Aussicht die Patacona Resort Apartments Primera Linea zu einer fantastischen Wahl für einen Strandurlaub.

Zimmer
Patacona Resort Apartments Primera Linea ist eine gute Wahl für Gäste, die mit ihren Haustieren reisen, da die Apartments geräumig sind und direkt am Strand liegen. Während einige Gäste erwähnten, dass die Betten unbequem seien, lobt die Mehrheit der Bewertungen den Komfort der Unterkünfte. Die meisten Apartments sind gut ausgestattet und bieten einen fantastischen Blick auf den Pool und das Meer. Einige der Zimmer sind renovierungsbedürftig, die Apartments sind jedoch geräumig, sauber und gut organisiert. Obwohl einige Gäste über kleinere Mängel wie fehlende Dekoration und fehlende Anleitungen zur Benutzung einiger Geräte berichteten, bieten die Apartments alles, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Insgesamt ist das Patacona Resort Apartments Primera Linea eine gute Unterkunft, auch wenn sie manchmal etwas teuer ist.

Betten
Die Gäste haben gemischte Meinungen über die Betten im Patacona Resort Apartments Primera Linea. Einige empfanden die Matratzen als unbequem, zu hart oder sogar zerfallen. Andere hingegen lobten die bequemen Betten und Kissen. Einige Gäste berichteten von Problemen mit der Sauberkeit und Ungeziefer. Einige Gäste bemängelten auch fehlendes Bettzeug oder veraltete Möbel. Alles in allem sind die Unterkünfte einfach und bedürfen möglicherweise einiger Aktualisierungen, aber mehrere Gäste fanden die Betten zufriedenstellend.

Sauberkeit
Das Patacona Resort Apartments Primera Linea beeindruckte die Gäste durch seine Sauberkeit, und viele Gäste schwärmten davon, wie sauber alles war. Einige Gäste wiesen auf verbesserungswürdige Bereiche hin, wie z. B. schmutzige Badezimmer oder staubige Möbel, aber der allgemeine Konsens war, dass die Anlage gut gepflegt war. Einige Gäste bemängelten zwar, dass die Wohnungen etwas alt oder abgenutzt aussahen, aber sie schätzten, dass sie dennoch sehr sauber gehalten wurden. Einige wenige Gäste hatten Probleme mit der Sauberkeit, z. B. mit Bettwanzen oder schmutzigem Küchengeschirr, aber das war eher die Ausnahme als die Regel. Im Großen und Ganzen waren die Gäste mit der Sauberkeit der Anlage zufrieden und betrachteten sie als ein wichtiges Verkaufsargument.

Personal
Insgesamt äußerten sich die Gäste positiv über das Personal des Patacona Resort Apartments Primera Linea. Viele lobten die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, einschließlich des Gastgebers, der immer für Fragen zur Verfügung stand, und des Restaurant- und Barpersonals, das freundlich und einladend war. Einige erwähnten die Professionalität des Personals, während andere die schnelle Reaktionsfähigkeit des Unternehmens schätzten, wenn sie über die Buchungs-App kontaktiert wurden. Einige Gäste erwähnten jedoch auch negative Erfahrungen mit dem Personal, wie z. B. Unhöflichkeit oder ineffiziente Kommunikation. Einige fanden es auch schwierig, die Schlüssel wiederzubekommen oder mit der Geschäftsleitung in Kontakt zu treten. Nichtsdestotrotz schien die Mehrheit der Gäste mit dem Personal der Patacona Resort Apartments Primera Linea zufrieden zu sein.

Pool
Der Pool des Patacona Resort Apartments Primera Linea ist eines der herausragenden Merkmale, wobei die Gäste seine Größe, Sauberkeit und schöne Umgebung hervorheben. Einige Gäste erwähnten sogar, dass sie Mahlzeiten und Getränke an der Bar am Pool genießen. Einige Gäste bemängelten die begrenzten Öffnungszeiten des Pools und wünschten sich, dass er früher am Morgen geöffnet würde. Insgesamt ist der Außenpool der Anlage sehr empfehlenswert und wird durch üppige Gärten und Gemeinschaftseinrichtungen wie einen Fitnessraum und ein Restaurant ergänzt. Es gab zwar einige Kommentare darüber, dass der Pool zu verschiedenen Zeiten geschlossen war, aber die Gäste bemerkten, dass der Pool gut gepflegt und sauber war.

Strand
Patacona Resort Apartments Primera Linea ist ein wunderbares Ziel für Strandliebhaber. Nur wenige Gehminuten von einem schönen Sandstrand entfernt, schwärmen die Gäste von der Nähe des Hotels zum Meer. Mit den Einrichtungen und Gärten in unmittelbarer Nähe des Ufers ist es ein Leichtes, einen entspannten und ruhigen Strandurlaub zu genießen. Das Hotel bietet sogar Apartments direkt am Strand mit herrlichem Blick auf den Ozean. Viele Gäste erwähnen, wie bequem es ist, direkt am Strand zu sein, ohne weit fahren zu müssen. Die Lage in der Nähe der Strandpromenade bedeutet auch, dass die Temperaturen göttlich sind. Mit dem zusätzlichen Bonus, dass Hunde erlaubt sind, ist es eine großartige Option für alle, die einen Strandurlaub verbringen möchten.

Parkplatz
Wenn Sie mit dem Auto zum 'Patacona Resort Apartments Primera Linea' fahren wollen, machen Sie sich nicht zu viele Gedanken über das Parken. Während einige Gäste mit einigen Unannehmlichkeiten zu kämpfen hatten, wie z. B. das Ausladen des Autos aus der Garage oder das Fehlen eines zugewiesenen Parkplatzes, fanden andere, dass das Parken dank der großen Anzahl von Parkplätzen in der Umgebung recht einfach ist. Außerdem liegt das Hotel in einer ruhigen Gegend in der Nähe des Strandes, so dass Sie sich keine Sorgen über Verkehr oder Lärm machen müssen. Beachten Sie jedoch, dass es in der Hochsaison etwas schwieriger sein kann, einen Stellplatz zu finden. Einige Gäste wünschten sich auch ein paar zusätzliche Annehmlichkeiten wie Weingläser und einen Besen, um ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Insgesamt ist das Parken bei einem Aufenthalt in den 'Patacona Resort Apartments Primera Linea' ein geringes Problem.

Behindertengerecht
Gäste mit Behinderungen werden sich darüber freuen, dass die "Patacona Resort Apartments" barrierefreie Unterkünfte anbieten. Beim Einchecken sind zwar einige Spanischkenntnisse erforderlich, aber insgesamt ist der Vorgang effizient und informell. Haustiere sind möglicherweise nicht erlaubt, aber die Apartments sind mit den notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet, einschließlich einer Klimaanlage, die vielleicht nicht die stärkste ist. Trotz einiger negativer Kommentare zum Alter der Apartments und gelegentlichen Wartungsproblemen werden die Gäste die Lage als günstig für die Erkundung der Gegend sowie als einfach und funktional empfinden.


Ja, Patacona Resort Apartments Primera Linea hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Patacona Resort Apartments Primera Linea nicht vorhanden.

Ja, Patacona Resort Apartments Primera Linea heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Patacona Resort Apartments Primera Linea vorhanden.

Nein, Patacona Resort Apartments Primera Linea hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Valencia

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $254

  • Hotel in Valencia

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $282

  • Hotel in Valencia

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $236

  • Hotel in Valencia

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $239



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum