City of Arts & Spa Apartment

Valencia , , 7 Carrer D'antonio Sacramento (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Valencia anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas City of Arts & Spa Apartment ist ein gut gelegener Ausgangspunkt für die Erkundung Valencias mit einfachem Zugang zur Stadt der Künste und Wissenschaften und dem Turia-Fluss. Das Apartment verfügt über eine Sauna und einen Pool, und in der Umgebung gibt es viele Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten. Während einige Gäste die Zimmer sauber und gut ausgestattet fanden, berichteten andere über Probleme mit der Einrichtung, unbequeme Schlafmöglichkeiten und schlechte Belüftung. Einige Gäste machten eine schreckliche Erfahrung mit kaputten Möbeln, Schimmel und Zigarettenrauch. Insgesamt mag die Wohnung für einige geeignet sein, aber andere sollten vielleicht eine andere Unterkunft in Betracht ziehen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft mit Wellness

Hundefreundliche Unterkunft

Unterkunft mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN

Unterkunft mit Parkplatz

Unterkunft mit Hallenbad

Unterkunft mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Über City of Arts & Spa Apartment
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das City of Arts & Spa Apartment befindet sich in einer großartigen Lage, direkt neben der Stadt der Künste und Wissenschaften. Gäste haben die Nähe des Apartments zum Wissenschaftsmuseum und zum Ozeanographischen Museum gelobt. Die Lage ist ideal, um Valencia zu erkunden, denn es gibt zahlreiche Busse, die Sie ins Stadtzentrum bringen. Der Fluss Turia lädt zu einem schönen Spaziergang oder einer Fahrradtour ein, bei der es viele Museen zu entdecken gibt. In der Umgebung der Wohnung gibt es nur wenige Restaurants, aber in einem nahe gelegenen Carrefour-Hypermarkt gibt es ein paar Möglichkeiten. Die Gäste empfehlen, eine wiederaufladbare Buskarte im örtlichen Tabakladen zu kaufen. Das Parken kann eine Herausforderung sein, aber es gibt kostenlose Parkplätze an der Straße in der Nähe. Die Wohnung verfügt über eine Sauna und einen Pool, die von den Gästen sehr geschätzt werden. In der Umgebung gibt es viele Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten. Insgesamt ist das City of Arts & Spa Apartment ein idealer Ausgangspunkt, um Valencia zu erkunden.

Zimmer
Das City of Arts & Spa Apartment bietet einen sauberen und gut ausgestatteten Raum mit allem, was für einen komfortablen Aufenthalt notwendig ist. Allerdings haben Gäste über einige Probleme mit der Einrichtung berichtet, darunter eine kaputte Terrassentür und lose Türgriffe im Badezimmer. Das unbequeme Schlafsofa und die harten Kissen sorgten nicht für ein optimales Schlaferlebnis, und es gab einige Bedenken hinsichtlich der Belüftung des Zimmers. Einige Gäste meinten auch, dass das zweite Bett größer und die Matratzen und Möbel bequemer sein könnten. Leider machten andere Gäste weitaus schlechtere Erfahrungen, z. B. mit kaputten Möbeln, gefährlichen Stühlen, Schimmel im Badezimmer und dem starken Geruch von Zigarettenrauch in den Gemeinschaftsbereichen. Außerdem funktionierte die Klimaanlage nicht richtig, was es schwierig machte, bei warmem Wetter in der Wohnung zu bleiben. Darüber hinaus war die Gemeinschaftsgarage sehr eng und der Pool befand sich in einem Nachbargebäude, so dass man die Straße entlang laufen musste, um ihn zu erreichen. Während einige Gäste einen angenehmen Aufenthalt hatten, fanden andere es schrecklich und erklärten, sie würden nicht wiederkommen.


Ja, City of Arts & Spa Apartment hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im City of Arts & Spa Apartment.

Ja, City of Arts & Spa Apartment heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im City of Arts & Spa Apartment vorhanden.

Nein, City of Arts & Spa Apartment hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Valencia

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $254

  • Hotel in Valencia

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $282

  • Hotel in Valencia

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $236

  • Hotel in Valencia

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $239



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum