Mohegan Sun

Uncasville , , 1 Mohegan Sun Boulevard (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Uncasville anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Mohegan Sun ist ein sehr empfehlenswertes Hotel, das luxuriöse Annehmlichkeiten und spannende Unterhaltungsmöglichkeiten bietet. Das Parken ist effizient und problemlos, da der Parkservice im Preis inbegriffen ist. Das Einchecken und Parken ist gut strukturiert und reibungslos, auch wenn die Suche nach eigenen Parkplätzen im Winter verwirrend sein kann. Einige Gäste ließen sogar ihre Elektroautos von den Parkwächtern aufladen. Insgesamt haben die Gäste ihren Aufenthalt im Mohegan Sun sehr genossen und können es anderen Reisenden, die ein unvergessliches Urlaubserlebnis suchen, nur empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das preisgekrönte Mandara Spa im Mohegan Sun, das seine Wurzeln in Bali, Indonesien, hat, bietet eine Verschmelzung altehrwürdiger Therapien aus aller Welt. Dieses luxuriöse Spa kombiniert alte balinesische Heiltechniken, traditionelle europäische Therapien und regionale Einflüsse und bietet eine Reihe einzigartiger und erholsamer Behandlungen. Üppige Massagen, erholende Gesichtsbehandlungen, wohltuende Packungen und exotische Peelings sind nur einige der Angebote, die ein ebenso therapeutisches wie magisches Erlebnis bieten.

Das Mandara Spa erstreckt sich über mehr als 19.000 Quadratmeter und verfügt über 14 opulente Behandlungsräume, darunter sowohl Massage- als auch Gesichtsbehandlungsräume sowie zwei Suiten für Paare. Die Gäste können sich in den großzügigen Umkleideräumen des Spas entspannen, die mit einer Entspannungslounge und Nassbereichen mit Dampfbädern, Saunen und Whirlpools ausgestattet sind. Zusätzlich zu den Spa-Einrichtungen bietet das Mandara auch einen Vollservice-Salon, der sowohl Haar- als auch Nageldienste anbietet. Im Mandara Spa steht die Zeit wahrhaftig still, und die Gäste können sich in einen glückseligen Rückzugsort von der Realität begeben.

Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett - Sky Tower This room features a desk and a flat-screen cable TV.

Sky Tower Two Deluxe Queen Beds This room features a desk and a flat-screen cable TV.

Sky Tower Cove Suite This room features a seating area with a sofa bed and a flat-screen cable TV.

Sky Tower Accessible Deluxe King Room This room features air conditioning and a flat-screen cable TV.

Sky Tower Two Accessible Queen Beds Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV.

Sky Tower River Suite The spacious suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a bath or a shower and free toiletries. The suite features carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV with cable channels, air conditioning, a minibar, as well as a wardrobe. The unit has 2 beds.

Sky Tower Luxury Sky Suite Guests will have a special experience as the suite provides a fireplace. The spacious suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a bath or a shower and free toiletries. The suite has carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV with cable channels, air conditioning, a minibar, as well as a wardrobe. The unit offers 2 beds.

Sky Tower Sky Suite The spacious suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a bath or a shower and free toiletries. The suite has carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV with cable channels, air conditioning, a minibar, as well as a wardrobe. The unit offers 2 beds.

Earth Tower Deluxe King This room features air conditioning and a flat-screen cable TV.

Earth Tower Deluxe Queen Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV.

Earth Tower Elite King This room has a minibar, a flat-screen cable TV and air conditioning.

Earth Tower Accessible King This room features air conditioning and a flat-screen cable TV.

Earth Tower Accessible Queen Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV.

Earth Tower Earth Suite This suite features a seating area, a flat-screen cable TV and air conditioning.

Earth Tower Horizon King Suite This spacious suite comprises 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath or a shower and free toiletries. The suite features carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV with cable channels, air conditioning, a minibar, as well as a wardrobe. The unit offers 2 beds.

Earth Tower Horizon Queen Suite This spacious suite includes 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath or a shower and free toiletries. The suite has carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV with cable channels, air conditioning, a minibar, as well as a wardrobe. The unit has 3 beds.

Über Mohegan Sun
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Die Lage des Mohegan Sun wird von den Gästen als absolut günstig und sehr gut gelegen bezeichnet. Das Hotel liegt nur einen kurzen Spaziergang von der New London Ferry und verschiedenen Geschäften und Restaurants entfernt. Außerdem schätzen die Gäste den einfachen Zugang zu allen Annehmlichkeiten, die sich im Erdgeschoss befinden, wie z. B. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Das Hotel wird auch für seine Lage direkt im belebten Kasino geliebt, das den Gästen viele Möglichkeiten für Unternehmungen bietet. Während einige Gäste den Weg zum Earth Tower als lang empfanden, schätzten andere die unmittelbare Nähe zum Geschehen. Obwohl einige Gäste mehr Orientierungshilfe brauchten, gibt es in der Nähe Pfeile für die Wegbeschreibung, und alle Mitarbeiter waren in der Lage, den Gästen zu helfen, den richtigen Ort zu finden. Alles in allem ist die Lage praktisch und belebt im Erdgeschoss, bietet aber auch einen schönen und ruhigen Rückzugsort in den Hotelzimmern mit einer schönen Aussicht.

Zimmer
Das Mohegan Sun bietet seinen Gästen eine Reihe von Zimmertypen, von einfachen bis hin zu luxuriösen Suiten. Die Zimmer sind in der Regel geräumig, sauber und komfortabel, mit bequemen Betten und schöner Einrichtung. Die günstige Lage des Hotels macht es zu einem idealen Ort für Reisende. Die Gäste merkten an, dass einige der Zimmer renovierungsbedürftig sind, und einige wenige berichteten über Probleme mit der Sauberkeit, wie schmutzige Schränke oder verweilender Tabakrauch. Trotz dieser geringfügigen Bedenken empfanden die meisten Gäste ihre Zimmer als makellos und lärmfrei und schätzten die frische, saubere Luft auf den Fluren. Auch wenn einige den Preis für ihren Aufenthalt als teuer empfinden, waren viele Gäste der Meinung, dass die großzügigen Zimmer und die bequemen Betten es wert waren. Auf der anderen Seite hätten sich einige Gäste mehr gesunde Lebensmittel im Food Court gewünscht. Insgesamt scheint das Mohegan Sun jedoch eine gute Wahl für einen komfortablen und sauberen Hotelaufenthalt zu sein.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einer komfortablen Nachtruhe sind, sind Sie im Mohegan Sun genau richtig. Mehrere Gäste schwärmten vom Komfort der Betten, einige bezeichneten sie sogar als perfekt. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare zu den Kissen, die nach Meinung einiger Gäste ein Upgrade benötigen. Insgesamt waren die Gäste beeindruckt von der großzügigen Zimmergröße und dem spürbaren Komfort der Betten. Während einige der Meinung waren, dass die Betten im Sky Tower verbessert werden könnten, um dem Luxusgefühl und dem Preisniveau gerecht zu werden, waren sich die meisten einig, dass sie sehr bequem waren. Wer Wert auf eine gute Nachtruhe legt, wird von den Betten des Mohegan Sun nicht enttäuscht sein.

Sauberkeit
Das Mohegan Sun ist ein wunderschönes und sauberes Hotel, was es zu einer guten Wahl für Reisende macht, die Wert auf Sauberkeit legen. Das Hotel ist sowohl innen als auch außen sehr sauber, die Anlage ist sauber und die Zimmer sind tadellos. Das Personal auf allen Ebenen war ausgezeichnet und die Luftqualität war großartig, was für einen angenehmen Aufenthalt sorgte. Die Zimmer waren geräumig und komfortabel mit sauberen weißen Laken und bequemen Betten. In einigen Bewertungen wurde jedoch auf einige Probleme mit der Sauberkeit hingewiesen, z. B. Flecken auf den Teppichen und Betten oder dass das Zimmer nicht so sauber war, wie es hätte sein können. Insgesamt ist das Mohegan Sun eine gute Wahl für Reisende, die ein sauberes und modernes Hotel mit schöner Umgebung suchen. Der Food Court könnte mehr gesunde Optionen bieten.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit fantastischem Service suchen, sind Sie im Mohegan Sun genau richtig. Das Personal hier ist wunderbar! Von der Rezeption bis zu den Reinigungskräften sind alle professionell, freundlich und zuvorkommend. Die Pagen und der Parkservice waren besonders schnell und zuvorkommend, und die Rezeption erfüllte alle unsere Wünsche. Sogar das Sicherheitsteam, das den Aufzug bewacht, gab uns das Gefühl, sehr sicher zu sein. Das Reinigungspersonal half uns sogar, unser Zimmer zu finden! Es gab zwar ein paar unhöfliche Zwischenfälle, aber die meisten Mitarbeiter waren freundlich und taten alles, um unseren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Der Service beim Essen war besonders gut, das Personal im Johnny Rockets und der Barkeeper an der Bar mit dem großen Wasserfall, Jon, waren außergewöhnlich. Obwohl die Kommunikation mit einigen Mitarbeitern hätte besser sein können, war der Großteil des Service ausgezeichnet. Insgesamt ist das Hotel fantastisch und das Personal ist erstaunlich!

Pool
Das Mohegan Sun ist ein Resort, das zahlreiche Möglichkeiten zum Einkaufen, Essen und zur Unterhaltung bietet. Die Gäste können aus einer Vielzahl von Veranstaltungen wählen und sich während ihres Aufenthalts amüsieren. Der Poolbereich wurde in den Bewertungen häufig erwähnt, wobei viele angaben, dass er sauber und sicher war. Den Gästen gefiel sowohl der Innen- als auch der Außenbereich, auch wenn einige der Meinung waren, dass es angesichts der Anzahl der Hotelzimmer etwas eng werden könnte. Auch die Größe des Pools wurde als klein empfunden. Gäste, die über ihr Zimmerpaket Zugang zum Pool hatten, schätzten dieses Privileg. Während einige sich einen Außenpool wünschten, waren andere mit dem beheizten Pool zufrieden, der die perfekte Temperatur zum Schwimmen bot.

Parkplatz
Das Mohegan Sun ist wegen seiner luxuriösen Annehmlichkeiten und aufregenden Unterhaltungsmöglichkeiten ein sehr gefragtes Hotel. Einige Gäste berichteten von kleineren Schwierigkeiten beim Parken, die Mehrheit empfand den Vorgang jedoch als effizient und problemlos. Gäste, die sich für den Parkservice entschieden, waren erfreut, dass dieser in ihrem Aufenthalt inbegriffen war, obwohl einige die Wartezeit als etwas zu lang empfanden. Ein Gast ließ sogar sein Elektroauto von den Parkwächtern aufladen - eine angenehme Überraschung! Die Gäste äußerten sich auch über die Organisation des Check-in und des Parkservice und gaben an, dass dieser gut strukturiert und reibungslos verlief. Einige Gäste empfanden jedoch die Suche nach Selbstparkern als etwas verwirrend, insbesondere im Winter. Trotz dieser kleinen Probleme haben die Gäste ihren Aufenthalt im Mohegan Sun sehr genossen und können es anderen Reisenden, die ein unvergessliches Urlaubserlebnis suchen, nur empfehlen.


Ja, Mohegan Sun hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Mohegan Sun.

Nein, Mohegan Sun erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Mohegan Sun vorhanden.

Ja, Mohegan Sun hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Groton

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $189

  • B&B in Ledyard Center

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $195

  • Gasthaus in Ledyard Center

  • Von $288

  • B&B in Poquetanuck

  • Von $194



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum