Mystic Marriott Hotel and Spa

Groton , , 625 North Road Route 117 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Groton anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Mystic Marriott Hotel and Spa ist ein großartiger Ort für Familien mit Kindern, dank seines beeindruckenden Innenpools, den Kinder lieben werden. Der Poolbereich und das Fitnesscenter sind hervorragend ausgestattet, auch wenn in einigen negativen Kommentaren von Menschenmassen, fehlenden Handtüchern und der Notwendigkeit einer Reservierung die Rede war. Es wurden einige Bedenken hinsichtlich der Hygiene geäußert, da in Gemeinschaftsbereichen wie Aufzügen, Fluren und Restaurants keine Masken getragen wurden. Insgesamt ist das Hotel eine ausgezeichnete Wahl für alle, die einen entspannten und komfortablen Aufenthalt suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Cerulean Spa im Mystic Marriott Hotel and Spa ist ein Zufluchtsort, der von der Küstenlinie von Mystic und den natürlichen Elementen der Küste Neuenglands inspiriert wurde. Mit einer breiten Palette an Massagetechniken, spezialisierten Hautpflegebehandlungen und speziellen Körperritualen bietet das Spa ein umfassendes Wellness-Erlebnis. Der Salonbereich deckt alle Schönheitsbedürfnisse ab, mit großzügigen Haar-, Make-up- und Nageldiensten, ideal für besondere Anlässe oder Gruppentreffen. Eine Fülle von Dienstleistungen wie Maniküre, Pediküre, Haarbehandlungen und eine Auswahl an Körperpflegeprodukten stehen allen Gästen zur Verfügung.

Das Behandlungsmenü des Spas ist sehr umfangreich und umfasst ein Sea Holistic Signature Treatment, das ein Peeling und eine Massage für den ganzen Körper beinhaltet und sofortige Erholung und Entspannung bietet. Darüber hinaus bietet das Spa eine Vielzahl von Massagen an, von Meeresschätzen und Tiefengewebsmassagen bis hin zu Hot-Stone- und Pränatal-Massagen an der Küste. Die klassische Mystic-Massage, Duo-Massage-Services und eine Reihe von Körperbehandlungen und -packungen decken alle Bedürfnisse ab. Für diejenigen, die eine ergebnisorientierte Behandlung ohne Ausfallzeiten suchen, ist das HydraFacial™ eine Gesichtsbehandlung, die das Erscheinungsbild von Linien, Falten, ungleichmäßiger Hautfarbe, Akne, Hyperpigmentierung und verstopften Poren reduziert. Hautpflegebehandlungen wie das Vitamin C Lighten & Brighten Facial, The Red-Carpet Anti-Aging Facial und Calming Facial Treatment machen das Spa-Erlebnis noch angenehmer. Das Cerulean Spa bietet einen ganzheitlichen Ansatz für Wellness und fördert das allgemeine Wohlbefinden.

Luxushotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett This room offers a sofa.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten This room features a refrigerator, coffee maker and flat-screen TV.

Zimmer mit 1 Kingsize-Bett – Concierge-Ebene, oberste Etage Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert. Die Wohneinheit bietet 1 Bett.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten – Concierge-Etage Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Größeres Eckzimmer mit 1 Kingsize-Bett und teilweisem Seeblick Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Größeres Eckzimmer mit 2 Queensize-Betten Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert. Die Wohneinheit bietet 1 Bett.

Zimmer mit Kingsize-Bett und ebenerdiger Dusche – für Gäste mit eingeschränkter Mobilität/Hörgeschädigte geeignet Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Über Mystic Marriott Hotel and Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Mystic Marriott Hotel and Spa rühmt sich einer großartigen Lage, umgeben von vielen Attraktionen in der Gegend um Groton/Mystic. Die Gäste genossen die Nähe zum Foxwoods Casino, den Stränden von Rhode Island und dem nahe gelegenen Stonington Vineyard. Während einige Gäste anmerkten, dass das Hotel etwas weit von den Aktivitäten im Stadtzentrum entfernt war, erwähnten andere, dass das Hotel günstig an der I-95 gelegen war und über eine gute Anbindung und gute Parkmöglichkeiten verfügte. Obwohl Uber nicht immer verfügbar war, fanden die Gäste die Lage ideal, um die vielen Attraktionen der Gegend zu erkunden. Insgesamt wurde die Lage des Hotels als abgelegen und dennoch nahe genug an allen nahe gelegenen Hotspots empfunden.

Frühstück
Das Mystic Marriott Hotel and Spa serviert ein Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl. Die Bewertungen stimmen darin überein, dass die Kosten für das Frühstück ein wenig hoch sind, aber die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet. Das Personal bietet einen hervorragenden Service und sorgt für ein angenehmes Frühstückserlebnis. Einige Gäste lieben das Frühstück sogar so sehr, dass sie für einen Nachschlag wiederkommen! In einigen negativen Bewertungen wurde jedoch auf die enttäuschende Frühstücksauswahl, den schlechten Service oder die Tatsache verwiesen, dass die Gäste aufgrund der hohen Kosten lieber in einem lokalen Restaurant essen. Für diejenigen, die einen Koffeinschub brauchen, ist der Starbucks auf dem Gelände perfekt. Insgesamt wird das Frühstück im Mystic Marriott Hotel and Spa positiv bewertet und ist ein hervorragender Start in den Tag während Ihres Aufenthalts.

Zimmer
Wenn Sie einen komfortablen und sauberen Ort zum Entspannen und Erholen suchen, sind Sie im Mystic Marriott Hotel and Spa genau richtig. Aktuelle Gästebewertungen schwärmen von den modernen und schön eingerichteten Zimmern, die mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet sind, die Sie für einen erholsamen Aufenthalt benötigen. Während einige Gäste anmerken, dass die Zimmer etwas veraltet oder kleiner als erwartet sind, lobt die große Mehrheit die geräumigen und sauberen Unterkünfte mit bequemen Betten, schönen Badezimmern und in einigen Zimmern sogar Seeblick. Auch das Personal wird für seine Professionalität und sein Engagement für Sauberkeit hoch gelobt. Man sollte nur bedenken, dass die Wände etwas dünn sein können und einige Gäste bemängeln, dass es keinen Kaffee im Zimmer gibt oder die Plastikbecher in Plastik eingewickelt sind. Alles in allem ist dies jedoch ein großartiges Hotel mit gemütlichen und komfortablen Zimmern und damit eine ideale Wahl für Ihren nächsten Urlaub.

Betten
Das Mystic Marriott Hotel and Spa ist stolz darauf, erstklassige Unterkünfte zu bieten, die allen Gästen einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt garantieren. Die Betten des Hotels sind ein Highlight dieser ausgezeichneten Unterkunft. Zahlreiche Gäste bestätigen, wie bequem sie während ihres Aufenthalts waren. Die superbequemen Betten verfügen über gut verarbeitete Bezüge, knackige Bettwäsche und flauschige Kissen, die für ein unvergessliches Schlaferlebnis sorgen. Während einige Gäste die Betten als zu weich oder unbequem empfanden, lobte die Mehrheit das Bett und die Bettwäsche des Hotels als ausgezeichnet. Ein paar Gäste bemängelten jedoch das ausziehbare Bett, das mit Krümeln übersät war. Insgesamt ist das Mystic Marriott Hotel and Spa eine hervorragende Wahl für Reisende, die eine komfortable und luxuriöse Unterkunft mit erstklassigen Betten suchen.

Sauberkeit
Das Mystic Marriott Hotel and Spa ist ein wunderschönes und modernes Hotel, in dem sich die Gäste wohl und wie zu Hause fühlen. Das Hotel ist für seine tadellose Sauberkeit bekannt. Die Gäste berichten, dass alles sehr sauber war und die Zimmer makellos waren. Das Personal war großartig, der Service freundlich und die Zimmer komfortabel und sauber. Einige Gäste wiesen jedoch darauf hin, dass das Hotel besser gewartet und gereinigt werden muss und dass es ein paar Probleme mit Müll, schmutzigen Teppichen und verschmutzten Badewannen gab. Trotz dieser kleinen Probleme genossen die meisten Gäste die saubere und gepflegte Atmosphäre.

Personal
Das Mystic Marriott Hotel and Spa rühmt sich eines Teams von außergewöhnlichen Mitarbeitern, die einen erstklassigen Kundenservice bieten. Gäste lobten wiederholt die freundliche und zuvorkommende Art des Personals und hoben Personen wie Jason, Bell Captain Keith und Steve, den Ingenieur, hervor. Viele Gäste waren beeindruckt davon, wie das Personal alles tat, um ihnen das Gefühl zu geben, willkommen zu sein und sich wie zu Hause zu fühlen, und sie mit Informationen über die Umgebung versorgte. Das Housekeeping-Personal des Hotels wurde als unglaublich hilfsbereit und aufmerksam gegenüber Sonderwünschen gelobt. Die Gäste hoben die Sauberkeit des Hotels hervor und schätzten den herzlichen und professionellen Service des Personals. Selbst während der Covid-19-Pandemie beeindruckte das Personal die Gäste durch seine zuvorkommende und hilfsbereite Art. Es gab zwar einige Fälle, in denen die Unterbesetzung zu Verzögerungen im Service führte, aber im Allgemeinen empfanden die Gäste das Personal als großartig und stets hilfsbereit. Insgesamt erhält das Personal des Mystic Marriott Hotel and Spa gute Noten für seinen außergewöhnlichen Service und sein Engagement für den Komfort und die Zufriedenheit der Gäste.

Pool
Das Hallenbad im Mystic Marriott Hotel and Spa scheint ein Hit für Familien mit Kindern zu sein, denn mehrere Gäste berichten, wie sehr ihre Kinder es genossen haben. Der Poolbereich wird als perfekt beschrieben und einige Gäste loben sogar die hervorragenden Einrichtungen des Pools und des Fitnesscenters. Einige negative Kommentare betrafen jedoch das Gedränge und den Mangel an Handtüchern sowie die Tatsache, dass für den Pool eine Reservierung erforderlich ist. Einige Gäste waren auch der Meinung, dass der Pool eine Reinigung vertragen könnte und dass der gesamte Poolbereich etwas heruntergekommen wirkte. Außerdem wurden einige Bedenken hinsichtlich der Hygiene geäußert, da in den Gemeinschaftsbereichen wie Aufzügen, Fluren und Restaurants keine Masken getragen wurden. Alles in allem scheint der Pool eine nette Ergänzung des Hotels zu sein und ist einen Besuch wert, wenn man einen Ort sucht, an dem man sich während seines Aufenthalts entspannen und abschalten kann.


Ja, Mystic Marriott Hotel and Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Mystic Marriott Hotel and Spa.

Nein, Mystic Marriott Hotel and Spa erlaubt keine Hunde.

Nein, im Mystic Marriott Hotel and Spa gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Mystic Marriott Hotel and Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Groton

  • Resort in Uncasville

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $275

  • B&B in Ledyard Center

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $195

  • Gasthaus in Ledyard Center

  • Von $288



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum