FuramaXclusive Resort & Villas, Ubud

Ubud , , Banjar Bindu, Mambal, Jln Raya Mambal (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ubud anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas FuramaXclusive Resort & Villas, Ubud ist ein ruhiger und rustikaler Zufluchtsort inmitten wunderschöner Reisfelder, perfekt für alle, die einen erholsamen Urlaub suchen. Obwohl die Lage als abgelegen gelten mag, schätzen die Gäste die Ruhe und Gelassenheit, die sie inmitten der Natur finden. Das Frühstücksbuffet im Padi-Restaurant ist sehr empfehlenswert und bietet eine gute Auswahl an Optionen und einen atemberaubenden Blick über die Reisfelder. Die Zimmer sind sauber, geräumig, modern und gut ausgestattet, einige haben einen atemberaubend schönen Privatpool. Das Personal wird für seine Gastfreundschaft, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft hoch gelobt. Das Spa bietet ein fantastisches Erlebnis und viele beschreiben ihre Massagen als ausgezeichnet oder wunderbar. Der Hauptpool und die privaten Pools werden von den Gästen als ruhig, entspannend und fantastisch bezeichnet. Der allgemeine Konsens ist, dass das FuramaXclusive Resort & Villas, Ubud ein wunderschöner Rückzugsort ist, der erstklassigen Service und Aufmerksamkeit für die Bedürfnisse der Gäste bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Unterkunft

Luxusunterkunft

Unterkunft für Flitterwochen

Unterkunft mit Wellness
Wellnesseinrichtungen:
Privater Massage- und Behandlungsraum
Wellness-Services:
Ganzkörpermassage
Paarmassage
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Unterkunft für Familien
Familienfreundliche Zimmertypen:
Familienzimmer
Zusätzliche Annehmlichkeiten für Kinder:
Ein Freizeitpark in der Nähe: Bali Bird Park
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Romantische Unterkunft

Unterkunft mit Pool

  Swim-up-Bar    Privatpool    Außenpool  

Standort des Pools: Außenpool
Der Pool verfügt auch über:
Swim-up-Bar
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Handtücher
Sonnenliegen
Sonnenschirme
Mehr anzeigen...

Unterkunft mit kostenfreiem WLAN

Unterkunft mit Parkplatz

Yoga Unterkunft
Gibt es auf dem Gelände einen Bereich, in dem Yoga praktiziert werden kann? Ja
Werden Yoga-Gruppenstunden angeboten? Ja, gegen Gebühr
Gibt es etwas, das Sie hervorheben, hinzufügen oder klarstellen möchten?
Led by renowned Yoga instructor in Ubud, guests will be able to enjoy the session in the Yoga center, while admiring the padi fields soothing view.

Complemented by a pure natural environment and chic facility, guests are invited to enjoy the Balinese-inspired yoga session and partake of a tradition based on respecting, connecting and relaxing with nature.
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Unterkunft mit Wasserbungalow

Unterkunft mit Außenpool

Unterkunft mit Privatpool

Unterkunft mit Swim-up-Bar

Zimmerkategorien
Poolvilla mit Zugang zur Lagune Villa features a private outdoor dip pool and large outdoor and indoor living areas. Includes a bathroom with a bathtub and separate shower stall.

Maisonette-Poolvilla für Familien Featuring a bell-shaped roof, this duplex villa offers a outdoor whirlpool bathtub and personal spa therapy area.

Deluxe Poolvilla This villa features a private pool. Boasting a private entrance, this spacious villa also features 1 bedroom, a seating area and 1 bathroom with a bath and a shower. The air-conditioned villa features a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a tea and coffee maker, a dining area as well as garden views. The unit has 1 bed.

Royal Poolvilla mit 2 Schlafzimmern Guests will have a special experience as the villa features a private pool. Boasting a private entrance, this spacious villa also includes 2 bedrooms, a seating area and 2 bathrooms with a bath and a shower. The air-conditioned villa offers a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a tea and coffee maker, a dining area as well as garden views. The unit has 3 beds.

Premier Doppelzimmer Featuring free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a bidet. The spacious double room features air conditioning, a minibar, a tea and coffee maker, a seating area and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Über FuramaXclusive Resort & Villas, Ubud
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Inmitten wunderschöner Reisfelder liegt das FuramaXclusive Resort & Villas, Ubud, ein ruhiger und rustikaler Zufluchtsort, perfekt für alle, die einen erholsamen Urlaub suchen. Obwohl das Hotel etwas weit von der Stadt und anderen Orten entfernt liegt, bietet es einen kostenlosen Transport zum Zentrum von Ubud, der je nach Verkehr etwa 20-30 Minuten dauert. Einige Gäste empfanden die Lage als etwas zu abgelegen, andere hingegen schätzten die Ruhe und Gelassenheit inmitten der Natur. Alles in allem ist die wunderschöne Lage des FuramaXclusive Resort & Villas, Ubud genau das Richtige für Sie, wenn Sie der Hektik des Stadtlebens entfliehen möchten.

Frühstück
Die Gäste haben vom Frühstücksangebot im FuramaXclusive Resort & Villas in Ubud geschwärmt. Das Frühstücksbuffet ist köstlich mit einer guten Auswahl an Optionen und einer netten Atmosphäre. Die Lage mit Blick auf die Reisfelder bietet einen atemberaubenden Anblick. Das Restaurant Padi wurde sowohl für das Abendessen als auch für das Frühstück sehr empfohlen. Außerdem bietet das Hotel neben dem Frühstück auch Abendessen an. Während einige Gäste das Frühstück als teuer empfanden, beschrieb die Mehrheit es als wirklich lecker. Einige wenige Gäste äußerten jedoch, dass das Frühstückspaket nicht überzeugend war. Insgesamt war der Konsens, dass das Frühstück in diesem Resort ausgezeichnet und sehr zufriedenstellend ist.

Zimmer
Die Zimmer im FuramaXclusive Resort & Villas in Ubud erhielten viel positives Feedback von den Gästen. Sie wurden als sauber, geräumig, modern und schön mit großen Betten und bequemer Einrichtung beschrieben. Einige Zimmer verfügten sogar über einen atemberaubend schönen Privatpool. Einem Gast gefielen besonders die freistehende Badewanne und die Schaukel in seinem Zimmer. Auch das Personal wurde für seine Freundlichkeit und Verfügbarkeit gelobt. Es gab jedoch auch einige negative Kommentare über das allgemeine Alter und die Instandhaltung einiger Zimmer sowie darüber, dass einige Zimmer anders ausgestattet waren als gebucht. Trotzdem war der allgemeine Konsens, dass die Zimmer eine schöne Idee für einen Rückzug waren, insbesondere die in der "Premier Suite".

Betten
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im FuramaXclusive Resort & Villas in Ubud ein bequemes Bett suchen, werden Sie nicht enttäuscht sein. Die meisten Gäste schwärmten von dem Bett mit Sätzen wie "das Bett war bequem", "das Bett war super bequem" und "das Bett ist von guter Qualität und sehr bequem". Sie erwähnten sogar eine Liege im Freien, um in der Sonne zu faulenzen. Das Hotel stellte auch ein Moskitonetz um das Bett herum zur Verfügung, was die Gäste aufgrund der Mücken in einigen Zimmern zu schätzen wussten. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Kissen nicht besonders gut seien, so dass Sie vielleicht Ihre eigenen mitbringen sollten, wenn Sie eine bestimmte Vorliebe haben. Insgesamt denken wir, dass Sie im FuramaXclusive Resort & Villas einen guten Schlaf finden werden!

Sauberkeit
Das FuramaXclusive Resort & Villas in Ubud rühmt sich komfortabler und sauberer Zimmer, und das Housekeeping sorgt für eine ausgezeichnete tägliche Reinigung. Während einige Gäste anmerkten, dass die Gebäude etwas Instandhaltung vertragen könnten und die Zimmer renovierungsbedürftig sind, lobten die meisten die Sauberkeit des Hotels. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare über schmutzige Bettwäsche, Böden und Badezimmer. Insgesamt waren die Gäste von den hervorragenden Einrichtungen, dem Personal und der Sauberkeit des FuramaXclusive Resort & Villas beeindruckt, was einen angenehmen Aufenthalt ermöglichte.

Personal
Das Personal des FuramaXclusive Resort & Villas in Ubud wurde in Gästebewertungen für seine große Gastfreundschaft, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Service langsam sein könnte und das Wifi nicht perfekt war, hob die Mehrheit der Bewertungen den ausgezeichneten Service und die freundliche Art des Personals hervor. Viele Gäste empfanden das Personal als außerordentlich liebenswert, und sie machten den gesamten Aufenthalt noch angenehmer. Die Mitarbeiter wurden auch dafür gelobt, dass sie gut geschult und professionell sind und gleichzeitig ein freundliches und lächelndes Gesicht haben. Außerdem wurde der Concierge als hilfreich empfunden, wenn es darum ging, den Gästen bei der Orientierung in der Stadt behilflich zu sein. Zusammenfassend kann man sagen, dass die Gäste des FuramaXclusive Resort & Villas in Ubud von einem perfekten und freundlichen Personal empfangen werden, das einen erstklassigen Service bietet und auf ihre Bedürfnisse eingeht.

Wellness
Das Spa im FuramaXclusive Resort & Villas, Ubud, ist ein fantastisches Erlebnis für die Gäste. Die Spa-Räume befinden sich teilweise im Freien, was ein entspannendes Ambiente mit den Geräuschen der Natur ermöglicht. Die Massagen im Spa gehören zu den besten, die die Gäste je erhalten haben, und viele beschreiben ihre Erfahrungen als ausgezeichnet oder wunderbar. Die Gäste sollten sich jedoch bewusst sein, dass sowohl für das Restaurant als auch für das Spa eine zusätzliche Mehrwertsteuer von 11 % und eine Servicegebühr von 5 % erhoben werden. Während einige negative Bewertungen darauf hindeuten, dass das Spa die Kosten nicht wert ist, wird es von der Mehrheit der Gäste sehr empfohlen.

Pool
Der Pool des FuramaXclusive Resort & Villas in Ubud erhält viele positive Bewertungen von Gästen. Sie lieben die Tatsache, dass es einen Zugang zum Hauptpool mit Sonnendeck und einer tollen Poolbar gibt. Die Pool-Villa wird als wunderschön beschrieben, während der Lagunen-Pool privat und dennoch ideal für Gruppen zum Treffen und Entspannen ist. Viele Gäste finden den Pool ruhig und entspannend, während andere ihn als fantastisch und erstaunlich beschreiben. Der private Pool ist für viele Gäste ein Pluspunkt, da er sich zum Hauptpool mit Poolbar hin öffnet und den Gästen mehr Platz zum Schwimmen und Entspannen bietet. In einigen negativen Bewertungen wird jedoch erwähnt, dass der Pool schmutzig, alt und in Wirklichkeit viel kleiner ist. Einige Gäste sind auch der Meinung, dass das Schwimmbad besser gewartet werden muss. Trotz dieser kleinen Negativpunkte sind die meisten Gäste von den Poolanlagen begeistert und verbringen gerne Zeit dort.

Privatpool
Die privaten Pools im FuramaXclusive Resort & Villas in Ubud werden von den Gästen gelobt. Die Lagoon Room und Private Lagoon Villas sind wunderschön und die Poolvillen sind traumhaft. Die Gäste können sich für eine Villa mit privatem Poolbereich entscheiden, der sich zum Hauptpool mit Poolbar hin öffnet und mehr Platz zum Entspannen und Schwimmen bietet. In einer Bewertung wurde zwar erwähnt, dass der private Pool tiefer als 50 cm sein könnte, aber insgesamt werden die privaten Pools positiv bewertet, es gibt keine negativen Rückmeldungen. Die Villen werden als atemberaubend schön und fantastisch mit viel Liebe zum Detail beschrieben.

Außenpool
Der Außenpool des FuramaXclusive Resort & Villas, Ubud wird von den Gästen sehr gelobt. Der Hauptpool mit Sonnendeck und Poolbar wird von den Gästen als ruhig, entspannend und fantastisch empfunden. Es gibt sogar einen Lagunenpool, der als erstaunlich beschrieben wurde. Diejenigen, die in den privaten Villen wohnten, waren besonders beeindruckt von ihren eigenen Pools, die sich zum Hauptpool hin öffnen und zusätzlichen Platz zum Schwimmen und Entspannen bieten. Einige Gäste merkten zwar an, dass die Außendusche im Dunkeln etwas schwierig zu finden ist und dass es dort Moos gibt, aber diese kleinen Unannehmlichkeiten taten der positiven Gesamterfahrung keinen Abbruch. Einige Gäste gingen sogar so weit, es als "außergewöhnlich" zu bezeichnen, mit einem Personal, das immer hilfsbereit war. Alles in allem ist der Pool im FuramaXclusive Resort & Villas, Ubud eine schöne Einrichtung, die die Gäste wirklich genossen haben.


Ja, FuramaXclusive Resort & Villas, Ubud hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Swim-up-Bar, Privatpool, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im FuramaXclusive Resort & Villas, Ubud.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Wellness.

Nein, FuramaXclusive Resort & Villas, Ubud erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im FuramaXclusive Resort & Villas, Ubud vorhanden.

Nein, FuramaXclusive Resort & Villas, Ubud hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Ubud

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $343

  • Resort in Ubud

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $249

  • Resort in Ubud

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $338

  • Resort in Ubud

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $192



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum