DeSoto Beach Hotel

Tybee Island , , 212 Butler Avenue (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Tybee Island anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas DeSoto Beach Hotel ist eine preiswerte Option für alle, die ein Hotel direkt am Strand suchen, von dem aus alles, was Tybee Island zu bieten hat, leicht zu erreichen ist. Die ideale Lage des Hotels direkt am Strand bietet den Gästen einen direkten Zugang zur wunderschönen Küste und ist ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der nahe gelegenen Attraktionen und Annehmlichkeiten. Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend und bietet einen hervorragenden Kundenservice. Während einige Gäste das kostenlose kontinentale Frühstück und die Parkplatzsituation unterschiedlich bewerteten, war der Außenpool für viele Besucher ein Highlight. Die Zimmer sind sauber und gepflegt, haben bequeme Betten und bieten teilweise einen schönen Blick auf den Ozean. Insgesamt ist das DeSoto Beach Hotel die perfekte Wahl für alle, die einen gemütlichen und komfortablen Ort suchen, um sich nach einem Tag in der Sonne auszuruhen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Das DeSoto Beach Hotel auf Tybee Island ist ein familiengeführtes Hotel, das seinen Gästen eine entspannte und ungezwungene Atmosphäre bietet, wo die Meeresbrise auf moderne Annehmlichkeiten trifft. Das Hotel liegt direkt am Strand und bietet den Gästen einen einfachen und direkten Zugang zum unberührten Sand und türkisfarbenen Wasser von Tybee Island.
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
Gar nichts. Der Strand ist direkt vom Hotel aus zugänglich.
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Luxushotel

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und direktem Meerblick In addition to a balcony with an ocean view, this room features a microwave and small refrigerator. Please note that the price is based on 2 guests. Maximum occupancy is 4 guests. (See Hotel Policies) Please note 1 parking space is allotted per reservation.

Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Meerseite In addition to a balcony with an ocean view, this room features a microwave and small refrigerator. Please note that the price is based on 2 guests. Maximum occupancy is 4 guests. (See Hotel Policies)

Suite mit 2 Schlafzimmern und Meerblick In addition to a balcony with an ocean view, this spacious suite features a microwave and small refrigerator. Please note that the price is based on 2 guests. Maximum occupancy is 6 guests. (See Hotel Policies)

Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht In addition to a balcony, this room features a microwave and small refrigerator. The en suite bathroom has a walk-in shower.

Zimmer mit Kingsize-Bett und seitlichem Meerblick In addition to a balcony with a partial ocean view, this room features a microwave and small refrigerator.

Zimmer mit Kingsize-Bett This room features a seating area and small refrigerator.

Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei This accessible room features a cable TV, microwave, and roll-in shower with handrails. A lower sink basin and large walkways are also included.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten This room features a cable TV, microwave, small refrigerator, and coffee machine. Please note that the price is based on 2 guests. Maximum occupancy is 4 guests. (See Hotel Policies.)

Zimmer mit Kingsize-Bett Guests will have a special experience as the double room offers a pool with a view. Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room provides a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a coffee machine and a seating area. The unit offers 1 bed.

Über DeSoto Beach Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel für Ihren nächsten Strandurlaub sind, ist das DeSoto Beach Hotel eine gute Wahl. Mit seiner idealen Lage direkt am Strand ist es nur einen kurzen Spaziergang zum Meer entfernt. Die Gäste schwärmen davon, dass man direkt an den Strand gehen kann und sich keine Sorgen um Menschenmassen machen muss. Das Hotel befindet sich auch in der Nähe des Leuchtturms und des Piers, was noch mehr Möglichkeiten bietet, etwas zu sehen und zu unternehmen.

Die Lage ist nicht nur in Bezug auf die Nähe zum Strand hervorragend, sondern auch in Bezug auf Restaurants und andere Annehmlichkeiten. Viele Gäste schätzten die fußläufige Erreichbarkeit verschiedener Restaurants, Geschäfte und Attraktionen. Wenn Sie das Umland erkunden möchten, ist Savannah nur 30 Autominuten entfernt.

Abgesehen von der Lage loben die Gäste auch die Freundlichkeit des Personals und seine Bereitschaft, auf Wünsche einzugehen. Die Zimmer waren geräumig, sauber und komfortabel und einige boten einen schönen Blick auf den Ozean. Insgesamt ist das DeSoto Beach Hotel eine preiswerte Option für alle, die ein Hotel am Strand suchen, von dem aus alles, was Tybee Island zu bieten hat, leicht zu erreichen ist.

Frühstück
Das DeSoto Beach Hotel bietet seinen Gästen ein kostenloses kontinentales Frühstück an, das gemischte Kritiken erhalten hat. Einige Gäste fanden es wunderbar, mit einer mehr als ausreichenden Auswahl an verschiedenen und frischen Optionen. Das Gebäck war gut, und der Kaffee war ausgezeichnet. Andere waren jedoch der Meinung, dass das Frühstück besser hätte sein können und nur eine begrenzte Auswahl bot. Einige meinten, es sei nicht gut sortiert, abgestanden oder veraltet. Trotzdem genossen einige Gäste die Bequemlichkeit, frühstücken zu können, ohne das Hotel verlassen zu müssen, und für diejenigen, die auf ihr Gewicht achten, wurden nur fettfreie und kalorienarme Milchprodukte angeboten.

Zimmer
Das DeSoto Beach Hotel mag ein älteres Gebäude sein, aber lassen Sie sich davon nicht täuschen, es bietet immer noch ein tolles Erlebnis. Die Meinungen der Gäste über die Zimmer, die von komfortabel und geräumig bis hin zu klein und veraltet reichen, gehen auseinander. Allerdings werden die Betten durchweg als weich und bequem gelobt, und die Aussicht aus den Zimmern mit Meerblick ist fantastisch. Es gab zwar einige Beschwerden über Feuchtigkeit und Probleme mit der Klimaanlage, aber die meisten Gäste empfanden ihre Zimmer als sauber und gepflegt, und das aufmerksame Personal kümmerte sich schnell um alle Probleme. Einige Gäste berichteten von Problemen mit der Sauberkeit und der veralteten Einrichtung, aber diese Fälle scheinen in der Minderheit zu sein. Insgesamt bietet das DeSoto Beach Hotel eine preisgünstige Unterkunft direkt am Strand und liegt in der Nähe der örtlichen Sehenswürdigkeiten und Restaurants. Es mag kein Fünf-Sterne-Resort sein, aber es hat durchaus seinen Charme und bietet einen gemütlichen Ort, um sich nach einem Tag in der Sonne auszuruhen.

Betten
Das DeSoto Beach Hotel verfügt über einige der bequemsten Betten, die Gäste je erlebt haben. Viele Reisende beschreiben die Betten als superkomfortabel, außergewöhnlich bequem und sogar erstaunlich. Die Beschreibungen der sauberen, bequemen und sehr weichen Betten sowie der großartigen Kissen zeigen, dass das Hotel alles daran setzt, seinen Gästen ein angenehmes Schlaferlebnis zu bieten. Während einige Kritiker anmerken, dass die Betten für ältere Menschen etwas zu hoch sind, findet die große Mehrheit der Gäste die Betten bequem. Das Hotel erhält gute Noten für den Komfort der Betten, ein entscheidendes Element für einen erholsamen und verjüngenden Strandurlaub.

Sauberkeit
Das DeSoto Beach Hotel bietet seinen Gästen einen komfortablen und sauberen Aufenthalt. Die Zimmer sind sauber, gemütlich und perfekt für Familien. In einigen Bewertungen wurden Probleme mit der Sauberkeit erwähnt, z. B. schmutzige Teppiche und muffige Gerüche in den Zimmern, aber im Großen und Ganzen ist das Hotel mit der Reinigung der Zimmer und der Gemeinschaftsbereiche zufrieden. Die Badezimmer waren für einige Gäste ein Problem, aber die Bettwäsche und Handtücher schienen sauber zu sein. Die Einrichtung des Hotels ist veraltet und einige Bereiche müssten renoviert werden, aber ansonsten ist es ein toller Ort, um seinen Urlaub in einer ruhigen Umgebung und nur wenige Schritte vom Sandstrand entfernt zu verbringen.

Personal
Das DeSoto Beach Hotel hat außergewöhnliches Personal, das freundlich, zuvorkommend und sachkundig ist. Die Gäste schwärmten vom Kundenservice, und einige sagten, sie hätten noch nie einen besseren Service erlebt. Das Personal ist professionell und freundlich, wobei Miss Shelly und die Dame, die sie eincheckte, besonders positiv erwähnt wurden. Während einige negative Kommentare über einen unhöflichen Rezeptionisten und unfreundliches Personal abgegeben wurden, lobt die Mehrheit der Bewertungen das Personal und seine Hilfsbereitschaft. Das Hotel hat eine großartige Lage und einen sauberen Pool, was es zu einer guten Wahl für einen komfortablen Aufenthalt mit freundlichem Service macht.

Pool
Das DeSoto Beach Hotel verfügt über einen Außenpool, der für viele Gäste der beste Teil ihres Aufenthalts war. Der Pool wurde als sauber, gut gepflegt und beheizt gelobt, so dass man bei jedem Wetter schwimmen gehen konnte. Familien mit Kindern genossen den Pool, und einige Gäste merkten an, dass die Öffnungszeiten ideal für Kinder seien. Obwohl einige Gäste die Größe des Pools bemängelten, fanden die meisten Besucher den Pool angenehm und unterhaltsam. Einige schlugen vor, eine Toilette am Pool einzurichten und die Öffnungszeiten zu verlängern. Alles in allem schien der Pool im DeSoto Beach Hotel für viele Besucher ein Highlight zu sein.

Strand
Das DeSoto Beach Hotel rühmt sich einer atemberaubenden Lage direkt am Strand, die den Gästen einen direkten Zugang und einen kurzen Spaziergang zur wunderschönen Küste ermöglicht. Die Nähe zum Strand ist eines der Highlights dieses Hotels, das es den Gästen leicht macht, jederzeit die Wellen und die Sonne zu genießen. Die Gäste haben Zugang zu einer atemberaubenden Strandpromenade, und die Zimmer mit Meerblick sorgen für ein unvergessliches Erlebnis. Die Lage des Hotels am Strand ist auch günstig, um die nahe gelegenen Attraktionen und Annehmlichkeiten zu erkunden. Das Personal ist unglaublich freundlich und tut alles, damit die Gäste ihren Aufenthalt genießen können. Alles in allem ist das DeSoto Beach Hotel die perfekte Wahl für alle, die die beste Lage am Strand für einen erholsamen und unvergesslichen Urlaubsaufenthalt suchen.

Parkplatz
Die Gäste hatten gemischte Gefühle über die Parkplatzsituation im DeSoto Beach Hotel. Während einige sie als eng oder auf ein Auto beschränkt empfanden, hatten andere überhaupt kein Problem damit. Einige Gäste äußerten ihre Enttäuschung darüber, dass es auf der Insel überwiegend gebührenpflichtige Parkplätze gibt. Es gab jedoch auch einige positive Aspekte, wie z. B. das Vorhandensein von überdachten und großzügigen Parkplätzen am Hotel selbst. Einem Gast wurde leider das Auto auf dem Parkplatz angefahren, aber insgesamt scheinen die Parkmöglichkeiten in der Anlage ausreichend zu sein. Es ist erwähnenswert, dass das Hotel für diejenigen, die es vorziehen, sich nicht mit Parkuhren oder Gebühren herumzuschlagen, kostenlose Parkplätze vor Ort anbietet.

Familien
Das DeSoto Beach Hotel ist der perfekte Ort für Familien, die einen unkomplizierten Strandurlaub in Savannah verbringen möchten. Bei unserer Ankunft hatte ein freundlicher Mitarbeiter eine Liste mit familienfreundlichen Restaurants und Attraktionen für uns parat. Die Suite war geräumig und ideal für größere Familien, und die Lage war unglaublich günstig, um sowohl Annehmlichkeiten als auch den Strand zu erreichen. Obwohl es beim Frühstück nur wenige Sitzgelegenheiten gab, war der Pool sehr kinderfreundlich, und unsere Enkelkinder hatten viel Spaß am Strand und am Pool. Ein Familienmitglied hat eine zerebrale Lähmung und das Zimmer war komfortabel und entsprach ihren Bedürfnissen. Wir hatten eine tolle Zeit und planen, im Sommer mit unseren Enkeln wiederzukommen, um alles noch einmal zu erleben!


Ja, DeSoto Beach Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im DeSoto Beach Hotel nicht vorhanden.

Nein, DeSoto Beach Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im DeSoto Beach Hotel vorhanden.

Nein, DeSoto Beach Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • B&B in Tybee Island

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $252

  • B&B in Tybee Island

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $235

  • Hotel in Tybee Island

  • 7.6 Gut

  • Von $255

  • B&B in Tybee Island

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $235



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum