Larsmont Cottages

Two Harbors , , 596 Larsmont Way (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Two Harbors anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenLarsmont Cottages am Lake Superior ist ein wunderschönes und abgelegenes Resort, das ein ruhiges und malerisches Reiseziel bietet. Die Lage ist so abgelegen, dass man sich wie in einem echten Urlaub fühlt, aber nahe genug an der Stadt, wenn man etwas unternehmen möchte. Das Restaurant und die Bar sind ausgezeichnet, mit gutem Essen und gutem Service, auch wenn einige Gäste die Preise als zu teuer empfanden. Die Zimmer sind gemütlich und modern, die Außenanlagen und Cottages sind wunderschön, auch wenn einige Gäste sie als zu klein und unzureichend ausgestattet empfanden. Die Anlage ist sehr sauber und gut gepflegt und weist einen ausgezeichneten Sauberkeitsstandard auf, obwohl einige Gäste von ausgefransten und fleckigen Bettdecken und Bettbezügen, alten Laken und abgenutzten Teppichen berichteten. Das Personal ist freundlich, sympathisch, hilfsbereit, effizient und sachkundig, wobei Nick, Rafe und das gesamte Personal an der Rezeption und an der Bar besonders hervorzuheben sind, die sich für ihre Gäste weit über das normale Maß hinaus eingesetzt haben. Der Pool ist ausgezeichnet, sowohl der Innen- als auch der Außenpool, obwohl einige Gäste berichteten, dass der Pool, die Bar und der Grill früh geschlossen wurden. Insgesamt ist Larsmont Cottages eine wunderbare Anlage, die den Gästen einen gemütlichen und komfortablen Aufenthalt an einem wunderschönen Ort bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Zimmer mit Queensize-Bett The spacious double room features air conditioning, a coffee machine, as well as a private bathroom boasting a bath. This double room offers heating and a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 1 bed.

Suite mit Kingsize-Bett und Balkon Guests will have a special experience as this suite provides a fireplace. The suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. Featuring a balcony with lake views, this suite also offers air conditioning and a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 1 bed.

Familienzimmer mit Seeblick This family room features a fireplace. The well-fitted kitchen has a stovetop, a refrigerator, a dishwasher and kitchenware. The spacious family room offers air conditioning, a coffee machine, a terrace with lake views as well as a private bathroom boasting a bath. The unit has 2 beds.

Familienzimmer mit Seeblick Guests will have a special experience as the family room offers a fireplace. Meals can be prepared in the well-fitted kitchen, which is equipped with a stovetop, a refrigerator, a dishwasher and kitchenware. The spacious family room provides air conditioning, a coffee machine, a terrace with lake views as well as a private bathroom featuring a bath. The unit offers 4 beds.

Über Larsmont Cottages
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einer schönen und abgeschiedenen Lage sind, sind die Larsmont Cottages am Lake Superior genau das Richtige für Sie. Die Gäste schwärmen von der herrlichen Umgebung, die sowohl sicher als auch friedlich ist. Die Anlage liegt direkt am Wasser und bietet von fast jedem Winkel aus einen herrlichen Blick auf den See. Außerdem ist die Lage so abgelegen, dass man sich wie in einem echten Urlaub fühlt, aber nahe genug an der Stadt, wenn man etwas unternehmen möchte. Egal, ob Sie sich in Ihrem Cottage entspannen oder einen Spaziergang am Ufer entlang machen, Sie sind ständig von der natürlichen Schönheit dieses Ortes umgeben. Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen und malerischen Reiseziel sind, sind die Larsmont Cottages am Lake Superior eine gute Wahl.

Abendessen
Das Restaurant der Larsmont Cottages wurde von den Gästen als großartig und ausgezeichnet beschrieben, die auch die Bar des Hauses schätzten. Das Essen wurde oft als großartig und köstlich mit gutem Service gelobt. Einige Gäste fanden die Qualität des Essens in Ordnung, während andere anmerkten, dass ihr Gericht zu salzig war. Es ist anzumerken, dass das Restaurant und die Bar eingeschränkte Öffnungszeiten haben, da sie dienstags und an allen anderen Tagen der Woche für Gäste, die von Montag bis Donnerstag bleiben, geschlossen sind. Während einige die Preise des Restaurants als zu teuer empfanden, waren die Gäste insgesamt mit dem Essen in den Larsmont Cottages zufrieden.

Zimmer
Larsmont Cottages ist ein gemütliches und modernes Resort mit einer schönen Anlage und Cottages. Die ruhige und einladende Atmosphäre bietet den perfekten Rahmen für einen erholsamen Urlaub. Die Zimmer mögen klein sein, aber sie sind sauber und gepflegt. Alle notwendigen Annehmlichkeiten sind im Zimmer vorhanden, aber einige Gäste hätten sich einen Minikühlschrank oder eine Mikrowelle gewünscht. Das Bett ist bequem und die Aussicht ist großartig. Einige Gäste waren jedoch mit der Größe der Zimmer nicht zufrieden und fanden sie zu klein, klaustrophobisch und es fehlte an grundlegenden Annehmlichkeiten wie einem Bügeleisen oder einem Conditioner. Nichtsdestotrotz ist alles und jeder in der Anlage ausgezeichnet und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Für diejenigen, die mehr Platz brauchen, gibt es vier Cottages und ein Einzelzimmer mit Doppelbett. Alles in allem ist Larsmont Cottages eine wunderbare Anlage, die ihren Gästen einen gemütlichen und komfortablen Aufenthalt an einem wunderschönen Ort bietet.

Sauberkeit
Larsmont Cottages ist ein Ort, an dem Sauberkeit groß geschrieben wird. Das Anwesen ist sehr sauber und gut gepflegt, von der Anlage bis zu den Zimmern. Das Personal sorgt dafür, dass sich die gemütliche Unterkunft in einem ausgezeichneten Zustand befindet, was sie zu einem perfekten Ort für einen erholsamen Urlaub macht. Obwohl es keinen täglichen Reinigungsservice gibt, wurde das Zimmer bei der Ankunft ordentlich gereinigt. Einige Gäste berichteten jedoch von ausgefransten und fleckigen Bettdecken und Unterbetten, alten Laken und abgenutzten Teppichen. Es kann sein, dass die Gäste Probleme mit dem WLAN haben, aber das Personal kann bei allen Problemen helfen. Wenn Sie geruchsempfindlich sind, kann es sein, dass einige Zimmer nicht frisch riechen. Außerdem gab es Beschwerden über die Sauberkeit der Fugen und Handtücher mit Make-up-Flecken. Insgesamt ist Larsmont Cottages eine schöne Anlage mit einer fantastischen Lage und ausgezeichneten Sauberkeitsstandards.

Personal
Larsmont Cottages verfügt über ein ausgezeichnetes Team von Mitarbeitern, die für ihren freundlichen und sympathischen Service bekannt sind. Sie werden als hilfsbereit, effizient und sachkundig beschrieben. Die Gäste haben den aufmerksamen und zuvorkommenden Service des Personals gelobt. Besondere Erwähnung fanden Nick, Rafe und das gesamte Personal an der Rezeption und an der Bar, die sich für ihre Gäste weit über das übliche Maß hinaus eingesetzt haben. Obwohl es einige Fälle gab, in denen das Personal etwas freundlicher hätte sein können, entschuldigte sich das Management schnell und gewährte sogar einen Ausgleich für eine Übernachtung und einen Geschenkgutschein, um dies wieder gutzumachen. Insgesamt wurden die Lage und das Personal von Larsmont Cottages von vielen Gästen für den ausgezeichneten Service und die Freundlichkeit, die sie boten, hoch gelobt.

Pool
Der Pool der Larsmont Cottages wurde von den Gästen positiv bewertet. Es gibt sowohl einen Innen- als auch einen Außenpool, der von einigen Gästen als ausgezeichnet bezeichnet wurde. Ein Gast bemerkte jedoch, dass er einen langen Weg zurücklegen musste, um den Pool und das Spa zu erreichen. Sehr gelobt wurden jedoch die Feuerstellen, an denen man es sich nach einem entspannenden Bad gemütlich machen kann. Leider berichteten einige Gäste, dass der Pool, die Bar und der Grill früh geschlossen wurden, was sie aber nicht davon abhielt, den Whirlpool zu genießen. In einigen negativen Bewertungen wird jedoch erwähnt, dass das Personal keine Informationen über den Pool- oder Whirlpoolbereich gegeben hat. Insgesamt scheinen die Gäste mit dem Pool der Larsmont Cottages zufrieden zu sein.


Ja, Larsmont Cottages hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Larsmont Cottages nicht vorhanden.

Nein, Larsmont Cottages erlaubt keine Hunde.

Nein, im Larsmont Cottages gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Larsmont Cottages hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Two Harbors

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $126

  • Hotel in Two Harbors

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $142

  • Resort in Two Harbors

  • 6.8 Rated

  • Von $234

  • Unterkunft in Two Harbors

  • Von $124



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum