The Campbell Hotel

Tulsa , , 2636 East 11th Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Tulsa anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Campbell Hotel ist ein charmantes und einzigartiges historisches Gasthaus, das günstig an der Route 66 gelegen ist, ideal für alle, die die historischen Orte und Hauptstraßen von Tulsa erkunden möchten. Während einige Gäste die Nachbarschaft als bedenklich empfanden, schätzten andere die gute Anbindung an die U-Bahn und die fußläufige Entfernung zur Tulsa University und zum Pearl District. Die thematisch gestalteten Zimmer sind besonders cool und haben eine eigene Geschichte, und die Wände sind mit geschmackvollen Erinnerungsstücken geschmückt. Das Hotel hat ein historisches Flair und ist geschmackvoll eingerichtet und dekoriert mit flippigem Dekor und einzigartigen Akzenten. Das Personal ist unendlich charmant, freundlich und hilfsbereit und zeichnet sich durch außergewöhnliche soziale Kompetenz und echte Fürsorge aus. Das Campbell Hotel bietet seinen Gästen ein stressfreies Parkerlebnis mit vielen kostenlosen Parkmöglichkeiten vor Ort. Die Gäste bewunderten insbesondere die großen, bequemen Betten und wie angenehm das Bett und die Temperatur im Zimmer waren. Trotz einiger gemischter Kritiken in Bezug auf das Frühstück und die Sauberkeit ist der überwältigende Konsens, dass das Campbell Hotel ein Juwel an der Route 66 mit einer guten Lage, bemerkenswertem Komfort und außergewöhnlichem Service ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel
Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Nein, nur in einigen Zimmern: Must say Dog Friendly
Fällt ein Aufpreis an?
Ja, $ 25.00 pro Nacht
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Nicht zwingend
Mehr anzeigen...

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Zimmer mit Queensize-Bett A flat-screen TV, microwave, refrigerator, and single-cup coffee machine are featured in this room. An iPod dock and bathrobes are also provided.

Zimmer mit Kingsize-Bett A flat-screen TV, microwave, refrigerator, and single-cup coffee machine are featured in this room. An iPod dock and bathrobes are also provided.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett A flat-screen TV, microwave, refrigerator, and single-cup coffee machine are featured in this room. An iPod dock and bathrobes are also provided. Select rooms include a spa tub.

Suite mit Kingsize-Bett A seating area with a flat-screen TV is included in this suite. A microwave, refrigerator, and single-serve coffee machine are provided.

Über The Campbell Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Campbell Hotel ist ein historisches Gasthaus in günstiger Lage an der Route 66, nur wenige Minuten vom Stadtzentrum Tulsas entfernt. Das Hotel ist ideal für alle, die die Geschichte und Kultur der Gegend erkunden möchten, denn in der Nähe gibt es zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. In der Nähe gibt es auch ein hübsches Café, in dem man vor einer Show oder nach dem Ausgehen einen Happen essen kann. Während einige Gäste die Nachbarschaft als fragwürdig oder heruntergekommen empfanden, schätzten andere die gute Anbindung an die U-Bahn und die fußläufige Entfernung zur Universität Tulsa und zum Pearl District. Insgesamt ist das Campbell Hotel ein Juwel der Route 66 mit einer guten Lage, ideal für alle, die die historischen Orte und Hauptstraßen von Tulsa erkunden möchten.

Frühstück
Das Frühstück wird von den Gästen des The Campbell Hotel unterschiedlich bewertet. Einige Gäste bemängelten, dass das kontinentale Frühstück zu wenig Abwechslung biete und nicht besonders gut sei, andere wiederum lobten die ausgezeichnete Auswahl an Produkten für unterwegs, wie z. B. Frühstücksriegel mit Nüssen, abgepackte Muffins, Honigbrötchen und Obst. Während einige Gäste der Meinung waren, dass es mehr Frühstücksoptionen geben sollte, empfanden andere das Personal als sehr hilfsbereit, vor allem wenn es Probleme mit dem Türschlüssel gab. Ungeachtet der unterschiedlichen Meinungen über das Frühstück schienen die Gäste den Kaffee zu genießen und schätzten die verpackten Haferflocken, Nüsse und Rosinen, die angeboten wurden. Für diejenigen, die ein reichhaltigeres Frühstück wünschen, wurde das Restaurant vor Ort, Jane's Deli, von einigen Gästen als ausreichend angesehen. Man sollte nur darauf vorbereitet sein, ein Auto zu haben, um zum Frühstück zu gehen, so einige Bewertungen.

Zimmer
Das Campbell Hotel ist ein wunderschönes Hotel mit gemütlichen und einzigartig eingerichteten Zimmern, die einen Hauch von Vintage vermitteln. Besonders cool sind die Themenzimmer mit skurrilen Details wie klavierförmigen Betten und altmodischen Porzellanwannen. Jedes Zimmer hat seine eigene Geschichte, und die Wände sind mit geschmackvollen Erinnerungsstücken geschmückt. Das Hotel hat ein historisches Flair und ist geschmackvoll eingerichtet und dekoriert, mit flippigem Dekor und einzigartigen Details. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und bieten viel Platz mit großen, bequemen Betten, modernen Annehmlichkeiten und ausreichend Sitzgelegenheiten. Einige Gäste berichteten über Probleme mit der Sauberkeit oder der Zimmergröße, aber insgesamt ist das Campbell Hotel ein einzigartiges, komfortables und charmantes Hotel.

Betten
Das Campbell Hotel ist für seinen bemerkenswerten Komfort bekannt, insbesondere für die hochwertige Bettwäsche und die unglaublich bequemen Betten. Die Gäste bewunderten vor allem die großen, bequemen Betten und wie angenehm das Bett und die Temperatur im Zimmer waren. Vor allem die Garden Suite wurde für ihr extrem bequemes Bett gelobt. Obwohl in einigen Bewertungen darauf hingewiesen wurde, dass das Bettzeug dringend ausgetauscht werden müsste oder die Matratze sehr hart und unbequem war, genossen die Gäste im Allgemeinen ihren bequemen und ruhigen Schlaf. Ein Gast verglich sein Bett sogar mit dem Schlafen auf Wolken. Allerdings gab es auch einige wenige Bewertungen, in denen es hieß, die Betten seien sehr unbequem und müssten ausgetauscht werden. Im Großen und Ganzen waren die Betten nach Meinung der Gäste bequem und mit vielen Kissen ausgestattet, obwohl einige Gäste bemängelten, dass es keine Laken auf den Betten gab.

Sauberkeit
Das Campbell Hotel hat in letzter Zeit gemischte Kritiken von Gästen bezüglich der Sauberkeit erhalten. Einige gaben an, dass die Zimmer ein wenig TLC benötigten, Glühbirnen kaputt waren und einige Handtücher ausgefranst waren. Die Mehrheit der Gäste hat jedoch positive Erfahrungen gemacht und bemerkt, dass das Hotel sehr sauber und gut gepflegt ist. Das historische Anwesen verfügt über ein hervorragendes Personal und die Gäste genossen die ruhigen und komfortablen Zimmer. Einige kleinere Wartungsarbeiten waren bei einem historischen Gebäude zu erwarten, aber insgesamt war die Sauberkeit beeindruckend. Nur wenige Gäste erwähnten Probleme wie alte Essensreste im Kühlschrank, abgewetzte Wände oder raue und fleckige Bettwäsche, aber das war eher die Ausnahme als die Regel. Trotz einiger negativer Kommentare zum Reinigungsstandard empfanden die meisten Gäste alles als sauber und angemessen.

Personal
Das Campbell Hotel rühmt sich eines wunderbaren Personals, das unendlich charmant, freundlich und hilfsbereit ist. Viele Gäste erwähnten die außergewöhnlichen Fähigkeiten der Mitarbeiter, die sie mit einem Lächeln und einem herzlichen Willkommensgruß begrüßen und sie wie eine Familie behandeln. Von John, dem Manager, bis zu Dez an der Bar, Rickie, Austin, Alexis und dem Nachtmanager Chris waren die Gäste von dem außergewöhnlichen Service und der echten Fürsorge des Personals beeindruckt. Das Personal an der Rezeption und der Barkeeper waren besonders freundlich und zuvorkommend und sorgten für einen reibungslosen Check-in und Check-out. Das Personal hat sich mehr als nur bemüht, die Bedürfnisse der Gäste zu erfüllen, und der Service wurde als hervorragend, wunderbar und großartig beschrieben. Obwohl einige Gäste Probleme mit dem Service in ihren Zimmern hatten und einige mit dem Personal, das keine Masken trug, ist der überwältigende Konsens, dass das Personal im The Campbell Hotel zu den freundlichsten und zuvorkommendsten überhaupt gehört.

Parkplatz
Das Campbell Hotel bietet seinen Gästen ein stressfreies Parkerlebnis mit vielen kostenlosen Parkmöglichkeiten vor Ort. Die Gäste lobten die bequemen und leicht zugänglichen Parkplätze sowohl vor als auch hinter dem Hotel. Der hintere Parkplatz ist sogar gesichert, was für Reisende mit wertvollen Gegenständen ein beruhigendes Gefühl ist. Obwohl in einem Fall erwähnt wurde, dass der Parkplatz nicht sicher ist, schwärmt die überwältigende Mehrheit der Bewertungen von den großzügigen kostenlosen Parkplätzen. Wenn Sie ein Hotel mit bequemen und stressfreien Parkmöglichkeiten suchen, ist das The Campbell Hotel auf jeden Fall eine Überlegung wert!


Nein, The Campbell Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im The Campbell Hotel nicht vorhanden.

Ja, The Campbell Hotel heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Campbell Hotel vorhanden.

Ja, The Campbell Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Tulsa

  • 10 Hervorragend

  • Von $185

  • Hotel in Tulsa

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $129

  • Hotel in Tulsa

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $344

  • Hotel in Tulsa

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $171



5.292.771

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum