The Westin La Paloma Resort & Spa

Tucson , , 3800 East Sunrise Drive (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Tucson anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Westin La Paloma Resort & Spa ist ein atemberaubendes Anwesen im Norden von Tucson, das einen unglaublichen Blick auf die Catalina Mountains und die wunderschöne Landschaft Arizonas bietet. Die Lage ist ideal für alle, die die Natur erkunden möchten, denn Wanderwege sind leicht zu erreichen und in der Nähe gibt es zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel bietet ein großartiges Frühstück mit köstlichen Speisen und einer schönen Aussicht aus dem Azul-Restaurant, obwohl es einige Probleme mit langen Wartezeiten für Tische und begrenzte Auswahl für Vegetarier gab. Das gastronomische Angebot des Hotels wird unterschiedlich bewertet, aber einige Gäste fanden das Essen im Golfplatzrestaurant und im Latin Restaurant hervorragend. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Zimmern, von denen einige schön, geräumig, komfortabel und gut gepflegt sind, während andere sich darüber beschwerten, dass die Zimmer veraltet seien und einige grundlegende Annehmlichkeiten fehlten. Den meisten Gästebewertungen zufolge ist das Hotel sauber und gut gepflegt, und das Personal ist freundlich, aufmerksam und hilfsbereit und bietet einen ausgezeichneten Service. Der Poolbereich zeichnet sich durch einen ausgezeichneten Service und eine große Auswahl an Speisen und Getränken aus, und für Familien gibt es mit fünf Swimmingpools, einer Wasserrutsche und einem Kinderbecken für kleinere Kinder viele Möglichkeiten. Das Hotel ist ein luxuriöser Rückzugsort mit außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen, und trotz einiger negativer Kommentare war die Mehrheit der Gäste mit ihrem Aufenthalt zufrieden und würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer mit 2 Doppelbetten und Balkon The spacious double room offers air conditioning, a minibar, as well as a private bathroom boasting a walk-in shower and a bath. Featuring a balcony, this double room also provides a tea and coffee maker, a seating area and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 2 beds.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon The spacious double room offers air conditioning, a minibar, as well as a private bathroom boasting a walk-in shower and a bath. The unit has 2 beds.

Guest room, 1 King, Mountain view, Balcony The spacious double room features air conditioning, a minibar, a balcony with mountain views as well as a private bathroom boasting a walk-in shower. The unit has 2 beds.

Guest room, 2 Double, Mountain view, Balcony The spacious double room offers air conditioning, a minibar, a balcony with mountain views as well as a private bathroom boasting a walk-in shower. The unit has 2 beds.

Zimmer mit 2 Doppelbetten, Poolblick und Balkon The spacious double room offers air conditioning, a minibar, a balcony with pool views as well as a private bathroom boasting a walk-in shower. The unit has 1 bed.

Suite, 1 King, Sofa bed, Corner room, Balcony This spacious suite comprises 1 bedroom, a seating area and 1 bathroom with a walk-in shower and a bath. This suite features air conditioning, a minibar, a flat-screen TV with cable channels and a balcony. The unit offers 2 beds.

Über The Westin La Paloma Resort & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das Westin La Paloma Resort & Spa ist ein atemberaubendes Anwesen, das günstig im Norden von Tucson liegt. Die Gäste schwärmen von der großartigen Umgebung und Landschaftsgestaltung sowie von der unglaublichen Aussicht auf die Catalina Mountains und die wunderschöne Landschaft Arizonas. Die Lage des Resorts ist ideal für alle, die die Natur erkunden möchten, denn Wanderwege sind leicht zu erreichen. Außerdem gibt es in der Nähe zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Die Lage des Resorts bietet auch eine ruhige und entspannende Atmosphäre, vor allem in den Pool- und Whirlpoolbereichen, die nur für Erwachsene zugänglich sind. Trotz des langen Fußwegs vom Hotel zum Pool und zum Parkplatz sind sich die Gäste einig, dass die Lage und die Aussicht es absolut wert sind. Insgesamt ist das Westin La Paloma Resort & Spa ein wunderschönes Anwesen in hervorragender Lage mit phänomenalen Aussichten.

Frühstück
Das Frühstück im The Westin La Paloma Resort & Spa war insgesamt sehr gut, mit köstlichen Speisen und einer schönen Aussicht vom Restaurant Azul. Allerdings gab es einige Probleme mit langen Wartezeiten für Tische aufgrund von Personalmangel und begrenzter Auswahl für Vegetarier. Einige Gäste waren enttäuscht von der Qualität des Kaffees und der Tatsache, dass die einzige Frühstücksoption Starbucks war, die nur eine begrenzte Auswahl an Produkten hatte. Trotzdem wurde der Avocado-Toast als der beste überhaupt gelobt. Aufgrund der Schließung von COVID war der Fitnessraum geschlossen und das Frühstück nicht verfügbar, aber das Hotel war kulant. Es gab zwar kein Frühstücksbuffet, was einige Gäste sehr schätzen, aber insgesamt war das Frühstück im Hotel laut Gästebewertungen fantastisch.

Abendessen
Die Gäste des The Westin La Paloma Resort & Spa haben gemischte Bewertungen über die Essensmöglichkeiten im Hotel abgegeben. Einige Gäste schwärmen von der hervorragenden Küche des Golfplatzrestaurants und des Latin-Restaurants und rühmen die köstlichen Mahlzeiten und das hervorragende Personal. Andere hingegen beschweren sich über lange Wartezeiten und schlechten Service. Auch die Preise für die Getränke am Pool waren für einige Kritiker ein Grund zur Sorge. Für den Valentinstag konnten die Gäste ein besonderes Abendessen reservieren. Einige Gäste waren von der begrenzten Menüauswahl im italienischen Restaurant enttäuscht, während andere es bei längeren Aufenthalten als zu eintönig empfanden. Es gab auch Beschwerden über Schwierigkeiten bei der Reservierung in den Restaurants und über Situationen, in denen das Abendessen trotz angekündigter Öffnungszeiten nicht serviert wurde. Trotz der gemischten Kritiken gibt es eine Reihe von Speisemöglichkeiten, und die Gäste können erwarten, dass sie im The Westin La Paloma Resort & Spa einige erstaunliche Mahlzeiten finden.

Zimmer
Das Westin La Paloma Resort & Spa bietet eine Vielzahl von Zimmern, von denen einige als schön, geräumig, komfortabel und gut gepflegt beschrieben werden. Einige Gäste schätzten die Balkone mit toller Aussicht, während andere von den spektakulären Fenstern der Lobby beeindruckt waren. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Zimmer veraltet und renovierungsbedürftig seien und einige grundlegende Annehmlichkeiten fehlten. Einige Gäste berichteten über Probleme mit der Klimaanlage, dem Fernseher, dem Telefon, dem Kühlschrank und Schimmel im Badezimmer. Einige bemerkten auch, dass die Betten unbequem waren und die Sauberkeit mangelhaft war. Trotz der gemischten Kritiken fanden einige Gäste ihre Zimmer sehr sauber, mit täglicher Zimmerreinigung, aufgefüllten Handtüchern und einer Kaffeemaschine. Einige Gäste waren mit dem Zimmerservice zufrieden, während andere den Fußweg als anstrengend empfanden. Insgesamt wurden die Einrichtungen des Hotels als etwas müde und renovierungsbedürftig bezeichnet.

Betten
Die Gäste des The Westin La Paloma Resort & Spa haben gemischte Meinungen über die Hotelbetten. Während einige die Qualität der Betten als sehr angenehm empfanden, beklagten sich andere über unbequeme und durchhängende Matratzen. Einige Gäste berichteten sogar von Bettwanzenstichen. Einige Gäste schätzten jedoch die geräumigen Zimmer und die bequemen Kissen und Betten. Diejenigen, die Probleme mit den Betten hatten, schlugen vor, dass das Hotel die Matratzen austauschen oder mehr Decken und Kissen für mehr Komfort hinzufügen sollte. Insgesamt kann der Komfort der Betten in diesem Hotel von Gast zu Gast variieren.

Sauberkeit
Das Westin La Paloma Resort & Spa ist laut den meisten Gästebewertungen eine saubere und gut gepflegte Einrichtung. Die Gäste schätzten die schönen Räumlichkeiten und fanden die Zimmer sauber und komfortabel mit Qualitätsbettwäsche. Obwohl einige Gäste Teppichflecken oder ein wenig Staub bemerkten, war die allgemeine Sauberkeit beeindruckend, wobei die extrem sauberen Zimmer hervorgehoben wurden. Auch das freundliche Personal und die sauberen Einrichtungen wurden positiv hervorgehoben. Einige Gäste beklagten sich jedoch über Probleme wie Schimmel in den Ecken oder schmutzige Pools. Außerdem machten einige Gäste negative Erfahrungen mit unsauberen Zimmern, Bettwanzen oder starkem Kanalisationsgeruch. Trotz dieser wenigen negativen Kommentare empfand die Mehrheit der Gäste das Westin La Paloma Resort & Spa als einen sauberen, komfortablen und entspannenden Ort für ihren Aufenthalt.

Personal
Das Westin La Paloma Resort & Spa verfügt über eine großartige Anlage mit fantastischen Einrichtungen und Pools. Die Mitarbeiter des Hotels sind freundlich, aufmerksam und hilfsbereit und bieten einen hervorragenden Service. Während einige Gäste einen Mangel an Personal in bestimmten Bereichen bemerkt haben, lobt die Mehrheit der Bewertungen das Personal für seine tolle Einstellung und Hilfsbereitschaft. Das Personal an der Rezeption, beim Housekeeping, am Pool und im Restaurant wird für seine Freundlichkeit und Gastfreundschaft gelobt. Trotz einiger negativer Kommentare über unhöfliches oder unprofessionelles Personal schätzt die große Mehrheit der Gäste den freundlichen und professionellen Service, den sie erhalten haben. Barbara an der Rezeption und Saul, einer der Kellner am Pool, stechen als besonders hilfsbereite und zuvorkommende Mitarbeiter hervor. Alles in allem können die Gäste des The Westin La Paloma Resort & Spa ein freundliches Personal erwarten, das sich mehr als nur bemüht, ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Pool
Das Westin La Paloma Resort & Spa ist ein atemberaubendes Anwesen mit einem Poolbereich, von dem die Gäste schwärmen. Die Besucher können eine unglaubliche Aussicht vom Pool aus genießen, der gut gepflegt und sauber gehalten wird. Die Poolbar ist ebenfalls ein herausragendes Merkmal mit hervorragendem Service und großartigen Optionen für Speisen und Getränke. Für Familien gibt es fünf Swimmingpools, eine Wasserrutsche und ein Kinderbecken für kleinere Kinder. Die Umgebung und die Landschaftsgestaltung der Anlage sind wunderschön und bieten viele Möglichkeiten, die Berge zu genießen. Einige Gäste haben bemerkt, dass die Pools überfüllt sein können, aber es gibt spezielle Pools nur für Erwachsene, was das Chaos in Grenzen hält. Einige Gäste beschweren sich darüber, dass der Pool schmutzig ist oder besser gereinigt werden sollte, aber im Großen und Ganzen sind die Gäste von der Poolanlage begeistert. Die Wassertemperatur ist perfekt und die Gäste lieben das Mineralbecken und das Salzwasserbecken. Ein Gast stellt die Notwendigkeit der Poolregeln in Frage, die er absurd findet, aber insgesamt erhält der Poolbereich begeisterte Kritiken.

Familien
Das Westin La Paloma Resort & Spa ist ein großartiger Ort für Familien mit Kindern. Das Hotel bietet verschiedene Aktivitäten für Kinder an, einschließlich kinderfreundlicher Poolbereiche und Spiele. Die schöne Aussicht auf die Berge bietet der Familie viele Möglichkeiten, die Natur zu genießen. Der Poolbereich ist sehr groß und ideal für Familien, um Spaß zu haben. Die Wasserrutsche ist bei den Kindern besonders beliebt und sie verbringen Stunden auf ihr. Das Kinderbecken ist auch für jüngere Kinder geeignet, die Angst vor dem Wasser haben. Allerdings gab es einen Vorfall, bei dem ein älteres Kind andere Kinder daran hinderte, die Rutsche zu benutzen. Trotzdem hatten die Familien viel Spaß an den Pools und im Garten. Die Zimmer waren immer schön, und die Verwandten, die dort wohnten, liebten die Aussicht aus ihren Zimmern. Es wäre eine gute Idee, ein Kindermenü für die jüngeren Gäste anzubieten, da es im Hotel viele Aktivitäten für Kinder gibt. Insgesamt ist das Westin La Paloma Resort & Spa ein großartiges Reiseziel für Familien mit kleinen Kindern, die unterhaltsame Aktivitäten und eine wunderschöne Landschaft erleben möchten.

4-Sterne
Das Westin La Paloma Resort & Spa ist ein luxuriöser Rückzugsort mit außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen. Obwohl es teurer ist als vergleichbare Hotels in der Gegend, sind die hervorragende Qualität und die atemberaubende Schönheit des Anwesens den Preis wert. Die Gäste waren von der entspannenden Atmosphäre beeindruckt und hielten es für den perfekten kleinen Rückzugsort. Einige erwähnten zwar, dass die Zimmer veraltet seien, aber die meisten hatten einen guten oder sehr guten Aufenthalt und genossen ihre Zeit in der Anlage. Trotz einiger negativer Kommentare, wie z. B. dass das Resort für ein schmutziges Zimmer viel zu teuer sei, war die Mehrheit der Gäste mit ihrem Aufenthalt zufrieden und würde es gegenüber einer billigeren Alternative wie dem Motel6 weiterempfehlen. Insgesamt ist das Westin La Paloma Resort & Spa eine ausgezeichnete Wahl für alle, die einen hochwertigen, luxuriösen Rückzugsort suchen.


Ja, The Westin La Paloma Resort & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Kinderpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im The Westin La Paloma Resort & Spa.

Nein, The Westin La Paloma Resort & Spa erlaubt keine Hunde.

Nein, im The Westin La Paloma Resort & Spa gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, The Westin La Paloma Resort & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Tucson

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $230

  • Resort in Tucson

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $148

  • Hotel in Tucson

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $205

  • Resort in Tucson

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $126



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum