Hotel Tucson City Center, an Ascend Hotel Collection Member

Tucson , , 475 North Granada (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Tucson anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Tucson City Center, ein Mitglied der Ascend Hotel Collection, ist eine gute Wahl für Reisende, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in Tucson suchen. Die Lage des Hotels im Herzen des Stadtzentrums ist günstig, um die Attraktionen der Stadt zu erkunden, darunter die Edelsteinausstellung und die Linda Ronstadt Music Hall. Das Frühstück ist für viele Gäste ein herausragendes Merkmal, und die Kritiker erwähnen häufig das köstliche und reichhaltige Frühstück. Die Zimmer haben gemischte Kritiken erhalten, aber es gibt viele positive Kommentare über die Sauberkeit und Modernität der Zimmer. Das Personal ist außergewöhnlich, immer aufmerksam, freundlich und außerordentlich hilfsbereit und tut alles, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Der Pool ist ein Highlight des Hotels und wird von den Gästen während ihres Aufenthaltes sehr gut genutzt. Die Betten sind bequem und viele Gäste beschreiben sie als die besten, in denen sie je geschlafen haben. Insgesamt fühlten sich die Gäste von dem netten und fantastischen Personal in diesem preiswerten Hotel gut aufgehoben.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Schwimmbahnen    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Über Hotel Tucson City Center, an Ascend Hotel Collection Member
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.5
Rated
Standort
Das Hotel Tucson City Center, ein Mitglied der Ascend Hotel Collection, ist ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung von Tucson. Durch die günstige Lage im Herzen der Innenstadt können die Gäste die Attraktionen der Stadt, wie die Edelsteinausstellung und die Linda Ronstadt Music Hall, leicht erreichen. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten von großartigen Restaurants wie El Charro und La Cochina sowie dem Viertel Fourth Street entfernt. Einige Rezensenten wiesen darauf hin, dass die Lage des Hotels schwierig zu finden sei oder in einer etwas unübersichtlichen Gegend liege, doch das Hotel liegt in einer ruhigen Ecke und ist von der Autobahn aus leicht zu erreichen. Das Hotel Tucson City Center wird allgemein für seine Sauberkeit und gute Lage gelobt und bietet einen Poolbereich, ausreichend Parkplätze und eine gute Anbindung an den Campus und das Stadtzentrum.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Tucson City Center, einem Mitglied der Ascend Hotel Collection, scheint für viele Gäste ein herausragendes Merkmal zu sein. In den Bewertungen wird häufig das köstliche und reichhaltige Frühstück erwähnt, manche sagen sogar, es sei der beste Teil ihres Aufenthalts gewesen. Auch der Frühstücksraum selbst wird oft gelobt, weil er hell und praktisch ist und einen schönen Blick auf den Innenhof bietet. Das kostenlose Frühstück ist eine nette Annehmlichkeit, auch wenn einige Rezensenten anmerken, dass die Auswahl gering ist oder fehlt. Trotz einiger negativer Kommentare über die Qualität des Essens oder den Service scheint die Mehrheit der Gäste das Frühstück in diesem Hotel zu genießen und lobt die Vielfalt, die Frische und die Hilfsbereitschaft der Frühstücksserver.

Zimmer
Die Zimmer im Hotel Tucson City Center, einem Mitglied der Ascend Hotel Collection, haben gemischte Bewertungen von Gästen erhalten. Es gibt jedoch viele positive Kommentare über die Sauberkeit und Modernität der Zimmer, die über eine Mikrowelle, einen Kühlschrank, einen Fernseher und eine Kaffeemaschine verfügen. Die Gäste loben die bequemen Betten, den angenehmen Duschdruck und die schönen Armaturen. Einige Zimmer haben einen Balkon mit Blick auf den Pool, was ein großes Plus ist. Auch die neu renovierten Zimmer werden von den Gästen hervorgehoben. Einige negative Kommentare betreffen die veraltete Einrichtung, dünne Wände und einen lauten Zug in der Nähe. Das Personal ist freundlich und bietet saubere Zimmer mit bequemen Betten. Insgesamt ist das Hotel attraktiv, sauber und schön, obwohl einige Bereiche, einschließlich der Flure, renovierungsbedürftig sind.

Betten
Die Betten im Hotel Tucson City Center, einem Mitglied der Ascend Hotel Collection, wurden von den Gästen positiv bewertet. Viele Gäste erwähnen, dass die Betten bequem sind, und einige bezeichnen sie als die besten, in denen sie je geschlafen haben. Auch die Sauberkeit wird von mehreren Gästen hervorgehoben: Die Zimmer seien sauber und die Betten schön. Das Frühstück wird als großartig bezeichnet und das Personal ist freundlich. Einige Gäste erwähnen, dass die Kissen sauberer oder bequemer hätten sein können, und einige bemerken, dass die Betten etwas hart oder unbequem sind. Insgesamt sind die Gäste mit den bequemen Betten im Hotel Tucson City Center zufrieden.

Sauberkeit
Die Gäste des Hotel Tucson City Center, einem Mitglied der Ascend Hotel Collection, haben überwältigend positive Bewertungen über die Sauberkeit des Hotels abgegeben. Viele haben die Sauberkeit des Hotels gelobt, wobei einige ihre Zimmer als sehr sauber und komfortabel beschrieben und andere angaben, dass das gesamte Hotel sehr sauber und attraktiv war. Einige Gäste merkten an, dass der Außenbereich des Hotels etwas Pflege gebrauchen könnte, und nannten Probleme mit Müll und Landschaftsgestaltung. Trotz dieser Probleme berichteten die meisten Gäste, dass ihre Zimmer sauber und komfortabel waren und es nur wenige kleinere Probleme wie verschmutzte Handtücher oder Teppiche gab. Insgesamt wird das Hotel für seine Sauberkeit gelobt und ist eine gute Wahl für Reisende, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in Tucson suchen.

Personal
Das Personal im Hotel Tucson City Center, einem Mitglied der Ascend Hotel Collection, wurde von den Gästen hoch gelobt. Sie werden als stets aufmerksam, freundlich und außerordentlich hilfsbereit beschrieben und tun alles, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. In den Bewertungen wird der Kundenservice als ausgezeichnet bezeichnet, und einige Gäste erhielten mehrere Anrufe von Mitarbeitern, um sich zu erkundigen, ob ihre Karte abgelehnt wurde. Obwohl es einige negative Erfahrungen mit einem unhöflichen Mitarbeiter beim Check-in und einer langsamen Abfertigung gab, wurde das Personal insgesamt als außergewöhnlich und zuvorkommend beschrieben. Der 24/7-Service ist ein Pluspunkt, und einige Gäste erwähnten besonders das freundliche Personal beim Frühstück. Die wenigen negativen Bewertungen betrafen vor allem das junge und unprofessionelle Personal, aber die meisten Rezensenten schätzten die Kompetenz, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals. Insgesamt fühlten sich die Gäste von dem netten und fantastischen Personal in diesem preiswerten Hotel gut aufgehoben.

Pool
Das Hotel Tucson City Center, ein Mitglied der Ascend Hotel Collection, verfügt über einen großen zentralen Poolbereich, der den Gästen eine großartige Möglichkeit bietet, sich an den heißen Sommertagen in Tucson abzukühlen. Der Pool ist großartig und weitläufig, und die Gäste haben ihn während ihres Aufenthalts im Hotel ausgiebig genutzt. Obwohl in einigen Bewertungen erwähnt wurde, dass der Bereich um den Pool etwas Arbeit und mehr Liegestühle vertragen könnte, ist der Pool insgesamt ein Highlight des Hotels. Für einige Gäste war es enttäuschend, dass der Pool nicht beheizt war, aber sie meinten, dass ein Whirlpool in den Wintermonaten eine tolle Ergänzung wäre. Der Pool wurde als der beste in Tucson anerkannt, aber einige Gäste konnten ihn nicht erleben, da er während ihres Aufenthalts wegen Wartungsarbeiten geschlossen war. Während einige Bereiche des Hotels veraltet sein mögen, ist der Pool gut gepflegt und ein definitives Plus für Familien mit Kindern, die ihn neben den Zimmern als den besten Teil des Hotels betrachten.


Ja, Hotel Tucson City Center, an Ascend Hotel Collection Member hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Schwimmbahnen, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Tucson City Center, an Ascend Hotel Collection Member.

Ja, Hotel Tucson City Center, an Ascend Hotel Collection Member heißt Hunde willkommen.

Nein, im Hotel Tucson City Center, an Ascend Hotel Collection Member gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Hotel Tucson City Center, an Ascend Hotel Collection Member hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Tucson

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $230

  • Resort in Tucson

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $148

  • Hotel in Tucson

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $205

  • Resort in Tucson

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $233



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum