Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Tsoukaladhes anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Adani Hotel ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für diejenigen, die einen komfortablen und sauberen Aufenthalt in bester Lage in Lefkada suchen. Das Hotel bietet eine optimale Lage, sowohl in der Nähe der beliebten Strände als auch des Stadtzentrums. Das Frühstück im Hotel wird überwiegend positiv bewertet, das Essen wird als köstlich und mit einer guten Auswahl beschrieben. Das Hotel bietet saubere und moderne Zimmer, die täglich gereinigt werden, und ausreichend Parkplätze, auch wenn sich einige Gäste über kleine Zimmer und harte Matratzen beschweren. Das Adani Hotel ist für seine außergewöhnliche Sauberkeit bekannt, und die Gäste loben häufig die tadellose Instandhaltung des Hotels. Die Mitarbeiter werden als außergewöhnlich, freundlich und hilfsbereit beschrieben, die sich stets bemühen, den Gästen ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Das Hotel verfügt über einen fantastischen Swimmingpool, der von den Gästen sehr gelobt wird, und die Parksituation am Hotel ist sicher und geschützt. Im Allgemeinen bietet das Adani Hotel ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und wird von den Gästen durchweg positiv bewertet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Doppelzimmer This air-conditioned room opens to a balcony with pool or garden views. It includes a TV, fridge and private bathroom.

Superior Dreibettzimmer This air-conditioned room opens to a balcony with pool or garden views. It includes a TV, fridge and private bathroom.

Familienzimmer The pool with a view is a top feature of this family room. The family room features air conditioning, soundproof walls, a terrace with garden views as well as a private bathroom boasting a shower. The unit has 4 beds.

Über Adani Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Das Adani Hotel rühmt sich einer optimalen Lage in der Nähe sowohl beliebter Strände als auch des Stadtzentrums von Lefkada. Der herrliche Strand von Skala ist zu Fuß erreichbar und mehrere gute Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe. Gäste beschreiben die Lage als strategisch günstig, da viele der besten Strände der Insel von hier aus leicht zu erreichen sind. Die Stadt Tsoukalades ist ein hübsches kleines Dorf, in dem das Hotel abseits der Hauptstraße versteckt liegt. Die Lage ist ideal für diejenigen, die die atemberaubende Küste der Insel erkunden möchten, denn mehrere schöne Strände sind nur eine kurze Autofahrt entfernt. Besucher haben bemerkt, wie einfach das Hotel zu erreichen ist und dass es den perfekten Ausgangspunkt für Ausflüge rund um Lefkada bietet.

Frühstück
Das Frühstück im Adani Hotel wird von den Gästen überwiegend positiv bewertet. Das Essen wird als köstlich, erstaunlich und sehr gut beschrieben. Es gibt eine gute Auswahl und das Frühstück hat alles, was man braucht, wobei einige Gäste die Einbeziehung von Gemüse und hausgemachten Süßigkeiten erwähnen. Einige Kritiker erwähnen, dass das Frühstück abwechslungsreicher sein könnte, und es gibt ein paar negative Bewertungen, die darauf hinweisen, dass das Frühstück schlecht oder jeden Tag gleich war. Die meisten Gäste scheinen jedoch mit dem Frühstück zufrieden zu sein und das Essen zu genießen. Einige erwähnen, dass sich das Hotel bemüht, jeden Tag einige Optionen zu ändern. Insgesamt wird das Frühstück im Adani Hotel von den meisten Gästen als zufriedenstellend und angenehm empfunden.

Zimmer
Das Adani Hotel ist eine gute Wahl für Reisende, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt suchen. Die Zimmer sind modern und gut ausgestattet, werden täglich gereinigt und sind geräumig. Auch die Parkplätze sind ausreichend und bequem für die Gäste. Einige Gäste erwähnten, dass die Zimmer eher klein sind, aber dennoch sauber und gut gewartet. Der Geräuschpegel ist gering und die Lage ist sehr günstig. Das Hotel ist sehr empfehlenswert für Gäste, die Wert auf Sauberkeit und Komfort in bester Lage legen. Obwohl sich einige Gäste über die harte Matratze und das alte Bad beschwerten, bietet das Hotel mit seinen sauberen und gut gepflegten Zimmern insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sauberkeit
Das Adani Hotel ist für seine außergewöhnliche Sauberkeit und Hygiene bekannt, und die Gäste lobten häufig die tadellose Instandhaltung des Hotels. Das Personal wurde als sehr freundlich und hilfsbereit empfunden, und auch der Swimmingpool wurde für seine Sauberkeit gelobt. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, so dass die Gäste immer einen makellos sauberen und komfortablen Raum zum Entspannen vorfanden. Auch die Lage wurde als besonders gut empfunden, und die Gäste schätzten die Sauberkeit und den schnellen Service. Vereinzelt wurde jedoch die unzureichende Sauberkeit bemängelt. Im Allgemeinen wird das Hotel jedoch für seine hervorragende Sauberkeit gelobt, da alles sehr, sehr sauber gehalten wird!

Personal
Das Adani Hotel rühmt sich eines Teams von außergewöhnlichen Mitarbeitern, die sich mehr als nur bemühen, den Gästen ein ausgezeichnetes Erlebnis zu bieten. Die Gäste sind immer wieder beeindruckt von der Freundlichkeit, Liebenswürdigkeit und Professionalität des Personals, das immer bereit ist, ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Von Dina, die als "AMAZING!" beschrieben wurde, bis hin zu Odissea, die "entzückend" war, erhielten die Rezeptionisten viel Lob für ihren hervorragenden Kundenservice. Die Besucher waren auch von der Betreuung während des Frühstücks begeistert. Das Personal wurde stets als hilfsbereit, lächelnd und glücklich über den Besuch der Gäste beschrieben. Das außergewöhnliche Niveau der Gastfreundschaft erstreckte sich über das gesamte Hotel. Viele Gäste bemerkten, dass alle, vom Manager bis zum Reinigungspersonal, höflich, freundlich und diskret waren. Ganz gleich, ob Sie den Westen der Insel erkunden oder Hilfe benötigen, die Mitarbeiter des Adani Hotels sind immer bereit, Ihnen zu helfen.

Pool
Das Adani Hotel verfügt über einen fantastischen Swimmingpool, der von den Gästen sehr gelobt wird. Die Besucher beschreiben den Pool als sauber, erfrischend und gut gepflegt, was ihn perfekt für ein entspannendes Bad macht. Einige Kritiker gehen sogar so weit, ihn als "cooles Schwimmbad" oder "ausgezeichnetes Schwimmbad" zu bezeichnen. Außerdem loben die Gäste die atemberaubende Aussicht auf den Pool und die Tatsache, dass er immer sauber ist. Andere schätzen die Kombination aus einem tollen Frühstück und dem Poolbereich. Das warme Wasser und die ruhige Atmosphäre machen den Pool zu einem idealen Ort, um ein Bad zu nehmen. Das Personal des Adani Hotels sorgt für die Sauberkeit des Pools und die tägliche Reinigung der Zimmer. Wenn Sie sich entspannen und Sonne tanken wollen, ist der Swimmingpool des Adani Hotels der perfekte Ort dafür.

Parkplatz
Das Adani Hotel bietet seinen Gästen bequeme und ausreichende Parkmöglichkeiten vor Ort, darunter überdachte und geschützte Parkplätze. Das Hotel bietet auch private Parkplätze für zusätzliche Sicherheit. Einige Gäste empfanden die Parksituation als etwas verwirrend, aber das lag nicht am Hotel selbst, sondern eher am Verhalten fremder Autofahrer. Insgesamt ist die Parksituation am Hotel sicher, so dass es für die Gäste einfach ist, ihr Auto direkt am Hotel zu parken.


Ja, Adani Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Adani Hotel nicht vorhanden.

Ja, Adani Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Adani Hotel vorhanden.

Nein, Adani Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Tsoukaladhes

  • Von $101

  • Villen in Tsoukaladhes

  • Apartments in Tsoukaladhes

  • Hotel in Nikiana

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $64



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum