Heidehotel Lubast

Lubast , , An Der Bundesstraße Nr. 1 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Lubast anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Heidehotel Lubast ist eine gute Wahl für alle, die einen aktiven Urlaub in der Dübener Heide verbringen möchten. Die Lage des Hotels an der B2 macht es zu einem idealen Ausgangspunkt für Outdoor-Aktivitäten wie Radfahren und Wandern. Das Frühstücksbuffet wurde von den Gästen für seine große Auswahl und Ausgewogenheit gelobt. Auch das Hotelrestaurant wird für seine schmackhafte und gut präsentierte Küche gelobt, und der Biergarten ist ein guter Ort für ein Abendessen. Die Zimmer sind geräumig und sauber, auch wenn einige Gäste die Einrichtung als veraltet empfanden. Die außergewöhnliche Sauberkeit und der freundliche und aufmerksame Service des Personals wurden ebenfalls sehr gelobt. Allerdings waren die Qualität und der Zustand der Betten für einige Gäste ein Kritikpunkt. Insgesamt ist das Heidehotel Lubast ein sauberer und angenehmer Aufenthaltsort mit ausgezeichneten Essensmöglichkeiten und freundlichem Personal.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Comfort Doppel-/Zweibettzimmer Dieses Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, Bademäntel und einen Sitzbereich.

Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über Sat-TV, einen Bademantel, eine Minibar und einen Sitzbereich.

Doppelzimmer - Nebengebäude Dieses Zimmer bietet Sat-TV und einen Sitzbereich. Diese Zimmer befinden sich im Nebengebäude und sind vom Hauptgebäude aus über einen beheizten Flur zugänglich.

Comfort Doppelzimmer mit Terrasse Dieses Doppel-/Zweibettzimmer verfügt über eine Terrasse, einen 50-Zoll-TV, eine Minibar, einen Bademantel und einen Sitzbereich.

Über Heidehotel LubastDas Heidehotel Lubast ist ein traditionelles 4-Sterne-Hotel, das sich am Rande der Dübener Heide befindet. Das Hotel verfügt über 48 gemütliche und geräumige Zimmer, die gut ausgestattet sind. In der warmen Jahreszeit können die Gäste auf der großen Sonnenterrasse und im Winter im Kaminzimmer ein kühles Bier und regionale Köstlichkeiten genießen. Das Hotel verfügt über eine 24-Stunden-Rezeption, die dafür sorgt, dass die Wünsche der Gäste jederzeit erfüllt werden.

Das Heidehotel Lubast bietet den perfekten Rahmen für verschiedene Veranstaltungen wie Geburtstage, Hochzeiten, Jugendweihen, Konfirmationen oder Firmenfeiern. Das Hotel verfügt über vier Veranstaltungsräume und ein Restaurant mit Platz für bis zu 160 Gäste. Zusätzlich stehen zwei voll ausgestattete Tagungsräume für Konferenzen und Seminare zur Verfügung.

Die idyllische Naturkulisse des Hotels bietet viel Platz für jeden Anlass. In der Sonne oder gemütlich im Restaurant Heideblick können die Gäste saisonale, internationale und regionale Köstlichkeiten genießen. Auch die hauseigene Sauna steht den Gästen zur Verfügung und macht das Heidehotel Lubast zu einem perfekten Ort zum Entspannen und Feiern.
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das Heidehotel Lubast ist perfekt gelegen für einen aktiven Urlaub in der Dübener Heide. Direkt an der B2 gelegen, ist es ein idealer Ausgangspunkt für verschiedene Outdoor-Aktivitäten wie Radfahren oder Wandern. Das Hotel liegt außerdem direkt am Radweg Berlin-Leipzig und ist damit eine gute Wahl für Radfahrer. Die umliegenden Wälder bieten einen ruhigen Rückzugsort von der Hektik des Alltags und der nahe gelegene Bergwitzsee ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Obwohl das Hotel direkt an der Straße liegt, ist es gut schallisoliert. Insgesamt ist die Lage perfekt für Erholungssuchende und Outdoor-Abenteurer.

Frühstück
Das Frühstück im Heidehotel Lubast wird von den Gästen sehr gelobt, viele beschreiben es als "sehr gut", "reichhaltig" und "ausgewogen". Das Buffet bot eine große Auswahl an Produkten wie Rührei, Speck, Obst, Aufschnitt, Käse, Joghurt, Müsli und mehr. Obwohl einige Kritiker einen Mangel an Personal bemängelten, wurde das Buffet ständig aufgefüllt und war gut organisiert, selbst inmitten der COVID-19-Vorsichtsmaßnahmen. Einige Gäste empfanden das Frühstück mit 12 € pro Person als etwas überteuert, andere wiederum hielten es für ein Schnäppchen. Insgesamt war das Frühstück für die Gäste ein Höhepunkt ihres Aufenthalts im Heidehotel Lubast.

Abendessen
Die Gäste haben im Heidehotel Lubast sehr gut gegessen. Viele lobten die schmackhafte und gut präsentierte Küche, die im Restaurant des Hotels serviert wird. Einige Gäste haben es besonders genossen, draußen zu sitzen und ihre Mahlzeiten zu genießen. Auch die Tatsache, dass das Restaurant ganztägig geöffnet ist, wurde positiv bewertet. Auch wenn einige Gäste der Meinung waren, dass einige Gerichte nicht ganz so gut waren, ist das Restaurant im Allgemeinen sehr empfehlenswert und bietet eine abwechslungsreiche Speisekarte mit vielen köstlichen Optionen. Der hoteleigene Biergarten ist ebenfalls erwähnenswert und ist ein großartiger Ort für ein angenehmes Abendessen. Insgesamt beschreiben die Gäste das Essenserlebnis als einen der vielen Höhepunkte ihres Aufenthalts, wobei die Küche des Hotels für ihre ausgezeichneten Mahlzeiten viel Lob erhält.

Zimmer
Das Heidehotel Lubast bietet seinen Gästen geräumige und saubere Zimmer, die für einen angenehmen Aufenthalt sorgen. Das Hotel ist gut ausgestattet, die Zimmer sind ruhig und liegen zum Teil abseits der Bundesstraße. Einige Gäste empfanden die Einrichtung der Zimmer als veraltet, während andere sie als funktionell und praktisch empfanden. Die Qualität der Betten war unterschiedlich, einige Gäste fanden sie zu weich und quietschend. Die Mehrheit der Gäste empfand die Zimmer jedoch als sauber und geräumig, so dass sogar drei Gäste darin Platz finden. Einige Kritiker bemängelten das Fehlen von Annehmlichkeiten wie einem Mini-Kühlschrank, andere hatten damit kein Problem. Im Großen und Ganzen waren die Gäste mit ihren Aufenthalten zufrieden, bemerkten aber, dass einige der Einrichtungsgegenstände ein Update vertragen könnten.

Betten
Die Gäste des Heidehotels Lubast haben gemischte Gefühle bezüglich der Betten. Einige empfanden sie als sehr bequem mit guten Matratzen, während andere sie als zu weich, quietschend oder mit abgenutzten Matratzen empfanden. Einige Gäste erwähnten auch, dass die Einzelbetten für größere Menschen zu schmal seien. Einige Gäste beschwerten sich über den Lärm von draußen, wenn sie aufgrund der weichen Betten bei offenem Fenster schliefen, andere hingegen genossen die bequemen Betten. Generell waren die Qualität und der Zustand der Matratzen für einige Gäste ein Grund zur Sorge. Es scheint, dass einige Gäste die Betten als bequem empfanden, während andere sie in Bezug auf Qualität, Zustand und Größe als minderwertig empfanden.

Sauberkeit
Die Gäste schwärmen von der außergewöhnlichen Sauberkeit und Geräumigkeit des Heidehotels Lubast. Sie berichteten, dass die Zimmer und Bäder sehr sauber und komfortabel waren, während einige Gäste anmerkten, dass die Hygienevorschriften streng eingehalten wurden. Auch das Personal wurde für seinen freundlichen und aufmerksamen Service gelobt. Einige Gäste äußerten geringfügige Bedenken über alte Möbel, Zigarettenrauch in einem Zimmer und grobe Sauberkeitsprobleme in einer Dusche, aber insgesamt wurde das Hotel als sauberer und angenehmer Ort für einen Aufenthalt angesehen.

Personal
Das Personal des Heidehotels Lubast wurde von früheren Gästen sehr gelobt. Die Besucher lobten das einladende Auftreten und die Hilfsbereitschaft des Personals und beschrieben es als freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Selbst in Zeiten, in denen das Hotel stark frequentiert war, haben sich die Mitarbeiter bemüht, den Gästen zu helfen. Es gab ein paar Kommentare über Personalmangel am Abend, möglicherweise aufgrund von Covid-19, aber das schmälerte nicht die Hilfsbereitschaft derer, die anwesend waren. In den Bewertungen wurde häufig der ausgezeichnete Service des Personals hervorgehoben, das als professionell und sachkundig beschrieben wurde. Insgesamt empfanden die Gäste das Personal im Heidehotel Lubast als freundlich, einladend und zuvorkommend.


Nein, Heidehotel Lubast hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Heidehotel Lubast.

Ja, Heidehotel Lubast heißt Hunde willkommen.

Nein, im Heidehotel Lubast gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Heidehotel Lubast hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Lutherstadt Wittenberg

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $96

  • Hotel in Lutherstadt Wittenberg

  • Von $99

  • Hotel in Oranienbaum-Wörlitz

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $97

  • Hotel in Dessau

  • 7.1 Gut

  • Von $82



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum