Park Plaza Trier

Trier , , Nikolaus-koch-platz 1 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Trier anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Park Plaza Trier ist ein sehr empfehlenswertes Hotel, das günstig im Herzen der historischen Altstadt von Trier liegt. Seine Lage wird von den Gästen sehr gelobt, die die Nähe zum Stadtzentrum, zu den Weihnachtsmärkten und zur Verkehrsanbindung schätzen. Das Frühstück ist ausgezeichnet und sehr empfehlenswert und bietet eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen mit Sekt. Die Gäste fanden die Zimmer geräumig, sauber und modern, mit bequemen Betten und schallisoliert für eine ruhige Nachtruhe. Die Sauberkeit des Hotels wird allgemein geschätzt, und das Personal ist stets freundlich, professionell und aufmerksam. Die Spa- und Wellness-Einrichtungen des Hotels erhielten gemischte Kritiken: Einige Gäste bemängelten hohe Gebühren und veraltete Einrichtungen, während andere die schönen Anlagen schätzten. Die Parkmöglichkeiten des Hotels sind sehr praktisch und leicht zugänglich, und die zentrale Lage ist perfekt, um das lokale Nachtleben zu erleben. Die bequemen Betten werden von den Gästen sehr gelobt, die meisten finden sie trotz einiger kleinerer Probleme himmlisch. Insgesamt bietet das Park Plaza Trier einen schicken und komfortablen Aufenthalt mit exzellentem Charme der alten Schule.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Comfort Doppelzimmer Zimmer im klassischen Stil mit Sat-TV sowie Kaffee- und Teezubehör. Im eigenen Bad liegt ein Haartrockner für Sie bereit. Dieses Zimmer bietet Platz für 2 Personen.

Superior Doppelzimmer Zimmer mit Blick auf den mediterranen Innenhof. Ein Bademantel, Hausschuhe und eine Flasche Mineralwasser stehen bereit. Dieses Zimmer bietet Platz für 2 Personen.

Executive Zimmer Mit einem kleinen Sitzbereich, einem Bademantel/Hausschuhen und einer kostenfreien Flasche Wasser. Dieses Zimmer bietet Platz für 2 Personen.

Suite Mit einem kleinen Sitzbereich, einem Bademantel/Hausschuhen, einer kostenfreien Flasche Wasser und einem Bad mit einer Badewanne. Dieses Zimmer bietet Platz für 2 Personen.

Grand Suite Geräumige Suite mit einer Terrasse, separaten Wohn-/Schlafbereichen, einem Flachbild-TV, einem Bademantel/Hausschuhen und einer kostenfreien Flasche Wasser. Dieses Zimmer bietet Platz für 2 Personen.

Über Park Plaza Trier
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Park Plaza Trier ist ein Hotel mit einer unschlagbaren Lage im Herzen der historischen Altstadt von Trier. Es ist ein idealer Ausgangspunkt, um die Stadt zu Fuß zu erkunden, denn viele Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind nur wenige Schritte entfernt. Besucher haben die günstige Lage des Hotels zum Stadtzentrum, zu den Weihnachtsmärkten und zu den Verkehrsverbindungen gelobt. Auch die Nähe des Hotels zum Hauptbahnhof und die gute Verkehrsanbindung wurden von den Gästen gelobt. Insgesamt ist das Hotel perfekt gelegen, um Sehenswürdigkeiten zu besichtigen und den Charme der Stadt zu genießen.

Frühstück
Das Park Plaza Trier bietet ein großartiges Frühstückserlebnis mit einer großen Auswahl an warmen und kalten Speisen, einschließlich Sekt. Das Frühstück wird als köstlich, schön, gut, phänomenal und sogar bombastisch mit einer Vielzahl von Produkten und freundlichem Service beschrieben. Obwohl einige Kritiker das Frühstück teuer oder durchschnittlich fanden, lobten die meisten seine Qualität und Reichhaltigkeit. Auch der Frühstücksraum wird geschätzt, und einige Gäste genossen ein Glas Champagner zum Frühstück. Insgesamt ist das Hotel aufgrund seiner zentralen Lage, der sauberen Zimmer und des freundlichen Personals in Verbindung mit dem attraktiven Frühstücksangebot eine empfehlenswerte Wahl für Reisende.

Abendessen
Das Abendessen im Park Plaza Trier wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste empfanden das Restaurant als zu teuer, während andere das köstliche Essen und die außergewöhnliche Qualität lobten. Die Speisekarte des Restaurants war begrenzt, enthielt aber einige japanische Gerichte wie Ramen und Kobe-Rindfleisch. Einige Gäste machten jedoch negative Erfahrungen mit der Reservierung, den Wartezeiten und der Qualität bzw. dem Geschmack des Essens. Trotzdem war das Personal zumeist freundlich und zuvorkommend zu den Gästen. Die Hotelbar war ebenfalls ein Highlight mit einer netten Atmosphäre und guten Getränken.

Zimmer
Das Hotel Park Plaza Trier bietet geräumige und moderne Zimmer mit bequemen Betten und sauberen Bädern. Viele Gäste lobten die Sauberkeit und die Größe der Zimmer, die schallisoliert waren, um einen ruhigen Schlaf zu gewährleisten. Die Suiten boten viel Platz und waren gut ausgestattet, einige boten sogar einen Blick auf die Stadt. Auch die Lage des Hotels und die Größe der Zimmer wurden positiv erwähnt. Während einige Gäste der Meinung waren, dass die Zimmer einen moderneren Touch vertragen könnten, schätzten andere die geschmackvolle Einrichtung und Annehmlichkeiten wie Kaffeemaschinen und kostenlose Wasserflaschen. Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit und einige Gäste schätzten die gemütliche Einrichtung der Lobby und der Gemeinschaftsbereiche. Obwohl einige Gäste Probleme mit den kleinen Badezimmern, der defekten Klimaanlage oder der veralteten Zimmerausstattung hatten, äußerte sich die Mehrheit der Gäste positiv über die Qualität der Zimmer und die allgemeine Erfahrung im Hotel.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit bequemen Betten sind, könnte das Park Plaza Trier die perfekte Wahl für Sie sein. Die Gäste schienen ein großartiges Schlaferlebnis zu haben und bezeichneten die Betten als "köstlich" und "himmlisch". Einige gingen sogar so weit zu sagen, dass die Betten, einschließlich Kissen und Decken, "super" waren. Trotz einiger negativer Kommentare über die Härte oder Weichheit einiger Betten waren die meisten Bewertungen positiv. Auch die Lage des Hotels wurde gelobt, da es sich in der Nähe von Weihnachtsmärkten, Attraktionen und Einkaufsmöglichkeiten befindet. Einige Gäste äußerten ihre Enttäuschung darüber, dass die Matratzen der Zweibettzimmer zusammengedrückt und nach unten geneigt waren, so dass in der Mitte eine Trennwand entstand. Dennoch fanden viele die Betten und Kissen bequem und die Zimmer sauber. Es ist erwähnenswert, dass der sonntägliche Reinigungsdienst von einigen Gästen vermisst wurde. Insgesamt scheint das Park Plaza Trier einen komfortablen Aufenthalt für Gäste zu bieten, die eine gute Nachtruhe suchen.

Sauberkeit
Das Park Plaza Trier ist ein Hotel, das stolz auf seine Sauberkeit ist. Die Gäste loben häufig die Sauberkeit des Hotels während ihres Aufenthalts. Die geräumigen Zimmer sind sauber und komfortabel und verfügen über gut gepflegte Badezimmer mit allen notwendigen Annehmlichkeiten. Der Wellnessbereich des Hotels wird ebenfalls als sehr sauber und ästhetisch ansprechend empfunden. Einige wenige Gäste haben zwar Probleme mit der Sauberkeit in bestimmten Bereichen festgestellt, wie z. B. eine nicht gereinigte Toilettenschüssel oder staubige Ecken, doch handelt es sich dabei um seltene Vorkommnisse, die das insgesamt hohe Niveau der Sauberkeit im gesamten Hotel nicht beeinträchtigen. Das freundliche und professionelle Personal des Hotels wird ebenfalls für seine Aufmerksamkeit für Sauberkeit sowie für die Schaffung einer geschmackvollen und einladenden Atmosphäre in der Lobby und den Gästezimmern gelobt. Insgesamt können die Gäste einen schönen und sauberen Aufenthalt im Park Plaza Trier erwarten.

Personal
Das Hotel Park Plaza Trier verfügt über ein unglaublich freundliches und hilfsbereites Personal, von dem viele Gäste von ihren positiven Erfahrungen schwärmen. Die Mehrheit der Mitarbeiter wird als freundlich und zuvorkommend beschrieben, wobei einige Bewertungen ihre Professionalität und Hilfsbereitschaft hervorheben. Die Gäste schätzen die persönliche Aufmerksamkeit und Unterstützung, die sie von den Mitarbeitern erhalten haben, und beschreiben sie als freundlich, rücksichtsvoll und aufmerksam. Besonderes Lob erhält auch die Hotelbar für ihr freundliches und zuvorkommendes Personal. Einige wenige Bewertungen erwähnen zwar unzureichende Leistungen oder nicht hilfsbereites Personal, doch scheinen diese Vorfälle eher die Ausnahme als die Regel zu sein. Insgesamt sind die Gäste mit dem Service des Personals im Park Plaza Trier sehr zufrieden.

Wellness
Das Spa im Park Plaza Trier wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Viele Gäste loben den schönen Spa- und Saunabereich und bezeichnen ihn als ausgezeichnet und ansprechend. Einige Gäste empfanden jedoch den Aufpreis für die Nutzung des Spa- und Wellnessbereichs als zu teuer und meinten, dass dieser in Anbetracht des Status des Hotels hätte inbegriffen sein müssen. Andere empfanden den Spa-Bereich als veraltet und ungemütlich. Die Massagen entsprachen nicht den Anforderungen, und die Gäste waren mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden. Positiv zu vermerken ist, dass das römische Spa des Hotels die Gäste beeindruckte und viele den kostenlosen Zugang zu Sauna und Hammam schätzten. Insgesamt machen die Bewertungen deutlich, dass das Spa- und Wellness-Angebot des Hotels verbesserungswürdig ist.

Parkplatz
Gäste des Park Plaza Trier haben die bequemen und zugänglichen Parkmöglichkeiten des Hotels gelobt, darunter eine Tiefgarage unter dem Hotel und ein nahe gelegenes öffentliches Parkhaus. Einige Gäste waren angenehm überrascht von den ermäßigten Parkgebühren, die das Hotel anbietet, und schätzten es, dass sie direkt vom Hotelaufzug aus zu den Parkplätzen gelangen können. Trotz einiger Bauarbeiten in der Tiefgarage während ihres Aufenthalts empfanden die Gäste den Parkplatz insgesamt als sehr bequem und praktisch. Einige Gäste erwähnten zwar die höheren Parkgebühren, aber das tat ihrer insgesamt positiven Erfahrung mit dem Hotel keinen Abbruch. Insgesamt empfanden die Gäste die zentrale Lage des Hotels und die Parkmöglichkeiten als großen Vorteil und praktisch für die Erkundung der Umgebung.

Nachtleben
Wenn Sie das Nachtleben in Trier erleben möchten, ist das Park Plaza Trier mit seiner erstklassigen Lage im Stadtzentrum der perfekte Ort für Ihren Aufenthalt. Die schöne Bar des Hotels ist ein großartiger Ort, um nach einem langen Tag der Erkundung einen Drink zu genießen und zu entspannen. Obwohl es keine Pianomusik gibt, bleibt die Bar bis 1 Uhr nachts für diejenigen geöffnet, die gerne eine lange Nacht durchmachen. Einige Gäste haben angemerkt, dass es nachts laut sein kann, weil in der Nähe Restaurants mit Außenbestuhlung und randalierende Jugendliche sind. Für Nachtschwärmer, die bis in die frühen Morgenstunden unterwegs sind, ist das kein Problem. Wenn Sie jedoch ein leichter Schläfer sind, sollten Sie ein vom Hoteleingang entferntes Zimmer nehmen oder Ohrstöpsel mitbringen. Insgesamt ist die zentrale Lage des Hotels auf jeden Fall ein Pluspunkt für alle, die in das Nachtleben der Stadt eintauchen wollen.

4-Sterne
Das Park Plaza Trier ist ein erstklassiges Stadthotel mit einer unglaublich günstigen Lage. Das Hotel verfügt über moderne Einrichtungen und Annehmlichkeiten, die den Gästen eine ausgezeichnete Aufenthaltsqualität bieten. Das Frühstück ist einfach hervorragend und das Hotel ist trotz des etwas teuren Hotelrestaurants sehr zu empfehlen. Einige Gäste fanden jedoch, dass die Badezimmer nicht so luxuriös sind, wie man es von einem Vier-Sterne-Hotel erwartet. Trotzdem erhält das Hotel hohe Bewertungen und gilt als schickes Hotel mit hervorragendem Charme der alten Schule.


Nein, Park Plaza Trier hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Park Plaza Trier.

Ja, Park Plaza Trier heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Park Plaza Trier vorhanden.

Ja, Park Plaza Trier hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Trier

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $171

  • Hotel in Trier

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $99

  • Hotel in Trier

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $72

  • Hotel in Trier

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $75



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum