Waldsee Hotel am Wirchensee

Treppeln , , Am Wirchensee 1 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Treppeln anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Waldsee Hotel am Wirchensee ist ein Paradies für Naturliebhaber, Paare, die einen romantischen Rückzugsort suchen, und Familien mit Hunden. Das Hotel liegt wunderschön im Wald zwischen zwei idyllischen Seen und bietet von der Terrasse oder dem Balkon aus einen herrlichen Blick. Das Frühstück wurde als vielfältig, reichhaltig und mit frischem Obst ausgezeichnet, während das Abendessen à la carte besonders gut bewertet wurde und einige es als gastronomischen Genuss bezeichneten. Die Qualität des Restaurants war unterschiedlich, aber diejenigen, die es genossen, waren mit der ausgezeichneten Küche und dem Service zufrieden. Die Zimmer erhielten gemischte Bewertungen: Einige fanden die Größe und Sauberkeit zufriedenstellend, während andere sich über die veraltete Einrichtung und den Mangel an Annehmlichkeiten beschwerten. Die Sauberkeit wurde als akzeptabel eingestuft, wobei einige kleinere Reinigungsprobleme gemeldet wurden. Das Personal war im Allgemeinen freundlich und aufmerksam, wobei gelegentlich Sprachbarrieren festgestellt wurden. Das WLAN war nicht durchgängig, aber die Gäste genossen ihren Aufenthalt trotzdem. Der Wellnessbereich war fantastisch mit einer Sauna mit Blick auf den See und einer einzigartigen schwimmenden Sauna. Insgesamt bietet das Waldsee Hotel am Wirchensee einen angenehmen Aufenthalt mit sauberen Zimmern und einer ruhigen Atmosphäre, perfekt für diejenigen, die Ruhe und Entspannung inmitten der Natur suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Entfliehen Sie in die ruhige Oase des Waldsee Hotels am Wirchensee und tauchen Sie ein in das ultimative Entspannungserlebnis. Dieses Resort bietet die perfekte Verbindung von Natur und Wellness mit seinem atemberaubenden Sauna- und Spa-Bereich. Als Gast des Hotels können Sie sich in der komfortablen Sauna mit atemberaubendem Blick auf den Wirchensee verwöhnen lassen. Sie haben die Wahl zwischen einer 60°- und einer 90°-Sauna, je nachdem, wie heiß Sie es haben möchten. Das Bio-Sauna-Konzept des Resorts sorgt für eine optimale Luftzirkulation und damit für ein noch gesünderes Saunaerlebnis. Der Zugang zur Sauna ist ausschließlich Hotelgästen vorbehalten, so dass Sie in Ruhe dem Alltag entfliehen können. Machen Sie sich bereit für ultimative Erholung und Erholung.

Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Zimmerkategorien
Einzelzimmer Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet und einige verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse. Neben den aufgeführten Annehmlichkeiten verfügen alle Zimmer über eine Dusche oder eine Badewanne.

Doppelzimmer Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet und einige verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse. Neben den aufgeführten Annehmlichkeiten verfügen alle Zimmer über eine Dusche oder eine Badewanne.

Suite Dieses Zimmer verfügt über 2 separate Zimmer, eine Badewanne, 2 Waschbecken, einen Balkon und einen großen Konferenztisch.

Comfort Doppelzimmer Unterkunft mit einer Couch und Meerblick sowie der Möglichkeit zur Beherbergung zusätzlicher Personen.

Bungalow mit Terrasse Dieser Bungalow umfasst 1 Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Der Bungalow verfügt außerdem über einen Kleiderschrank, Heizung, einen Flachbild-Kabel-TV und eine Terrasse. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Doppelzimmer mit Balkon In diesem Doppelzimmer sorgt ein Flachbild-Kabel-TV für Unterhaltung. Sie nutzen ein eigenes Bad. Zu den weiteren Annehmlichkeiten zählt ein Balkon mit Seeblick.

Über Waldsee Hotel am Wirchensee
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Das Waldsee Hotel am Wirchensee besticht durch seine Lage im Wald zwischen zwei idyllischen Seen. Von der Hotelterrasse oder dem Balkon aus können die Gäste die herrliche Aussicht genießen und entspannende Spaziergänge oder Wanderungen in der wunderschönen Natur unternehmen. Die ruhige Lage des Hotels am Wirchensee bietet auch viele Möglichkeiten zum Baden und Bootfahren. Die Lage ist ideal für Naturliebhaber, Paare, die einen romantischen Rückzugsort suchen, und Familien mit Hunden. Gäste schwärmen von der besonders malerischen und privaten Lage des Hotels im Herzen des Schlaubetals in Ostbrandenburg. Das Hotel ist ein Paradies für alle, die Ruhe und Erholung inmitten der Natur suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Waldsee Hotel am Wirchensee wurde von den Gästen hervorragend bewertet. Sie lobten das Buffet als vielfältig, umfangreich und mit frischem Obst. Außerdem war das Frühstück reichhaltig und die Gäste genossen die schöne Aussicht, die sich während des Essens bot. Einige Gäste schätzten die Bemühungen des Personals, gluten- und laktosefreie Optionen anzubieten. Obwohl einige Gäste das Frühstück nur als okay empfanden, waren die meisten Gäste mit der Qualität und der Vielfalt der Mahlzeiten zufrieden. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Frühstück verbesserungswürdig sei, während andere es sehr genossen. Insgesamt bietet das Hotel ein zufriedenstellendes Frühstückserlebnis.

Abendessen
Das Waldsee Hotel am Wirchensee hat gemischte Bewertungen zum Abendessen erhalten. Während einige Gäste es als unterdurchschnittlich oder mit begrenzter Auswahl empfanden, schwärmten andere von der Qualität und dem Geschmack der Speisen. Das À-la-carte-Dinner wurde besonders gut bewertet und von einigen als gastronomischer Genuss beschrieben. Die vegetarische Auswahl war begrenzt, aber die angebotenen saisonalen Gerichte waren nach Meinung einiger Gäste von guter Qualität und Quantität. Die Preise waren hoch, und einige waren der Meinung, dass die begrenzte Auswahl die Kosten nicht rechtfertigte. Die Gäste lobten den Service und die Freundlichkeit des Personals, insbesondere beim Abendessen. Die Terrasse wurde als idyllisch beschrieben, obwohl einige eine Wartezeit von 45 Minuten oder länger auf ihre Mahlzeiten hinnehmen mussten. Das Frühstück wurde im Allgemeinen gut bewertet, obwohl einige Gäste Unstimmigkeiten mit dem Essen erwähnten. Insgesamt war die Qualität des Restaurants unterschiedlich, aber diejenigen, die es genossen, waren mit der ausgezeichneten Küche und dem Service zufrieden.

Zimmer
Das Waldsee Hotel am Wirchensee ist ein Hotel, das in Bezug auf seine Zimmer gemischte Bewertungen erhalten hat. Einige Gäste fanden die Größe und Sauberkeit der Zimmer zufriedenstellend, während andere sich über die veraltete Einrichtung und den Mangel an Annehmlichkeiten wie TV und Internetzugang beschwerten. Einige Gäste haben auch erwähnt, dass die Zimmer nicht gut schallisoliert sind und ziemlich laut sein können. Auf der anderen Seite lobten einige Gäste das Hotel für seine geräumigen und gut ausgestatteten Zimmer, insbesondere die mit Balkon und Seeblick. Insgesamt scheint es erhebliche Unterschiede in der Qualität der Zimmer zu geben, und die Gäste haben je nach dem ihnen zugewiesenen Zimmer unterschiedliche Erfahrungen gemacht.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen und sauberen Rückzugsort sind, könnte das Waldsee Hotel am Wirchensee genau das Richtige für Sie sein. Viele Gäste berichten, dass die Natur rund um das Hotel schön, sauber und ruhig ist. Einige Gäste erwähnten zwar kleine Sauberkeitsprobleme wie staubige Zimmer oder fehlende gründliche Reinigung während ihres Aufenthalts, aber insgesamt wurde die Sauberkeit als akzeptabel bewertet. Einige Gäste lobten sogar, dass das Hotel sehr ruhig und sehr sauber sei. Einige Bereiche wie das Spa und die Außenanlagen bedürfen jedoch mehr Aufmerksamkeit in Bezug auf Sauberkeit und Pflege. Wenn man jedoch bereit ist, über einige kleinere Probleme mit der Sauberkeit hinwegzusehen, bietet das Waldsee Hotel am Wirchensee einen angenehmen Aufenthalt mit sauberen Zimmern und einer ruhigen Atmosphäre.

Personal
Viele Gästebewertungen des Waldsee Hotels am Wirchensee schwärmen von dem freundlichen und aufmerksamen Personal, das sie als "superfreundlich", "zauberhaft" und "fantastisch" bezeichnen. Einige Gäste merkten an, dass das Personal zwar überaus freundlich und hilfsbereit war, es aber gelegentlich Sprachbarrieren mit dem überwiegend polnischen Team gab. Trotz einiger Probleme mit der Unterbesetzung fühlten sich die meisten Gäste gut betreut und schätzten die harte Arbeit des Personals, vor allem zu Stoßzeiten. Besonders erwähnenswert war der Service an Samstagen, wo die Gäste die "Spitzenklasse" zweier Mitarbeiter lobten. Auch wenn nicht alle Bewertungen positiv ausfielen (einige Gäste empfanden den Service als mangelhaft), scheint das Personal im Waldsee Hotel am Wirchensee im Allgemeinen freundlich zu sein und darauf bedacht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

WLAN
Gäste haben bemerkt, dass das WLAN im Waldsee Hotel am Wirchensee nicht einheitlich ist und dass es nur in bestimmten Bereichen des Hotels verfügbar ist, wie z.B. an der Rezeption oder im Hauptgebäude, mit schlechtem oder keinem Signal in anderen Bereichen. Einige Gäste haben berichtet, dass es in ihren Zimmern keine Internet- oder Telefonverbindung gibt und andere haben langsame oder instabile Geschwindigkeiten erlebt. Trotz dieser Probleme genießen die Gäste ihren Aufenthalt im Hotel und viele loben die Lage und die angebotenen Annehmlichkeiten. Das Hotel könnte von einer Ausweitung der Wifi-Abdeckung profitieren, um die Erfahrung der Gäste zu verbessern.

Wellness
Das Waldsee Hotel am Wirchensee bietet seinen Gästen ein schönes Wellness-Erlebnis. Die Sauna mit Blick auf den See ist traumhaft, auch wenn einige Bäume die Sicht versperren. Es gibt auch eine kleine Sauna auf dem Steg mit einfachem Zugang zum Wasser für eine Abkühlung. Die 90-Grad-Sauna ist neu renoviert und bietet ebenfalls einen herrlichen Blick auf den See. Die schwimmende Sauna ist einzigartig, und der Sprung in den See nach einem Saunagang ist unvergesslich. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Wellnessbereich besser belüftet werden muss, um Schimmel zu vermeiden, und dass einige der Einrichtungen, wie die Dampfsauna, nicht in Ordnung waren. Obwohl der Spa-Bereich etwas ordentlicher sein könnte, sind sich die Gäste einig, dass das Saunaerlebnis insgesamt fantastisch ist.


Nein, Waldsee Hotel am Wirchensee hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Waldsee Hotel am Wirchensee.

Ja, Waldsee Hotel am Wirchensee heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Waldsee Hotel am Wirchensee vorhanden.

Nein, Waldsee Hotel am Wirchensee hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Lübbenau

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $113

  • Hotel in Templin

  • 7.4 Gut

  • Von $111

  • Hotel in Bad Saarow

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $142

  • Hotel in Fürstenwalde

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $141



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum