Hotel Tonnara Trabia

Trabia , , Largo Tonnara Ss113 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Trabia anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Tonnara Trabia hat eine fantastische Lage direkt am Strand und einige Zimmer bieten einen atemberaubenden Meerblick. Während einige Gäste die Zimmer veraltet und renovierungsbedürftig fanden, wurden die Sauberkeit und das Potenzial des Hotels allgemein geschätzt. Das Frühstück des Hotels erhielt gemischte Kritiken. Einige Gäste fanden die Auswahl begrenzt oder von schlechter Qualität, während andere die köstlichen Süßigkeiten und die Freundlichkeit des Personals lobten. Das hoteleigene Restaurant wurde jedoch in den höchsten Tönen gelobt, und die Gäste bezeichneten die Gerichte als "einfach großartig". Die Besucher schätzten auch die Nähe des Restaurants zum Strand und die Vielfalt der angebotenen regionalen Gerichte. Das Hotelpersonal wurde weithin für seine Freundlichkeit und Gastfreundschaft gelobt, und die Gäste fühlten sich während ihres gesamten Aufenthalts gut umsorgt. Während einige Gäste den Pool als angenehm empfanden, gab es Probleme mit kleinen Strandbereichen und kaputten Liegestühlen. Der direkte Zugang des Hotels zu einem Privatstrand macht dies jedoch mehr als wett. Insgesamt ist das Hotel Tonnara Trabia eine gute Wahl für diejenigen, die ein Hotel mit einer fantastischen Lage und herzlicher Gastfreundschaft suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower, a bidet and a hairdryer. The air-conditioned double room provides a flat-screen TV with satellite channels, a minibar, a wardrobe, a safe deposit box as well as garden views. The unit offers 1 bed.

Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Bidet, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das klimatisierte Einzelzimmer mit Gartenblick bietet außerdem einen Flachbild-Sat-TV, eine Minibar, einen Kleiderschrank sowie einen Safe. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Suite The air-conditioned suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a bidet. The suite features a minibar, a seating area, a wardrobe, a flat-screen TV with satellite channels, as well as sea views. The unit has 1 bed.

Superior Doppelzimmer Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. This double room has air conditioning, a minibar, a flat-screen TV and garden views. The unit has 2 beds.

Über Hotel Tonnara Trabia
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.4
Rated
Standort
Das Hotel Tonnara Trabia hat eine hervorragende Lage direkt am Strand und einige Zimmer bieten einen atemberaubenden Meerblick. Die Gäste haben Zugang zu einem Privatstrand und können ein Frühstück mit Meerblick genießen. Das Hotel liegt praktisch direkt am Meer und einige Zimmer haben einen Balkon mit Blick aufs Wasser. Auch die Sauberkeit der Zimmer und das Potenzial der Anlage sind bemerkenswert. Einige Gäste weisen jedoch darauf hin, dass der Strand recht felsig sein kann und der nahe gelegene Jachthafen mit alten Booten überfüllt sein kann. Aber insgesamt ist die Lage atemberaubend und einen Aufenthalt wert.

Frühstück
Die Gäste des Hotels Tonnara Trabia haben das Frühstücksangebot unterschiedlich bewertet. Einige waren der Meinung, die Auswahl sei begrenzt oder entspreche nicht dem Niveau eines 4-Sterne-Hotels, während andere es als zufriedenstellend empfanden und das Personal für seine Freundlichkeit und Liebe zum Detail lobten. Diejenigen, die das Frühstück genossen, lobten die schöne Aussicht auf das Meer und die köstlichen Süßspeisen, obwohl einige einen Mangel an herzhaften Optionen feststellten. Es gab jedoch auch einige negative Kommentare über die Qualität des Frühstücks, die sich auf gefrorenes Gebäck und schlechte Qualität der Speisen bezogen. Insgesamt haben die Gäste unterschiedliche Erfahrungen mit dem Frühstück im Hotel Tonnara Trabia gemacht.

Abendessen
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts in Trabia ein großartiges kulinarisches Erlebnis suchen, ist das Hotel Tonnara Trabia genau das Richtige für Sie. Das hauseigene Restaurant wurde von früheren Gästen als absolut unglaublich gelobt, mit köstlichem Essen und aufmerksamen Service. Die Speisekarte bietet eine überarbeitete Version traditioneller sizilianischer Gerichte, die einfach großartig sind. Die Mitarbeiter des Restaurants sind freundlich und einladend, und das Ambiente ist insgesamt sehr angenehm. Die Gäste haben auch das Restaurant am Strand und die Vielfalt der angebotenen Gerichte, darunter regionale Spezialitäten und Gourmetgerichte, sowie die Pizzeria gelobt. Obwohl das Hotel über mehrere Restaurants verfügt, sind einige nur zum Abendessen geöffnet, aber das ist kein Grund, sich die Gelegenheit entgehen zu lassen, die ausgezeichnete Küche zu genießen. Alles in allem verfügt das Hotel Tonnara Trabia über ein ausgezeichnetes Restaurant, das auch dann einen Besuch wert ist, wenn man nicht im Hotel wohnt.

Zimmer
Das Hotel Tonnara Trabia bietet ein gemischtes Bild, wenn es um die Zimmer geht. Während einige Gäste die Zimmer als veraltet und renovierungsbedürftig empfanden, freuten sich andere über geräumige und komfortable Zimmer mit Balkon und Meerblick. Ein häufiges Problem war jedoch die mangelnde Instandhaltung mit alten und schlecht funktionierenden Bädern, unbequemen Betten und veralteten Möbeln. Einige Gäste berichteten auch über Probleme mit der Sauberkeit und einen schimmeligen Geruch in den Zimmern. Weitere negative Punkte waren die kühle Zimmertemperatur, fehlende Annehmlichkeiten wie WiFi und USB-Stecker sowie defekte Geräte. Auf der positiven Seite lobten einige Gäste die schönen Innengärten und die geräumigen Zimmer mit vielen Annehmlichkeiten wie Klimaanlagen. Während einige Gäste ihren Aufenthalt genossen, empfehlen andere, das Hotel zu renovieren, um die Qualität der Zimmer zu verbessern.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen Aufenthalt sind, scheint das Hotel Tonnara Trabia eine gute Wahl zu sein. Die meisten Gäste lobten das gute Personal und die tägliche Reinigung, einige bezeichneten die Sauberkeit sogar als "maximal" und das Wasser als "makellos". Die einzigen Negativpunkte scheinen vereinzelte Vorfälle zu sein, wie eine rostige Seifenschale oder schlechte Reinigung in einigen Bereichen. Lassen Sie sich von diesen Ausreißern nicht von einem insgesamt großartigen Erlebnis abschrecken.

Personal
Das Hotel Tonnara Trabia rühmt sich eines ausgezeichneten Personals, das von den Gästen während ihres gesamten Aufenthalts als nett, hilfsbereit und freundlich beschrieben wird. Das Personal, sowohl im Restaurant als auch beim Frühstücksservice, war höflich und aufmerksam und sorgte für ein tadelloses Esserlebnis. Das Hotelpersonal erhielt positive Rückmeldungen über seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, trotz einiger negativer Bemerkungen über Unfreundlichkeit und Inkompetenz. Die Gäste schätzten insbesondere die Lage des Hotels am Strand und einer lobte sogar die Rettungsschwimmer des Hotels, obwohl in einer Bewertung von einem Rettungsschwimmer ohne Maske die Rede war. Insgesamt strahlte das Personal Wärme und Gastfreundschaft aus, so dass sich die Gäste während ihres Aufenthalts willkommen und umsorgt fühlten.

Pool
Das Hotel Tonnara Trabia verfügt über einen schönen Swimmingpool und einen hervorragenden Strandbereich. Die Gäste fanden den Pool der Struktur des Hotels angemessen und einige nannten ihn sogar "der Hammer" und "spitze". Allerdings gab es auch einige negative Punkte, darunter ein kleiner Strandbereich mit schlechtem Service, fehlende Duschen und kaputte Liegestühle. Der Pool hatte bestimmte Öffnungs- und Schließzeiten, und einige beschwerten sich über die vorzeitige Schließung aufgrund von Wartungsarbeiten. Außerdem befand sich der Pool in einem lauten Bereich in der Nähe der Klimaanlagen. Trotz einiger Beschwerden hatte der Pool des Hotels ein großes Verbesserungspotenzial.

Strand
Das Hotel Tonnara Trabia bietet eine fantastische Lage am Strand mit direktem Zugang zu einem Privatstrand, der nur wenige Schritte entfernt ist. Der Charme des unglaublichen Meeres trägt zur Schönheit des Strandes bei. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Strand nicht genügend Sand hat und das Wasser schmutzig sein kann, ist der Strand aufgrund seiner fantastischen Lage für viele Besucher attraktiv. Leider ist der Service am Strand nicht so gut, aber die Lage des Hotels am Meer macht das wieder wett. Alles in allem ist das Hotel Tonnara Trabia eine gute Wahl, wenn Sie ein Hotel suchen, das direkt an einem kleinen Strand und einem atemberaubenden Meer liegt, mit einer datierbaren Einrichtung und einem steinigen, sandlosen Strand.

Parkplatz
Die Gäste des Hotels Tonnara Trabia haben gemischte Bewertungen, wenn es um die Parkmöglichkeiten geht. Während einige erwähnen, dass sie eine zusätzliche Gebühr zahlen müssen, um ihr Gepäck für einen kurzen Zeitraum abzustellen, loben andere die Verfügbarkeit eines separaten Parkplatzes für Gäste. Einige Gäste merken an, dass das Parken etwas umständlich sein kann, weil man anrufen muss, um das Tor zu öffnen, oder weil man auf der Straße parken muss. Einige Gäste erwähnen jedoch die Bequemlichkeit einer direkt mit dem Hotel verbundenen Garage. Trotz einiger kleinerer Nachteile wird die Verfügbarkeit von geschlossenen und sicheren Parkmöglichkeiten von den meisten Gästen geschätzt.

4-Sterne
Das Hotel Tonnara Trabia hat gemischte Bewertungen von Gästen erhalten, von denen einige die Einrichtungen und Dienstleistungen lobten, während andere enttäuscht waren. Das Hotel bietet einen erschwinglichen Preis, obwohl einige Gäste das Gefühl hatten, dass die Einrichtungen veraltet waren. Einige Besucher waren jedoch beeindruckt von der Erfahrung, die sie in dem Vier-Sterne-Hotel gemacht hatten. Leider gab es einige Bemerkungen über die mangelnde Kenntnis des Hotels über die Umgebung, und in einem Fall konnten die Gäste einige der Annehmlichkeiten nicht nutzen, weil nicht viel los war. Infolgedessen entschieden sich einige Besucher für eine vorzeitige Abreise, obwohl sie für die nicht genutzten Tage keine Erstattung erhielten. Aufgrund dieser gemischten Erfahrungen ist das Hotel in erster Linie für diejenigen zu empfehlen, die einen Ort zum Ausruhen und Waschen suchen und nicht nach luxuriösen Annehmlichkeiten.


Ja, Hotel Tonnara Trabia hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Tonnara Trabia.

Ja, Hotel Tonnara Trabia heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Tonnara Trabia vorhanden.

Nein, Hotel Tonnara Trabia hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Cefalú

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $208

  • Hotel in Cefalú

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $100

  • Hotel in Palermo

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $139

  • Hotel in Palermo

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $155



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum