Astoria Hotel Bad Wildstein



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Traben-Trarbach anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Astoria Hotel Bad Wildstein ist ein einzigartiges Hotel, das in einem wunderschönen Wald liegt und eine ruhige und friedliche Atmosphäre bietet, was es zu einem perfekten Ort für einen erholsamen Urlaub macht. Das Frühstücksangebot ist überwiegend positiv, viele Gäste genießen die große Auswahl an Optionen. Das Abendessen wird gemischt bewertet, wobei einige Gäste vom Buffet am Abend enttäuscht sind. Die Zimmer werden unterschiedlich bewertet, einige sind frisch renoviert und komfortabel, während andere dringend renovierungsbedürftig sind. Die Sauberkeit des Hotels ist mehr oder weniger gut, manche Gäste finden es makellos, andere beklagen sich über schmutzige Zimmer und Bäder. Das Personal ist phänomenal und die Gäste schätzen seine Gastfreundschaft und seinen Eifer, es allen recht zu machen. Die WiFi-Verbindung ist verbesserungswürdig und die Parkmöglichkeiten werden unterschiedlich bewertet. Die Betten sind bequem und geräumig, perfekt für eine erholsame Nachtruhe. Insgesamt ist das Astoria Hotel Bad Wildstein ein charmantes Hotel mit einer großartigen Lage und freundlichem Personal, was es zu einer guten Wahl für einen erholsamen Urlaub macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Zimmerkategorien
Über Astoria Hotel Bad Wildstein
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Astoria Hotel Bad Wildstein ist ein einzigartiges Hotel, das in einem schönen Wald liegt und eine ruhige und friedliche Atmosphäre bietet. Es ist nur 10 Autominuten von Traben-Trarbach entfernt und liegt günstig für die Erkundung verschiedener Moselorte. Viele Gäste schätzen die Natur rund um das Hotel, die sich gut zum Wandern eignet. Einige Gäste bemängeln zwar, dass das Hotel veraltet ist, aber die meisten loben die schöne Lage, die perfekt für einen erholsamen Urlaub ist. Es sollte jedoch beachtet werden, dass das Hotel weit von der Stadt entfernt liegt und die öffentlichen Verkehrsmittel an Wochenenden nicht zuverlässig sind, so dass es eher für diejenigen geeignet ist, die mit dem Auto anreisen.

Frühstück
Die Gästebewertungen des Astoria Hotels Bad Wildstein äußern sich überwiegend positiv über das Frühstücksangebot. Viele Gäste freuten sich über ein schönes, tolles oder sogar fantastisches Frühstück mit gutem Essen und einer großen Auswahl an Optionen wie Lachs und warmen Brötchen. Einige beschreiben es sogar als mehr als ausgezeichnet oder mit einer unglaublichen Auswahl an süßen Aufstrichen und Schokostreuseln. Das Frühstück wurde von den meisten Gästen hoch gelobt und als ein Höhepunkt ihres Aufenthalts bezeichnet. Es gab jedoch auch einige negative Bewertungen, in denen die begrenzte Auswahl oder das schlecht bestückte Buffet, das überteuerte Frühstück und sogar verschimmeltes Brot oder das Fehlen des Frühstücks insgesamt bemängelt wurden. Wenn Sie Ihren Aufenthalt im Astoria Hotel Bad Wildstein buchen, können Sie insgesamt ein zufriedenstellendes Frühstück mit einer großen Auswahl erwarten.

Abendessen
Gäste des Astoria Hotel Bad Wildstein haben sich zu den Möglichkeiten des Abendessens im Hotel geäußert. Einige Gäste waren vom Abendessen in Buffetform enttäuscht, andere wiederum schätzten die späten Abendessensoptionen. Während einige Gäste negative Erfahrungen mit dem Frühstück gemacht haben, genossen andere die frischen Eierspeisen und waren offen dafür, verschiedene Optionen auszuprobieren. Einige Gäste freuten sich darüber, dass Sonderwünsche beim Abendessen berücksichtigt wurden. Andere waren jedoch der Meinung, dass die begrenzte Auswahl beim Abendessen überteuert war und bestellten stattdessen lieber Pizza. Insgesamt waren die Essenserfahrungen im Astoria Hotel Bad Wildstein eher gemischt.

Zimmer
Das Astoria Hotel Bad Wildstein hat gemischte Bewertungen von Gästen bezüglich der Zimmer. Positiv zu vermerken ist, dass einige Zimmer erst kürzlich renoviert wurden und mit Hartholzböden und neuer Farbe ausgestattet sind, was einen komfortablen und gemütlichen Aufenthalt ermöglicht. Sie sind sauber und mit vielen kleinen Aufmerksamkeiten wie Tee und Hygieneartikeln ausgestattet. Außerdem haben einige Zimmer königliche Betten und viele Annehmlichkeiten. Das Hotel wird derzeit von einem neuen Eigentümer renoviert, der sich um die Instandhaltung kümmert. Die meisten Zimmer sind jedoch noch verbesserungsbedürftig, mit Teppichboden und geschmacklosem Interieur. Das Gebäude ist heruntergekommen und bedarf dringend einer Renovierung. Es wird von alten und improvisierten Möbeln, Platzmangel im Bad und dünnen Fenstern berichtet. Außerdem erwähnten viele Gäste den unangenehmen muffigen Geruch, während andere Feuchtigkeit, Schimmel und Insekten in ihren Zimmern feststellten. Einige Gäste beschwerten sich über die irreführenden Bilder des Hotels auf der Website, unklare Anweisungen und den hohen Preis im Vergleich zum niedrigen Standard. Abgesehen davon bietet das Hotel ein gutes Frühstücksbuffet, und einige Gäste freuten sich über die geräumigen und sauberen Zimmer.

Betten
Das Astoria Hotel Bad Wildstein bietet einen ruhigen Rückzugsort mit bequemen Betten und gut ausgestatteten Zimmern. Die Gäste schwärmen von den bequemen und geräumigen Betten, die perfekt für einen erholsamen Schlaf sind. Die Matratzen sind überraschend gut, und selbst in Zimmern, die nicht beheizt waren, gab es noch trockene und bequeme Bettwäsche. Die Meinungen über die Festigkeit der Matratzen gehen zwar auseinander, aber die meisten Gäste sind sich einig, dass die Betten groß und geräumig sind. Obwohl das Hotel in der Nähe einer Hauptstraße liegt, berichten die Gäste von ruhigen Nächten und ungestörter Erholung, was es zu einem idealen Ort macht, um sich nach einem langen Sightseeing-Tag zu erholen.

Sauberkeit
Das Astoria Hotel Bad Wildstein hat gemischte Bewertungen erhalten, was die Sauberkeit angeht. Während einige Gäste das Hotel als makellos empfanden, beschwerten sich andere über schmutzige Zimmer und Bäder mit Schimmel und unangenehmen Gerüchen. Es gab Berichte über Insektenbefall und sogar Mäusekot auf dem Boden. Es gibt jedoch auch positive Kommentare über die Sauberkeit des Hotels: Die Gäste gaben an, dass ihre Zimmer bei der Ankunft sauber und aufgeräumt waren. Einige Gäste lobten auch die Freundlichkeit des Hotelpersonals und die Bereitstellung von kleinen Annehmlichkeiten im Zimmer. Das Frühstücksbuffet wurde ebenfalls positiv bewertet und von den Gästen als ausgezeichnet beschrieben. Insgesamt scheint die Sauberkeit im Astoria Hotel Bad Wildstein je nach individueller Erfahrung ein Hit oder Miss zu sein.

Personal
Das Astoria Hotel Bad Wildstein, das seit Juli 2022 unter neuer Leitung steht, erhält begeisterte Kritiken von Gästen, die das phänomenale Personal schätzen. Die einladenden und zuvorkommenden Mitarbeiter werden als sehr gastfreundlich, nett, freundlich, hilfsbereit und entspannt beschrieben. Die Kunden schätzen die Rücksichtnahme und das Bemühen, ihre Bedürfnisse zu erfüllen, und bemerkten den freundlichen Empfang bei ihrer Ankunft. Das Hotel wurde für die persönliche Note gelobt, mit der der Eigentümer dafür sorgt, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Allerdings gab es auch einige negative Bewertungen, die von unfreundlichem und unempfänglichem Personal und Problemen mit der Zimmerausstattung berichteten. Insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass das Hotel gut geführt wird und seinen Charme bewahrt hat, was ein wichtiges Verkaufsargument ist.

WLAN
Mehrere Gäste haben in ihren Bewertungen das Wifi im Astoria Hotel Bad Wildstein erwähnt. Leider berichteten einige Gäste, dass das WLAN während ihres Aufenthalts nicht funktionierte, während andere anmerkten, dass es überhaupt kein WLAN gab. Einige Gäste fanden jedoch ein funktionierendes Wifi vor und schätzten die Unterstützung des Personals bei diesem Problem. Ein Gast bemerkte auch, dass es keinen Fernseher im Zimmer gab. Insgesamt scheint es, dass das Hotel in Bezug auf die Wifi-Verbindung noch Verbesserungspotenzial hat.

Parkplatz
Das Astoria Hotel Bad Wildstein hat gemischte Bewertungen bezüglich seiner Parkmöglichkeiten erhalten. Einige Gäste waren nicht in der Lage, bei ihrer Ankunft einen geeigneten Parkplatz zu finden und bemängelten die geringe Größe des Parkplatzes. Andere hingegen äußerten sich positiv über die Lage des Hotels und die Tatsache, dass es über eigene Parkplätze verfügt. Einige beschrieben das Parken als "einfach", während andere es als "einschränkend" bezeichneten. Insgesamt gab es zwar einige Beschwerden, aber die Mehrheit der Gäste erwähnte den Parkplatz überhaupt nicht.


Nein, Astoria Hotel Bad Wildstein hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Astoria Hotel Bad Wildstein nicht vorhanden.

Ja, Astoria Hotel Bad Wildstein heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Astoria Hotel Bad Wildstein vorhanden.

Nein, Astoria Hotel Bad Wildstein hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Traben-Trarbach

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $263

  • Hotel in Traben-Trarbach

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $142

  • Hotel in Traben-Trarbach

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $132

  • Hotel in Traben-Trarbach

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $111



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum