Sol Torremolinos - Don Marco Adults Recommended

Torremolinos , , Paseo Marítimo, S/n (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Torremolinos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenSol Torremolinos - Don Marco Adults Empfohlen ist eine großartige Option am Meer für den Preis mit einer unschlagbaren Lage direkt am Strand und ausgezeichnetem Zugang zu nahe gelegenen Restaurants, Bars und Geschäften. Das Frühstück wird als ausgezeichnet und reichhaltig gelobt, aber das Abendbuffet wird als repetitiv und wenig abwechslungsreich kritisiert. Während einige Gäste die Zimmer als langweilig empfinden, beschreiben viele sie als modern, sauber und geräumig mit toller Aussicht. Die Sauberkeit wird von den Gästen gelobt, mit ausgezeichneten Einrichtungen und tadelloser Hygiene selbst während der Pandemie. Das Personal wird weitgehend für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt, obwohl es auch einige negative Bewertungen gibt. Die Poolanlagen werden von vielen Gästen geliebt, während die Parkmöglichkeiten als teuer und begrenzt kritisiert werden. Das Hotel stellt sich selbst als Vier-Sterne-Hotel dar, aber einige Gäste haben diese Einstufung kritisiert. Insgesamt hat das Sol Torremolinos - Don Marco Adults Recommended gemischte Kritiken erhalten, wird aber im Allgemeinen als eine großartige Option am Meer für den Preis angesehen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Privatpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Erwachsenenhotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Privatpool

Zimmerkategorien
Zimmer Sol mit Poolblick Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon mit Poolblick. Zur Ausstattung gehören ein Flachbild-Sat-TV und eine Minibar. Dieses Zimmer verfügt über kostenfreies WLAN.

Superior Zimmer mit direktem Meerblick Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon mit direktem Meerblick. Zur Ausstattung gehören ein Flachbild-Sat-TV und eine Minibar. Dieses Zimmer bietet kostenloses WLAN.

Superior Zimmer im obersten Stockwerk Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Balkon und einen Fliesen-/Marmorboden.

Über Sol Torremolinos - Don Marco Adults Recommended
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Hotel Sol Torremolinos - Don Marco bietet eine perfekte Lage für alle, die in ihrem Urlaub die Sonne genießen möchten. Direkt am Strand gelegen, haben die Gäste einen direkten und sicheren Zugang zum Meer und zur Strandpromenade sowie eine große Auswahl an Restaurants, Bars und Geschäften in der Nähe. Die zentrale und günstige Lage des Hotels bedeutet, dass es nur einen kurzen Spaziergang vom Stadtzentrum mit öffentlichen Verkehrsmitteln und anderen berühmten Attraktionen in der Umgebung entfernt ist. Viele Gäste lobten die hervorragende Lage des Hotels, einige beschrieben sie als "perfekt" und "erstaunlich". Während einige anmerkten, dass die Lage in einem schlechten Teil von Torremolinos war, waren die meisten Gäste mit der unschlagbaren Lage direkt am Strand zufrieden, wobei einige anmerkten, dass die Nähe des Hotels zum Strand und zu den Swimmingpools besonders praktisch war. Insgesamt ist das Sol Torremolinos - Don Marco eine fantastische Wahl für alle, die ein Hotel in großartiger Lage am Meer suchen.

Frühstück
Die Gäste des Sol Torremolinos - Don Marco Adults Recommended schwärmen von den Frühstücksangeboten, die von vielen als exzellent, erstaunlich, großartig und perfekt beschrieben werden. Es gibt eine große Auswahl, einschließlich glutenfreier Optionen, und das Buffet ist riesig und bietet viel Abwechslung und Qualität. Einige Gäste erwähnen, dass es im Frühstücksbereich manchmal etwas chaotisch zugehen kann, aber insgesamt ist es ein toller Start in den Tag. Die Lage des Hotels wird ebenfalls gelobt, und es gibt mehrere Swimmingpools, die man neben dem leckeren Frühstück genießen kann.

Abendessen
Die Gäste waren von dem Abendbuffet im Sol Torremolinos - Don Marco Adults Recommended enttäuscht, da es an Abwechslung mangelte und sich während des gesamten Aufenthalts wiederholte, was das Essenserlebnis insgesamt unangenehm machte. Mehrere Gäste erwähnten auch, dass die Ausstattung des Restaurants und das Essen verbesserungswürdig seien, da es einen kantinenartigen Charakter habe und sich die Menüauswahl kaum ändere. Ein Gast hatte eine besonders schlechte Erfahrung mit dem Fisch- und Pommes-Gericht im Schwimmbadrestaurant gemacht. Allerdings gab es auch einige positive Kommentare über die Größe des Restaurants und die Vielfalt der angebotenen Speisen. Das Sol Torremolinos - Don Marco Adults Recommended kam einem Gast mit Flugverspätung entgegen, indem es ihm ermöglichte, am letzten Abend zu Abend zu essen, und einige Gäste haben den tadellosen Service gelobt.

Zimmer
Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit den Zimmern im Sol Torremolinos - Don Marco Adults Recommended gemacht. Viele Gäste beschreiben die Zimmer als modern, sauber und geräumig mit schönem Blick auf das Meer und die Küste. Einige schätzten auch die bequemen Betten und die helle, luftige Atmosphäre der Zimmer. Andere Gäste fanden die Zimmer jedoch müde und verbesserungsbedürftig. Es wurde von alten Möbeln, kaputten Geräten und renovierungsbedürftigen Bädern berichtet. Einige Gäste bemängelten auch die Sauberkeit der Zimmer, den Lärm aus den Nachbarzimmern und die schlechte Schallisolierung. Trotz dieser gemischten Erfahrungen haben viele Gäste die Zimmer insgesamt als komfortabel und angenehm empfunden.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit bequemen Betten sind, könnte das Sol Torremolinos - Don Marco Adults Recommended der richtige Ort für Sie sein. Viele Gäste haben die großen und bequemen Betten gelobt und einige haben sogar gesagt, dass sie sehr gut geschlafen haben. Allerdings fanden nicht alle Gäste die Betten nach ihrem Geschmack, einige beschrieben sie als zu weich oder zu hart. Trotzdem ist der allgemeine Konsens über die Betten positiv. Einige Gäste bemängelten auch den nächtlichen Lärmpegel durch lautstarke Gäste, während andere die Balkone und Kühlschränke in ihren geräumigen und komfortablen Zimmern zu schätzen wussten. Man sollte sich nur vor dem unfreundlichen Check-in-Personal in Acht nehmen - obwohl dies laut einem Gast durch eine ausgezeichnete Rezeptionistin namens Eva ausgeglichen wurde.

Sauberkeit
Gäste des Sol Torremolinos - Don Marco Adults Recommended schwärmen immer wieder von der Sauberkeit des Hotels! Die Zimmer werden täglich gereinigt und mit frischen Handtüchern ausgestattet. Viele Gäste bemerken, dass das Hotel sehr sauber ist und die Reinigungskräfte besonders gut waren. Einige Gäste bemerken, dass es zwar gelegentlich Probleme mit der Sauberkeit in Bereichen wie den Sektgläsern oder dem Badezimmer bei der Ankunft gab, diese aber von dem aufmerksamen Reinigungspersonal schnell behoben wurden. Insgesamt berichten die Gäste, dass im Sol Torremolinos alles sauber und gepflegt war, mit perfekten Einrichtungen und tadelloser Hygiene selbst während der COVID-19-Pandemie. Während einige wenige Gäste Probleme mit der Pünktlichkeit oder Gründlichkeit der Zimmerreinigung hatten, empfanden die meisten die Zimmer als komfortabel und sauber. Einige Gäste merkten an, dass die Einrichtung etwas veraltet war, was aber der allgemeinen Sauberkeit des Hotels keinen Abbruch tat.

Personal
Die Gäste des Sol Torremolinos - Don Marco Adults Recommended lobten das Personal des Hotels für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, einige beschrieben es als nett und professionell. Einige Gäste merkten an, dass das Hotel vielleicht unterbesetzt ist, aber insgesamt leistete das Personal großartige Arbeit, um den Gästen einen tollen Service zu bieten. Das Personal wurde auch für die Organisation von Covid-Tests im Zimmer gelobt, was für die Gäste sehr praktisch war. Es gab jedoch einige negative Bewertungen, in denen unfreundliches und wenig hilfsbereites Personal, insbesondere beim Check-in, erwähnt wurde, was jedoch durch andere hervorragende Mitarbeiter wie Eva kompensiert wurde. Die Gäste wiesen darauf hin, dass das Personal an der Rezeption und die Reinigungskräfte sehr nett und hilfsbereit waren, und auch das Personal des Essenservices war freundlich und effizient. Obwohl es ein paar negative Kommentare zu bestimmten Mitarbeitern gab, schätzten die Gäste insgesamt die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Hotelpersonals.

Pool
Wenn Sie Ihren Urlaub gerne am Pool verbringen, könnte das Sol Torremolinos - Don Marco Adults Recommended Hotel genau das Richtige für Sie sein! Bei der großen Auswahl an Pools ist sicher einer dabei, der Ihren Vorlieben entspricht, auch wenn einige Gäste anmerkten, dass sie für ihren Geschmack ein wenig zu kalt waren. Trotzdem gab es genügend Liegestühle und ein gutes System, um sie regelmäßig zu reinigen. Die Pools befinden sich alle im Freien, und die Gäste waren begeistert von der Vielfalt der angebotenen Pools, zu denen einige sogar direkten Zugang hatten. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass der Poolbereich manchmal etwas überfüllt sein könnte und dass das Hotelpersonal ihn nicht immer sorgfältig genug überwacht. Insgesamt waren die Pools in diesem Hotel jedoch für viele Gäste ein Highlight, und einer erwähnte sogar einen kostenlosen Innen- und Außen-Whirlpool!

Strand
Das Sol Torremolinos - Don Marco Adults Recommended ist das perfekte Hotel für Strandliebhaber. Das Hotel verfügt über eine gute Lage direkt am Strand mit einem direkten und sicheren Zugang zum Strand. Die Gäste können den sauberen Strand genießen und schätzen die Lage direkt am Meer. Das Hotel befindet sich gegenüber dem Strand und in hervorragender Lage am Hauptstrandweg, der von Restaurants und Bars umgeben ist. Wenn Sie sich auf dem pláži entspannen wollen, ist das Hotel die richtige Wahl. Der Strand ist nur 50 Meter entfernt und Sie werden die plážové osušky zu verwenden. Das Hotel befindet sich eine primera linea de playa mit dem Meer buchstäblich vor der Haustür. Die Einheimischen genossen die Nähe des Hotels zum Strand und lobten die Lage des Hotels direkt am Strand. Insgesamt sind die Gäste des Sol Torremolinos - Don Marco Adults Recommended zufrieden mit der la ubicación excelente und la localización es estupenda mit vielen bestätigen, dass, sobald sie aus dem Hotel treten, sie die pláži genießen können.

Parkplatz
Die Gäste des Sol Torremolinos - Don Marco Adults Recommended Hotel hatten gemischte Bewertungen über die Parkmöglichkeiten. Viele empfanden den hoteleigenen Parkplatz mit 21-24 Euro pro Tag als sehr teuer und merkten an, dass es in der Umgebung kaum Parkplätze gibt. Einige Gäste erwähnten auch, dass der Parkplatz alt und schwer zu finden sei. Andere beschwerten sich über die geringe Größe der Parkplätze und das Fehlen von Sicherheitsmaßnahmen wie Kameras. Einige berichteten sogar, dass die Rezeptionisten widersprüchliche Auskünfte über die Verfügbarkeit von Parkplätzen gaben. Es gab jedoch auch einige positive Kritiken über den Außenparkplatz. Insgesamt sollten sich die Gäste darauf einstellen, dass sie für das Parken extra bezahlen müssen und möglicherweise andere Möglichkeiten außerhalb des Hotels suchen müssen, wenn der Privatparkplatz voll ist.

4-Sterne
Sol Torremolinos - Don Marco Adults Recommended ist ein Hotel, das sich selbst als Vier-Sterne-Hotel präsentiert, aber einige Gäste haben die Bewertung kritisiert und behauptet, dass sie nicht ausreicht. Andere waren jedoch der Meinung, dass das Hotel eine angemessene Vier-Sterne-Option für den Preis ist. Die angebotenen Einrichtungen und Dienstleistungen wurden unterschiedlich bewertet, wobei einige die Anlage als unpersönlich bezeichneten, während andere mit ihrer Erfahrung zufrieden waren. Die einzige durchgängige Beschwerde der Gäste betraf einen unangenehmen Geruch in den gemieteten Zimmern. Nichtsdestotrotz hat das Sol Torremolinos - Don Marco Adults Recommended insgesamt einige positive Rückmeldungen erhalten, wobei einige es als ein gutes Hotel für den Preis ansehen.


Ja, Sol Torremolinos - Don Marco Adults Recommended hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Privatpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Sol Torremolinos - Don Marco Adults Recommended.

Nein, Sol Torremolinos - Don Marco Adults Recommended erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Sol Torremolinos - Don Marco Adults Recommended vorhanden.

Ja, Sol Torremolinos - Don Marco Adults Recommended hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Torremolinos

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $121

  • Hotel in Torremolinos

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $127

  • Hotel in Torremolinos

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $177

  • Hotel in Torremolinos

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $113



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum